Zum Inhalt der Seite

MSTing Note - LoveDiaryLetter


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
17582 Wörter, 6 Kapitel
Genre: Humor, MSTing
Schlagworte: MSTing, LoveDiaryLetter
September 2004, Tokyo. Ein mysteriöser Massenmörder namens Kira geht um und tötet Kriminelle. Nur eine kleine Gruppe von Ermittlern ist bereit, sich ihm entgegen zu stellen. In dieser Gruppe gibt es nur zwei Leute, die wirklich eine ernsthafte Bedrohung darstellen - L, im Moment genannt Ryuuzaki, der größte Detektiv der Welt, und Yagami Light, sein Hauptverdächtiger, der verzweifelt versucht seine Unschuld zu beweisen.

Doch ohne neue Entdeckungen keine Motivation, was letztendlich dazu führt, dass die beiden sich dazu überreden lassen, mit Misa-Misa ins Kino zu gehen, wo sie ein Grauen kennen lernen, gegen das selbst Kira verblasst!

Lovediaryletter!
Ein Grauen so schrecklich, dass wohl nur der Autor es zusammenfassen kann. (Und das hat nichts mit Faulheit von meiner Seite zu tun, no, sir!)


Damina und Lucina kommen neu in die Klasse und verlieben sich sofort in Damion und Lucas, oder - besser gesagt - die sich in sie. Die Mädchen stammen irgendwie von Engeln ab, genaueres erfahrt ihr dann in der "Fanficktion" und sie sind gekommen, um den Kristall der Ewigkeit zu finden.
Mit dem müssen sie Dewn, den Sohn des bösen Pokémongottes 'Krunilogon' aufhalten, da dieser auf die Erde gekommen ist, um eine Mutter für sein dämonisches Baby zu finden.
Mit der Macht der Freundschaft könnten Damina und Lucina das theoretisch schaffen, aber wird ihnen das gelingen...?
Seht selbst!


Wettbewerbsbeitrag zum MSTing-Wettbewerb von Richter und ChinChila, wo auch das Original zu finden ist.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32249

Offensichtlich soll das MSTing keine Beleidigung darstellen, sondern einfach nur unterhalten. In diesem Sinne - viel Spaß^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.12.2008
U: 26.02.2009
Kommentare (25 )
17582 Wörter
Kapitel 1 Dei neuen Schülerienen E: 08.12.2008
U: 16.12.2008
Kommentare (4)
3782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das erste Mal! E: 16.12.2008
U: 17.12.2008
Kommentare (3)
2933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der müsteriösä Jungen E: 27.12.2008
U: 17.01.2009
Kommentare (4)
2818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Abstammungen von Damina und Lucina und der Pokemongott E: 11.01.2009
U: 11.01.2009
Kommentare (2)
2854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dawns Rachen E: 16.01.2009
U: 16.01.2009
Kommentare (2)
2075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Macht von der Liébe E: 23.01.2009
U: 26.02.2009
Kommentare (10)
2895 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yagami Light

    Job: Student
    Mag: Gerechtigkeit, Ordnung, seine Familie, Morden (obwohl er es vergessen hat)
    Mag nicht: Kira-Beschuldigungen, verlieren, Misas Anhänglichkeit, Ryuuzakis Demotivation
    Hobbies: Ein Musterschüler wie Light hat keine Zeit für Hobbies
    Zitat: "Ich bin nicht Kira!" (...das hat nichts mit der Fanfiction zu tun, Light...) "Ich bin trotzdem nicht Kira!"

    Ursprünglich war dieses Musterbild eines Bishounen ein ganz normaler, wenn auch hochintelligenter und schrecklich gelangweilter Schüler. Sein Schicksal änderte sich, als ihm ein Notizbuch vor die Füße fiel, mit dem er Menschen töten konnte. Nach kurzer Zeit erkannte Light seine Bestimmung und begann unter dem Titel "Kira" munter Herzinfarkte an Kriminelle zu verteilen. Zu dumm, dass L ihm auf die Schliche kam. Um sich vor einer Enttarnung zu retten, gab Light sämtliche Erinnerungen an das Notizbuch auf. Seitdem versucht der unschuldige Light seinen "Freund" Ryuuzaki davon zu überzeugen, dass er unmöglich so ein Monster wie Kira sein könnte, und dass er alles dafür tun würde, diesen Verbrecher zur Strecke zu bringen - und ironischerweise glaubt er selbst daran, so stark, dass er nicht einmal darüber protestiert, mit Handschellen an L gekettet zu sein.
    Dagegen protestiert er schon fast auffällig viel über die Anhänglichkeit seiner Freundin und früheren Komplizin Misa...
    Aber im Motivationstief kann nicht einmal er etwas ausrichten, und so lässt er eben den Film über sich ergehen - irgendwann muss Ryuuzakis Motivation ja zurückkommen...
  • Charakter
    L / Ryuuzaki

