Zum Inhalt der Seite

Repair the immortal


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
4116 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Hidan, Kisame, immortal, Repair
Hauptcharaktere: Hidan, Kisame Hoshigaki
Kisame hat eine neue Mission. Sie gefällt ihm nicht besonders...er sucht nicht gerne im Dreck nach Körperteilen.

ACHTUNG! Story auf Aktuellen Manga stand! Spoiler lauern hinter jedem Wort.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.11.2008
U: 20.02.2011
Kommentare (1 )
4116 Wörter
Kapitel 1 Repair the immortal E: 24.11.2008
U: 20.02.2011
Kommentare (1)
2281 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 03.02.2009
U: 26.01.2010
Kommentare (0)
1878 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hidan

    Alter:: ?
    Größe:: ?
    Gewicht:: ?
    Rang:: Missing Ninja // S-Ninja
    Techniken:: Sense mit angebauter Kette, Gebete/Rituale

    Hidan war der Partner des geldgeilen Kakuzu. Das wohl ungewöhnlichste an ihm ist das er einfach nicht zu sterben scheint. Verletzungen die einen Menschen mehrfach töten würden, steckt Hidan einfach weg, wenn er auch danach seine Körperteile wieder einsammeln muss.
    Seine Bewaffnung ist eine Sense mit drei Klingen und am griffende hat sie eine Kette, die an Hidan befestigt ist. Hidan führt seine Rituale oder Gebete jeden Tag strengstens durch und benutzt sie ebenfalls im Kampf, was Asuma aus Konoha das Leben kostete.
    Als Kakuzu`s Partner muss er ziemlich viel wegstecken, da Kakuzu unberechenbar ist, wenn er Geld zählt.
    Er wurde bei Nara Shikamarus Racheakt, in Stücke gesprengt und tief unter der Erde verschütet...mitten im Wald der Naras. Seit diesem Tag, wartet Hidan dort unten darauf das ihn jemand findet und er seinen Rachengelüsten freien lauf lassen kann.
  • Charakter
    Kisame Hoshigaki

    Alter:: 29
    Größe:: 1,95cm
    Gewicht:: 84kg
    Rang:: Missing Ninja // S-Ninja
    Techniken:: Samehada (Chakra-absorbierendes Schwert), Experte im Wasser basierenden Jutsu

    Hoshigaki Kisame ist ein Mitglied Akatsuki`s und ein abtrünniger aus Kirigakure. Er ist mit Uchiha Itachi in einem Team, dessen Aufgabe darin bestand Itachi`s zugeteilten Jinjuuriki, Uzumaki Naruto, und Kisame`s zugeteilten Jinjuuriki lebendig zu fangen. Da Kisame seines bereits gefangen hatte, der Leader sich auf die Jagt nach Naruto machte hat das Team den Auftrag „Hebi“ ausschalten.
    Kisame ist ein Haidämon, einer der sieben Schwertkämpfer von Kirigakure und seine Neigung zur Brutalität hat ihm den Spitznamen „Monster von Kirigakure“ beschert. Er liebt den Kampf und wird ständig von seiner Lust zu töten angetrieben. Kisame hasst es wenn er nicht kämpfen darf oder sein Gegner ihm nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt, sondern z.B. sich um seine Kameraden sorgt.
    Der Dämon benutzt im Kampf mit Vorzügen sein Schwert Samehada. Das Schwert akzeptiert nur ihn und besteht aus Haifischzähnen und Schuppen, weshalb es nicht schneidet sondern sägt. Bei Feindkontakt schießen die Schuppen und Zähne aus dem Verband, in das dass Schwert für gewöhnlich eingewickelt ist und sägt sich durch die dickste Rüstung. Außerdem kann er mit diesem Schwert Chakra absorbieren und selbst starke Angriffe mühelos, solange sie mit Chakra zu tun haben, aufsaugen oder ablocken. Falls er das Schwert im Kampf verlieren sollte, kommt es automatisch zu ihm zurück und greift Fremdnutzer an.
    Selbst ohne sein Schwert ist Kisame ein starker Gegner. Da er ein Dämon ist übersteigen seine Chakrareserven den Durchschnitt bei weitem.
    Jetzt wo Itachi tot ist, bekommt er verschiedene, seiner Ansicht nach, minderwertige Aufträge, wie diesen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T10:11:29+00:00 05.01.2009 11:11
wow *-*

du hast einen echt tollen schreibstil, gefällt mir sehr ^^
aber du hast leider ab und zu tippfehler ._."
egal...man kann drüberlesen ^^"

die idee gefällt mir auch sehr gut...ich frag mich halt nur warum du noch keine kommis bekommen hast, wobei du doch su toll schreibst ^^


ich hoffe du schreibst schnell weiter

glg das saso ^^

P.S. ich geb die FF zu meiner "favo-list" ^^