Zum Inhalt der Seite

Loves him, Loves her

Sorato/Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulspinntgeflüster

[/]Ich klopfte mir den eingesammelten Staub von meinem Rock und baute mich stocksauer vor der Gestalt auf.
 

Dann stockte ich. Vor mir stand Tai. Er hatte mich entführt...
 

Mein Ärger verwandelte sich in pures Entsetzten.
 

„Was fällt dir ein mich durch die halbe Schule zu schleifen?“, keifte ich und stampfte mit dem Fuß auf.
 

„Mann reg dich ab.“, gab er zurück und wedelte mit dem Arm.
 

In diesem Moment klingelte es zur ersten Stunde.
 

„Wir müssen los.“, sagte ich ohne Emotionen und drehte mich um.
 

„Du gehst nirgendwo Fräulein! Erst wird geredet!“, rief er und zog mich in einen großen, aber sehr engen, Spinnt.
 

Er versperrte zu meinem Bedauern den Weg nach Draußen und so blieb mir nicht anderes als „Reden“ übrig.
 

„Wir werden zu spät kommen.“, bemerkte ich wütend.
 

„Ja, aber das hier ist wichtiger.“, entgegnete er.
 

Auf den Gängen liefen die letzten Schüler und Lehrer durch die Gegend. Schließlich schloss sich auch die letzte Tür.
 

„Also.. Was willst du?“, fragte ich und schaute fest entschlossen ,ihm eine für diese Aktion zu klatschen, zu ihm hoch.
 

„Ich will, dass wir uns aussprechen. Seitdem Kuss redest du kein Wort mehr mit mir. Und mit Matt sprichst du auch nicht mehr.“, sagte er und hielt meine Handgelenke fest.
 

„Ich bin sauer auf dich. Du hast Matt einfach dort stehen lassen, obwohl er ziemlich verletzt aussah.“, erläuterte ich und blickte genervt zur Seite.
 

„Matt.. Matt... Immer redest du nur von Matt!“, zischte Tai angewidert und kniff die Augen zusammen.
 

Ich erschrak förmlich bei seiner Reaktion.

So möchte ich Tai aber nicht im Dunklen begegnen.
 

„Ich weiß nicht wovon du sprichst!“, entgegnete ich standhaft.
 

Mein Körper zitterte leicht vor Aufregung.

Was würde wohl als nächstes geschehen?
 

„Es gibt auch noch andere Menschen im Universum!“, sprach er weiter.
 

Ich konnte nicht ganz folgen, redete ich wirklich so viel über Matt? Mir war das, ehrlich gesagt, nicht ausgefallen.
 

Tai atmete schwermütig aus. Ihn schien etwas zu quälen.

Nur warum sagte er es mir dann nicht einfach?

Er musste nur den Mund aufmachen.
 

„Mit dir stimmt etwas nicht Tai.. Was ist denn nur los mit dir?“, fragte ich vorsichtig, auch wenn es ziemlich offensichtlich war.
 

Zudem fiel mir wieder die gestrige Situation ein, in der er mir die drei berühmten Worte schon einmal zu geflüstert hatte.
 

Tai senkte den Kopf und stöhnte erneut.
 

„Du weißt, was Sache ist, Sora. Ich liebe dich, verdammt nochmal !“, antwortete Tai niedergeschlagen.
 

Traurig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. Es tat mir weh, dass er so leiden musste.
 

„Es tut mir Leid. Aber ich weiß momentan echt nicht, was mit meinen Gefühlen los ist. Ich bin selber durcheinander.“, gestand ich und sah Tai in die Augen.
 

Dieser schaute mich leicht fragend an.
 

„Das heißt... du bist nicht in Matt verliebt..?“, wollte er vorsichtig wissen und schniefte.
 

Ich zögerte. Das war ja mein Problem. Ich wusste es ja nicht.
 

„Das kann ich nicht genau sagen... ich... ich...“, stotterte ich und schaute benommen zu Boden.
 

Ich biss mir auf die Lippe. Die Situation war mir ziemlich unangenehm, ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte.
 

„Ach Sora..“, murmelte Tai schließlich und strich mir über den Arm.
 

„Ich möchte dich auch nicht zu einer Antwort drängen... Lass dir damit Zeit okay?“
 

In mir kam ein leichtes Glücksgefühl auf. Tai schien wieder der Alte zu sein, nicht mehr so kalt wie gestern.
 

Ich lächelte kurz.