    Job: Bester Detektiv der Welt, zweitbester Detektiv der Welt, drittbester Detektiv der Welt, viele andere Detektive
    Mag: Alles mit Zucker, Watari, Zucker, Light-kun, Zucker, Herausforderungen, Zucker, Recht haben, Zucker, Erdbeeren, Zucker, Kuchen, Zucker, Tennis, Zucker, Misa-Misa, Zucker...
    Mag nicht: Alles ohne Zucker, Kira, Schuhe, sich irren
    Hobbies: Komplizierte Fälle löse, Light ärgern, Süßes essen, Tennis, sich mit Misa streiten, mit Light kämpfen
    Zitat: "...von einem Erdbeertörtchen hatte ich mehr erwartet..."

    L - im Moment unter dem Alias Ryuuzaki geläufig - ist der beste Detektiv der Welt, und damit der einzige, der Kira aufhalten kann. Seit sein inzwischen an ihn geketteter Hauptverdächtiger allerdings plötzlich einen kompletten Persönlichkeitswandel hatte und immer mehr Beweise von ihm wegführen, ist L in ein Motivationstief geraten, aus dem ihm weder gutes Zureden noch Prügeleien mit Light helfen konnten.
    L wirkt auf die meisten, die ihn sehen, wie ein Freak - macht aber nichts, da ihn eh fast niemand zu Gesicht bekommt. Gekrümmter Rücken, nie Schuhe, wirres Haar, schwarze Augenringe, aber dafür immer Süßigkeiten im Mund. Trotzdem oder gerade deswegen sollte man ihn nie unterschätzen. Unerschrocken wie immer begibt er sich so auch in den schrecklichsten Film. Vielleicht schreckt ihn der ja genug ab, um sich endlich wieder um seinen Job zu kümmern.
  • Charakter
    Amane Misa

    Job: Model, Popsternchen, Schauspielerin
    Mag: Light! Und Kira. Manchmal sogar Ryuuzaki.
    Mag nicht: Die Handschellen, Ryuuzakis Gegenwart bei ihren Dates, Stalker
    Hobbies: Modeln, singen, mit Light flirten
    Zitat: "Light gehört mir, versucht gar nicht erst ihm zu nahe zu kommen!!!" <>_____<>

    Das als Misa-Misa bekannte Model betet den Boden an, auf dem Light geht und wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer mit ihrer großen Liebe vereint zu sein. Leider ist sie genau wie Light verdächtig, als Kira Massenmord begangen zu haben - was an sich auch stimmt, allerdings hat sie sämtliche Erinnerungen daran verloren.
    So lebt sie nun in der Ermittlungszentrale unter ständiger Überwachung, und kann noch nicht mal ein Date mit ihrem Light haben ohne dass Ryuuzaki daneben sitzt. Naja, wenigstens sieht sie ihren Freund oft genug, auch wenn der seltsamerweise nie ganz so begeistert zu sein scheint wie sie... Und was wäre eine bessere Gelegenheit, ihrem Liebsten näher zu kommen, als einen romantischen Film anzusehen?
  • Charakter
    Ls Kino


    Denn jede Ermittlungszentrale braucht einen eigenen Kinosaal - zumindest, wenn L dabei mitzureden hat, wie diese Szenen beweisen:
    http://www.youtube.com/watch?v=18NoC5b7LOE&feature=related
  • Charakter
    Watari

    Job: Ls Butler und Assistent

    Watari hat nur niedere Aufgaben wie Süßigkeiten besorgen, Öffentlichkeitsarbeit, Süßigkeiten besorgen, auf Ls Ernährung achten, Süßigkeiten besorgen, aufräumen, etc. Wenigstens muss er nicht den gesamten Film mitansehen.
  • Charakter
    Matt

    Job: Kandidat bei "Whammy's next Top-Detective", der nicht-interaktiven Show zur Ermittlung von Ls Nachfolger

