Zum Inhalt der Seite

Klein SASU! (oder auch: "Wie erziehe ich einen Uchiha?)"

ACHTUNG: NaruSasuNaru (no like, no read! Clear?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Geständnis

Leute,

jetzt muss ich euch erst mal danken für:

40 Kommis und 29 favos!

Gott! *__* danke,dass ich das nochmal erleben darf!

*kekse an alle verteil*

Vor allem möchte ich meinen Lesern denen ich immer

eine ENS schicke danken.Vielen lieben dank,ihr seid

soo lieb >.< *knuddel*

okay ich hoffe,dass hat euch ein wenig gezeigt wie sehr

ich mich freue^^

Und jetzt:viel spaß mit dem neuen Kapi^^

LG,GD

______________________________________________________________________________

„Also in Richtung Wald sagst du?“ Fragte Naruto Jiro der immer noch gut auf seiner Schulter saß. Naruto war schon die ganze Zeit gerannt. Man konnte ihm wirklich ansehen, dass er unbedingt Sasuke retten wollte. Als Jiro das gesehen hatte, musste er lächeln. „Ja in Richtung Wald bis tief in ihn hinein.“ Naruto nickte. „Okay. Halt dich fest.“ Mit diesen Worten kam er dem Wald immer näher. Nun war er schon am Rand angekommen.
 

Naruto hatte keinen Regenschirm oder sonst irgendetwas dabei, wodurch er ganz nass wurde. Aber genauso wie Kian war ihm das egal. Warum war er nur so verbissen darauf Sasuke zu retten? Klar, er war sein bester Freund aber Naruto hatte da noch so ein anders Gefühl, welches er sich selber nicht erklären konnte.
 

In letzter Zeit fühlte er sich bei Sasuke immer so unglaublich wohl... aber woran lag das nur? Naruto beschloss erst mal Sasuke zu retten und das nachdenken über etwas, worauf er sowieso keine Antwort finden würde, erst einmal einzustellen. Nun war Naruto schon so weit, dass er von Baum zu Baum sprang. Immer mit dem Blick nach geradeaus gerichtet.
 

„Jiro.“ Sagte er nach einiger Zeit wieder. “Weißt du wo sich die Entführer versteckt haben könnten?” Jiro grübelte. „Na ja sie werden sich auf jeden Fall irgendwie im Wald verstecken. Vielleicht in einer Höhle oder so was. Irgendetwas was nicht so auffällt.“ „Ja das wäre gut möglich.“ Stimme Naruto zu. Er konnte immer noch nicht wirklich fassen, dass es so was wie Hüter gab und er sogar einen hatte. Dann hatte Sasuke also gar keinen Fantasiefreund.. in Wirklichkeit hatte er mit seinem Hüter geredet! Warum wurde Naruto das jetzt erst bewusst? Er kniff kurz die Augen zu und öffnete sie wieder.
 

„Also Jiro, tief im Wald? Vielleicht sollten wir dann auf dem Waldboden weitersuchen.“ Jiro nickte zustimmend. „Ja denn wenn sie sich wirklich in etwas unauffälligem wie eine Höhle verstecken dann könnte es sein, dass uns das von den Baumwipfeln nicht auffällt.“ Also sprang Naruto auf den durchnässten Waldboden. Die herunter gefallenen Blätter klebten an den Sohlen seiner Schuhe fest. Er rannte und rannte ohne darauf acht zu geben, dass seine Kleidung schmutzig wurde von den Matsch in den er trat. Nach einer ganzen Weile hatte Naruto dann ein etwas langsameres Tempo eingelegt als Jiro plötzlich rief, nein er zischte es eher, so als ob er auf der Flucht vor irgendjemanden war: „Pst Naruto! Schau mal da vorne! Kommt dir dieses Licht nicht auch merkwürdig vor?“ Jiro zeigte auf ein schwaches Licht das zwischen zwei Gebüschen hervorstrahlte.
 

Naruto verengte seinen Blick: „Hm.. ja.. du hast recht. Sieht aus wie ein Fenster!“ Jiro schaute auch noch einmal genauer hin. „Hm.. ja stimmt! Ob hinter den beiden Gebüschen wohl ein Haus oder etwas ähnliches ist?“ „Ich weiß nicht.. komm wir finden es heraus!“ Flüsterte Naruto zurück. Jiro nickte nur. Auf leisen Sohlen und mit gebuckelten Rücken schlich Naruto vorsichtig auf die beiden großen Gebüsche zu. Nun erkannte er das Licht ganz deutlich. Wie er vermutet hatte, kam es aus einem Fenster. Er hockte sich auf den Laubboden nieder und schob ganz vorsichtig und nur ein kleines Stück zunächst ein wenig das eine Gebüsch an die Seite. Er streckte seine Hand aus. Diese traf auf eine Wand. Eine „Holzwand??“ Fragte Naruto leicht verwirrt. „Ja scheint so.“ Bestätigte Jiro.
 

Naruto zog seine Hand zurück und wandte sich wieder dem Licht zu. Er schob das Gebüsch noch ein ganzes Stück weiter zur Seite. Nun wurde das Licht stärker. „Wozu habe ich eigentlich die Taschenlampe mitgenommen?“ Fiel es Naruto jetzt erst ein. Er kramte die Taschenlampe aus seiner Tasche und schaltete sie ein. Er leuchtete die Wand an, die er soeben noch berührt hatte. „Ein Blockhaus also! Ja das ist wirklich unauffällig hier in der Natur.“ Flüsterte er.
 

Er schaltete die Taschenlampe wieder aus und schaute nun durch das Fenster. Was er da sah, raubte ihm jedes Wort aus dem Mund. Sasuke saß da, gefesselt auf eine Art Hocker. Er schien eine Augenbinde zu tragen. Und was war das an seiner Wange? Doch nicht etwa.. ein Schnitt?! Naruto schauderte es. Wer hatte ihm das nur angetan? Diese Frage würde er gleich beantwortet bekommen. Narutos Blick schweifte weiter in dem Blockhaus hin und her. Es war nicht sehr groß, aber ziemlich versteckt zwischen all diesen Büschen und Sträuchern.
 

Er erkannte zwei Männer die um Sasuke regelrecht herum schlichen. Was hatten die denn bloß vor? Mit einem entsetzten Blick im Gesicht musste Naruto feststellen, dass der eine, eine Peitsche in der Hand und der andere ein scharfes Messer in der Hand hatte. Quälten sie Sasuke etwa? Der Mann mit der Peitschte in der Hand hatte gräuliche Haare. So wie Kakashi nur, dass sie schlaff herunter hingen und ziemlich kurz gehalten waren. Gerade holte er aus und schlug Sasuke mit voller Wucht auf den Rücken. Dieser verzog arg das Gesicht.
 

Unter der Augenbinde strömten Tränen hervor. Tränen der Angst, des Schmerzes. „Sasuke..!“ Flüsterte Naruto mit einem leicht verzweifelten Unterton in seiner Stimme. Er sah wie Sasuke husten musste. Dabei spuckte er schon Blut wie Naruto leider feststellte. „Wenn wir ihn nicht bald da raus holen, wird er sterben! Ich glaube er hat innere Blutungen!“ „Ganz ruhig Naruto! Wir müssen uns erst mal überlegen wie wir diese Kerle ablenken können.
 

Denn wenn sie abgelenkt sind, dann kannst du Sasuke daraus holen, okay?“ Naruto nickte und entfernte sich erst mal von dem Haus. Er holte wieder seine Taschenlampe heraus und knipste diese an. „Weißt du was Jiro? Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diese Kerle schon mal gesehen habe..“ Naruto grübelte. Aber wo hatte er sie nur gesehen? Er überlegte. „Ah ich weiß es. Ich habe ein Plakat von denen gesehen. Sie werden in Konoha schon lange als Schwerverbrecher gesucht, denn sie entführen Kinder und vergehen sich an ihnen. Was wohl so viel heißt, dass sie Spaß daran haben Kinder zu schlagen..“ „Okay Naruto. Ich habe einen Plan.“ Begann jetzt auch Jiro.
 

