Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Fanfiction

...aber das selbe MSTing Team ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch - oder: Sinnloses Gelaber

Das Gespräch – oder: Sinnloses Gelaber.
 


 

Anotsu: Schön, dass ihr alle wieder hergefunden habt.

Snape: Was heißt hergefunden? Du bist überall mit dem Sitzsack vorbei geflogen, hast jeden der dir über den Weg lief mit dem Besen bedroht, und hast uns einfach mitgenommen.

Charlie: Wegen dir ist mir übrigens neulich ein Gestörter entkommen, der meine Drachen belästigt.

Lucius: Ich bin eigentlich gar nicht so traurig wieder hier zu sein.

C+S+A: Oo’ wieso denn das?

Lucius: Na ja, sagen wir, dass ich gerade Besuch daheim habe, dem ich gerne aus dem Weg gehe…

Anotsu: Ist ja auch egal, lasst uns loslegen. Ihr habt schon wieder viel zu lange Pause zwischen den Kapiteln gehabt.
 


 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 2: Das Gespräch

-----------------------
 

[Ich schreibe jetzt nicht mehr - SAGT MALFOY sondern - MALFOY ! Das heißt

gedankenstrich und der Name der Person in Großbuchstaben!

Das ist für mich eine Orentierung, also nicht meckern!

Ich wünsche euch viel Spaß!]
 

Alle:…

Anotsu: Wow…das Kapitel hat noch nicht mal angefangen, und schon hab ich den Drang den Busch zu rufen…

Charlie: Wie schön sie uns noch mal erklärt, dass „-„ ein Gedankenstrich ist, und wie Großbuchstaben aussehen.

Snape: Ist ja schön, wenn sie selbst nicht mehr durch ihre Fanfic durchblickt, und „Oren“- tierungshilfen braucht, aber dann sollte man vielleicht nicht so faul sein, und die Dinger auch wieder löschen bevor man die Geschichte irgendwo veröffentlicht. Ich hab zum Beispiel noch kein Buch gesehen, in dem noch irgendwo am Rand Stichworte oder Notizen des Autors zu lesen sind, die er sich zu der Geschichte gemacht hat.

Lucius: Doch wir meckern! Wenns ihr nicht passt, dass ihr die Leute sagen wie schlecht sie schreibt, sollte sie keine Fanfictions posten.
 

Kapitel 2 - Das Gespräch!

Als Hermines Sachen im Schrank eingeordnet sind, legt sie einen Zauberspruch auf

ihre Sachen.
 

Charlie: Ach verdammt!

Anotsu: Was ist?

Charlie: Ich hab schon wieder meine Zaubersprüche verlegt ^^

Anotsu: -_-

Lucius: War die nicht schon längst fertig mit Einräumen, und schon in Dumbledores Büro?

Snape: Vielleicht hat sie was vergessen, und ist noch mal zurückgelaufen.
 

Dieser Zauberspruch schützt ihre Sachen vor Zaubersprüche und

Feinde, aber ihre Freunde können die Sachen anfassen.
 

Anotsu(als Zaubersprüche): Hi Feinde! Schon lang nicht mehr gesehen. Wie geht’s dir?

Charlie(als Feinde): Ach ganz gut, Zaubersprüche. Und dir?

Anotsu(Zaubersprüche): Jo auch gut. Du, sollen wir mal Hermines Sachen anfassen?

Charlie(Feinde): Nee du, da is n Zauber drauf damit wir beide die nicht anfassen können…aber anscheinend können unsere Freunde das machen.

A+C: *wegbrech*

Snape: Ihr seid Deppen, wisst ihr das?
 

Hermine verabschiedet von Pansy und teilt ihr mit das sie ins Büro zu

Dumbeldore geht.
 

Anotsu: Mal wieder…
 

Pansy nickt und Hermine verschwindet durch die Tür. Hermine

nimmt die falsche Richtung und öffnet die Tür zum Jungenschlafsaal.
 

Alle: Oo

Snape: Zehn Punkte Abzug für Gry…ach verdammt die ist ja jetzt in Slytherin.

Charlie: Seit wann hat Hermine den Orientierungssinn einer Klobürste?

Lorenor Zoro *kommt in den Raum gestürmt*: Verdammt wie komm ich denn jetzt plötzlich hier hin? *wieder in die andere Richtung wegläuft*

Anotsu: Du meinst so wie der?

