Zum Inhalt der Seite

Uchiha Revenge

SasuSaku, Sasuke x Sakura, SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3
 

„Seit wann hast du solche Gedanken und Gefühle?“
 

Total verdutzt blickte er in die schwarzen Augen seines Gegenübers. „Wo..?“ Mehr brachte er nicht raus denn sie wurden unterbrochen. „Hey Uchiha komm mal her.“ Daraufhin liefen beide los. Suigetsu wandte sich an Sasuke als dieser ihn fragte was los sei. „Ich habe keine Ahnung was sie hat. Ich kann nichts feststellen außer das sie kaum noch Chakra übrig hat.“ „Ja und nun?“ „Ich würde sagen du holst Juugu der könnte ihr vielleicht helfen.“ Somit machte sich der Uchiha auf die Suche nach ihm komischer weise waren weder er noch Karin zu sehen. Itachi betrachtete Sakura eingehend und stellte nüchtern fest, dass sie bald sterben würde. Bevor er verschwand sagte er es noch Suigetsu.

________bei Sasuke________

Der Eingang von Juugu’s Zelt wurde geöffnet und Sasuke erblickte dort Karin und Juugu wie sie sich gerade vergnügten. Als Karin Sasuke entdeckte rannte sie mit hochrotem Kopf aus dem Zelt. Juugu sah das alles locker und fragte Sasuke was er wollte. Zusammen verließen sie das Zelt und gingen zurück. Als Sasuke Juugu mit Sakura allein ließ fragte ihn Suigetsu was mit Karin los war schließlich ging sie gerade einen großen Bogen um die zwei. „Ich habe sie mit Juugu erwischt.“ Sagte er nüchtern. „Ich sollte dir wohl noch was erzählen. Dein Bruder meinte bevor er ging, dass das Mädchen sterben wird.“ Seine Augen weiteten sich vor schreck. „WAS SAGST DU DA? WARUM SAGST DU MIR DAS ERST JETZT? WO IST ER?“ Schrie Sasuke Suigetsu an. Suigetsu konnte auf die Fragen nur mit einem Schulternzucken reagieren. >Scheiße verdammt Itachi was soll das?< So schnell er konnte rannte er auf sein Zelt zu. „Sasuke vergiss diese Hure doch einfach du hast doch gehört was Suigetsu gesagt hat. Lass uns doch lieber ein bisschen Spaß haben.“ Raunte ihm Karin ins Ohr als sie ihn aufgehalten hatte. „Vergiss es denkst du etwa ich lass mich auf so eine Schlampe ein? Außerdem ist Sakura keine Hure sie war in meinem alten Team und jetzt lass mich los.“ So schnell er konnte hatte er sich aus ihrem Griff befreit und hörte nur noch wie sie murmelte: „Du wirst mir gehören verlass dich drauf auch wenn sie dafür draufgeht.“ Nun war er endlich im Zelt angekommen. „Juugu wie sieht es aus? Kannst du ihr helfen?“ fragte er außer Atem. Doch sein Kopfschütteln zufolge hatte er keine Ahnung wie er ihr helfen sollte. „Scheiße man du hast doch von Kabuto gelernt warum kannst du ihr nicht helfen?“ Sasuke schüttelte Juugu durch da er ihn am Kragen gepackt hatte. „Man Sasuke jetzt reiß dich doch mal zusammen. Ich kann ihr nicht helfen.“ Sasuke schmiss Juugu in Richtung Ausgang und befahl ihm zu gehen. Mit einem traurigen Blick legte er sich neben Sakura aufs Bett und hielt sie besitzergreifend im Arm. „Sakura halt durch, bitte.“ Flehte er in den schlaf hinein. Als Sasuke nach zwei Stunden wieder aufwacht, verließ er sein Zelt und begab sich auf die Suche nach Itachi. In einem Wald angekommen schrie er so laut er konnte seinen Namen. Kurz darauf taucht er vor dem jungen Uchiha auf. „Was willst du von mir?“ Fragte ihn dieser bedrückt. „Du sagtest sie wird es nicht überleben was meinst du damit? Warum nicht?“ Sasuke sprach wie immer ohne jegliche Emotion in der Stimme. „Ja sie wird sterben wenn sich ihr zustand nicht in den nächsten 3 Tagen verbessert.“ Antwortete er seinem kleinen Bruder. In seiner Stimme schwang Trauer mit. „Aber warum was ist vorgefallen? Bitte sag es mir Itachi.“ Sasuke klang jetzt nicht mal ansatzweise so gleichgültig. „Sie hatte viel Chakra verbraucht um mich zurück zu holen. Sie wollte mich ganz wieder beleben aber das hätte sie nicht geschafft ohne zu sterben also hielt ich sie davon ab. Darum bin ich jetzt auch nicht Mensch und nicht Geist. Dann kam noch hinzu das sie angegriffen wurde und innerliche Verletzungen erlitten hatte die sie durch zu wenig Chakra nicht ganz heilen konnte. Soweit ich das mitbekommen habe. Und dann hat sie aus Liebe zu dir auch noch auf ihr restliches verzichtet nur damit du keine Schmerzen hast...“ „Und weiter?“ fragte Sasuke als er merkte das sein Bruder nicht von allein weiterreden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück