Zum Inhalt der Seite

Sie lässt mich leiden,

Wieso bin ich auf dieser Welt? Wieso muss ich leiden? Wieso ich, wieso wir?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
420 Wörter, 1 Kapitel
fragt nicht, war in nem totalen loch --°...
is wenigsten was dabei raus gekommen... (fragt nich nur was --°)

warnung! deprie!!! nichts für kleine kinder, schwangere und ältere!

der rest, denke ich, klert sich von selbst, um wenn es geht und so. will hier nur so viel sagen die person die mal angesprochen und mal beschrieben wird, wird mal mit "du" und mal mit "sie" bezeichnet.
noch zum inhalt (ich will ma nich so sein), depri(sehr neu) mit einer relativen genauen beschreibung der gefühle. kurz, wie es einem wohl so in einem super tiefen, dunklen, verlassen, bodenlosen, versumpften.. loch wohl so geht.

zu dem bild, ich glaub des wird dem text nicht ganz gerecht-_-', find leider nix besseres... wer ein passendes hät kanns mir ruhig schicken**

kommentare, lob, kritik usw. alles willkommen.
würd mich sehr freuen, vielleicht komm ich dann ja wieder aus dem loch raus^^
versuch auch mehr zu schreiben (möglichst undepri, versprochen --')

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sie lässt mich leiden, E: 21.12.2008
U: 18.11.2009
Kommentare (2)
420 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T22:44:59+00:00 21.12.2008 23:44
Wow, das war echt irgendwie beeindruckend...
Jeder hat mal Depri-Phasen, aber auf solche tiefgründigen gedanken zu kommen...
Ich finde du hast es auch sehr schön beschrieben und rübergebracht, man kann sehr gut mitfühlen und die stimmung nachvollziehen.
Wirklich toll geschrieben, ich hoffe dass du noch mehr schreiben wirst!
Lg,
Rayne
Von:  IrishCoffee
2008-12-21T18:38:02+00:00 21.12.2008 19:38
Hi _susu-chan_,
als langjährnige Freundin darf ich dir sagen:
Das hätt ich dir niemals zugetraut. Du hast mich echt erstraunt.
Es ist zwar wirklich sehr depri, aber paradoxer weise kann an sich auch deshalb keiner sagen, er hätte nie so etwas in der art gedacht. anders formuliert vielleicht. denn jeder ist schon mal depri gewesen.
Es ist wirklich seltsam tiefsinnig und mich persönlich regt´s i-wie zum nachdenken an. Danke susu (dich knuddel)
Über den Satzbau lässt sich streiten, aber in deinem Fall wohl als künstlerische Freiheit auslegen ;) nene ist gut so
hdgdl
_blackcat_

PS: ERSTE!!!