Meine Gliedmaßen fingen immer schlimmer an zu zittern, die Enge mit Tai ließ mich schwindelig werden.
 

„Alles okay Sora? Du bist ganz blass..“, meinte er und tätschelte meine Wange.
 

Mir stieg allmählich das Blut in den Kopf.

Mein Blick wurde verschwommen und ich blinzelte übertrieben oft.
 

Es wurde langsam stickig und widerlich warm im Spinnt und ich bekam nur schlecht Luft. Wir hatten den ganzen Sauerstoff weg geatmet.
 

„Mir gehst gut..aber... frische..“, stammelte ich und fiel Tai kraftlos in die Arme.
 

„Oh Sora..“, sagte Tai erschrocken und half mir wieder auf.
 

Er schien keine Probleme mit der mangelnden Luftzufuhr zu haben. Er blinzelte mich besorgt an.
 

„Ich glaube es wäre besser, wenn du hier rauskommst, was?“, fragte er und drehte sich Richtung Tür.
 

Er versuchte das Schloss zu öffnen, aber es klemmte.
 

Ich sah schon, wir würden hier jämmerlich ersticken.

Soviel zu Tais super Einfällen.

Ich war ja von Anfang an nicht begeistert gewesen.
 

Er drehte sich deprimiert zu mir zurück.
 

„Es geht nicht auf..“, gestand er und grinste gespielt.
 

„Du Idiot!“, zischte ich keuchend und boxte ihn mit erstaunlich viel Schwung.
 

Er knallte gegen die Tür, und ich hoffte auf ein Wunder.

Doch nichts geschah. Er stöhnte nur schmerzlich.
 

„Aua...“, murmelte er niedergeschlagen und schaute mich gespielt schmollend an. Ich musste bei seinem Anblick kichern.
 

„Na sieh einer an.. Du kannst ja doch noch lachen!“, bemerkte Tai und hustete. Ich grinste verlegen.
 

Er hatte recht, ich hatte schon länger nicht mehr in seiner Gegenwart gekichert.

Ein schönes Gefühl.
 

Wir lächelten uns aufmunternd und versöhnlich an.
 

Zwischen uns schien alles wieder in Ordnung zu sein.

Ich war, und konnte auch nicht mehr, auf ihn sauer sein.
 

Aus dem Lächeln wurde schließlich ein verlegenes Grinsen.
 

Wir liefen beide rot an und wussten nicht mehr, was wir sagen sollten.
 

„Tja... wir müssen wohl auf Hilfe warten.. hehe..“, sagte Tai und kratze sich nervös am Kopf.
 

Ich nickte und strich mir die roten Haare aus dem Gesicht.
 

„Du solltest dir vielleicht mal eine Spange in die Haare machen, das würde dein Strähnenproblem doch lösen, oder?“, schlug er vor und lächelte leicht.
 

Ich klimperte ihm nur wieder entgegen.

„Ich mein ja nur...“, murmelte er und schaute verwirrt durch den engen Spinnt.
 

„Danke für die Idee... Ich habe nur keine Spangen mehr..“, erwiderte ich schüchtern und lächelte.
 

Er lächelte zurück und zwinkerte.
 

„Das würde dir auch wirklich gut stehen..“, sagte er kaum hörbar und wurde Rot wie eine Tomate.
 

Ich kicherte wieder wie eine Blöde. Ich hasste mich dafür.
 

Tai schien es zu gefallen.
 

„Kichererbse..“, flüsterte er und zwinkerte wieder.
 

Ich zuckte freudig erregt zusammen.
 

Plötzlich fingen wir beide an zu husten.
 

Es war mittlerweile unerträglich warm und ich versuchte mir mit der Hand Luft zu zu fächern. Es half aber nichts.
 

„Ich und meine Intelligenz..“, stammelte er und hustete.
 

Seine Augen waren nur noch halb geöffnet und an seiner Stirn waren Schweißtröpfchen zu sehen.
 

Aus Mitleid, versuchte ich ihm auch Luft zu zu fächern, was er nur müde belächelte.
 

„Danke... aber auch mit deiner Hilfe kann ich nicht mehr.“, betäuerte er und stöhnte.
 

„Das solltest du dich setzten..“, erwiderte ich leise.
 

Welch ein kluger Einfall, bei der Enge.
 

„Und wie soll das gehen?“, fragte er röchelnd und lehnte sich an der klemmenden Tür an.
 

„Ganz einfach..“, startete ich und versuchte meine Beine gerade zu biegen.
 

