Zum Inhalt der Seite

When the rain falls down

Was tust du, wenn dein bester Freund gegangen ist?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
12896 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Nachdem Kiba nach einer Mission in Oto-Gakure, bei der er schwer verletzt wurde, stirbt, ist Hinata am Boden zerstört. Zunächst ist sie kaum noch ansprechbar und lässt nur noch wenige Leute an sich heran, doch dann versucht Naruto sie auf andere Gedanken zu bringen und sie aufzumuntern. Hinata ist froh in dieser schweren Zeit jemanden an ihrer Seite zu haben, doch gleichzeitig schwört sie Rache an Kibas Mördern. Zusammen mit Naruto, der sie nicht alleine gehen lassen will, macht sie sich auf den Weg nach Oto-Gakure, um diese zur Strecke zu bringen. Doch zu allem Übel wird auch Naruto bei dieser eher eigensinnigen Mission schwer verletzt. Wird Hinata sein Leben retten und ihm doch noch seine Liebe gestehen können?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 When the rain falls down E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (2)
13006 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Geburtstag: 27. Dezember
    Alter: 14
    Hobbys: trainieren, mit ihrem Team etwas unternehmen, lesen
    Mag: Naruto, ihr Team, Tiere
    Hasst: Gewalt, die Oto-nins, Kämpfe
    Rang: Ge-nin

    Hinata wird zusammen mit Kiba und Shino nach Oto-Gakure auf eine Mission geschickt, um neue Informationen über Orochimaru zu sammeln. Als ihr bester Freund Kiba von Oto-nins schwer verletzt wird, bringt sie ihn mit Shino so schnell wie möglich zurück nach Konoha zu Tsunade. Doch leider kommt jede Hilfe zu spät. Als Kiba stirbt, bricht eine Welt für Hinata zusammen. Sie schwört Rache an den Oto-nins. Zusammen mit Naruto macht sie sich auf den Weg, um Kibas Mörder zur Rechenschaft zu ziehen.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Geburtstag: 07. Juli
    Alter: 14
    Hobbys: mit Akamaru trainieren, Missionen, mit seinen Freunden rumhängen
    Mag: Akamaru, sein Team, Hunde allgemein
    Hasst: Nervensägen, Angeber, Katzen, Regen
    Rang: Ge-nin

    Kiba ist Hinatas bester Freund und hilft ihr oft, wenn sie mal wieder in Schwierigkeiten steckt oder er steht ihr mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie nicht weiß, wie und ob sie Naruto ansprechen soll. Als er schließlich mit Hinata und Shino auf diese Mission nach Oto-Gakure geschickt wird, ist er sehr zuversichtlich, dass sie das mit Leichtigkeit schaffen werden. Als sie von Feinden umzingelt sind, beschließt er, dass er alleine gegen sie kämpft und schickt seine beiden Freunde vor. Unglücklicherweise wird er bei dem Kampf so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebt. Als seine Freunde ihn finden, bringen sie ihn so schnell wie möglich nach Konoha zurück, wo er zweimal von Tsunade persönlich operiert wird, aber leider kommt jede Hilfe zu spät. Nach einer Woche erliegt er seinen schweren Verletzungen und stirbt...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Geburtstag: 10. Oktober
    Alter: 14
    Hobbys: Ramen essen, Streiche spielen, Nudelsuppen vergleichen
    Mag: Ramen, Sakura, Hinata, Missionen
    Hasst: Orochimaru, zu verlieren, unterschätzt zu werden
    Rang: Ge-nin

    Als Naruto Hinata allein an Kibas Grab stehen sieht, geht er zu ihr, um sie zu trösten und wieder aufzubauen. Zufällig bekommt er mit, dass Hinata nach Oto-Gakure gehen will, um sich an Kibas Mördern zu rächen. Als sie sich nachts auf den Weg machen will, fängt er sie vor der Akademie ab und lässt nicht eher locker, bis sie damit einverstanden ist, dass er sie begleitet. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Oto-nins und können sie im letzten Moment doch noch besiegen, doch Naruto wird dabei so schwer verletzt, dass es zunächst so aussieht, als ob auch er sterben würde. Wird Hinata ihn retten können?
  • Charakter
    Shino Aburame