Lucius(mit übertrieben mädchenhafter Stimme): Och ich Dummerchen *kihihi* da bin ich doch glatt „aus Versehen“ in den Jungenschlafsaal gerannt. Ich bin aber auch notgei…äh, ich meine schusselig.

A+S+C *sehen Lucius geschockt an*: …

Lucius: Was ist? War ich zu bösartig?

Anotsu: Das ist es nicht…

Charlie: Nur…na ja…

Snape: Du solltest nie wieder wie ein Mädchen sprechen…es ist ein sehr verstörendes Bild.

Lucius: >_<#
 


 

Im Jungenschlafsaal sind: Mark Kiss (ein Vertrauensschüler), Martin What (auch

ein Vertrauensschüler), Malfoy und Blaisie Zabini!
 

Anotsu: Der Mörder ist: Oberst von Gatow, im Musikzimmer, mit der Rohrzange!

Snape: Ah Mr. Kiss und Mr. What, die beiden Charaktere, auf denen diese Geschichte aufgebaut ist, und die ihr Tiefe verleihen.

Lucius: Ich finde es weiterhin unhöflich, dass mein Sohn immer nur mit Nachnamen angegeben wird, wo er doch einen so schönen Vornamen hat.

Ron *guckt kurz zur Tür rein*: HaHaahahahahaha *sich nen Ast lach und wieder verschwind*

Snape: Und stattdessen wird Blaise Zabini sogar mit einem verniedlichenden Spitznamen versehen: Blaisie.

Charlie: Moment mal. Mark Kiss und Martin What sind beide Vertrauensschüler? *lach* es werden doch aus jedem Haus immer ein Junge und ein Mädchen ausgewählt.

Snape: Was nichts anderes bedeutet, als das einer von beiden ein Mädchen ist…noch ein Mädchen im Jungenschlafsaal. Na ja ist ja nicht die erste geschlechtliche „Ungenauigkeit“ die wir in dieser FF erleben.

Anotsu: Stimmt. Hermine ist ja ein Kerl. ^^

Riddel *meldet sich auch mal zu Wort* *singt*: MÄDCHEN MIT GLIED!!!

Snape: Tut mir leid. Er hört in letzter Zeit ständig diese Muggel-Band mit diesen Heilern.
 

Blaisie Zabini ist ein Frauenheld und macht bei keiner Frau halt. Aber wenn er

zu jemanden sagt ich liebe dich, dann meint es auch ernst! Trotz all dem ist

immer Verlass auf ihn und er ist ein guter Freund!
 

Anotsu: Das versucht uns zumindest schon seit Jahren die Internet-Fan-Girlie-Gemeinde weiß zu machen. Aber Blaise Zabini ist ein verwöhnter, eingebildeter, schlecht gelaunter Gefühlskrüppel.

Charlie: Und wenn er vor keiner Frau halt macht, kann er es wohl kaum ernst meinen wenn er zu einer davon sagt „Ich liebe dich“. Hört sich für mich irgendwie nach naiven Teenie-Mädchen-Fantasien an.

Snape: Hat Zabini überhaupt Freunde?

Lucius: Oh ja. Er und Draco haben ein gemeinsames Hobby.

Anotsu: Welches?

Lucius: Galleonen zählen.
 

Hermine wird rot, schaut auf den Boden. Als sie die Tür zu machen will sagt

Mark Kiss:
 

Charlie (als Mark): Komm ruhig rein, ich bin auch ein Mädchen.
 


 

„Komm rein, wir müssen mit dir etwas besprechen!“
 

Anotsu (als Mark): Zum Beispiel deinen Orientierungssinn. So geht das nicht weiter. Ständig platzt du hier rein, wenn wir gerade heimlich Playwizard lesen.
 

Hermine schaut Mark Kiss an und erwidert:

„Ich muss zum Direktor! Aber danach können wir es ja besprechen!“

Mark Kiss nickt und Malfoy entgegnet:

„Warte ich begleite dich! Du kennst dich ja so oder so nicht aus!“
 

Charlie: Draco erbarmt sich ihrer. Die arme orientierungslose Hermine.

-Bei den Weasleys im Fuchsbau-

Hermine schleicht sich in Reizwäsche, und mit einer Rose zwischen den Zähnen in ein Zimmer.

Hermine *verführerisch*: Hallo Roho~on. Hier kommt deine süße Kuschelmau~us.