„Du lässt dich fallen und...“
 

Wumm! Da war es schon passiert.

Tai hatte meinen gedachten Plan schneller in die Tat umgesetzt, als ich ihn aussprechen konnte.
 

Er war mit einem Ruck nach unten gesackt und hatte mich mitgerissen. Unsere Beine hatten sich ineinander verharkt und nun starrten wir uns erschrocken an.
 

Meine Sitzpostion gefiel mir nicht wirklich, ich saß irgendwie auf Tais Schoß und kontrollierte schnellstens meinen Rock.
 

Dieser war zum Glück so gefallen, dass man meine Unterwäsche nicht erkennen konnte.

Erleichtert atmete ich aus.
 

Tai kicherte schwach.
 

„Ich guck schon nicht..“, hauchte er und schaute mich neckend an.
 

„Das will ich dir auch raten!“, gab ich zurück und guckte ihn grimmig an.
 

Wieder husteten wir. Wir hatten kaum noch Energie.

Schweigend sahen wir uns an, und versuchten gegenseitig unsere Gedanken zu lesen.
 

Ich hoffte immer noch, dass Tais Gewicht die Tür vielleicht doch noch öffnete und wir wieder frei atmen konnten.
 

Es wurde mit jedem Atemzug stickiger und wärmer, und auch mir liefen Schweißperlen von der Stirn über die Wangen.
 

Tai schien die Perlen zu beobachten und wischte sie mir wie Tränen weg. Keiner sagte etwas.
 

Dann fiel mein Kopf an Tais Stirn. Er war mir einfach zu schwer.
 

„Deine Stirn ist schön kalt..“, flüsterte er und legte seine Hände neben meine.
 

Ich blies ihm nur meine verbrauchte Luft ins Gesicht und schloss kurz die Augen.
 

Ich stellte mir eine kalte Dusche vor, unter die ich mich stellen werde, wenn ich hier jemals rauskam.
 

Ich schlug die Augen wieder auf, und sah unsere Hände vor mir.
 

Wie sich seine wohl anfühlten?
 

Ich legte meine linke Hand kraftlos auf die rechte von Tai und spürte seine pulsierende Wärme.
 

Als Tai schließlich hustete, und ich einen Ruck spürte, merkte ich, dass ich ihm wohl auf den Lungen lag.
 

Ich wich leicht zurück, doch hielt er mich mit seiner anderen Hand fest.
 

„Bleib ruhig so...“, hauchte er und schaute mir tief in Augen.
 

Wir blickten uns einfach weiter traumatisiert an.

Es war so warm....
 

Ich konnte sein Herz schlagen hören...
 

„Sowas kann auch echt nur uns passieren, was Sora?“, fragte er tonlos und legte den Kopf ein bisschen schief.
 

Ich umfasste seine Hand und hielt sie, mit meiner noch vorhandenen Kraft, ganz doll fest.
 

Er streichelte mir über den Rücken. Ein Schauer durchströmte meinen Körper.
 

„Ach Sora.. es tut mir so Leid..“, sagte er und schaute mich traurig an.
 

„Pssst... Ist schon okay... Rede lieber nicht soviel, spar dir deine Energie..“, entgegnete ich und legte ihm ein Finger auf den Mund.
 

Tai lächelte und küsste den Finger.
 

„Für dich würde ich auch meine letzte Energie verschwenden..“, flüsterte und guckte betrübt zur Seite.
 

Ich folgte seinen Augen und sah ihn sehnsüchtig an.
 

Ich hatte inzwischen unsere Umwelt vergessen, und konnte nur noch an Tai denken. Meine Gedanken drehten sich in diesem düsteren, heißen, stickigen Spinnt nur um Tai.
 

Ich lehnte meine Wange liebevoll an seine an und schloss die Augen.
 

„Alles wird wieder gut...“, murmelte ich und genoss die Berührung.
 

Tai rückte sich ein wenig zurecht, so dass ich nur noch an ihn ran gedrückt wurde.
 

Unsere Gesichter waren sich ganz nah. Wir sahen uns total vertieft an und küssten uns schließlich.
 

Ein Kuss.. Zwei Küsse... Drei... Vier...
 

Es war als hätten wir plötzlich wieder Kraft und Luft zum Atmen.
 

Er strich mit seiner Hand von meinem Rücken hoch, über meinen Hals, zu meinen Gesicht und hielt es leicht fest.
 

Seine andere Hand hielt meine, die ihn auch nicht loslassen wollte.
 

