Zum Inhalt der Seite

Klein SASU! (oder auch: "Wie erziehe ich einen Uchiha?)"

ACHTUNG: NaruSasuNaru (no like, no read! Clear?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erlösende Kuss

Hey,

BITTE LESEN:

Tut mir leid,dass am Ende des Kapis so ein abgehacktes Ende ist,aber keine Sorge: da kommt noch ein richtiges End kapitel (hab jetzt leider keine Zeit mehr um das richtig auszuschreiben T.T) außerdem,wird es eine Fortsetzung von Klein Sasu geben =) ja richtig gelesen^^ dafür eröffne ich dann eine eigene FF. In der geht es dann um die Beziehung von Sasuke und Naruto *g* den Link bekommt ihr mit dem nächsten Kapi! =) (hab sie noch nicht erstellt^^)

und jetzt: wünsch ich viel spaß!

________________________________________________________________________________

Piep, Piep, Piep. Immer wieder. Piep, Piep, Piep... das war das einzigste Geräusch welches Naruto in den letzten Stunden noch wirklich wahr genommen hatte. Das Piepsen des Apparates welches Sasukes Herzschlag von sich gab. Der Herzschlag war ziemlich schwach, nicht unbedingt das was man als Gesund bezeichnen könnte. Naruto verstand nicht, dass Sasuke im Koma lag. Er wollte es nicht verstehen, er wollte einfach nur aufwachen. Aus diesem Albtraum. Nur leider war dies kein Traum. Nein, es war die pure Realität.
 

Naruto wusste nicht wie viele Stunden er hier jetzt schon saß. Neben Sasukes Krankenbett. Auf einem Stuhl die ganze Zeit vor sich hinstarrend. Nachdem zwei Stunden vergangen waren, hatte er aufgehört sie zu zählen. Es tat ihm nur noch mehr weh diese verdammten Stunden zu zählen wie er feststellte. Die Ärzte meinten zu Naruto, dass Sasukes kleiner Körper viel einstecken musste. Er habe viele Prellungen und auch innere Blutungen gehabt. Naruto wollte es zuerst nicht glauben da, dass für ihn eher unrealistisch klang. Die Ärzte allerdings begründeten es so, dass sein Körper eben ein Kinder Körper sei und dieser nun mal nicht so viel abkönne wie vielleicht Narutos Körper. Naruto hätte sich immer noch Stunden lang ärgern und gleichzeitig dabei weinen können. Eine Mischung von Trauer und Hass tobte in ihm. Hass wegen diesem miesen Schweinen auch wenn er ganz genau wusste, dass diese jetzt weggesperrt waren und wohl die schlimmsten Strafen in ganz Konoha kriegen würden.
 

Trauer natürlich wegen Sasuke. Naruto hatte zwar oft das Gefühl als ob er Sasuke nie wirklich nahe stand aber da hatte er sich wohl kräftig getäuscht. Zwischen dem ganzen Hass und der Trauer schlummerte noch etwas anderes. Drei bestimmte Worte hallten immer wieder in ihm wieder auf. Die ganze Zeit. Die ganzen Stunden lang die er hier nun schon saß. „Ich liebe dich..?“ Murmelte Naruto vor sich hin und schaute derweil den schlafenden Sasuke an. Ja, das hatte Sasuke wirklich gesagt. Naruto war sich total sicher, dass er sich nicht verhört hatte auch wenn Sasuke es eher geflüstert hatte.. diese drei Worte die so viel in ihm auslösten. Es war ein wahrer Cocktail aus Gefühlen den Naruto tief in sich spürte. Naruto wünschte sich, dass er den Hass und die Trauer vergessen könnte und sich nur noch auf dieses wohlig warme Gefühl konzentrieren konnte, welches immer wieder in ihm aufstieg wenn er Sasuke betrachtete.
 

Was sollte das? Er verstand sich in letzter Zeit selber nicht mehr. Irgendetwas in ihm war total verrückt nach Sasuke. Naruto seufzte. „Wird ich jetzt auch noch schwul oder was?“ Fragte er sich selber. Die ganzen Stunden hatte er meistens eher mit sich selber geredet als irgendetwas zu denken. Alles was ihm durch den Kopf schoss, sprach er ohne Skrupel aus. Jiro und Kian waren selbstverständlich mit ins Krankenhaus gekommen. Jiro hatte Kian geholt und die Beiden waren wieder zum Krankenhaus geflogen. Beide saßen auf der Fensterbank, wobei Naruto nur Jiro sehen konnte. Er wusste aber, dass Sasukes Hüter ebenfalls mit im Raum war. Die Beiden schwiegen die ganze Zeit vor sich hin.
 