Stimme: Ähem.

Hermine *verwirrt das Licht einschalt*: Äh hoppla…

Ginny *in Reizwäsche mit Rose zwischen den Zähnen eigentlich auf Harry wartet*: Zum letzten mal Hermine. Das ist mein Zimmer…nicht Rons.

*unbehagliches Schweigen*

Ginny: Ähm…Ich…hab dich nicht gesehen, wenn du mich nicht gesehen hast…

Hermine *rot im Gesicht* *langsam rückwärts das Zimmer verlässt*: Ähm…ja, ja ich denke das wird das Beste sein…

-zurück bei Anotsu-

Snape: Dabei weiß ich gar nicht, was so schwer daran sein soll aus den Kerkern raus zu kommen. Man muss nur die Treppe nach OBEN finden.

Lucius: Ich sähe es lieber er würde sie um die Ecke, statt zu Dumbledore bringen.
 


 

Malfoy zieht seinen Umhang über und zeigt Hermine den Weg. Hermine und Malfoy

sprechen kein Wort miteinander.
 

Charlie: Ich muss mir jetzt Draco vorstellen, wie er stumm und mit trotziger Miene nur durch Fingerzeig mit Hermine kommuniziert. ^^
 

Als sie beim Wasserspeier vor dem Büro des

Direktors ankommen, nennt Hermine das Passwort >Unfassbar< ! Zusammen mit Malfoy

betretet sie das Büro! Im Büro sind Lara und der Direktor. Dumbledore schaut

zu Hermine und Malfoy.
 

Anotsu: Unfassbar? Sonst benutzt Dumbledore doch immer irgendwelche Süßigkeiten als Passwort. Und woher kennt Hermine das Passwort?

Charlie: Ach, im letzten MSTing kannte das doch auch jeder. Ich frag mich, warum Dumbledore sich überhaupt noch die Mühe macht, sich eins auszudenken.

Snape: Das einzige was ich „unfassbar“ finde, ist, dass Hermine am Ende des letzten Kapitels schon längst ALLEINE in Dumbledores Büro auf einem Stuhl saß.

Charlie: Im Übrigen hat sie den Weg im letzten Kapitel auch gut gefunden, ohne sich zu verlaufen.

Lucius: Aber beide male hat sie die Tür eingetreten, obwohl sie auch einfach hätte reingehen können.

Riddel: RANDALE!!!

Snape: Riddel sei still. Erinnerst du dich daran, wie du die Tür zu meinem Büro im Kerker eintreten wolltest?

Riddel *schmoll*: Und ich hätte sie auch aufbekommen…

Snape: …wenn ich dir nicht gesagt hätte, dass bei einem Kampf „Plüsch vs Metall“ Metall immer gewinnt.

Anotsu *Pommesgabel zeig*: Metal gewinnt immer!
 

Hermine sagt:

„Entschuldigen sie die Störung, aber ich möchte wissen warum ich nach

Slytherin muss!
 

Snape: Ja, Dumbledore. Das würde mich auch interessieren.

Anotsu (Dumbledore): Oh der Grund ist einfach der, dass die Autorin dieser bemerkenswerten Fanfiction einen Vorwand brauchte, um Draco und Hermine so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen zu lassen, damit die beiden permanent der sexuellen Anziehungskraft des jeweils anderen ausgesetzt sind, und zu den Schluss kommen, dass es im Interesse aller wäre, ihren Trieben hemmungs- und gedankenlos nachzukommen.

Charlie: Kompliment, das war ein fast perfekter Dumbledore, Anotsu.

Snape *hebt eine Augenbraue*: Ja, nur minus 100 Jahre, und viel zu spät kommenden Anzeichen von Senilität.

Lucius: *sieht Anotsu angewidert an*: …

Anotsu: Was ist? Du siehst mich so angewidert an Lucius.

Snape: Er hat dir die Vorstellung wahrscheinlich so gut abgenommen, dass er immer noch empört darüber ist, wie der Schulleiter einen solchen Plan gutheißen kann.

Lucius: …Nein, ich finde es nur widerwärtig, dass du mich wieder zu SO einer Geschichte zwingst.

Anotsu: Jetzt mach aber mal halblang. Kannst froh sein, dass ich dich noch nie eine Lemon/Lime Fanfiction hab kommentieren lassen.