Die Küsse wurden intensiver und das Verlangen nach mehr stärker.
 

Mein Herz schlug vor Aufregung doppelt so schnell.
 

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich Tai jemals wieder küssen würde..
 

Plötzlich hörte ich auf dem Gang schnelle, näher kommende Schritte. Wer konnte das sein?
 

Tai knirschte genervt mit den Zähnen.
 

„Sora?! Sora?! Bist du hier irgendwo? Sag doch was!“, rief die Person und klang ziemlich außer Atem.
 

Das war Izzy! Er hatte mich gesucht und wollte mir helfen, weil ich nicht zurück gekommen bin!
 

Erschrocken wich ich leicht zurück.
 

„Das ist Izzy... Er wird uns hier raushelfen Tai!“, quiekte ich erfreut.
 

Tai schaute erst deprimiert, dann änderte sich seine Mimik ins glückliche.
 

„Endlich frische Luft, was?“, meinte er kraftlos und tätschelte meine Wange.
 

Ich lächelte ihn aufmunternd an.
 

Mit einem Ruck wurde der Spinnt geöffnet und vor uns stand endlich Izzy.
 

Tai der sich an die Tür gelehnt hatte, fiel nun rückwärts aus der Enge und ich flog hinteher.
 

Wir knallten wir ein großes Wollkneull zu Boden.
 

Izzy schaute verdutzt auf uns herab.
 

„Ehm... ja..“, stotterte er und tippte nervös mit dem Fuß
 

Wir grinsten ihn unschuldig an und entwirrten uns.
 

„Es ist alles okay..“, sagten wir gleichzeitig und halfen uns hoch.
 

Das gestaltete sich allerdings als eine Art Kunst, wir waren nämlich ziemlich außgepowert und schnappten nach Luft.
 

Izzy wollte Tai helfen, doch Tai blockte.
 

„Ich mach das schon. Kümmere dich um Sora.“, hustete er.
 

Izzy nickte und griff mir unter die Arme.
 

„Kommt, hier gehst lang!“, sagte er und führte uns nach draußen.
 

Ich sog den kalten, klaren Wind ein und atmete befreiend durch.
 

Endlich raus aus dem stickigen Spinnt.
 

Ich schloss die Augen und genoss die schöne Luft, die mich umgab.
 

„Und wie gehst dir?“, fragte Izzy und kam vorsichtig näher.
 

„Ich möchte einfach nur nach Hause...“, murmelte ich schließlich.
 

„Ich muss unbedingt duschen.. und schlafen..“
 

„Das ist bestimmt besser so. Komm ich bring dich!“, schlug Izzy vor trat neben mich.
 

„Was ist mit dir Tai?“, fragte ich und drehte mich um, doch Tai war verschwunden. Verwirrt schaute ich zu Izzy, dieser zuckte nur mit den Schultern.
 

Ich harkte mich bei meinem Freund ein und lehnte mich an.
 

„Danke Izzy... Danke für Alles!“, flüsterte ich und setzte mich in Bewegung.
 

„Ich helfe gern! Aber sag mal Sora, was habt ihr denn in dem Spinnt gemacht?“, wollte er neugierig wissen und piekste mich vorsichtig in die Seite.
 

Ich kicherte schwach.
 

„Das erzähl ich dir später..“, murmelte ich.
 

Dann liefen wir los.
 

Kurz vor meinem Ziel blieb ich stehen.
 

„Das letzte Stückchen schaff ich auch allein.“, meinte ich und baute mich vor Izzy auf.
 

Dieser guckte allerdings nicht sehr überzeugt.
 

„Bist du dir sicher Sora? Auf dem kleinen Stück könnte dir noch was passieren!“, bemerkte er besorgt und kratze sich nachdenklich am Kopf.
 

„Kein Angst, ich pack das schon..“, murmelte ich und fiel Izzy noch einmal dankend in die Arme.
 

„Machs gut Izzy... Und nochmals vielen, lieben Dank!“
 

„Bis dann Sora. Und schlaf gut. Ruf mich an, wenn du jemanden zum reden brauchst!“, erwähnte er und zwinkerte.
 

Dann drehte er sich zögernd um und verschwand im Getümmel.
 

Ich lächelte und drehte mich um.
 

Kraftlos versuchte ich die letzten Meter zu unsere Wohnung zu überwinden, aber es schien ein endlos langer Weg zu sein.
 