Es schien so als ob sie abwarteten was geschehen würde. Als Naruto dann diesen Satz von sich ließ, konnte Jiro nicht anders und griff ein. Langsam flog er auf Naruto zu, während er sagte: „Naruto? Du bist nicht schwul nur weil du Sasuke.. möglicherweise.. liebst. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Außerdem ist der Ausdruck „schwul“ ziemlich hart oder was meinst du? Homosexuell klingt da doch viel besser.“ Mit diesen Worten setzte sich Jiro auf Narutos Schulter. Kian begab sich ebenfalls zu ihnen, allerdings setzte er sich auf Sasukes Nachttisch. „Gott.. diese Worte von Sasuke.. es ist so als ob sie in mein Gedächtnis für immer und ewig gemeißelt wurden..“ Gab Naruto leise von sich. Jiro hatte ihn selten so erlebt.
 

Seit Naruto das letzte mal gelächelt oder gegrinst hatte, waren viele, viele Stunden vergangen... er machte sich wohl echt große Sorgen und Gedanken um Sasuke. „Und ich weiß noch nicht einmal ob ich ihn liebe.. klar.. sieh ihn dir an.. wie er da liegt. So ruhig und zuckersüß.. wie.. ein kleiner Engel..“ Jiro seufzte. Er sah Sasuke leider nicht wie Naruto es gerade tat aber nickte dennoch zustimmend. „Na ja Naruto weißt du.. es gäbe da vielleicht einen Weg Sasuke zu retten.. um ganz sicher zu sein, dass er überlebt..“ Murmelte Jiro. Naruto wusste nicht recht ob er Jiro wirklich danach Fragen sollte.
 

Nach dieser Möglichkeit. Aber er wollte unbedingt, dass Sasuke überlebte. Damit sich all der Hass und die Traurigkeit in ihn auflöste und er nur noch diesem wunderschönen Gefühl Eintritt gewähren konnte. Also fragte er: „Um? Und was für eine Möglichkeit?“ Jiro zögerte leicht aber dann begann er zu erklären: „ Na ja.. also.. damit Sasuke wieder sein normales Alter erreicht und so mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder aufwacht musst du.. ihn küssen.. verstehst du? Darum hat er dir seine Liebe gestanden.. damit du ihn küsst.Denn es funktioniert erst, wenn ihr es Beide wirklich wollt.“
 

„Soll das etwa heißen, dass er mich nur küsst damit er wieder normal wird?!“ Kam es sofort von Naruto ohne, dass er wirklich richtig darüber vorher nachgedacht hatte was er sagen wollte. „Ich sagte doch gerade, dass das überhaupt nicht möglich ist. Wenn Sasuke dich nicht ehrlich liebt und du ihn nicht dann klappt das nicht mit dem erlösenden Kuss.“ Erwiderte Jiro und stellte alles richtig. „Oh.. ja.. tut mir leid..“ Murmelte Naruto. „Jiro? Kian? Würdet.. könntet.. ihr mich vielleicht ein paar Augenblicke mit Sasuke alleine lassen? Es gibt da ein paar wichtige Dinge die ich ihm sagen muss..“ Sagte er etwas später nachdem er eine Weile geschwiegen hatte.
 

Jiro nickte verständnisvoll. „Aber natürlich.“ Und mit einem „Poff“ verschwand Jiro als auch Kian der sich fragte was es denn soo wichtiges zu sagen gäbe. „Na überleg mal Kian! Naruto will Sasuke sicher seine Liebe gestehen!“ Erklärte Jiro. „Oh ja meinst du? Schade, dass wir nicht dabei sein können..“ „Hey Kian. Er sagte nur ein paar Augenblicke.“ Jiro zwinkerte. Kian musste grinsen. „Hehe jaaaa!“ Kam es von ihm. Bei Sasuke und Naruto hingegen herrschte eine andere Atmosphäre die sich Naruto selbst nicht ganz erklären konnte. Er wusste zwar, dass Sasuke im Koma lag, aber er hatte immer das Gefühl als ob er ihn verstand. Jedes einzelne Wort was von ihm kam, jeder noch so kleiner Seufzer.
 