Lucius: Was soll das denn sein?

Anotsu: Das weißt du nicht? *grinst* Och in dem Fall wirst du das noch früh genug erfahren.
 

Und warum sie es zugelassen haben! Da sind ganz viele

Todesesser, zum Beispiel Lucius Malfoy!
 

Alle: *schauen Lucius an*

Charlie: So, du bist also in Slytherin? Wohl ein paar mal sitzen geblieben, was *gg*

Snape: Komisch, ich hab dich bisher noch nie im Unterricht gesehen.

Anotsu: Dann ist es ja auch kein Wunder, dass er noch nicht fertig mit der Schule ist. Der Junge lernt ja nix, wenn er nie zum Unterricht erscheint.

Lucius: *grummel* Wisst ihr, was ihr mich alle mal könnt? Außerdem heißt es immer noch Todesser und nicht Todesesser.
 

Also, darf ich jetzt mal erfahren, wieso?“

Dumbledore zeigt auf Stühle vor seinen Schreibtisch. Lara, Hermine und Malfoy

nehmen platz und Dumbledore setzt sich hinter sein Schreibtisch! Dumbledore

erklärt:
 

Snape: Jetzt bin ich gespannt.
 

„Ich bin auch dagegen, genau wie du! Aber zu Letzt habe ich doch ja gesagt!
 

Snape: *drop* Warum hast du dann JA gesagt?! Alter Zausel!
 

Ich will Voldemort eine Falle stellen, in dem du in Slytherin bleibst bis er

auftaucht oder du es nicht mehr aushaltest!
 

Alle:…

Anotsu: Das ist der dümmste Plan seit…

Charlie: …seit Lucius und Snapes Plan Hermine dadurch zu bekommen, dass sie sie nach Slytherin wechseln lassen.

Lucius: Ich wasche meine Hände in Unschuld, was diesen Plan angeht.

Snape: Außergewöhnlich. Zwei der dümmsten Pläne seit Erfindung der Welt in zwei aufeinander folgenden Kapiteln. Und ich dachte Dracos Plan mit dem Gerücht über Granger und Longbottom aus der letzten msten FF sei schon nicht mehr zu übertreffen.

Charlie: Ich bin echt enttäuscht. Von Draco oder Lucius erwarte ich ja keine geistigen Höchstleistungen…

Lucius: Hey!

Charlie: …aber von dem Genie Dumbledore hätte ich doch einen etwas „durchdachteren“ Plan erwartet. Er will Hermine solange in Slytherin behalten bis Voldemort auftaucht oder sie es nicht mehr „aushaltest“. Erstens: Wenn Voldemort einfach so nach Hogwarts kommen kann um Hermine abzuholen, ist es doch eigentlich furz-egal in welchem Haus sie ist, oder?

Snape *sarkastisch*: Aber wusstest du denn nicht, dass der Slytherin-Gemeinschaftsraum mit Lucius Geräteschuppen verbunden ist? Zum Glück hab ich den Eingang von Filch zumauern lassen.

Charlie: …und zweitens: er bläst den Plan also ab, wenn Hermine keinen Bock mehr hat? Wie inkonsequent ist Dumbledore denn in den letzten Jahren geworden?
 

Ich glaube du weißt auch warum,

Voldemort sucht dich überall.
 

Charlie: Fragen könnt auch helfen. Selbst Lucius hier hätte ihm sagen können, dass Hermine in Hogwarts ist.

Snape: Hat der dunkle Lord wirklich so sehr nachgelassen, dass er da nicht auch selbst drauf kommt?

Lucius: Wie kannst du nur am dunklen Lord zweifeln? Er ist IMMER Herr der Lage. Schäm dich!

-in Malfoy Manor-

Voldemort *mit einem Rätselheftchen auf der Couch sitzt und grübelt*: Hmmmm..englisches Wort für „Rätsel“, mit sechs Buchstaben…

-zurück in Anotsus Zimmer-

Anotsu: Tja dann sehen wir mal wies spannend weitergeht bei Bauer sucht Frau…äh ich meine Volde sucht Sue.
 


 

Malfoy, Lara niemand darf davon erfahren. Hermine du musst mit deinen Freunden

reden und ihnen alles erzählen, so werden sie es verstehen und nicht wenn

Voldemort es ihnen sagt!“
 

Alle:…*schauen zu wie der Wind anmutig mit dem Busch spielt*

Riddel: BULLSHIT!

