Zum Inhalt der Seite

Impossible Love

Life is nothing without love. (NaruHina)(SasuSaku)(SaiIno)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Awareness

huhu leuts :D

tut mir wirklich leid,

dass ihr so lang kein neues kapitel bekommen habt ;_;

aber ich bin zurzeit so von der schule unter druck,

dass ich dermaßen unkreativ geworden bin,

man glaubts kaum :/

na ja, ich hoffe ihr findet das kapitel nich zu übertrieben ^^°

ich hab probiert mein bestes zu geben,

also seit nich allzu streng :3
 

viel spaß

~Moffien
 

---> Januar 2014: Rechtschreibung und Logikfehler verbessert
 

------
 

Sai:

Mein Kopf dröhnte unheimlich als ich am nächsten Tag in der Schule saß und Mühe damit hatte dem Unterricht zu folgen. Das Gute an dem Vorfall vor einem Monat war, dass Temari mich seitdem nicht mehr ansah oder mit mir redete.

Ich grinste leicht bei der Erinnerung, wie ich ihr einen Korb gegeben hatte.
 

Dass sie wirklich so naiv gewesen war und geglaubt hatte, dass zwischen uns jemals etwas laufen könnte. Nicht unbedingt eine Beziehung, allein schon die Vorstellung ich würde mit ihr schlafen.

Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich verzog angeekelt das Gesicht.

„Was los, man?“ fragte jetzt Naruto, der neben mir saß.

Wir saßen eigentlich nie gleich, aber was soll’s. Auf jeden Fall grinste er mich jetzt breit an.

Ich grinste bereitwillig zurück. Und nickte dann mit dem Kopf in Richtung Temari. Narutos Grinsen wurde automatisch breiter. Er klopfte mir kurz auf die Schulter, ehe er sich dann wieder dem Unterricht widmete. Ziemlich selten, dass er das tat, aber hey, mir war das egal.
 


 

Ich ließ meinen Blick also zur Uhr wandern. Drei.. Zwei… Eins.

Die Schulklingel erfüllte das Zimmer und ein lautes Raunen ging durch das Zimmer.
 

Ich klappte mein Buch zu, schob es ein Stück von mir weg und lehnte mich dann nach hinten. Hob die Arme und streckte mich, während die meisten schon längst das Zimmer verlassen hatten. Es dauerte nicht lange, da waren sogar Naruto und Sasuke aus dem Zimmer gegangen, hatten sich vorher kurz verabschiedet und so.

Und da saß ich nun, oder streckte ich mich nun und niemand war mit mir im Zimmer. Ganz allein also. Ich seufzte. ~Fängt ja gleich ganz toll an.~
 


 

Mein Gedankenstrom wurde unterbrochen, als auf einmal eine langhaarige Blondine das Zimmer betrat und mich kurz verwundert ansah.

Ich hob eine Augenbraue. ~Ino?~

Die kleine Freundin von Narutos Kleiner. Das war sie doch oder?

Es war schon ewig her, dass ich sie das letzte mal gesehen oder gesprochen hatte. Im Supermarkt..?
 

Aaaach, wozu meine kostbaren Gedanken an ein Mädchen verschwenden, dass ich höchstens einmal flachlegen würde und mich dann einer anderen zuwenden würde?

Na ja ganz so kostbar waren meine Gedanken auch wieder nicht, aber was soll’s. Ich starrte also Ino an und Ino starrte zurück.

Da ich ja immer noch nach hinten gelehnt dasaß, beugte ich mich schließlich wieder vor und grinste sie leicht an. „Kann ich dir in irgendeiner Weise behilflich sein?“

Und mein Grinsen wurde breiter, als sie rot wurde. Ich hörte wie sie sich leise räusperte und mich dann ernst ansah. ~Ohw.. soll ich jetzt Angst haben?~

Ich grinste noch ein Stück breiter. Aber immer noch so dezent, dass ich nicht wie ein Prolet rüber kam. Zumindest ihrer Ansicht nicht. Sie hatte inzwischen den Mund geöffnet, aber es kam kein Wort raus.
 

„Ja?“ ich zog es etwas in die Länge und war jetzt aufgestanden und nahm meine Bücher und meinen Block unter den Arm.