    Kommt eigentlich nicht vor, ist dafür für das Ganze verantwortlich, da er den Film des Schreckens geschickt hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookiie
2009-02-02T19:20:11+00:00 02.02.2009 20:20
WoW
das war wieder zu köstlich XD
ich hab mich mal wieder fast vom stuhl gefallen vor lachen^^
dieses msting is wirklich zu genial^^
Von:  cookiie
2009-02-02T19:01:44+00:00 02.02.2009 20:01
das kapi war wirklich wieder sowas von lustig^^
und das mit der hymne fand ich echt genial XD
aber irgendwie hab ich von den der original ff fast nichst verstanden, mit diesem verwirrendem satzbau und den ganzen rechtschreibfehler
ich finde es wirklich bewundersnwert das du das entziffern kannst^^
auf jeden fall weiter so^^
das msting ist echt super flüssig durchzulesen und ich bin begeistert^^

glg
cookiie^^
Von:  cookiie
2009-02-02T18:38:46+00:00 02.02.2009 19:38
das war wirklich wieder genial im bezug auf den msting
aber kann es sein das in allen grottenschlechten ffs die hauptcharactere nachdem sie sich einen tag kennen in der kiste landen?!
ist mir grad mal so aufgefallen
aber der geilste satz war eh der:
Da wurde es Damina zu blöd und sie stand auf und rief laut „Ruhe!“ und alle verstummten.
*„Ihr solltet euch wirklich schämen solltet ihr euch! sagte sie das ist ganz normal und ihr seid ja alle soweso nur neidisch auf Damion und Lucas, wele wir sei erwält haben udn nicht euch!!!!!“*

>wie eingebildet kann man bitte seinen character dastehlen? omg -.-<

Light: „…wunderbar. Das wird diese unhöflichen Idioten in ihre Schranken weisen.“ *Augen verdreh*
Misa: ^___^ „Ja! Gut so, Damina-sensei, zeig es ihnen!“ *anfeuer*
Ryuuzaki: „Daminas Schlussfolgerungen sind nicht ganz nachvollziehbar… Wenn sie neidisch wären, würden sie die beiden dann nicht eher verprügeln und nicht auslachen?“
Light: „Erwählt, hm? An Selbstbewusstsein scheint es ihr schon mal nicht zu fehlen…“
Ryuuzaki: „Stimmt. Wie auch im letzten Teil zeigt Damina auffällige Parallelen zu Light-kun… Zufall?“
Light: <____< „Manchmal hasse ich dich.“

und dein kommi dazu hat wirklich wie die faust aufs auge gepasst^^

weiter so
glg
cookiie^^
Von:  cookiie
2009-02-02T16:53:20+00:00 02.02.2009 17:53
omg, das war echt zum totlachen und ich muss mich wirklich takuma-saiou anschließen, die charactere haben perfekt gepasst und verhielten sich fast genaus wie die aus dem echten anime (death note *jubel*)
naja, auf jeden fall war es echt genial und ich muss mich echt wundern das du nicht mehr kommis hast ?.?

der beste satz der original-ff war eindeutig dieser:

"Augen runter und er flog gegen die kalte Wand und die Fleißen brachen und er schrie und er brach weinend zusammen, weil ihn bewusst wurdew ass er getan zu tun im Stande war und machen wollte."

ich habs mir wirklich drei mal durchgelesen aber vor lauter rechtschreib- und grammatikfehler fast nichts gecheckt -.-
auch dein kommi dazu war wirklich lustig, naja, aber bevor ich mich hier noch weiter wiederholer, verabschiede ich mich mal^^

greeZ
cookiie^^
Von:  Aziraphale
2009-01-29T21:04:55+00:00 29.01.2009 22:04
...matt *///*... (entschuldige mich einen moment)
...*seufz*
...hach~
...*räusper*
so, jetzt ^____^~
ich muss dir ja nicht sagen, dass ich deine auswahl der kommentatoren genial finde- mal was anderes, als immer die protagonisten der jeweiligen serie zu nehmen... zu mal die death note charaktere- wenn man sie den in character halten kann- eigentlich ideale kommentatoren für mstings sind ^_^~ (und du hälst sie so schön in character~).

