Zum Inhalt der Seite

The pirate who stole christmas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The pirate who stole christmas
 


 

Risuma:

Hey, heute hat mich wirklich die Muse geküsst und du bekommst noch ein Kapitelchen. Auch wenn mein Jack immer noch mehr als müde ist.
 


 

The pirate who stole christmas

James tut wirklich einmal was ich ihm sage!

Ich sollte diesen Tag in meinem Kalender anmarkieren.

Oh warte, so etwas habe ich nicht.

Verdammt, einmal wenn ich etwas eintragen könnte.

Nun, dann merke ich es mir eben einfach.

Nun sollte ich mich aber wieder meiner Arbeit zuwenden. Aber eigentlich, bin ich so müde, dass ich so wohl kaum noch den Kurs halten kann.

Deshalb übergebe ich nun das Steuer an Gibbs. Ihm vertraue ich blind und ich bin sicher er wird meine Pearl sicher zu dem von mir angestrebten Ziel führen.

Und ich kann mich zurückziehen.

Ich sollte wirklich versuchen noch etwas Schlaf zu finden.

Am besten eignet sich dazu das Krähennest, dort wird mich niemand stören.

Ja, ich muss James in diesem Fall als niemand bezeichnen.

Ich glaube nämlich nicht das er mich stören wird.

Er wird viel mehr damit beschäftigt sein, mich zu ignorieren.

Das habe ich ja heute Morgen schon gesehen, er scheint mir auszuweichen, und ich weiß nicht warum.

Gestern war er eigentlich noch recht umgänglich.

Und von heute Morgen wollen wir lieber nicht reden.

Er hat mich immerhin geküsst, ER MICH nicht ich ihn.

Das ist etwas ganz besonderes.

Ich muss wohl danach irgendetwas falsch gemacht haben. Aber auch darum werde ich mich kümmern sobald ich ausgeschlafen habe.

Darum klettere ich nun wirklich einmal nach oben in das Krähennest. Was sich als nicht so einfach herausstellt. Schließlich habe ich auch noch das Mittagessen von James dabei.

Ich will mir schließlich, bei aller Müdigkeit, nicht vorwerfen lassen, dass er als mein Gast schlecht bedient worden wäre.

Somit erklimme ich nun, einen Korb mit etwas gegrilltem Fisch und gesäuertem Kraut, in einer Hand haltend, das Krähennest.

„Entschuldigt die Störung, James. Ich bringe Euer Mittagessen“ den Korb stelle ich nun erst mal ab, bevor ich mich ganz in das Krähennest schwinge. „Ich hoffe wirklich Fisch ist nach eurem Geschmack. Aber als Seemann solltet ihr es ja gewöhnt sein Fisch zu essen.“

Ich streife mir nun mein, immer noch nasses Hemd ab und lasse mich auf den Boden des Ausguckes sinken.

„Du hast ja bestimmt nichts dagegen wenn ich hier ein bisschen Schlafe, Aye?“ ich sehe James einige Zeit lang fragend an, bevor ich sein Nicken sehen und mich somit bedenkenlos an den Rand des Krähennestes lehnen kann und meinen Hut tiefer ins Gesicht ziehe.

„Lass dir dein Essen schmecken“ ich lächele noch kurz, bevor ich die Augen schließe.

Das währt allerdings nur kurz.

Ich kann nämlich nicht widerstehen meinem James beim Essen zuzusehen.

Es ist einfach zu niedlich, wie er sogar hier, auf einem Piratenschiff...Nein, im Krähennest eines Piratenschiffes darauf bedacht ist, englische Sitte und Ordnung walten zu lassen. Er sucht wirklich nach Besteck.

Als ob es so was hier geben würde.

„Commodore, das einzige was ich euch anbieten kann ist ein Dolch, wenn Ihr Euren Fisch nicht in Piratenmanier essen wollt.“ Ich nuschle es nur und greife dann an meinen Gürtel um James meinen Dolch hinzuhalten. „Aber seit euch gewiss, hier achtet niemand darauf ob ihr die Etikette bewahrt oder nicht“ das kann ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen, bevor ich doch wieder gähne und mir den Hut tiefer ins Gesicht ziehe.

„Falls ihr nach unserem Ziel Ausschau halten wollt. Sie wird dort auftauchen.“ ich deute noch fahrig in eine Richtung bevor ich nun wirklich wieder einschlafe. Mit einem Lächeln auf den Lippen, schließlich liege ich hier oben bei meinem James.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-01-02T22:50:51+00:00 02.01.2009 23:50
Wie schön von der Muse *Muse knuddel*

Armer Jack...
soooo müde...
und doch immer noch auf das Wohl seines Gastes bedacht...
klettert mit einem Korb voller Essen in das Krähennest...
zu SEINEM James...
schaut ihm beim Essen zu...
und schläft wieder ein...
endlich ausschlafen...
natürlich OHNE sein nasses Hemd *grins*

Ich fürchte um die Standhaftigkeit des armen Commodore *grins*
so viel nackter Jack Sparrow...
den man doch nicht geküsst hat...
und über den man so überhaupt nicht weiter nachdenken möchte *grins*

Mal sehn, wie es in dem Krähennest weitergehen wird *nick*

Bis zum nächsten Kap

lg, eure risuma


Zurück