„Ich hab mein Buch liegen lassen.“ Meinte sie zögerlich und sah mich fragend an.

„Und du denkst ich bin der Hausmeister und weiß jetzt wo dein Buch liegen soll.“ Ich lachte kurz. Ich sah, dass sie grinsen musste.

„Nein, aber es sollte im Unterfach deines Nebentisches sein.“ Meinte sie nun etwas sicherer und zeigte mit der Hand auf Narutos Platz, der wahrscheinlich noch nicht mal richtig ausgekühlt war.
 

„Na dann würde ich dir vorschlagen, dass du hier her dackelst und dir dein Buch holst.“

Sie sah leicht entsetzt aus, ehe sie sich selbst über ihren süßen Gesichtsausdruck klar geworden sein musste und dann noch roter wurde.

„Warum bringst du mir es nicht einfach mit?“ meinte sie dann trotzig und hatte die Hände in die Hüfte gestemmt.

Ich wusste nicht woran es lag. Na ja vielleicht auch doch. Aber sie sah auf einmal so unheimlich sexy aus. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden, ein paar Haarsträhnen kräuselten sich in ihrem Nacken und ihr weißes T-Shirt klebte ganz leicht an ihrer schmalen Taille.
 

Ich wandte den Blick von ihr ab, worauf hin ich hörte, dass sie kurz den Atem anhielt. Ich bückte mich kurz zum Tisch, zog ein Buch heraus und hielt es hoch.

Sah sie an, sie nickte bestätigend.

Ich seufzte, ließ ein wenig die Schultern hängen.

Dann blieb ich vor ihr stehen und hielt ihr das Buch hin.
 

„Vielen Dank.“ Sie grinste leicht und nahm das Buch.

Na ja so halb. Sie hätte das Buch genommen, hätte ich es losgelassen. Jetzt sah sie verwirrt zu mir hoch.

„Ehm.. krieg ich das Bu-.“ Sie hielt inne, als sich unsere Blicke trafen.

Dann konnte ich nicht anders, ich hatte meine freie Hand an ihren Nacken gelegt, sie leicht zu mir hochgezogen und mich dann zu ihr runter gebeugt.

Und sie geküsst.

Und sie hatte sich nicht gewehrt.
 


 

Naruto:

Hinata und ich lösten uns gezwungenermaßen, als es an ihre Zimmertür klopfte. Sie sah mich leicht außer Atem an und rollte sich unter mir weg. Ich legte mich auf den Rücken, während sie ihre Tür aufschloss.

Und dann saß ich kerzengerade im Bett, rutschte zum Rand und versuchte ordentlich auszusehen.
 

Ihr Dad war reingekommen und war mitten im Zimmer stehen geblieben. Er räusperte sich laut und sah mich wütend an. Ich hielt mir eine Hand vor die Lippen und wischte schnell drüber. Ich schluckte und unterdrückte gleichzeitig das Grinsen, als ich meine rote Hand sah.

Und dann sahen ich und ihr Vater beide zu Hinata, deren Lippenstift ganz verschmiert war.
 

Sie lief hochrot an, als sie es bemerkte und dann beschämt zu Boden sah.

„Ich würde sagen, es reicht für heute.“ Meinte ihr Vater dann streng und blieb an der Tür stehen. Hielt sie mir sozusagen auf. In meiner Fantasie kam ich einfach nicht darum, ihm richtig eine aufs Maul zu schlagen.

Stattdessen stand ich widerwillig auf und sah ihn gleichgültig an.

„Ich warn dich Junge. Treib es nicht zu weit. Du befindest dich hier in meinem Haus.“ Knurrte ihr Vater und ließ Blitzen aus seinen Augen schießen, die ich genauso erwiderte.
 

„Niemals würde ich Ihnen widersprechen.“ Spuckte ich förmlich aus.

Hinata stand ungläubig neben mir. Mir war es im Moment ziemlich egal, ob sie mir das übel nehmen würde oder nicht. Ich konnte ihren Vater eben einfach nicht leiden. Ums verrecken nicht. Er war ein Arschloch. Er hasste mich. Von mir aus.

Aber dass er dadurch Hinata das Leben schwer machte, pisste mich so an.
 