Langsam rückte Naruto etwas näher an Sasukes Bett heran. „Sasuke..“ Sagte er sanft und legte seine Hand sanft auf Sasukes linke Hand. Er wusste nicht genau warum, aber er begann sanft mit seinem Daumen über Sasukes Handrücken zu streicheln. Als ob er so aus seinem Koma aufwachen würde. Naruto atmete einmal tief durch. „Du weißt, dass wir schon ziemlich viel durchgemacht haben.. und du weißt auch, dass wir insgeheim eigentlich immer die besten Freunde waren. Da kannst du mir erzählen was du willst.“ Begann Naruto langsam. „Aber so wie es scheint, empfindest du mehr für mich als nur Freundschaft...“ Ein leichter Schauer lief ihm bei seinen eigenen Worten über den Rücken.
 

Er wundere sich was für Worte, Sätze aus seinem Mund kamen die er wahrscheinlich noch nicht einmal in seinen kühnsten Träumen zu Sasuke gesagt hätte. Naruto bemerkte erst jetzt, dass sich Sasukes Hand ziemlich kühl anfühlte. Er hatte ein wenig das Gefühl als ob das Piepsen immer langsamer wurde. Als ob sein Herz immer langsamer schlug. „Sasuke! Dein Herz darf nicht aufhören zu schlagen. Alles nur das nicht..“ Sagte Naruto und betete, dass es so wäre. „Mag sein, dass sich das hier alles ziemlich bescheuert anhört was ich von mir gebe.. aber ich möchte, dass du hier und jetzt eines Erfährst: Egal was du anstellst oder sagst, ich werde immer an deiner Seite sein Sasuke...“ „Oh jetzt wird’s spannend!“ Flüsterte Kian zu Jiro so leise wie möglich. Die Beiden hatten sich oben auf einem Schrank versteckt wo sie Naruto nicht so schnell entdecken würde. Jiro nickte nur mit einem Lächeln. Mit diesen letzten Worten Narutos beugte er sich langsam zu Sasuke vor. „Sasuke..“ Hauchte Naruto ganz sanft, ganz leicht als dieser nahe genug an seinem Gesicht war. Naruto schaute Sasuke noch einmal an.
 

Er war wirklich zu süß wenn er schlief, wie sich Naruto mal wieder eingestehen musste. Und dann, langsam passierte es: Naruto schloss seine Augen und kam Sasukes Gesicht immer näher und näher... bis seine Lippen nun sanft Sasukes berührten. Diese Berührung ließ Naruto selber ein wenig zusammen zucken, da es etwas ganz neues für ihn war. Dieses merkwürdige Gefühl welches die ganze Zeit zwischen seinem Hass und seiner Trauer gesteckt hatte, entfaltete sich nun. Wie ein bunter großer Schmetterling füllte dieses Gefühl seinen Bauch aus. Er stützte sich vorsichtig auf dem Bett von Sasuke ab. Immer sanfter, so schien es Naruto, umspielten seine Lippen Sasukes. Narutos Herz flatterte und er war sich sicher: Das musste Liebe sein.
 

Dieses intensive Gefühl welches sich in seinem ganzen Körper breit machte. Es war so schön. Nur passierte etwas mit Sasuke? „Da! Sieh doch was passiert!“ Flüsterte Kian wieder aufgeregt Jiro zu. „Ja.. wow..“ Konnte dieser nur von sich geben. Sasukes Körper fing auf einmal an hell zu leuchten. Langsam konnte man erkennen, wie sich alles wieder an ihm in sein altes Ich verwandelte. Das T-shirt von Naruto welches er immer noch trug, wurde wieder zum alten blauen T-shirt mit dem Uchiha Wappen auf dem Rücken. Die Hose passte sich dementsprechend an und Sasuke fing wieder an größer zu werden. Zu wachsen. Bis er wieder Normalgröße erreicht hatte. Nun lag er da. Wieder ganz der Alte. Naruto hatte nicht viel davon mitbekommen. Erst als er bemerkte, wie sich langsam Sasukes Mund regte, öffnete er die Augen. Ließ sanft und langsam von ihm ab.
 

Sasuke war aufgewacht und schaute mit weit geöffneten Augen Naruto an. Der schaute ihn genauso verwundert an, da Sasuke nun wieder normal war. Ja! Er war wieder ganz der Selbe! „Na-Naruto?“ Stammelte Sasuke. Er konnte nicht mehr lange darüber nachdenken was gerade eben geschehen war, denn dem Blonden stiegen Tränen der Freude in die blauen Augen und er konnte sich nicht mehr zurück halten. „Sasuke!“ Rief er und fiel dem Uchiha um den Hals. Fest aber dennoch sanft drückte ihn Naruto an sich. „Sasuke! Ich bin ja so froh, dass du wieder du bist!“ Rief er und die Freude war nicht aus seiner Stimme zu verhören. Sasuke war immer noch leicht verdattert. Er musste in sich selber erst mal alles ordnen. „Naruto..“ fing Sasuke langsam an zu sprechen.
 