    Geburtstag: 23. Januar
    Alter: 14
    Hobbys: lesen, mit seinen Freunden etwas unternehmen
    Mag: Apfelkuchen, Ruhe, Insekten
    Hasst: Lärm, Angeber, Quälgeister
    Rang: Ge-nin

    Shino ist einer von Kibas besten Freunden. Auch er wird für die Mission in Oto-Gakure eingeteilt. Zuerst ist er unsicher, ob er seinen Freund wirklich gegen diese Überzahl an Gegnern kämpfen lassen soll, doch als dieser ihm noch einmal ins Gewissen redet, macht er sich schließlich mit Hinata auf den Weg, um die benötigten Informationen einzuholen. Doch als er mit der Hyuga zurückkommt, findet er seinen Freund schwer verletzt vor und bringt ihn zusammen mit ihr so schnell wie möglich zurück nach Konoha. Obwohl er so gut wie nie seine Gefühle zeigt, merkt man ihm trotzdem an, dass er Angst um Kibas Leben hat und als dieser stirbt, ist er, genauso wie Hinata, am Boden zerstört.
  • Charakter
    Tsunade

    Geburtstag: 02. August
    Alter: 51
    Hobbys: Glücksspiele, Sake trinken
    Mag: Konoha, Naruto, Shizune, Sake, Glücksspiele
    Hasst: Nervensägen, Schwierigkeiten, Orochimaru
    Rang: San-nin / Hokage

    Als Hinata und Shino Kiba zu ihr bringen, setzt Tsunade alles daran, das Leben des jungen Ge-nins zu retten. Sie operiert ihn zweimal, doch leider vergeblich. Als ihr Kiba sozusagen unter den Händen wegstirbt, beschleicht sie sofort ein schlechtes Gewissen und sie wirkt traurig, weil sie schon wieder einen ihr nahestehenden Menschen nicht retten konnte. Um Kiba die letzte Ehre zu erweisen, hält sie seine Beerdigung selbst ab. Als Hinata Naruto zu ihr bringt, nachdem sie aus Oto-Gakure zurückkommen, setzt sie alles daran wenigstens sein Leben zu retten, aber ob sie es wirklich schaffen wird?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:53:50+00:00 15.12.2008 17:53
So~ ich hab dir ja einen Kommentar versprochen |D

Ich muss sagen, mir hat der OS
wirklich sehr gut gefallen.
Ich kann sogar ohne Übertreibung sagen, dass dies
einer der besten OS ist, die ich je gelesen habe -
und ich habe schon viel gelesen.

Dein Schreibstil ist sehr flüssig und
klar. Du scheinst all' die Möglichkeiten
zu kennen, welche die deutsche Sprache uns
bietet unseren Geschichten eine Seele zu geben - sie
lebendig zu machen. Respekt, sowas schafft nicht jeder.

Der Aufbau des OS war durchdacht und nachvollziehbar,
die Spannung war richtig eingebaut - es gab imho ja
zwei Höhepunkte.

Man konnte sich als Leser auch recht gut in
Hinata hineinversetzen - zumindest hab ich das so empfunden.

Was wäre ein Kommentar ohne Kritik? XD'
Vergiss nicht nobody's perfect. :)
Imho fand ich ich den OS ein wenig zu langatmig -
ich denke du hättest ihn etwas kürzer fassen können.
Dh nicht, dass du alles auf 2 - 3 Seiten quetschen musst,
4-5 Seiten hätten meiner Ansicht nach gereicht.
Und auch wenn der Text flüssig zu lesen war, ein paar
mehr Absätze schaden nicht - ich hab manchmal wirklich den
Faden verloren und musste den Satz erst wieder suchen.

Alles in allem ist dieser OS ein gelungenes Werk
und ich hoffe, dass noch mehr Leser über ihn stolpern werden. :)
+legt ein paar Stolpersteine auf den Weg+

Lg~ Bianchi ♥

Von:  dormir
2008-12-14T14:52:35+00:00 14.12.2008 15:52
Sehr schöne story !!!

Mach weiter so !!!

Deine dormir