Naruto nickte, als Zeichen dafür, dass er Jiro zuhörte. „Ich weiß wie wir deinen Sasuke retten können und gleichzeitig die Entführer einbuchten können.“ „Meinen Sasuke? Was heißt hier bitte MEIN Sasuke hm?“ Fragte Naruto und verschränkte die Arme. Jiro verdrehte die Augen. „Na ja jedenfalls machen wir es so: Ich lenke die Beiden ab und locke sie dann auch gleich aus dem Wald heraus, zum Polizeiamt von Konoha. In der Zeit rettest du Sasuke. Zack! Sasuke ist gerettet und die Entführer eingebuchtet!“ „Hm.. und wie willst du diese Kerle bitte nach Konoha locken??“ Jiro grinste fies. „Das lass mal meine Sorge sein.“ Meinte er nur. „Hm okay. Dann lass uns erst mal den Eingang dieser verdammten Hütte finden.“ Flüsterte Naruto. Leise und so unauffällig wie möglich schlich er um die Hütte herum. Es dauerte gar nicht lange, da fand Naruto auch schon die Eingangtür.
 

„Da ist sie.“ Flüsterte er so leise wie es nur ging. „Okay hör zu Naruto. Du versteckst dich jetzt erst mal in dem Gebüsch dort.“ Jiro zeigte auf ein Gebüsch welches nur wenige Zentimeter von dem Haus entfernt stand. „Ich locke diese Kinderschänder jetzt erst mal aus ihrem Versteck!“ Jiro grinste wieder fies. Naruto verschwand also wie ihm gesagt wurde in dem Gebüsch und wartete ab, was Jiro wohl jetzt anstellen würde.
 

„Hm.. wär´ ja praktisch wenn jetzt dieser Deidara in der Nähe wäre. Na ja egal meine Explosion wird auch reichen.“ „Was? Explosion? Was hat er denn jetzt vor? Will er etwas alles in die Luft jagen??“ Murmelte Naruto sich selbst fragend. Jiro schnippste einmal mit den Fingern und ein kleine Beutel erschien in seinen Händen. „Ein Korn davon und es macht Bumm.“ Erklärte er und zwinkere Naruto zu. Dieser war nicht viel schlauer als vorher.
 

Jiro öffnete den Beutel und holte eines dieser Körner heraus. Es waren runde mittelgroße Körner die eine bräunliche Farbe hatten. Jiro ließ es auf den Boden fallen. Es gab ein lautes knallen so, dass Naruto sich schon die Ohren zu halten musste.* Verdammt sind die laut!* Dachte er sich. Außerdem hatte Naruto das Gefühl als ob ihm gleich der Boden unter den Füßen wegkippt. „Naruto, dass mit dem Boden ist nur eine Illusion!“ Zischte Jiro schnell. Naruto nickte. Aber es war eine so gute Illusion, dass die Entführer aus ihrer Blockhütte gerannt kamen. „Ein Erdbeben??!“ Schrie der Grauhaarige entsetzt.
 

Jiro warf gleich noch eine Kugel. Pang! Es knallte wieder entsetzlich laut. „Wir müssen hier weg!“ Schrie der Grauhaarige noch ein mal. „Und was ist mit dem Jungen?“ „Lass den! Komm wir retten uns jetzt! Vergiss die Masken nicht!“ Rief er dem anderen Braunhaarigen Mann zu, der sich noch in der Hütte befand. Dieser griff sich schnell die Masken und die Rucksäcke der beiden Männer und rannte aus der Hütte. Während Jiro immer weiter knallte schrie der Braunhaarige schon weiter entfernt: „Wir müssen aus dem Wald! Hier bricht gleich alles zusammen!“ Während Jiro die Schänder wie geplant immer weiter weglockte, musste Naruto grinsen: „Jiro ist echt gut. Na ja kein Wunder bei dem Besitzer.“ Als er so in Gedanken versunken war, hatte er etwas ganz vergessen. „Oh nein Sasuke!“ Schnell sprang Naruto auf und rannte in die Blockhütte.
 

