Zum Inhalt der Seite

Drachen sollen fliegen


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
3568 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga
Manche Leute sollte man niemals einsperren, sei es mit Ketten aus zu viel Liebe oder zu vielen Regeln - sie werden sowieso ausbrechen, ganz egal, wer dabei verletzt wird.

Denn Drachen sind für den Himmel geboren.
______________________________________________________________________

AU
Fantasy

Pair: Neji x TenTen
______________________________________________________________________

Songfic-Wichtel für abgemeldet
Im NejiTen-Schreiber-Zirkel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Born to the skies E: 29.11.2008
U: 11.05.2015
Kommentare (15)
3568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Neji & TenTen

    Sie: Gauklerin, die mit ihren Eltern durch das Land reist
    Er: Söldner, der seine Familie schon lange nicht mehr gesehen hat
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kimje
2015-05-24T18:56:47+00:00 24.05.2015 20:56
Hallo,

ich mag diese geschichte und hab sie schon ein paar mal
gelesen. wirklich klasse.
machst du vielleicht eine fortsetzung?
Von:  fahnm
2015-05-10T22:17:44+00:00 11.05.2015 00:17
Spitzen Kapitel
Von:  Dreaming_Lissy
2010-12-20T21:31:10+00:00 20.12.2010 22:31
wow.
Ich mag es wie die Welten in deinen Geschichten zum Leben erwachen.
Dein Schreibstil wirkt professionel und Rechtschreibfehler sind mir keine groß aufgefallen.^^
Selbst wenn nur Neji und Tenten eine wirklich wichtige Rolle spielen find ich es toll dass du trotzdem noch einige andere Charakter miteingebracht hast.
Aber das trägt ja unter anderem auch zu dem Charm deiner Geschichten bei. xD
Von: abgemeldet
2010-01-12T16:22:18+00:00 12.01.2010 17:22
Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass der Kommentar so verspätet kommt. Ich habe den OneShot zwar sofort gelesen, kam aber nicht dazu etwas zu schreiben, habe es einfach vergessen oder verdrängt, da ich eigentlich nicht so der geübte Kommentarschreiber bin.

Vielen Danke für diesen wunderbaren OneShot. Ich fande es wirklich eine ausgezeichnete Idee das Lied aus Tentens Sicht zu interpretieren. (Ich persönlich hätte es aus Nejis Sicht gemacht, da es einfacher wäre. xD)
Wirklich sehr schön beschrieben, dass man trotz Freiheiten eingesperrt sein kann.
Ich mag den Konflikt den Tenten innerlich hat, wirklich toll rübergebracht.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Hime
Von: abgemeldet
2009-01-27T21:01:12+00:00 27.01.2009 22:01
Schöne Geschichte ^^
ich ind ihre Sehnsucht nach Freiheit kam sehr gut rüber ö.ö...
und seine Erfüllung davon...was ich aber nicht verstanden hab ist ob die bieden jetzt für immer zusammen weggelaufen sind...oder nur fürn paar stdunen und dann zur Gruppe zurück kehren....weil dann wäre Tenten ja immernoch eingesperrt.......
Von:  moonlight_005
2008-12-28T12:24:52+00:00 28.12.2008 13:24
irgendwie bin ich gerade dabei sämtliche ausstehende werke von dir zu lesen sorca und dieses hier treibt mir fast die tränen in die augen. keine ahnung warum ... *schnief* aber es war so schön und es hat mich richtig berührt, weil ich mich damit auch irgendwie identifizieren konnte. der schluss erst ... ganz toll *___* die charaktere sind absolut ic und das lied hat auch gut gepasst (ich mag pur ^^)

einfach nur gelungen ^^

hdl
moony
Von: abgemeldet
2008-12-22T22:53:21+00:00 22.12.2008 23:53
Absätze sind was für Leute ohne Konzentration, ich finde es gut so.
Also, echt gut gemacht, alleine das Thema verdient annerkennung und dann deine schreibweise...
Man könnte dafür eine Werbung im Jacobs-stiel machen, so gut ist die.
Ich danke dir für die Gedanken und die Umsetzung und hoffe ich werde noch mehr der Art in meinem Leben lesen können.
Von:  vulkan_chan
2008-12-19T20:54:31+00:00 19.12.2008 21:54
uh, bin mal wieder spät dran. -__-

ok, von dem lied hab ich noch nie vorher gehört und eigentlich bin ich kein großer fan von Songfics, weil die meisten es nicht annähernd so gut wie du verstehen, inhalt und liedzeile so zu verknüpfen, dass es nicht nervt.

tatsächlich würde mir außer dir niemand einfallen, der das wirklich kann. (aber ich lese dieses Genre eigentlih auch nicht sonderlich oft)

die storry ist wirklich schön, gefällt mir sehr. TenTen ist auch in meiner vorstellung ein freigeist, den man nicht anketten kann. und neji ist da sicher ähnlich, auch wenn er im mange lange gebraucht hat, um sih von den ganzen traditionen und pflichten zu befreien.

Es wäre sicher interessant zu lesen, wie er seine familie hinter sich gelassen hat, um söldner zu werden. *lach* fast alle deine tollen OS könnte man fortsetzen. vielleicht igt das daran, dass du ganze welten erschaffst und sie so wundervoll zwischen die seiten steckst, dass man unweigerlich gefangen ist und mehr davon will.

aber man soll ja aufhören, slange das publikum noch mehr will. xD

die idee TenTen als gauklerin finde ich ganz besnders verlockend. und neji als söldner ist auch cool. ^^stoff für mehrere 100 seiten bücher, die nie geschreiben werden, aber alles geistert durch den kopf beim lesen. man kann irgendwie schon erahnen, was alles schon passiert ist und hat deshalb trotz der kürze der FF das gefühl eine riesen storry gelesen zu haben.

das ende war toll! ich konnte förmlich sehen, wie sie in den himmel eintaucht. du schreibst einfach wundervoll, aber das weißt du sicherlich längst xD

wirklich wirklich gut.
Von:  blubbie
2008-12-18T18:42:36+00:00 18.12.2008 19:42
Eine wunderschöne Geschichte! Tenten als Drache passt und das Gefühl einfach mal die Schwingen ausbreiten zu wollen und loszufliegen kenne ich. Du hast das wunderbar beschrieben!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
Von:  Caro-kun
2008-12-18T15:34:57+00:00 18.12.2008 16:34
Dein Schreibstil ist irre gut und die Geschichte auch.