Naruto löste sich aus der Umarmung mit Sasuke und schaute ihn an. „Du weinst ja schon wieder..“ Stellte Sasuke leicht schwächelnd fest. Naruto musste von der Begriffsstutzigkeit Sasukes lächeln. „Ja ich weiß, aber nur aus Freude!“ Das Gesicht Narutos strahlte wie tausend Sonnen. „Aber warte mal.. dann hast du also noch mitbekommen, dass ich geweint habe?“ Naruto wusste nicht warum aber irgendwie war er dadurch gerade peinlich berührt. Als er sah wie Naruto leichte Röte ins Gesicht stieg musste nun auch Sasuke lächeln. „Ja... ich habe deine Tränen bemerkt die auf mein T-shirt tropften..“ Gab er langsam von sich und starrte auf seine Hände die er vor sich platziert hatte.
 

Naruto hatte sich mit der Weile schon mehr auf das Krankenbett gesetzt und saß nun genau vor Sasuke. „Ich konnte mich zwar kaum noch bewegen aber immer noch etwas spüren..“ Fügte Sasuke noch hinzu und lächelte nun wieder Naruto an. Dieser hatte Sasuke wirklich selten lächeln sehen. Sein Lächeln war eigentlich wunderschön.. und Naruto fand es schade, dass es sich nur so selten blicken ließ. „Oh.. okay..“ Gab Naruto nur von sich und es schien so als ob peinliche Stille gleich beide umfangen würde. So weit ließ er es aber gar nicht kommen. „Also.. hast du sicher auch gehört was ich gesagt habe..“
 

Er stockte leicht. Sasuke nickte bedächtig. „Ja.. und wie du siehst Naruto habe ich dich nicht alleine gelassen.. und.. das werde ich auch nie!“ Dieses mal schaute Sasuke nicht leicht beschämt auf seine Hände sondern blickte aus seinen dunklen Augen direkt Naruto in seine ozeanblauen. Dieser schaute leicht überrascht und flüsterte wieder: „Sasuke..“ Nun wurden beide irgendwie leicht rot. Nach einer Weile des wieder peinlichen Schweigens begann Sasuke: „Naruto.. du hast mich gerettet.“ Am liebsten hätte Naruto ganz frech geantwortet: „Ach ne.“ Aber das verkniff er sich. Denn dies würde die ganze Atmosphäre um sie herum kaputt machen. „Ja.. ich weiß..“ Antwortete Naruto langsam. Irgendwie ging alles langsam ab was sie sagten, was sie taten. Kam es Naruto nur so vor oder war es echt so? Anstatt sich jetzt über so eine unwichtige Sache Gedanken zu machen konzentrierte er sich allerdings auf Sasuke.
 

„Warum?“ Kam es leise von ihm. Er starrte wieder auf seine Hände und ließ seinen „Vorhang“, in diesem Fall seine schwarzen Haare, vor das Gesicht hängen. Als ob er Naruto nicht ansehen dürfte, weil das den Tod bringen würde. Ja warum eigentlich? Warum hatte Naruto Sasuke gerettet und ihn wieder normal werden lassen? Diese Antwort war nicht tief in Naruto drin und er musste auch gar nicht lange darüber nachdenken weshalb, warum. Er atmete tief durch und begann sanft zu erklären.. „Na ganz einfach.. weil.. ich dich mag Sasuke.. sehr mag..“ Sasuke war schon dabei die nächste Frage auf diese Antwort zu stellen: „Und.. wenn ich fragen darf.. wie sehr?“ Es war so als ob jede neue Antwort einfach nur neue Fragen schaffte. Dies würde aber Naruto sogleich ändern.
 

„Sasuke..“ Begann er und flüsterte seinen Namen sanft. Er hob sein Kinn leicht an und schaute ihn jetzt direkt in seine tiefschwarzen Augen. „Stell nicht so viele Fragen..“ Sagte der Blonde in einem so sanften Ton, dass dieser Sasukes Ohren sanft streichelte. So nahm er gar nicht richtig wahr, dass Naruto seinen Kopf langsam näher und näher an sich heran zog. Bis sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von Sasukes entfernt war. Naruto schloss wieder die Augen und seine Lippen näherten sich wieder denen von Sasuke. Sie berührten sich sanft. Erst jetzt war es für Sasuke so als ob er von einem Elektroschock getroffen wurde und so wach wurde. Das einzigste was er noch wirklich wahrnahm waren Narutos weiche Lippen auf seinen. Ein wunderschönes Gefühl durchfuhr seinen Körper und er vergaß den Schmerz den er immer noch leicht verspürte.
 