Sasuke saß immer noch da gefesselt auf diesem Stuhl, wobei es eher so was wie ein Hocker war. Naruto löste so schnell er konnte die Fesseln von Sasukes Füßen und Händen. Als letztes nahm er ihm die Augenbinde ab. „Sasuke! Sasuke sag doch was!“ Ganz leicht und auch nur einen schwachen Spalt, öffnete Sasuke seine Augen. Er sah wieder alles so verschwommen und erkannte nur halbwegs den Umriss von Naruto. „N-Naruto..?“ Stammelte er. Sein ganzer Körper schmerzte so. Er fiel nach hinten. „Sasuke, Vorsicht!“ Naruto fing ihn schnell auf. „Alles in Ordnung Sasuke?“ „Naruto alles.. tut.. so weh..“ Sagte er so leise, dass sich Naruto richtig anstrengen musste um zu hören was er da von sich gab.
 

Naruto hob Sasuke an und legte ihn sanft auf den Boden. Er zog seine durchnässte Jacke aus und legte diese Sasuke vorsichtig unter den Kopf. Sie war zwar nass, aber besser als gar nichts. „Sasuke! Du darfst nicht sterben hörst du? Bitte tu mir den Gefallen!“ Naruto hatte sich neben Sasuke gesetzt und bangte mit ihn um sein Überleben. Er merkte wie Sasuke am ganzen Körper zitterte. Diese Schweine! Wie konnten sie Sasuke nur so was an tun?! Er könnte jetzt sterben wegen ihnen! Sasuke hustete auf. „Naruto..“ Fing er wieder schwach an. “Sasuke ich glaube es wäre besser wenn du jetzt erst mal nichts sagst.” Meinte Naruto besorgt um ihn. „Aber.. ich muss dir etwas sagen.“
 

Naruto sah ihn leicht überrascht an, nickte dann aber Verständnisvoll. „Was denn Sasuke?“ Fragte er sanft. „Ich weiß es klingt bescheuert, aber.. ich möchte, dass du weißt.. falls ich sterben sollte.. dass.. das ich dich... liebe...“ Dies waren Sasukes letzte Worte bevor er wieder ohnmächtig wurde. Langsam schlossen sich seine Augen. Er fiel leicht zurück und lag jetzt auf Narutos zusammengerollter Jacke auf dem Boden. Naruto traf das was Sasuke zu ihm gesagt hatte wie der Blitz. „Sasuke..“ Sagte er leise. So leise, dass man es wahrscheinlich erst verstanden hätte, wenn man sich ganz dicht an Narutos Mund gesetzt hätte. Tränen sammelten sich in den tiefblauen Augen von Naruto. „Sasuke..!“ Sagte er nun schon etwas lauter. Naruto biss die Zähne aufeinander, doch die Tränen wollten nicht aufhören zu laufen. Sie liefen über sein ganzes Gesicht bis hinunter zu Sasuke.
 

Dort tropften sie alle auf Sasukes Oberteil. „Sasuke..“ Sagte er noch einmal seinen Namen und dieses mal konnte man seine Trauer und Besorgnis mehr als gut hören. Er hob Sasuke langsam an und drückte ihn sanft an sich. „Sasuke.. bitte.. du darfst nicht sterben.. Sasuke.. bitte alles, aber stirb nicht! Du kannst mich doch nicht einfach so alleine lassen.. bitte..“ Schluchzte er. Auf einmal wurde die Tür gewaltsam aufgerissen. Naruto zuckte nicht zusammen oder machte irgendeine andere Reaktion.
 

