Zum Inhalt der Seite

Akatsuki wo sagashite

Auf der Suche nach der Abenddämmerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Itachis Ankunft

AKATSUKI wo sagashite

~ Auf der Suche nach der Abenddämmerung ~
 

Chapter 1
 

“Der Frieden über den Wolken war trügerisch.

Niccolo saß allein auf einer Felsspitze, einem der höchsten Gipfel der Himmelsberge,

und blickte hinab auf das brodelnde Wolkenmeer. ...”

(Kai Meyer- Drache und Diamant)
 


 

Der Abend war bereits angebrochen und verwaschen wirkende, stahlgraue Wolken hingen tief über der Stadt.

Von hier oben hatte man eine hervorragenden Aussicht, man konnte über alle Dächer der Häuser hinwegblicken, die wie Spielzeuge wirkten, dort unten am Fuße des Hügels und weit entfernt.

Die ersten schweren Regentropfen liefen an der Fensterscheibe hinab, und Itachi wandte den Blick ab.

Die letzte Viertelstunde war er so reglos am Fenster gestanden und hatte zugehört. Wie er es hasste, dass Erwachsene immer über ihre Kinder redeten, als wären sie gar nicht da, auch wenn diese nur 2 Meter entfernt standen.

“Er wird sich hier sicher rasch einleben... Da sehe ich kein Problem...”, der Direktor nahm einen Schluck Kaffee. “Allerdings gibt es mit der Zimmerverteilung ein paar Komplikationen.. Schließlich bekommen wir nicht immer mitten im Schuljahr Neuzuwachs... Es macht ihnen doch nichts aus, dass Itachi-kun sich das Zimmer mit einem Zweitklässler teilen muss, Uchiha-san?”

Während Ita so tat als würden ihn die Bücher in dem riesigen Regal an der Wand interessieren, sah er aus dem Augenwinkel wie sein Vater den Kopf schüttelte.

“Natürlich nicht..”, erwiderte Fugaku höflich. “Und ich entschuldige mich nochmal vielmals Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten, Jiraiya-san...aber..”

“Nein, nein.. Ich verstehe.. Es war die absolut richtige Entscheidung ihn hierher zu bringen...”, fiel der Direktor ihm ins Wort und nickte ernst. “Und da wir ja bereits seinen Bruder hier haben, wird er sich nicht gar so alleine fühlen..”

Oooh ja, wenn Sasulein da war, würde er sich sicher nicht so schreeecklich einsam fühlen~

Itachi konnte ein verächtliches Schnauben kaum unterdrücken.

1. Er hatte nichts gegen das Alleinsein - ganz im Gegenteil

und 2. Sein kleiner Bruder war ein Psychopath!! Deswegen war er ja hier!

“Ich kann es immer noch nicht fassen.. Ich war immer so stolz auf unseren Großen...”, Itas Vater warf einen raschen Blick zu seinem Sohn, der immer noch seine Aufmerksamkeit den Büchern gewidmet zu haben schien. “Und dann sowas... Ein Mord...” Seine Stimme klang erstickt; ungewohnt bei so einem ernsten und starken Mann...

ES WAR EIN UNFALL! , wollte der Schwarzhaarige schreien. Himmel, ein UNFALL!! Ich hab ihn nur angerempelt und er ist die Treppe runtergefallen!

Doch sein Gesicht blieb reglos. Es hatte auch gar keinen Zweck sich darüber aufzuregen - wie oft hatte er das schon beteuert... erfolglos.

Die Polizei hatte ihm geglaubt - es entsprach ja auch, mehr oder weniger, der Wahrheit. Aber seine eigene Familie misstraute ihm und steckte ihn in diese Schule für...geistesgestörte Psychos!!

Nun gut, offiziell war es eine “Lehr- und Besserungsanstalt für schwererziehbare Jugendliche” aber das kam einem Knast mit integrierter Klapse schon ziemlich nah...

Er hörte wie Stühle zurückgeschoben wurden und wandte sich zu den beiden Männern um.

Der Direktor und sein Vater schüttelten sich über den Schreibtisch hinweg die Hände - jetzt war es also soweit: sein Dad würde gehen und ihn hierlassen. Wie einen Verräter, den man aus der Familie verbannte, weil er ein Schandfleck war...