Charlie: Niemand darf davon erfahren…schnell, geht und erzählt es allen!

Lucius: Und zwar bevor der dunkle Lord es überall rum erzählt.

Snape: Jetzt hat er sich auch noch in eine Tratsch-Tante verwandelt. *kopfschüttel*

Anotsu: Hmmm…ich schalte mal eben mein Kopf Kino ein…

-Film in Anotsus Kopf-

Voldemort *kommt aufgeregt und wie ein kleines Mädchen kichernd in den Gryffindor Gemeinschaftsraum gerannt wo Harry und Ron gerade sitzen*: Hihihi wisst ihr schon das neueste? Dumbledore will mich in eine Falle locken indem er Hermine nach Slytherin steckt und dann wartet bis ich sie abhole. Hihihi, dabei hätte ich sie doch genauso gut in Gryffindor abholen können, ich bin ja jetzt auch hier hihihi. Aber ihr dürft ihm nicht verraten, dass ich’s schon weiß. Ach übrigens Harry…Avada Kedavra. Hihihi. *wieder wegrennt*

Harry *noch lebt da Voldi nicht zielen kann*: Hast du das verstanden Ron?

Ron: Nö. Wenn Hermine es erzählt hätte, hätten wirs bestimmt verstanden. Die kann so komplizierte Sachen viel besser erklären.

Harry: Ja. Wenn Voldemort was erklärt, komm ich nie richtig mit. Komm wir fragen Hermine einfach nachher.

Ron: Au Ja! *freu*

-Film endet-

Anotsu: So das musste auch mal wieder sein. *schaut sich um* öh, was ist?

C+L+S: Oo

Snape: Warum können wir plötzlich dein Kopfkino sehen?

Anotsu: Ach das. Das ist ein Zauber, den ich mir in der Pause zwischen den Kapiteln ausgedacht hab. Ihr wisst schon…Gary-stuige Autoren-Power und so.
 

Lara und Malfoy nicken und Hermine schaut zu Dumbledore:

„Ich werde es ihnen erzählen, aber nicht gleich. Morgen nach dem Unterricht!

Ich werde ihm überraschen. Der Weg zu ihrem Büro war also doch nicht

umsonst!“
 

Snape: Für diese Frechheit hätte ICH ihr schon längst zu einer Strafarbeit mit Punktabzug verdonnert. Aber der alte lässt ja mal wieder mit sich machen.

Anotsu: WeM will sie überraschen? IhreM Freunde?

Charlie: Ja das wär die unglaublich tolle Überraschung. Hi Leute wollt ihr was ganz tolles hören? Ich werde als Lockvogel benutzt um Voldemort zu fangen!

Lucius: Sie will es erst nach dem Unterricht erzählen? Wenn sie sich nicht beeilt kommt ihr der dunkle Lord noch zuvor. ^^
 


 

Lara schaut zu Hermine und sagt:

„Wir sehen uns morgen beim Unterricht!“

Hermine nickt. Hermine und Malfoy verlassen das Büro. Plötzlich biegen Harry

und Ron um die Ecke. Hermine und Malfoy bleiben stehen und bemerken die Beiden

nicht. Harry und Ron verstecken sich schnell unter den Tarnumhang!

Hermine fragt:

„Was will eigentlich Mark Kiss mit mir besprechen?“

„Er will das du dich so benimmst wie eine Slytherin! Das heißt, die anderen

Häuser hassen, nicht im Unterricht melden und niemals Gefühle zeigen!“,

antwortet Malfoy.
 

Lucius: Schön, damit hat sich dieses Gespräch wohl auch erledigt.

Snape: Aha, so benehmen sich also Slytherins? Ich glaube wohl kaum, dass Slytherin jedes Jahr so gut im Rennen um den Hauspokal abschneiden würde, wenn sich nie einer von denen melden würde. Ob mans glaubt oder nicht, aber die meisten Punkte werden durch richtiges beantworten von Fragen vergeben.

Charlie: Oh ja, die gefühlskalten Slytherins, die immer mit steinernen Mienen durch die Gänge schlurfen wie Zombies. Also das letzte mal als ich nachgesehen hab zählten Hass, Schadenfreude, Wut und ähnliches auch zu Gefühlen, wenn auch nicht zu den positivsten.

