Zum Inhalt der Seite

Loves him, Loves her

Sorato/Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und Tschüss!

Ich genoss die warmen Flügel Piyomons und ganz langsam fielen mir die Augen zu.
 

Wir beide verschliefen den restlichen Tag und träumten von einer schöneren Welt.
 

Als ich wieder aufwachte, war es stockdunkel in meinem Zimmer.
 

Ich schaute auf die Uhr. Es war halb elf.
 

So lange hatte ich geschlafen?
 

Piyomon hatte sich in der Zwischenzeit neben mir in eine rosa Kugel gerollt und schlummerte seelenruhig weiter.
 

Es war wohl noch ziemlich erschöpft von der Reise aus der Digiwelt.
 

Ich stand auf und ging in die Küche.

Ich hatte plötzlich so ein kratzen im Hals, widerlich..
 

Im dunklen Flur traf ich auf meinen Vater, der gerade von einer Lesung kam.
 

„Ah Sora-Schatz du bist so spät noch auf?“, fragte er flüsternd und lächelte.
 

„Ich wollte noch was trinken, außerdem hab ich schon den ganzen Nachmittag verschlafen, also muss ich noch Hausaufgaben machen...“, antwortete ich und lächelte zurück.
 

„Ja, das hat mir Mama erzählt. Sie hatte mich vorhin angerufen und wollte meine Meinung dazu hören, na ja du kennst sie ja. Sie macht sich schnell Sorgen. Aber ich habe ihr geraten, dich schlafen zu lassen, du bist eine junge Frau, die ihren Schönheitsschlaf nun einmal verdient hat!“, meinte mein Vater und schlich mit mir in die Küche.
 

„Das war lieb, dass du Mama beruhigt hast.“, flüsterte ich und schnappte mir eine Wasserflasche.
 

„Nun du kennst mich, ich kann sowas nicht ertragen!“, erwiderte Papa und stellte seine Sachen auf den Tresen.
 

„Aber nun solltest du zu sehen, dass du schnell deine schulischen Pflichten erledigst, Sora. Es wird ja nur noch später.“, fügte er hinzu und tätschelte meine Wange.
 

„Mach ich Papa, gute Nacht!“, sagte ich und huschte zurück in den Flur.
 

„Schlaf gut, mein Kleines!“, murmelte er noch hörbar.
 

Zurück in meinem Zimmer, war Piyomon vom Bett gefallen, war aber immer noch im Tiefschlaf. Wie süß.
 

Ich hob das kleine Digimon auf, legte es in mein Bett und deckte es zu.

Ich wollte es jetzt nicht stören, also machte ich leise meien Hausaufgaben und krabbelte auch zurück zu Piyomon.
 

Kaum hatte ich meine Augen geschlossen, klingelte mein Wecker.
 

Verwirrt schlug ich die Augen wieder auf. Hatte ich bis eben Hausaufgaben gemacht?
 

Neben mir hörte ich ein zierliches Gähnen. Auch Piyomon war aufgewacht.
 

„Guten Morgen, Sora!“, rief es aufgeregt und war sofort putzmunter.
 

Ich stand auf und reckte mich verschlafen.
 

„Also, auf ein Neues!“, sagte ich und verschwand im Badezimmer.
 

Kurze Zeit später war ich umgezogen und ging in die Küche um zu frühstücken.
 

„Ah.. Sora mein Schatz du bist wieder wach!“, bemerkte meine Mutter und freute sich sehr über mein waches Erscheinen.
 

„Du musst dir nicht immer so sehr Sorgen machen, Mama. Ich war einfach nur K.O von der Schule.“, erwiderte ich und setzte mich.
 

Sie nickte verständnisvoll und stellte mein Frühstück auf den Tisch.
 

„Ich hoffe, dass du jetzt bessere Laune hast, als gestern.“, sagte sie
 

Ich erinnerte mich an den Morgen, als ich stürmisch das Haus verlassen hatte.
 

„Tut mir Leid, dass ich dich so angefahren habe.“, murmelte ich und schaute versöhnlich.
 

Meine Mutter kicherte.
 

„Vergeben und Vergessen. Und nun iss du musst zur Schule, Schatz!“, rief sie und grinste.
 

Nachdem Frühstück lief ich in mein Zimmer.

Piyomon wartete dort geduldig.
 

„Sora!“, quiekte es mir entgegen und ich lächelte.
 

„Ich habe leider keine Zeit, ich muss zur Schule...“, bedauerte ich und tätschelte Piyomons Kopf.
 

„Schade... ich werde hier auf dich warten, egal wie lange, Sora!“, sagte das rosa Digimon und lächelte.
 

„Ach Piyomon!“, murmelte ich und drückte es fest an mich.
 

Dann machte ich mich auf den Weg.

Ich wusste genau, dass ich den beiden begegnen werde.

Mir drehte sich, bei dem Gedanken, der Magen um.
 

Auf dem Weg zur Schule traf ich zum Glück Izzy.
 

Er versprach mir mich bis zum Klassenzimmer zu begleiten, obwohl er ganz woanders hin musste.
 

„Das geht schon in Ordnung, mein Lehrer kommt sowieso später!“, meinte er und grinste.
 

Auf dem Schulhof angekommen, ging ich zörgerlicher.
 