Vor allem von den Peitschenschlägen die er einstecken musste. Er hatte davon immer noch Abdrücke auf dem Rücken wie die Ärzte festgestellt hatten. All das vergaß er. Es war also liebe. Es musste einfach liebe sein! Sonst wäre Sasuke immer noch ein Kind und würde im Koma liegen. Dadurch, dass er wieder normal war, war er wieder erwacht und er konnte die Verletzungen viel besser wegstecken. Langsam wechselte der Kuss von sanft zu leidenschaftlich.
 

Irgendwie kam es beiden so vor, als ob sie Jahre lang nur darauf gewartet hätten sich so küssen zu können. Sasuke spürte wie etwas warmes, weiches sich leicht gegen seine Lippen drückte. Es war wohl Narutos Zunge die rein wollte. Zum Glück kannte er dies schon aus seinem Traum, also hatten Kian und Jiro ihm ja vielleicht doch einen Gefallen mit dem Traum getan.
 

Auch wenn er Anfangs ziemlich geschockt und durcheinander davon war. Sasuke ließ ihn herein und sanft glitt Narutos Zunge in seinen Mund. Wie in seinem Traum umspielte seine Zunge schon fast automatisch Narutos. Ein unheimlich angenehmer Schauer schlich sich über Sasukes Rücken. Sein Magen füllte sich mit einem kribbelnden Gefühl. Langsam ließ sich Naruto nach hinten fallen so, dass Sasuke wieder auf ihm liegen würde. Die Schläuche an denen Sasuke befestigt war, waren zum Glück lang genug. Nun lag Sasuke also auf Naruto. Ihre Zungen umspielten sich sanft und Sasuke machte das ganz kribbelig.
 

Nach einer Weile des Küssens dann löste sich Naruto sanft von Sasuke und schaute ihn an. Tief auf den Grund seiner Augen. „Na? Weißt du jetzt wie sehr ich dich mag?“ Fragte Naruto mit einem breiten Grinsen. „Baka.. natürlich weiß ich es.“ Entgegnete Sasuke dennoch mit einem kleinen Lächeln. „Von mir weißt du es ja schon..“ Grinste Sasuke. Naruto nickte. „Ja..“ Insgeheim war er ganz glücklich darüber, dass Sasuke etwas für ihn empfand. Er wusste nich genau warum aber anstatt wieder darüber nachzudenken, gab er Sasuke nochmal einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost-in-Dreams
2009-01-10T16:01:01+00:00 10.01.2009 17:01
echt...*passendes Wort such* perfekt *_*
hätten nicht schöner zusammen kommen können ^^
Der Anfang war ja richtig traurig und der Rest einfach nur so süß =)
Vielen Danke für die ENS!!
Hab mich schon seit Gesternabend gefreut es endlich lesen zu können =D
Das ist einfach nur soo unbeschreiblich schön *knuddel*
Vlg marie <3

Von:  Shikajin
2009-01-10T09:24:52+00:00 10.01.2009 10:24
SÜß!!!
Oh das wahr ja gerade so Süß.
Konntest du mir nicht sagen das es so wird da hätter ich meiner mutter gesagt die soll Ohren stöpsel hollenso laut wie ich immer SÜß und ach ist das toll gerufen habe.
Das hast du wieder so toll hin bekommen echt jetzt!!
Ich hoffe der FF geht noch weiter oh bitte sal ihn noch weiter gehen.
LG♥
Shika-kun

PS:Du bist echt die beste. Hoffe du schreibst bald weiter^^
Von:  Maron89
2009-01-09T22:28:51+00:00 09.01.2009 23:28
Heeeeeeeeeeeeey^^
danke für die EHENS!!!!!!!!!!!! xD

Awwwwwwwwwwwww wie waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *.*
*durch dreh*
Im ersten Teil des Kapis bin ich mit tränen in den augen da gesessen und dann wo ich imma weiter gelesen habe wurde mein grinsen immer größer meine augen immer mehr zu herzchen und meine quietschen immer lauter!! xD Endlich Endlich Endlich!! Hach des war soooooo waiii! *.* *schwärm*
Klasse Kapi!!! Bis zum nächsten mla dann!! ^.^

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Maron^^
Von:  naru_fuchs
2009-01-09T21:29:22+00:00 09.01.2009 22:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.>//////////<
Das war so tolli.
Naru hat Sasu gerettet.^^
Wie in einem Märchen, war es mit diesem erlösenden Kuss.

KLasse Kappi.
LG naru_fuchs


Zurück