Anotsu: Aber keiner von euch gibt Kontra zu dem Punkt „die anderen Häuser hassen“?

S+L: Nein wieso? Das ist der wahre Kern einer gesunden Slytherin-Einstellung.
 


 

„Dazu sage ich nur eins! Ihr könnt mich!
 

Anotsu: Das befürchte ich ja schon die ganze Zeit.

Snape: Ja spätestens seit sie „zufällig“ in den Jungen-Schlaafsaal gerannt ist.
 


 

Ich werde niemals meine Freunde

hintergehen und meine Gefühle werde ich euch zeigen, ob es euch passt oder

nicht!
 

Anotsu:..rief sie mit gefühlvoller Stimme und Tränen in den Augen.

Charlie: NEIN! Nicht deine Gefühle! Gnade!

Snape: Werden wir jetzt sentimental, Granger? Man möchte brechen.
 


 

Mit dem melden im Unterricht, dass kann ich ruhig machen!
 

Charlie: Unrealistisch. Von allen Punkten, die Draco eben genannt hat, ist dies wohl der, dem Hermine am wenigsten Zustimmen würde. Der müsste man den Arm an der der Hüfte festtackern bevor sie aufhört sich zu melden.

Snape: Leider wahr…aber ein netter Einfall. Den werde ich mir merken.
 


 

Abhängen mit euch Slytherins werde ich auch nicht. Ich hänge lieber mit meinen

Freunden ab!“, erwidert Hermine sauer!
 

Anotsu: Uuuh…Getto-Hermine. Jetzt „hängt“ sie schon mit ihren Freunden „ab“.

Charlie: Ich versuch mir jetzt Hermine mit Baggy Pants und schief aufgesetzter Baseball-Mütze vorzustellen…

Anotsu: Nicht zu vergessen, die Goldketten und das übergroße Basketba..äh Quidditch-Trikot.

Lucius *verwirrt*: Sev weißt du wovon die da reden?

Snape: Ich versuche derartige Dinge einfach zu verdrängen.
 


 

„Ich werde es ihm sagen! Warum sucht du weißt schon wen dich?“, entgegnet

Hermine!
 


 

Anotsu: Wem? Sieht sie Ron und Harry jetzt schon als eine Person?

Charlie: Harron? Und wer ist „du weißt schon wen“?

Lucius: Mich würde auch viel eher interessieren, warum er Draco sucht.
 


 

„Ich werde es dir sagen, wenn ich der Ansicht bin dir zu vertrauen!“,

antwortet Hermine!
 

Charlie: Also man war es ja gewohnt, dass Hermine manchmal vor sich hinmurmelt, wenn sie einen Einfall hat. Aber jetzt führt sie tatsächlich ein ernsthaftes Selbstgespräch! oO

Anotsu: Noch dazu traut sie sich selbst nicht.

Snape: Ich frage mich ob man bei Schizophrenie noch von „Selbstvertrauen“ sprechen kann.
 


 

„Ok! Kann ich dir dann wenigstens was anvertrauen und du sagst es dann nicht

weiter?“, fragt Malfoy!
 

Lucius: Ist Draco bescheuert? Er will einem Mädchen ein Geheimnis anvertrauen, die multiple Persönlichkeiten hat?

Snape: Naja die verschiedenen Persönlichkeiten von Hermine trauen sich ja nicht mal gegenseitig, also ist das Risiko gering, dass sie es jemand anderes erzählt.

Anotsu: Außerdem glaubt ihr doch sowieso keiner wenn bekannt wird, dass sie nen Dachschaden hat.
 


 

Hermine schaut ihn an und denkt:

* Über was will der mit mir sprechen? Was soll ich jetzt antworten? Hmmm....

Ich sag einfach ja! *
 

Charlie: Mein Gott, es scheinen nicht alle ihre Persönlichkeiten auf dem selben geistigen Level zu sein. Normalerweise muss Hermine nicht solange überlegen, dass man die Zahnräder knirschen hört.

Anotsu: Hier fehlt eigentlich nur noch die Jeopardy-Musik.

Snape: Ich sag einfach mal „Ja“ obwohl ich keine Ahnung hab worums geht. Weißt du noch was das letzte mal passiert ist, als du das gemacht hast Lucius?

-Lucius Erinnerung-

Voldemort: Schön, dann wäre das ja geklärt. Ab heute wohn ich bei dir.

Lucius: WAS?!