Sie hatte immer weniger Zeit für mich und sollte noch mehr für die Schule tun. Bis er dann irgendwann einen Fahrdienst engagiert hatte, der die sogar von der Schule abholte und der immer und überall Bescheid wusste, wann sie aushatte. Und wenn sie nicht kam, dann bekam sie Hausarrest.

Und das konnte ich ihr nicht antun, egal wie gerne ich Zeit mit ihr verbrachte, ich wollte nicht, dass sie meinetwegen Ärger bekam. Ärger mit diesem Arschloch hier.

„Ich sage es jetzt ein letztes Mal. Raus aus meinem Haus und lass dich ja nie wieder hier Blicken.“ Ihr Vater hatte mich am Oberarm gepackt und zog mich jetzt zur Haustür.

„Dad... Bitte, überleg es dir noch mal...“ meinte Hinata verzweifelt.

„Du hältst dich da raus!“ rief ihr Vater wütend.

„Und sie hören auf Hinata anzuschreien!“ entgegnete ich wütend.

„Ach und seit wann, hast du das Recht mir zu sagen was ich tun und lassen soll?!“ jetzt war sein Griff noch stärker, ehe er mich durch die Haustür gedrückt hatte und mich jetzt zurückstieß.
 

Ich landete auf dem Arsch, sprang auf und hatte seinen Kragen in meiner linken Hand und die linke Hand zum Schlag bereit und er grinste hässlich, während Hinata schon die Tränen herunter liefen und sie verzweifelt versuchte mich von ihrem Vater wegzuziehen.

Mein Atem ging stoßweise, bis ich ihm schließlich vor die Füße spuckte und von ihm abließ.
 

„Den Gefallen tu ich Ihnen nicht.“ Meine Stimme war vor lauter Hass leise geworden.

Hinata sah entsetzt zwischen mir und ihrem Vater hin und her.

„Wie schade, es hätte mir großen Gefallen gemacht die Polizei zu rufen.“ Meinte er sichtlich verstimmt und hatte immer noch dieses hässliche Grinsen im Gesicht.

Ich konnte und wollte weder ihn, noch Hinata ansehen, also drehte ich mich einfach um und verschwand vom Grundstück.
 


 

Ich stand unter der Dusche und sah auf meinen Arm, während das heiße Wasser an mir runter floss. Ich zog scharf die Luft ein als ich den Arm heben wollte um mir die Haare zu waschen. Hatte dieses Arschloch es doch tatsächlich geschafft mir einen blauen Fleck rings um den Oberarm zu geben. Ich verzog angewidert das Gesicht.
 

Murrte solange Flüche vor mich hin, bis mir Hinata in den Sinn kam und ich mich seufzend an die Fließen lehnte. ~Ich hab mich schon ganz schön dumm angestellt..~

Ich drückte mich wieder von den Fließen und wusch mir schnell, unter Schmerzen, die Haare und stieg dann aus der Dusche.

Ich trocknete mich kurz ab und schlüpfte dann in meine Boxershorts. Um meine Haare kümmerte ich mich nicht großartig, die waren so oder so jeden Tag gleich. Ob ich mich jetzt anstrengte oder nicht. Was änderte das schon?

Vor allem da ich jetzt wohl davon ausgehen musste wieder Single zu sein. Also warum sollte ich mich noch herrichten? Brachte doch auch nichts. Anderen Mädchen wollte ich nicht gefallen.
 


 

„Dude, du siehst gar nicht gut aus.“ Sai sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

„Ich hab dir grad gesagt, ich hätte beinahe ihren Vater zusammengeschlagen und du sagst, ich seh nicht gut aus?“ ich sah ihn leicht genervt an. ~So ein Depp.~

„Ja, wenn ich mich recht erinner dann, jaaa... ja, hab ich das grad gesagt.“ Er lachte und ich kam nicht um ein Grinsen rum.
 

Ich schlug ihm spaßeshalber in die Seite und er war darauf so unvorbereitet, dass er von der Bank flog. Das brachte mich zum Lachen.

Und er lachte auch, was es leider nicht ganz so witzig machte.