„Na komm, Sora!“, rief Izzy und winkte mich zu sich.
 

Er war schon locker hundert Meter vor mir.
 

Ich versuchte, mir einen Weg zu ihm zu bahnen, was sich bei den drängelnden Siebtklässlern als sehr schwierig gestaltete.
 

Kurz vor Izzy, stolperte ich über einen von denen, der gerade einmal aufrecht unter den Kaffeetisch passte.

Doch landete ich nicht auf dem Boden, sondern in Matts warmen Armen.
 

Von der Seite konnte ich Izzys verdutztes Gesicht erkennen.
 

Ich schaute zu Matt hoch, der mich freundlich anlächelte.
 

„Alles okay Sora?“, fragte er und half mir in die Senkrechte.
 

Alle Mädchen um uns herum, fingen sofort an zu tuscheln und zu kichern. Natürlich es war ja auch Matt.
 

Meine Miene verzog sich ins Traurige.
 

„Ja mir gehst gut...“, murmelte ich und spürte, dass meine Knie wieder zitterten.
 

Dann ertrug ich, dass Getuschel und das Kichern nicht mehr, stürmte an Matt vorbei, vorbei an der meuternden Mädchentraube und riss Izzy mit.
 

„Puhh... da wurde sogar mir ganz anders.“, bemerkte dieser und versuchte nach Luft zu schnappen.

Ich hatte ihn unglücklicherweise an seiner Krawatte erwischt.
 

„Oh tut mir Leid...“, sagte ich niedergeschlagen und ließ ihn los.
 

„Kein Problem! Ich lebe ja noch!“, erwiderte Izzy und rückte seine Schuluniform zurecht.
 

Hinter uns tauchte plötzlich ein deutlich größerer Typ auf und tippte Izzy auf die Schulter.
 

„Kann ich mir das Mädchen mal ausleihen? Kriegst sie auch nach der Schule wieder!“, äußerte die Gestalt und zog mich mit sich.
 

Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht.

Ich ließ einen unter Schock stehenden Izzy zurück, der aussah, als wäre er einem Herzinfakt nahe gewesen.
 

„Mach dir keine Sorgen! Ich komme wieder!“, rief ich ihm zur Beruhigung zu und hob den Daumen.
 

Dann waren wir um die Ecke verschwunden und standen vor den Schließfächern unseres Jahrgangs.
 

„Hat die Schlittenfahrt auch mal ein Ende?“, zischte ich wütend und mit einmal hielten wir wirklich an.
 

Ich klopfte mir den eingesammelten Staub von meinem Rock und baute mich stocksauer vor der Gestalt auf.
 

Dann stockte ich. Vor mir stand Tai. Er hatte mich entführt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T15:24:22+00:00 04.01.2009 16:24
Mja... wie spannend :O
MAl sehn was passiert :333
Von:  xGemini
2009-01-04T14:52:28+00:00 04.01.2009 15:52
Was tai blos von ihr will? da bin ich aber echt mal gespannt?! schreib bitte schnell weiter ich will das unbedingt wissen!!!!!
LG
Von: abgemeldet
2009-01-03T19:21:46+00:00 03.01.2009 20:21
Whoooa!
Da les ich zum ersten Mal diese FF, denke joa... die ist bestimmt schon zu Ende, so like Kurzgeschichte... x'D
Und was ist? O_O
Tai entführt sie und es gibt keine nächste Seite.*schock* xD

Ich will weiterlesen!!! >____<

Aber so nebenbei: Mir gefällt die FF. <3
Schreib bitte schnell weiter. ;__;"
Von:  MillyMiyamoto
2009-01-03T18:58:42+00:00 03.01.2009 19:58
uiiiiiiiiii~
jetzt bin ich gespannt was tai von sora will
*neugierig jen anstarr* x33
und ich stimmt nao/raven zu das piyomon voll süß ist x333
kitzel weiter x33
freu misch auf das nächste kapi x33

daisuki x33
mylli ~x33
Von:  _pandakitten_
2009-01-03T18:52:59+00:00 03.01.2009 19:52
Hallo erst mal xD Ich weiß ja nich ob du es schon wusstest aaaaber ich sitze immer noch neben dir und tippe schon ein 2. Kommileinischweinigenchen xD oder so.
Piyomon ist süß <-- haha xD Irgendwoher kennen wir das ja. *hust*

Und jetzt mal ne. Hau die Maus. Warum Tai? >_<
Ich hätte sie doch mal entführen können oder so xD Vorallem hätte das einen ganz anderen lustigen Etffekt, weil es so gar nich in die Situtation passt =D =D

Na ja xD Gut ich glaube ich komme dann mal zum Ende oder so xD
Ich warte dann mal darauf, dass Matt endlich mal und das auch zum 1. mal in seinem Leben denk ich mir mal auf Tai hört und ne und so keine Ahnung was er dann halt so tut und so xD Egal schon gut ich weiß jetzt wann es kommt und nehme alles zurück ich warte dann doch nich sondern bin gespannt darauf wie schnell du bist.
Toll jetzt hab ich schon wieder fast ne halbe Seite geschreibselt aber das ist ja auch egal ich halt jetzt meine Schnauze xD

Und Tschüss! Hab dich ganz doll schnuffelig lieb xD

Tadaaaa xD und so xDD Raven. und so xD Hallo xD


Zurück