Voldemort: Du hast doch schon „Ja“ gesagt. Also dann trag mal meine Koffer hoch.

-Erinnerung Ende-

Lucius *schauder*: Erinner mich nicht daran.
 

Hermine nickt! Malfoy schaut sie verwundert an und erzählt:
 

Lucius(Draco): Ich muss mich doch wundern. Du stehst hier immer noch rum? Nachdem ich eine halbe Stunde auf eine Antwort gewartet hab, bin ich was essen gegangen, und war jetzt grade auf dem Rückweg zum Gemeinschaftsraum.
 


 

„Inzwischen weiß die ganze Schule, dass ich mit Pansy verlobt bin! Aber ich

liebe sie nicht, mein Vater hat mich mir verlobt und wenn ich sie nicht an mich

ran lassen werde, wir d er mich umbringen!“

A+S+C: *geschockt zu Lucius blicken*

Anotsu: Du zwingst deinen Sohn zum Sex?

Charlie: Du arrangierst Ehen? Wo kommst du denn her?

Snape: Du widerst mich an…

Riddel: Du Pimp!

Lucius: Jetzt macht mal halblang! Ich muss die beiden doch mit nem Brecheisen auseinander halten, wenn Pansy bei uns zu Besuch ist!

Anotsu: Du gehst mit einem Brecheisen auf deinen eigenen Sohn los…

Charlie: *Kopfschüttel* Du Rabenvater.

Snape: Du Schwein.

Lucius: Aaaargh! Ihr bekommt alles immer in den falschen Hals!

Anotsu: Ja natürlich. Weil du dich dann immer so schön aufregst. ^^

Lucius: *grummel* >_<#
 


 

Hermine nickt und die beiden gehen in den Gemeinschaftsraum zurück!

Sie legen sich schlafen und schlafen sofort ein!
 

Anotsu: Im Gemeinschaftsraum…aha.

Charlie: Ach da liegen bestimmt genug besoffene Siebtklässler rum, da fallen die beiden nicht weiter auf.

Lucius: *empört* In Slytherin herrschen Disziplin und Ordnung! Da gibt es so etwas nicht. Hat es nie und wird’s auch nie!

Snape: Natürlich lagen bei uns auch besoffene Siebtklässler rum. Hättest mal Narcissa sehen sollen, wenn sie McNair unter den Tisch gesoffen hat. Das hast du nur nie mitbekommen.

Lucius: Was? Warum hat mir denn nie jemand was davon gesagt? Oo

Snape: Na weil du der Schulsprecher warst. Du hättest die Party platzen lassen. Rodolphus hat immer drauf geachtet, dass du nichts erfährst. Und als du nicht mehr da warst gings genauso weiter. Du glaubst nicht, wie oft ich über Avery gestolpert bin, wenn ich Sonntag morgens zum Frühstück gehen wollte.

Lucius: Jetzt sag bloß du hast da mitgefeiert?

Snape: Ach was. Für so einen Firlefanz hatte ich keine Zeit. Ich habe mich auf meine schulische Laufbahn konzentriert…na schön ich hab ab und zu den Kopf in den Gemeinschaftsraum gesteckt um nachzusehen, ob kein allzu großer Schaden entsteht. Nebenbei bemerkt hat die Autorin es mal wieder geschafft ein Kapitel damit enden zu lassen, dass die Charaktere einschlafen.

Anotsu: Die Leser übrigens auch. Und ihr könnt euch auch ein bisschen ausruhen. Das wars für dieses mal.
 


 

So endlich habe ich das zweite Kapitel fertig. Es fällt mir irgendwie mit jedem Kapitel schwerer. Mir fällt kaum noch was ein, was ich meine Kommentatoren sagen lassen könnte. Aber ich halt mich ran und versuch mich mit dem nächsten Kapitel wieder ein bisschen zu steigern.

Ich hoffe ihr habt trotz allem (auch der langen Wartezeit) viel Spaß beim Lesen.
 

Anotsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberliene
2010-02-06T20:14:04+00:00 06.02.2010 21:14
"Malfoy, Lara niemand darf davon erfahren. Hermine du musst mit deinen Freunden reden und ihnen alles erzählen, so werden sie es verstehen und nicht wenn Voldemort es ihnen sagt!“


Alle:…*schauen zu wie der Wind anmutig mit dem Busch spielt*"


Ich kann nicht mehr. Wirklich nicht. Das kann doch nicht ernst gemeint sein! Ich glaube, mehr Lachen geht nicht.


