Zum Inhalt der Seite

The Other World

Eine Welt bestehend aus Schmerzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Paralleluniversum

Kapitel 2 - Das "Paralleluniversum"
 

Als Tom erwachte merkte er sofort das er gefesellt war. Er konnte weder seine Beine, noch seine Arme bewegen. Das schummrige Licht in dem Raum machte es ihm schwer sich daran zu gewöhnen, und als er endlich Konturen erkannte sah er dass er auf eine Streckbank gefesselt war. Er wollte einen gellenden Schrei ausstoßen, da bemerkte er dass er einen Knebel im Mund hatte. Langsam versuchte er an sich herabzusehen. Er war komplett nackt, überseht von Schrammen, Striemen und blauen Flecken. "Was ist passiert? Wo bin ich hier? Das einzige was ich weiß ist dass mich dieser Mann die Treppe hinunter gestoßen hat!", ging es ihm panisch durch den Kopf. Er hatte eine Menge an Horrorfilmen gesehen, aber das er selbst mal in einem drinnen wäre, wäre ihm nie in den Sinn gekommen. Langsam erkannte er auch andere Menschen die ebenso panisch wie er an den Fesseln der Streckbänke herumrissen. Es brachte nur nichts, denn sie lockerten sich kein bisschen, obwohl es alte Leinenhandtücher waren. Mindestens fünf andere Menschen konnte er erkennen. Seinen Kopf drehen konnte ihn nicht, da ihm das zuviele Schmerzen bereitete. Nur das leise Wimmern der anderen hallte durch den Raum. Dann wurde er wieder bewusstlos...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück