Zum Inhalt der Seite

MSTing Note - LoveDiaryLetter


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
17582 Wörter, 6 Kapitel
Genre: Humor, MSTing
Schlagworte: MSTing, LoveDiaryLetter
September 2004, Tokyo. Ein mysteriöser Massenmörder namens Kira geht um und tötet Kriminelle. Nur eine kleine Gruppe von Ermittlern ist bereit, sich ihm entgegen zu stellen. In dieser Gruppe gibt es nur zwei Leute, die wirklich eine ernsthafte Bedrohung darstellen - L, im Moment genannt Ryuuzaki, der größte Detektiv der Welt, und Yagami Light, sein Hauptverdächtiger, der verzweifelt versucht seine Unschuld zu beweisen.

Doch ohne neue Entdeckungen keine Motivation, was letztendlich dazu führt, dass die beiden sich dazu überreden lassen, mit Misa-Misa ins Kino zu gehen, wo sie ein Grauen kennen lernen, gegen das selbst Kira verblasst!

Lovediaryletter!
Ein Grauen so schrecklich, dass wohl nur der Autor es zusammenfassen kann. (Und das hat nichts mit Faulheit von meiner Seite zu tun, no, sir!)


Damina und Lucina kommen neu in die Klasse und verlieben sich sofort in Damion und Lucas, oder - besser gesagt - die sich in sie. Die Mädchen stammen irgendwie von Engeln ab, genaueres erfahrt ihr dann in der "Fanficktion" und sie sind gekommen, um den Kristall der Ewigkeit zu finden.
Mit dem müssen sie Dewn, den Sohn des bösen Pokémongottes 'Krunilogon' aufhalten, da dieser auf die Erde gekommen ist, um eine Mutter für sein dämonisches Baby zu finden.
Mit der Macht der Freundschaft könnten Damina und Lucina das theoretisch schaffen, aber wird ihnen das gelingen...?
Seht selbst!


Wettbewerbsbeitrag zum MSTing-Wettbewerb von Richter und ChinChila, wo auch das Original zu finden ist.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32249

Offensichtlich soll das MSTing keine Beleidigung darstellen, sondern einfach nur unterhalten. In diesem Sinne - viel Spaß^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.12.2008
U: 26.02.2009
Kommentare (25 )
17582 Wörter
Kapitel 1 Dei neuen Schülerienen E: 08.12.2008
U: 16.12.2008
Kommentare (4)
3782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das erste Mal! E: 16.12.2008
U: 17.12.2008
Kommentare (3)
2933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der müsteriösä Jungen E: 27.12.2008
U: 17.01.2009
Kommentare (4)
2818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Abstammungen von Damina und Lucina und der Pokemongott E: 11.01.2009
U: 11.01.2009
Kommentare (2)
2854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dawns Rachen E: 16.01.2009
U: 16.01.2009
Kommentare (2)
2075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Macht von der Liébe E: 23.01.2009
U: 26.02.2009
Kommentare (10)
2895 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yagami Light

    Job: Student
    Mag: Gerechtigkeit, Ordnung, seine Familie, Morden (obwohl er es vergessen hat)
    Mag nicht: Kira-Beschuldigungen, verlieren, Misas Anhänglichkeit, Ryuuzakis Demotivation
    Hobbies: Ein Musterschüler wie Light hat keine Zeit für Hobbies
    Zitat: "Ich bin nicht Kira!" (...das hat nichts mit der Fanfiction zu tun, Light...) "Ich bin trotzdem nicht Kira!"

    Ursprünglich war dieses Musterbild eines Bishounen ein ganz normaler, wenn auch hochintelligenter und schrecklich gelangweilter Schüler. Sein Schicksal änderte sich, als ihm ein Notizbuch vor die Füße fiel, mit dem er Menschen töten konnte. Nach kurzer Zeit erkannte Light seine Bestimmung und begann unter dem Titel "Kira" munter Herzinfarkte an Kriminelle zu verteilen. Zu dumm, dass L ihm auf die Schliche kam. Um sich vor einer Enttarnung zu retten, gab Light sämtliche Erinnerungen an das Notizbuch auf. Seitdem versucht der unschuldige Light seinen "Freund" Ryuuzaki davon zu überzeugen, dass er unmöglich so ein Monster wie Kira sein könnte, und dass er alles dafür tun würde, diesen Verbrecher zur Strecke zu bringen - und ironischerweise glaubt er selbst daran, so stark, dass er nicht einmal darüber protestiert, mit Handschellen an L gekettet zu sein.
    Dagegen protestiert er schon fast auffällig viel über die Anhänglichkeit seiner Freundin und früheren Komplizin Misa...
    Aber im Motivationstief kann nicht einmal er etwas ausrichten, und so lässt er eben den Film über sich ergehen - irgendwann muss Ryuuzakis Motivation ja zurückkommen...
  • Charakter
    L / Ryuuzaki

    Job: Bester Detektiv der Welt, zweitbester Detektiv der Welt, drittbester Detektiv der Welt, viele andere Detektive
    Mag: Alles mit Zucker, Watari, Zucker, Light-kun, Zucker, Herausforderungen, Zucker, Recht haben, Zucker, Erdbeeren, Zucker, Kuchen, Zucker, Tennis, Zucker, Misa-Misa, Zucker...
    Mag nicht: Alles ohne Zucker, Kira, Schuhe, sich irren
    Hobbies: Komplizierte Fälle löse, Light ärgern, Süßes essen, Tennis, sich mit Misa streiten, mit Light kämpfen
    Zitat: "...von einem Erdbeertörtchen hatte ich mehr erwartet..."

    L - im Moment unter dem Alias Ryuuzaki geläufig - ist der beste Detektiv der Welt, und damit der einzige, der Kira aufhalten kann. Seit sein inzwischen an ihn geketteter Hauptverdächtiger allerdings plötzlich einen kompletten Persönlichkeitswandel hatte und immer mehr Beweise von ihm wegführen, ist L in ein Motivationstief geraten, aus dem ihm weder gutes Zureden noch Prügeleien mit Light helfen konnten.
    L wirkt auf die meisten, die ihn sehen, wie ein Freak - macht aber nichts, da ihn eh fast niemand zu Gesicht bekommt. Gekrümmter Rücken, nie Schuhe, wirres Haar, schwarze Augenringe, aber dafür immer Süßigkeiten im Mund. Trotzdem oder gerade deswegen sollte man ihn nie unterschätzen. Unerschrocken wie immer begibt er sich so auch in den schrecklichsten Film. Vielleicht schreckt ihn der ja genug ab, um sich endlich wieder um seinen Job zu kümmern.
  • Charakter
    Amane Misa

    Job: Model, Popsternchen, Schauspielerin
    Mag: Light! Und Kira. Manchmal sogar Ryuuzaki.
    Mag nicht: Die Handschellen, Ryuuzakis Gegenwart bei ihren Dates, Stalker
    Hobbies: Modeln, singen, mit Light flirten
    Zitat: "Light gehört mir, versucht gar nicht erst ihm zu nahe zu kommen!!!" <>_____<>

    Das als Misa-Misa bekannte Model betet den Boden an, auf dem Light geht und wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer mit ihrer großen Liebe vereint zu sein. Leider ist sie genau wie Light verdächtig, als Kira Massenmord begangen zu haben - was an sich auch stimmt, allerdings hat sie sämtliche Erinnerungen daran verloren.
    So lebt sie nun in der Ermittlungszentrale unter ständiger Überwachung, und kann noch nicht mal ein Date mit ihrem Light haben ohne dass Ryuuzaki daneben sitzt. Naja, wenigstens sieht sie ihren Freund oft genug, auch wenn der seltsamerweise nie ganz so begeistert zu sein scheint wie sie... Und was wäre eine bessere Gelegenheit, ihrem Liebsten näher zu kommen, als einen romantischen Film anzusehen?
  • Charakter
    Ls Kino


    Denn jede Ermittlungszentrale braucht einen eigenen Kinosaal - zumindest, wenn L dabei mitzureden hat, wie diese Szenen beweisen:
    http://www.youtube.com/watch?v=18NoC5b7LOE&feature=related
  • Charakter
    Watari

    Job: Ls Butler und Assistent

    Watari hat nur niedere Aufgaben wie Süßigkeiten besorgen, Öffentlichkeitsarbeit, Süßigkeiten besorgen, auf Ls Ernährung achten, Süßigkeiten besorgen, aufräumen, etc. Wenigstens muss er nicht den gesamten Film mitansehen.
  • Charakter
    Matt

    Job: Kandidat bei "Whammy's next Top-Detective", der nicht-interaktiven Show zur Ermittlung von Ls Nachfolger

    Kommt eigentlich nicht vor, ist dafür für das Ganze verantwortlich, da er den Film des Schreckens geschickt hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoichi
2011-07-30T08:05:31+00:00 30.07.2011 10:05
Oh Gott die Original-FF ist ja wirklich Mist xD Und dein MSTing ist zuuu geil x'D Ich will jetzt auch in die DRS ziehen ^^ Und die Hymne, die sich Misa und Ryuuzaki ausdenken ist auch zuu geil :3 Und Daumen hoch, ich bin in Los Angeles (Ganz abgesehen davon dass ich noch nie in Amerika war xD) noch nie in einen Zombie reingelaufen, das muss ich unbedingt noch nachholen :P Wirklich geniales MSTing, das Verhalten der Death Note-Charas passt trifft wirklich auf sie zu ^^
GGGLG, haganeNo_badEd
Von:  Piraten-engel
2009-04-12T18:44:33+00:00 12.04.2009 20:44
Die Geschichte war einfach absolut cool!
man hatt sich wirklich nicht mehr halten können, vor lachen. xD
Schade das es schon fertig war. -_-
Ich werde keine großen reden schwingen... xD Das war eine wunderbare geschichte!

Viele Grüße von einem Engel...
Von: abgemeldet
2009-03-09T14:07:08+00:00 09.03.2009 15:07
Ryuuzaki: „Light-kun weiß ganz genau, dass ich pleite bin und die Ermittlungen nur noch durch die Spenden von Fangirls bezahlen kann. Er sollte also besser still sein und sein Schicksal akzeptieren – es sei denn natürlich, er will ein Geständnis ablegen.“ >___>

wie geil ist das denn XDD
ich bepiss mich hier noch XD


Von:  angeljaehyo
2009-03-06T16:31:47+00:00 06.03.2009 17:31
Großartig xDDD
Ich finde es so toll wie sich Misa und L teilweise verbünden, sie haben ja eine bestimmte Eigenschaft gemeinsam... Und Raito tut mir leid.
Und die Badfick ist ja sowieso mal genial.
Haa, deine MSTings sind ein wunderbarer Zeitvertreib, bringen mich echt zum lachen ^^
Von:  angeljaehyo
2009-03-06T14:47:35+00:00 06.03.2009 15:47
Und wieder total großartig und mit Dauergrins-Garantie :D
Obwohl ich das andere MSTing fast irgendwie besser finde, weil man sich bei dem so konzentrieren muss, um etwas zu verstehen xDD
Aber hier sind die Hints so toll.
Ich Fangirl ich. Tztz.
Von:  Norway
2009-03-01T18:39:31+00:00 01.03.2009 19:39
Wie geil!
Eines der genialsten MSTs die ich bis jetzt gelesen habe!
Ich musste so viel lachen.
Einfach nur genial wie L die Prozente aufrechnet, wie Light versucht seine Unschuld zu beweisen und wie Misa ihr zwei "Göttinnen" anbetet, die DRS und eigentlich alles bis auf die Original-Ff.
Die "jungfräulichen Augen" waren geil!
Der beißende Sarkasmus war ebenfalls super!
Insgesamt ein richtig geniales MST!
Weiter so! *sich noch immer die Lachtränen aus dem Gesicht wisch*
ggggggggggggglg,
Senda
Von: abgemeldet
2009-02-27T17:37:50+00:00 27.02.2009 18:37
wie geil XD
ich kenn euch nicht, ich kenn euch nicht...
ENTerb ihn! XDD
wie mis XD
ich liebe das, ich lach mich hier halb tot XD
Von:  ShadowHunter19
2009-02-06T17:56:38+00:00 06.02.2009 18:56
ich hab mir diese verdammte geschichte jetzt 3 mal in verschiedenen mstings durchgelesen und muss zugeben: deins war definitiv das beste!
könnte auch an den death note personen liegen xD
aber wie kommst du auf solche ideen? vorallem diese pokemon-republik ist wirklich genial!
ich fang dann mal an dein nächstes msting zu lesen^^
aber sag mal: gab es nicht noch einen epilog?
auf jeden fall,das war ganz großes kino ^^
LG
Shadow
Von:  cookiie
2009-02-02T20:00:33+00:00 02.02.2009 21:00
das war wirklich ein gelungener abschluss zu diesem msting
die charactere waren alle so brilliant dargestellt und deren kommentare waren einfach nur zum totlachen und das mit der republik war wirklich eine geniale idee
aber mir stellt sich nur noch eine frage: "wie kann man nur so viele süßigkeiten auf einmal essen?" 0.0 *will ich auch* :)
ich schweife ab,
auf jeden fall war der ganze inhalt total stimmig und hat super aufeinander aufgebaut
supa^^ war wirklich eine freude die ff zu lesen^^

greeZ
cookiie^^
Von:  cookiie
2009-02-02T19:35:37+00:00 02.02.2009 20:35
oh mein gott, ich habe wirklcih langsam das gefühl durch diese ff zu verdummen -.-
nich das cih auch ncoh so reden tut omg
wie alt war denn bitte der autor als er das geschrieben hat, 5?!
naja auf jeden fall liebe ich dein msting,
weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, außer einfach alles perfekt^^
glg
cookiie^^