Sein hübsches, schmales Gesicht zeigte keinerlei Regung als Fugaku auf ihn zutrat und ihm eine Hand auf die Schulter legte.

“Mach’s gut, mein Sohn.. Du weißt, dass hier ist nur zu deinem Besten..Und je nachdem wie dein Betragen ist, ist es ja auch nur für dieses eine Jahr...”

Natürlich. Das hatte er zu Sasuke auch gesagt. Und der war nun schon seit zweieinhalb Jahren hier...

Itachi nickte nur stumm und schien es nach außen hin ziemlich gelassen zu nehmen.

Nun trat auch Jiraiya an die Seite des schwarzhaarigen und lächelte aufmunternd. “Ich werde mich seiner schon annehmen...”, versprach er und klopfte ihm auf den Rücken.

_________________~_______________________~_____________________~_________________
 

Ok.. das war schon mal der Prolog xD

mal sehen.. achja.. das hier wird Shonen-Ai beinhalten...also.. ihr lieben Homophobes vor den Bildschirmen- macht euch gar nicht erst die Mühe das hier zu lesen... xD Aber wenn ihr eure behinderten, kleingeistigen GayBasher-Kommis abgeben wollt, nur zu! Ich werde mich köstlich amüsieren



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SadoMaso_Hidanilein
2009-07-02T13:21:28+00:00 02.07.2009 15:21
die ff is soo toll~
ne freundoin vonb mir hat mir den Link zu der FF bei Fanfinktion.de geschickt
dat "romi is a good girl"
ich liebe die ff~
*schnurr*

der prolog is au einfach geil~
und sobald ich zeit hab, mach ich dir zu jedem Kap n kommi, dass is sicher
*grins*

weiter so~
lg
Hidani-lein~
Von:  Ryoshi
2009-02-24T02:22:17+00:00 24.02.2009 03:22
hihi, die Idee kam mir auch letztens mal, dass die alle in einer "Besserungsanstalt" sind. xD
Und jetzt bin ich froh, dass ich die FF hier gefunden hab, denn ich hab immer keine Lust, selbst was zu schreiben... xD"

Ich find den Prolog wirklich gut geschrieben und bin schon gespannt, was Ita da alles erleben wird..
Das mit Sasuke find ich lustig... XD Mein kleiner Psycho~.
Es war also 'mehr oder weniger' ein Unfall? D:
Von: abgemeldet
2009-02-06T10:19:18+00:00 06.02.2009 11:19
OMFG O_O
Ita tut mir leid.... aber hoffentlich wird der nicht sone Verweichtlichte Schwulen Transe oder wie man das auch immer nennt (o.o Würstchen=? )

Das SasUKE ein Psycho is, das wusst ich schon lange.....aber ich hab das Gefühl das das noch keiner so richtig zu Ausdruck gebracht hat = _=

Vielleicht schaffst du es ya^^

Deine Schreibweise gefällt mir...diese erklärende Art der Denkweise Ita´s (ich laber schwachsinn nich wundern) ist qaiil....aber so verhalt ich mcih auch manchmal...
Lehrer: "Blabla machsu das?"
Me: "Kla^^" ~Ficken ey....~

Du hast Bildaz zu deiner FF (ich hasse das Wort Illustra-...dingensgedönskirchen) die guck ich mir auch noch an....

Naja hier gibz noch nich viel zu schreiben, vielleicht bei den nächstebn Kappis^^

LG
Von:  und
2008-12-19T20:54:25+00:00 19.12.2008 21:54
Ulalala~
Der Prolog ist wirklich gut formuliert. Ein Unfall? Sicher~ xD
Freu mich shcon wie es weiter geht^^
lg~
Von:  _Nikushimi_
2008-12-19T19:32:35+00:00 19.12.2008 20:32
He He...

Mord durch Treppen runterfallen, was ein einfall. ^^
Ich dachte bei "Besserungsanstalt" gleich an totprügeln á la Hidan.
Aber es is gut, haste klasse formuliert und auch das mit Sasuke is lustig ^^

DeiDei



Zurück