"Lucius: Sie will es erst nach dem Unterricht erzählen? Wenn sie sich nicht beeilt kommt ihr der dunkle Lord noch zuvor. ^^"

Na gut, mehr vielleicht nicht, aber das war auch geil...

Und es bleibt einfach nur abartig lustig, wobei ich mir noch nicht sicher bin, in welchen Mengenverhältnissen.

Toll fand ich auch folgende Stelle:

"Charlie: Mein Gott, es scheinen nicht alle ihre Persönlichkeiten auf dem selben geistigen Level zu sein. Normalerweise muss Hermine nicht solange überlegen, dass man die Zahnräder knirschen hört."


Also, an Einfallslosigkeit leidet die MSTIng nicht - ich kriege nur Kopfschmerzen von dem Mist, der sich "Original" nennt.


Und ich komm einfach nicht über die anmutig rollenden Büsche weg... XD

Alles Gute,

Anna abgemeldet

Von:  SerinaCorvus
2009-10-26T18:43:03+00:00 26.10.2009 19:43
Ok ... da hat sich meine Frage zum letzten Kapitel gerade selbst erklärt ^^ Schon merkwürdig, wenn sich ein Autor nicht merken kann, wer was sagt ... Zumal es meinst 6 Wörter vorher steht!

Hä? Ich kann mich der allgemeinen Verwirrung deiner Kommentatoren nur anschließen. WTF macht Hermine wieder im Schlafsaal???

>Unfassbar< <-- DAS trifft diese Geschichte auf den Punkt ^^

Charlie: Ich versuch mir jetzt Hermine mit Baggy Pants und schief aufgesetzter Baseball-Mütze vorzustellen…
Anotsu: Nicht zu vergessen, die Goldketten und das übergroße Basketba..äh Quidditch-Trikot. <-- neinneinnein ... Mist, dieses Bild hat sich gerade in meinen Kopf gebrannt ^^

Ok, Hermine ist also, männlich, mit Mary Poppins verwand, leidet unter körperlich Black Outs und führt schizophrene Selbstgespräche ... Ich liebe dein MSTing, sagte ich das bereits? Du machst das prima, weiter so XD
Von:  kitty_shack
2009-04-27T20:43:27+00:00 27.04.2009 22:43
Ahhh, dieses MSTing grenzt ja mal wieder so an Genialität xD
Ich liebe die Zusammenstellung der Kommentatoren wie im anderen MSTing, die ganzen Zwischenereignisse, die Kopfkinos.... <3
Also, du bist echt der beste MSTler den ich kenne, und das soll schon was heißen :3

LG
Kitty ;3
Von:  kitty_shack
2009-04-27T20:43:26+00:00 27.04.2009 22:43
Ahhh, dieses MSTing grenzt ja mal wieder so an Genialität xD
Ich liebe die Zusammenstellung der Kommentatoren wie im anderen MSTing, die ganzen Zwischenereignisse, die Kopfkinos.... <3
Also, du bist echt der beste MSTler den ich kenne, und das soll schon was heißen :3

LG
Kitty ;3
Von: abgemeldet
2009-03-09T14:26:08+00:00 09.03.2009 15:26
Salve,

ich wollte eigentlich einen langen, ausführlichen Komemntar zu Motivationszwecken schreiben, aus dem einfachen selbstsüchtigen Grund sobald wie möglich wieder von dir und deiner Chaotentruppe zu lesen.

Leider fällt mir nicht viel mehr ein, als der lapidare Satz: Das Kapitel liest sich einfach nur 1A, wenn es davon noch eine Steigerung gibt, bin ich gespannt wie sie wohl aussehen wird.

Hoffe auf die angekündigte baldige Fortsetzung,

lG

Zwiebel
Von: abgemeldet
2009-03-07T15:12:04+00:00 07.03.2009 16:12
Lucius ist ein schrecklicher Vater O___o

lol, ich liebe diese MSTings XD
Von:  Rayligh
2009-03-05T17:32:47+00:00 05.03.2009 18:32
Also, wenn du das noch steigern kannst... XDDDD Das wäre echt genial. Ist so schon richtig gut geworden^^
Hoffe, das es bald weiter geht!PS: Ha, Erste!


Zurück