Ich hätte nicht aufgehört zu lachen, hätte er nicht aufgehört und hätte in Richtung Schulgebäude gezeigt. Denn, da waren wir gerade, in der Schule und hatten Pause, obwohl die wohl nur noch eine Minute ging. Und dann kam Hinata auf uns zu.

Sai räusperte sich kurz und war aufgestanden, hatte mir auf die Schulter geklopft und war auf und davon.

„Darf... Darf ich mich setzen?“ fragte sie vorsichtig. Ihr Gesichtsausdruck ließ sich nicht deuten. Sie war rot und es tat schmerzlich weh, dass mir jetzt wieder klar wurde, wie sehr ich sie gern hatte. Vor allem weil sie jetzt wohl gleich mit mir Schluss machen würde.
 

Ich nickte kurz und senkte dann den Blick. Sah ihr nicht ins Gesicht.

Ich schämte mich dafür, so ausgetickt zu sein und dass ich mich nicht hatte zusammenreißen können. Dabei hatte ich doch vorgehabt ihrem Vater zu gefallen, damit er sie nicht mehr unter Druck stellte.

„Also Naruto...“ sie schwieg eine ganze Weile, selbst als es zum Pausenschluss klingelte, hatten wir uns nicht bewegt und sie sprach erst wieder, nachdem schon fast zehn Minuten vergangen waren. „Warum siehst du mich nicht an?“

„Weil ich mich schäme.“

„Wieso…?“ hatte sie leise gefragt.
 

„Na, weil ich vielleicht beinahe deinen Vater niedergeschla-.“ Ich war noch so entsetzt von ihrer Frage, dass ich umso mehr entsetzter war, als sie meinen Kopf in ihre Hände genommen hatte und mich plötzlich küsste.

Als wir uns voneinander lösten, war sie rot geworden, aber hatte den Blick nicht abgewandt.

Ich war sprachlos.

„Danke... Danke Naruto...“ sie war ganz nah an mich ran gerutscht und hatte jetzt ihren Kopf an meine Schulter gelegt.

„Ich versteh nicht...“

„Musst du nicht.“ Sie sah zu mir hoch und nahm wieder mein Gesicht in ihre kleinen dünnen Hände. „Ich liebe dich.“

„Ich dich doch auch.“ Und ich hatte sie geküsst.

Und sie hatte sich nicht gewehrt.
 


 


 

Sasuke:

Es war früh am Morgen. Ungefähr elf Uhr, aber so genau konnte ich das nicht wissen, denn so wie es schien, hatte meine Uhr den Geist aufgegeben. Ich drehte mich auf die Seite, zur Wand hin und schirmte so die verdammten Sonnenstrahlen von meinem Gesicht ab. Es reichte doch, dass meine Mom reingekommen war und mir die Decke weggezogen hatte, aber nein. Sie meinte natürlich, sie müsse mir gleich noch die Rollladen hochreißen.
 

Es hämmerte wild an meine Tür und ich zuckte wieder zusammen. Wie ich Überraschungsdingensda hasste.

„Sasukeeeee! Steh endlich auf und mach dass du dich richtest!“ rief meine Mutter durch die Tür. ~Warum kommt die eigentlich nicht einfach wieder in mein Zimmer gerannt? Hat sie doch vorhin auch nicht gestört, dass sie mich in Boxershorts gesehen hat.~

„Hau ab! Ich will pennen!“ murrte ich zurück. Eindeutig zu leise, denn jetzt ging die Tür wieder auf.

Ich verdrehte genervt die Augen.
 

„Jetzt wird’s aber Zeit Sasuke!“ sie zog mir das Kissen unterm Kopf weg, sodass ich mir erstmal am Bettrahmen den Kopf aufschlug.

„Oh… Scheißeeeeeee…“ jammerte ich und hielt mir den Kopf. Ich hatte sogar das Gefühl Tränen in meinen Augen aufsteigen zu spüren. ~HÖLLE! Tut das weeeeeeeeeeeeeeh!~
 

„Oh Sasuke! Um Himmels Willen du blutest ja!“ rief meine Mutter entsetzte.

„Ja, ne du blöde Schnepfe und du bist Schuld dran!“ knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen.

„Oh… Es tut mir sooo Leid. Das war niemals meine Absicht!“ jammerte sie und ich sah wie ihr die Tränen über die Wange flossen. Sie hatte mir ihre Hände an den Kopf gelegt.

„Maaaaan. Pfoten weg!“ murrte ich, drückte ihre Hände weg und ging wankend ins Bad.
 

„Scheiße, Scheiße, Scheiße! Verfickte Scheiße! Scheiße tut das weeeeeeh…“

So stand ich also, jammernd, vor dem Badespiegel und sah mir die Wunde an. Na ja ich sah sie mir an, nachdem ich, unter regelmäßigem aufschreien, das Blut soweit weggewischt hatte, dass ich es sehen konnte. Na ja und die Haare hatte ich mit einer Klammer zurückgesteckt. Fragt nicht. Sie ist Pink. Und?
 

Auf jeden Fall stand ich jetzt hier vor dem Badespiegel und hielt mir ein Handtuch, zur Bemerkung ein weißes Handtuch, an den Schädel und es wollte einfach nicht aufhören zu bluten.

Es dauerte zwanzig Minuten bis es endlich versiegt war. Und das Handtuch bis auf den letzten Zentimeter blutig war. Na ja zugegeben es ist ein sehr kleines Handtuch, aber was macht das für einen Unterschied?

Und dann fiel es mir wieder ein. ~Verdammt! Ich hab mich doch mit Sakura verabredet!~
 


 


 

„Du kommst vierzig Minuten zu spät.“ Murrte sie, als ich vor ihr stehen geblieben war. Ich lächelte sie entschuldigend an.

„Mich wundert es, dass du so lang gewartet hast.“ Ich grinste leicht.

„Sei froh, sonst würdest du ziemlich blöd aussehen. Wenn du hier so allein rumstehen würdest. In einer Seitengasse.“ Sie grinste leicht zurück und wieder war nichts vom all-gehassten-Augenklimpern zu sehen.

„Das glaub ich dir aufs Wort.“ Ich klopfte ihr kurz auf die Schulter und ließ die Hand dann liegen. Eigentlich mehr unabsichtlich als absichtlich. Na ja was soll’s.
 

„He! Nimm deine Pranke da runter oder willst du mich erdrücken?!“ sie grinste breiter und drückte meinen Arm weg.

Es klingt unrealistisch, aber ich konnte nicht anders, sie sah auf einmal so süß aus. Ich hatte meine Arme um sie geschlungen und sie zu mir hochgezogen.

Und ich hatte sie geküsst.

Und sie hatte sich nicht gewehrt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-29T16:17:39+00:00 29.03.2009 18:17
Hehe
Alle werden hgeküsst
Und alle wehren sich nicht ^.^
Man Hinas dad is echt scheiße <.<
Von:  starcatcher
2009-03-07T22:21:57+00:00 07.03.2009 23:21
Hey :)
Endlich finde ich die Zeit, dir einen Kommi zu hinterlassen.
Tolles Kapitel! Ich mag deinen Schreibstil total und kann gar nicht mehr aufhören
zu lesen, wenn ich erst einmal angefangen habe.
Sasukes Mutter xD Sie scheint ihren Kleinen ja nicht so gut im Griff zu haben (:
Sai und Ino sind echt toll zusammen ;)
Hinata tut mir echt Leid. Ihr Vater ist so mies.
Sasuke und Sakura.. Ich finde gar keine Worte für dieses Traumpaar :D
Freue mich jedenfalls schon sehr auf's nächste Kapitel ;)
Liebe Grüße ♥
Von: abgemeldet
2009-03-07T18:29:59+00:00 07.03.2009 19:29
>Na ja und die Haare hatte ich mit einer Klammer zurückgesteckt. Fragt nicht. Sie ist Pink. Und?
Was spricht gegen pinke Klammern. Sai hat sie gleichen. Er war es sogar, der sie mir empfohlen hat.<

Nein wie süß >///<
Sasu-chan mit pinker Haarklammer xDD

Das Kapi ist super geworden, nur fand ichs schade, das Sasuke so einen kurzen Teil hatte =|
Aber sonst wars gut^^

Das mit Naruto war krass.
Und schön das Hina-chan nicht sauer auf ihn ist ^-^
Wäre ja schade.