Ihn interessierte gar nichts mehr. Gar nichts, außer Sasuke. Er hob noch nicht einmal den Kopf. Nein. Er tat gar nichts. Er saß nur da und seine Tränen tropften immer noch auf Sasuke. In der Tür stand die Polizei Konohas. Sie warfen sich gegenseitig mitfühlende Blicke zu. Nach einer ganzen Weile dann, hob Naruto endlich den Kopf. Sein Gesicht mit Tränen überflutet. Langsam fing er an zu sprechen: „Haben sie die Schänder festgenommen?“ Fragte er.
 

„Ja haben wir.“ Kam es sofort. „Sie haben uns auch gesagt, dass hier noch ein Kind sein soll. Ist es das?“ Naruto nickte bestürzt. Als der Polizist das so sagte, biss er sich wieder auf die Zähne und noch mehr Tränen rannen über sein Gesicht. Er ließ den Kopf hängen. Wollte niemanden ansehen, außer Sasuke. Die Polizisten kamen langsam Naruto näher.
 

Einer hockte sich langsam neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. Sprach sanft zu ihm:„Weißt du es wäre besser wenn er in das Konoha Krankenhaus gebracht wird. Dort kann ihm mehr geholfen werden, okay?“ Naruto sah den Polizisten nicht an. Er nickte nur und stand mit Sasuke fest in den Armen auf. Seine Jacke nahm der Polizist der sich eben neben ihn gehockt hatte und hing diese Naruto über.
 

Langsam machten sich Naruto und die Polizisten auf den Weg. Jiro gesellte sich auch wieder auf Narutos Schulter. Sagte aber nichts. Er wusste wie sich Naruto nun fühlte. Der Regen hatte inzwischen aufgehört und ein leichter Wind fegte über das Land hinweg. Naruto ging es deswegen nicht besser. Im Gegenteil: Eher schlimmer. Er wollte nicht noch einen Menschen verlieren der für ihn wichtig geworden war in seinem Leben. Sasuke durfte einfach nicht sterben! Niemals! Dafür war er zu wichtig für Naruto. Viel zu wichtig...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maron89
2009-01-06T20:59:26+00:00 06.01.2009 21:59
Heeeeeeeeeeey^^
danke mal wieda für die ENS!!!^^

Ahhhhhhhhhh na endlich!! Gut gemacht Jiro!! Bin stolz auf dich! Auf Naru natürlich auch!!!! ^.^
Awwwwwwwww wie waiii *.* Des Geständnis war ja mehr als niedlich!!
Aba liebt Naru Sasu jez auch? Und wird Sasu überleben? Fragen über Fragen in jedem Kapi!! xD War ja klar!! *lach*
Dann geh ich mal wieda zu meinen glühenden Kohlen und werde abwarten wie es weiter geht!! ^.^ Bis zum nächsten mal dann! Und klasse Kapi!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Shikajin
2009-01-06T20:25:34+00:00 06.01.2009 21:25
Die beiden Männer sollten für immer eingespert werden...ich hab auch noch ein Tipp für die beiden last bloss nicht die Seife fallen.
Sasuke darf nicht sterben die müssen sich beeilen!!!
Aber es wahr schon süß wie Sasu Naru seine Liebe gestanden hat.
Schreib bitte schnell weiter und danke für den ENS...schick mir am besten immer ein ENS bis zum schluss^^
LG♥
Shika-kun
Von:  Lost-in-Dreams
2009-01-06T19:21:12+00:00 06.01.2009 20:21
Heyo^^
echt traurig was du geschrieben hast T.T
Jetzt macht Sasuke endlich mal was richtig in dem er seine Liebe gesteht...und dann sowas >.<"
Ja diese verdammten Ar***löcher sollte man foltern *naru_fuchs zustimm*
Danke übrigens für die ENS =)
Vlg marie <3

Von:  naru_fuchs
2009-01-06T18:29:12+00:00 06.01.2009 19:29
Sasu darf nicht sterben.T.T
Nicht jetzt wo er Naru seine liebe gestanden hat.
Diese miesen Scheine.ÒÓ
Ich zeig dene mal was passiert wenn man sich an Kindern verkreift!
*Die Kerle Foltert*
Muhahahahahah.

Klasse Kappi.^^
LG naru_fuchs


Zurück