das msting ist sehr unterhaltsam und das bei dieser... wie soll ich das mal ausdrücken... recht mittelmäßigen badfic... ich möchte niemandem auf den schlipps treten... aber ich mag sie nicht, sie bereitet mir kopfschmerzen!... und das mein ich nicht, weil es ne badfic ist, sondern weil es eine ist, die absichtlich so geschrieben wurde... wenn ich mir da deine badfic ansehe, über die ich lachen konnte, weil sie so schön parodiert und mir beim anblick der kommentare der schauer übern rücken lief, ist es hier die badfic selber... ich hab sie eigentlich kaum gelesen und bin meist gleich auf die kommentare übergegangen... ich bewundere dich dafür, dass du aus dem geschreibsel überhaupt so viel rausholen konntest, ohne irgendwie vollkommen vom thema abzukommen (wohl dank misa XD... sie verdient wirklich mal mehr anerkennung)...

ich für meinen tei fand ja die auseinandersetzungen zwischen light und L am gelungensten... ich konnte mir alles bildlich vorstellen und habe des öfteren lachen müssen (L hockt auf light und hält ihm die augen zu...XD), auch wegen dem gut ins gefüge eingebrachten watari.

ach ja, richtig gut fand ich auch die einleitung X3... das mit kamikaze kaito jeanne war einfach zu toll... ich glaub da hatte ich schon meinen ersten lacher ^.^~... dass das mit der republik eine sehr gute idee ist, hat man dir ja schon gesagt ;-) (L ist so toll... aber matt *///*... ich hab ja langsam die theorie, dass er L das video nur geschickt hat, damit er mello zu seinem nachfolger ernennt...so nach dem motto "da wo das her kommt gibt es noch mehr!" XP)

alles in allem hab ich mich über die maßen unterhalten gefühlt!(uh...wie drücke ich mich heute eigentlich aus? ">.>)
freue mich, dass du mit diesen kommentatoren weiter machst- sie liegen dir.
Von:  Sonnendrache
2009-01-24T22:05:15+00:00 24.01.2009 23:05
Ein sehr gutes Kapitel. Mir hat eigentlich das gesammte MSTing sehr gut gefallen. Ich konnte es mir häufig sehr bildlich vorstellen. Du hast alle sehr gut getroffen. Nur eine kleine Frage:

>Eigentlich könnte der Junge einem fast Leid tun, wenn man es nicht >gerade als Karmas Strafe für Massenmord ansieht…

Könnte es sein, dass du dich da einmal vertippt hast und es eigentlich "Kamis Strafe" heißen müsste? Ich lasse mich auch gerne belehren wenn ich nicht recht habe. Ansonsten Daumen hoch. Es war sehr unterhaltsam.
Von: abgemeldet
2009-01-23T21:55:10+00:00 23.01.2009 22:55
Die Idee, die Geschichte von en Death Note Protagonisten kommentieren zu lassen, ist genial, hab mich beim Lesen wirklich sehr gut unterhalten - auch wenn ich nicht mit der allgemeinen Ansicht konform gehe, dass Light der "tollste Hecht im Karpfenteich" ist. Aber die Chemie (kleine Verbeugung Richtung Watari, für fleißiges Putzen) zwischen den Kommentatoren hat einfach gestimmt.

Am besten hat mir die staubtrockene Art Ryuuzakis gefallen und die Idee mit der eigenen Republik; was das wiederholte Massensterben in der Originalgeschichte angeht, kann man in dem Fall wohl von typischer 'langer Leitung' sprechen, ist nicht leicht zu begreifen, dass man so plötzlich tot ist... ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein weiteres MST mit diesen Kommentatoren von dir, würde mich freuen,

lG

Zwiebel
Von:  elma
2009-01-23T20:10:08+00:00 23.01.2009 21:10
xDDDDDDDDDDD Wieder mal nen geiles Kapi, ich hab vom janzen Herzen gelacht xDDD
Von:  elma
2009-01-17T20:44:01+00:00 17.01.2009 21:44
xDDDDDDDDDDDDD..ich weiß ich wieder hol mich..aba ich libe dieses MSTing auch einfach xDDDDDDDDDD...weiter so..ich fre ich shcon auf das nächste Kapi =D...
Von:  elma
2009-01-16T18:20:19+00:00 16.01.2009 19:20
xxxxxxxxxxDDDDDDDDDDD..ahc, ich lieb ein MSTing einfach *sich mal wieder köstlich amüsierd hat* =D