Also dann, freu mich auf jedenfall aufs nächste Kapi (bitte dann mehr von Sasu *Unterlippe vor schieb*)
MfG, LunaiiUchiha ;3
Von:  XxGirlyxX
2009-03-02T20:18:46+00:00 02.03.2009 21:18
Das Kap war einfach nur der Hammer!!!!!!!
Hast du echt super geschrieben.
Ich liebe deinen Schreibstil!!^^
Man Naru hat sich fast mit Hinas Arschloch Dad geschlagen^^
Schade das es nicht passiert ist. War auch besser für ihn!!
Sasuke und seine Mom^^ zu geil^^
Wie der die beleidigt!!!! Hammer würde ich mich nie trauen!!
Hab sie viel zu Lieb dafür!!^^
Freue mich schon auf das nächste Pitel
gglg
Von: abgemeldet
2009-02-28T13:53:20+00:00 28.02.2009 14:53
Ich find's gut, dass sich dein Schreibstil ein wenig zum Besseren verändert hat. Du schreibst irgendwie... reifer. Und vor allem ganze Sätze. :D Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht in der Zeit verrutschst. Das ist die am Anfang des Kapitels mal passiert. Weiß aber leider nicht mehr ganz genau, was es war, aber auf jeden Fall schreibst du zuerst Imperfekt und auf einmal wechselst du ins Präsens. Das waren aber nur eins, zwei Sätze.
Ansonsten find ich das Kapitel ganz gelungen. Mir gefällt, dass du dieses eine Element ["Ich hatte sie geküsst. Und sie hatte sich nicht gewehrt."] immer wieder aufgreifst. Sasukes Part hat mir dieses Mal am besten gefallen, obwohl ich die Kapitel vorher lustiger fand.
Aber trotzdem freue ich mich auf's nächste Kapitel! :)
Liebe Grüße
-Schokokirsche-
Von: abgemeldet
2009-02-27T17:18:22+00:00 27.02.2009 18:18
wohooo das kappi war mal wieder zuuuu genial xD
ich fands cool, dass du bei allen 3 jungs des mitm "und sie hat sich nicht gewehrt" geschrieben hast xD

ey hinaas das is echt voll zum kotzen, zum glück hat naruto ihn nicht geschlagen, da wäre hinata bestimmt noch ärmer dran :(
voll witzig, dass naruto gedacht, dass hinata mit ihm schluss machen will...hätte gedacht, dass naruto voll von sich selbs überzeugt ist und hinata deshalb dann niemals mit ihm schluss machen könnte xD

ich bin mal gespannt wies jetzt zischen inoXsai und SasuSaku weitergeht
was wenn temari jetzt ino und sai zusammenzieht oder später, wenn die irwie "zusammenkommen" xD...gibt bestimmt zickenkrieg oder??

sasuke und pinke spängchen xDDDD wie geil is das denn? xD
und dann das mit seiner mom...hört die eig. was er über sie sagt?? xD
"du blöde schnepfe..." xD

ach dein schreibstyle is einfach nur hamma geil!!
ich könnts jedesmal erwähnen^^
ich freu mich schon wenns weiter geht
mach weiter so

lg sakura93

Von:  Animegirl-4_Ever
2009-02-27T17:14:54+00:00 27.02.2009 18:14
Haaaaay
also endlich gehts weiter!!!!!
Find ich klasse!!
Das Chap ist super geworden!!!
danke für die ENS!!!!
Freu mich wenns weitergeht!!
LG Animegirl
Von:  Samrachi
2009-02-26T15:37:37+00:00 26.02.2009 16:37
moiiiiiiii^^ das kappi war toooooll =D
freu mich schon wies sich weiter entwickelt ;)
schreib weiter so gut ^^
lg Nana
Von:  inci
2009-02-26T13:18:01+00:00 26.02.2009 14:18
tolles kapi. ich hoffe sai u sasu landen nicht in einem gefühlskaos, sind ja weiberhelden!?
freu mich auf das nächste kapi
Von:  inci
2009-02-26T13:13:10+00:00 26.02.2009 14:13
tolles kapi. ich hoffe sai u sasu landen nicht in einem gefühlskaos, sind ja weiberhelden!?
freu mich auf das nächste kapi


Zurück