Ich war so durcheinander, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich wollte einfach nur noch duschen und in mein Bett, mich an Piyomon kuscheln und die Welt vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raph1247
2009-01-05T22:29:17+00:00 05.01.2009 23:29
ja, also, was soll ich sagen,das ist, aus meiner sicht, der tai, den wir alle mögen.
sehr viel besser diese überarbeitung.
Von:  _pandakitten_
2009-01-05T20:16:46+00:00 05.01.2009 21:16
Ahhh viel viel Besser duese Version ^^
Find ich toll =3 myaaaa ^^
Das beschriebene ist coooool =)
Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-01-05T16:40:08+00:00 05.01.2009 17:40
*kicher*
Gott, bin ich glücklich, dass Tai wieder normal ist. *_*

Finde das Kapitel wirklich besser, als das Vorherige, auch wenn sich kleine Rechtschreibefehler hineingeschlichen haben. ;3
Weiß nicht mehr welche, aber so schlimm, waren sie auch nicht. ^-^
*nur bemerken wollte*

Hach... ._. Ich seh's kommen. Das wird kein schönes Ende. ~_~
Trotzdem... schreib weiter! x3
Von:  MillyMiyamoto
2009-01-05T16:28:30+00:00 05.01.2009 17:28
aww~
die berarbeite version ist wirklich besser da stimtm ich den anderen beiden zu ^.^
das vorher war schon etwas seltsamwenn ich ehrlich bin ^^
schreib weietr
*weiter lesen willz* *drop* XD
daisuki x33
Von:  xGemini
2009-01-05T16:21:11+00:00 05.01.2009 17:21
eigendlich doch gut das du es überarbeitet hast.
das vorhige kapitel, das war nicht wirklich tai der jetztige tai is viel besser, so is er wirklich. das is super geworden!!!
Das mit dem spint is auch ne super idee gewesen!!!;-) 1+ mit *
Von: abgemeldet
2009-01-05T15:14:23+00:00 05.01.2009 16:14
Überarbeitet?
Cool, dass ist aber wirklich besser:D..
Und fast doppelt so lang xD.
Mir gefällst, vorallem diese Szene kurz vorm Küssen.. :)
Da konnte man sich iwie gut hineinversetzen ;)
Von:  MillyMiyamoto
2009-01-04T19:54:59+00:00 04.01.2009 20:54
O.o
oha ... tai geht aber ganz schön rann O.o
*drop*
soa tut mit da voll leid Q.Q
miuuu~
auch toll pitel x33
daisuki
freu mich auf die nächsten
Von:  xGemini
2009-01-04T16:32:51+00:00 04.01.2009 17:32
Das bin ich von Tai gar nicht gewohnt, mal was ganz anderes.
Das war echt heavy (wird das so geschrieben?)
Du lässt ja Sora schon etwas leiden, aber ich kann mich da gnaz gut hineinversetzten so gings mir auch mal ne Zeit lang!!!
Von:  Raph1247
2009-01-04T16:21:52+00:00 04.01.2009 17:21
das tai reden wollte okay, aber alles andere. ich versteh tai einafch nicht.
der war ja total theatralisch.ist der auf droge? auch wenn er verliebt ist, glaub ich einfach nicht, dass er so sein liebe behandelt ganz zu schweige denn sich so dämlich verhält. okay, liebe ist zwar wie ne droge, aber ach ... ich hoffe du weisst was ich meine.

auf den rest des kaps bezogen:
einerseits hoffe ich das da noch was passiert, andereseits nicht.
Von:  _pandakitten_
2009-01-04T15:29:34+00:00 04.01.2009 16:29
Myaaa Kapitel 9 =)
Also ne ;) Den Titel des Kapitels find ich schon mal klasse =3
Myaaa voll passend und so.
Voll der blöde Tai >_< Arme Sora!! Aber Izzy ist ja da =D
Ach ja der Izzy ist cool =)
Aber weißt du was mir auffällt? Was willst du machen wenn _ _ _ _ da auf kreuzt und dann ist noch Piyomon da o.O :D :D :D :D
Das guckt doch nicht etwa zu? Nein das glaub ich nich, dir fällt schon noch was ein xD Freu mich aufs nächste Kapitel =)
Aber wahrscheinlich beschreibst du nicht so sonderlich viel ;) Find ich dann trotzdem cool Muhahahaha xD
Grüß deine Mama von mir mal xD

Hab dich ganz doll lieb ^^
Nao-chaaaaaaaaan. ♥

PS: Ich schreibsel jetzt auch mal weiter xD


Zurück