Zum Inhalt der Seite

Sensei nii-san

Fortsetzung von Sasuke nii-san
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft der Konohanins

Hello Leute.:D

So nun geht es endlich weiter.

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 9: Die Ankunft der Konohanins
 

Alle saßen im Wohnzimmer und packten ihre Geschenke aus. Nyoko und Yasuo saßen auf der Couch, Sasuke auf dem Sessel neben dem Kamin und Naruto und Kyuubi direkt neben dem Weihnachtsbaum. Es war wirklich so wie Weihnachten mit der Familie sein musste. Und alle genossen es in vollen Zügen. Besonders Sasuke. Ihm ging richtig das Herz auf als er Naruto dabei beobachte, wie er sich zusammen mit Kyuubi über die Geschenke her machte und seine Augen dabei unheimlich hell strahlten. Und Sasuke konnte keine Worte finden um zu beschreiben wie dankbar er dafür war, das er und Naruto so ein Weihnachten erleben durften. Selbst als seine Familie noch gelebt hatte, waren die Weihnachtsfeiertage nie so voller Lachen und Glückseligkeit gewesen. So offen und herzlich. Für Sasuke war es so als würde er das erste Mal richtig Weihnachten feiern. //Genau wie Naruto.// Sasuke sah auf das Armband was Naruto ihm gebastelt hatte. Es waren zwar nur Plastikperlen und eine ordinäre Schnur, doch für Sasuke war es kostbarer als jeder Schatz. Denn um jede einzelne Perle hatte Naruto gekämpft, so hat er jedenfalls erzählt, als sie in der Schule Geschenke für ihre Eltern basteln sollten. //Er hat nur für mich gekämpft.// Sasukes Ausdruck wurde traurig. Er erinnerte sich daran, was er alles schlimmes getan hatte, besonders Naruto angetan hatte und daran wie sein bester Freund ihn nie aufgegeben und immer um ihn gekämpft hatte. Sasuke schwor sich das er es sein leben lang auch so machen würde, für Naruto. Und dieses Armband sollte ihn immer daran erinnern. «Sasuke-kun? Musst du nicht los?» Sasuke sah Nyoko an und dann auf die Uhr. Sofort war die wundervolle Stimmung umgekippt. «Ja!» brummte Sasuke missmutig. «Nii-san.» Naruto sprang auf und klammerte sich an Sasukes Bein. «Geh nicht. Die werden dir nur wieder Aua machen.» Sasuke musste darüber lächeln und hob Naruto auf seinen Schoß. «Werden sie nicht. Das ist verboten.» Narutos Augen wurden ganz groß. «Sie bekommen dann haue?» Sasuke hätte am liebsten los gelacht. «Ja, so in der Art. Die anderen Ninjadörfer würden sie dann verhauen.» «Trotzdem will ich nicht das du gehst.» «Wenn es kein Befehl währe, würden mich auch keine zehn Pferde in ihre Nähe bringen.» seufzte Sasuke. Er stellte Naruto hin und stand auf. Naruto sah ihn trotzig an. «Das ist gemein!» //Das ist die Untertreibung des Jahres.// Sasuke seufzte wieder. «Das weiß ich Naruto. Aber das Leben ist nicht immer fair. Und außerdem versuche ich sie so schnell wie möglich loszuwerden.» «Ach darum hast du tagelang über dem Stadtplan gebrütet. Und ich dachte schon sonst was. Vielleicht die schnellsten Fluchtwege vor deinem Fanclub finden.» grinste Yasuo. Sasuke sah ihn finster an. «Vielen dank. Dein Sarkasmus hat mir noch gefehlt.» «Bitte immer doch gern.» «Nii-san! Nii-san!» Naruto zupfte an Sasukes Hose. «Ja? Was ist den Naruto?» Naruto hielt Kyuubi hoch. «Nimm wenigstens Kyuubi-chan mit! Er wird dich beschützen.» Kyuubi knurrte und sah Sasuke ganz entschlossen an. Der war zwar dankbar, aber glaubte nicht so ganz das Tsunade und die Leute, die sie mitbringen würde, sie vor einem kleinen Fellball in die Hose machen würden. Auch wenn es eigentlich Kyuubi no Yoko war. Sasuke ging in die Hocke und beugte sich zu Narutos Ohr hinunter. «Das geht nicht. Ihr beide müsst doch zusammen bleiben, damit ihr auf Nyoko das Baby und Yasuo aufpassen könnt. Besonders auf Yasuo.» «Hey!» Sasuke grinste Yasuo an. «Ist doch wahr. Immer mit der Ruhe. Bei Naruto bist du in guten Händen.» «Ich hab dich auch lieb Daddy.» zischte Yasuo und nahm sich einen Keks. Sasuke sah wieder zu Naruto und Kyuubi. Beide ließen die Köpfe hängen. «Und? Passt ihr gut auf sie auf?» Naruto und Kyuubi sahen sich an und nickten dann. «Machen wir...Auch wenn wir es nicht gerne machen.» Kyuubi knurrte zustimmend. Sasuke nickte und wuschelte Naruto durch die Haare. «Bis später dann.» «Bis später nii-san.»
 

Sasuke verließ das Haus und fröstelte als ihm ein kalter Wind, der vom Meer herkam, ins Gesicht wehte und dabei Schneeflocken mit sich brachte. //Wenigstens haben wir schönes Wetter.// Sasuke steckte seine Hände in die Manteltaschen und machte sich dann auf den Weg. Dabei sah er hinauf aufs Metall graue Meer und wünschte sich dabei, das es nicht zulassen würde, das Tsunade und die anderen Konohas, nicht so nah an Naruto ran kämen. //Ich habe ein furchtbares Gefühl in der Magengegend.// Und Sasuke wusste, das dies Ärger bedeutete. Gewaltigen Ärger.
 

Sasuke erreichte pünktlich den Treffpunkt am Tropenwäldchen der Insel und wurde da bereits von Kiku erwartet. Sofort war Sasukes Laune noch schlechter. Er konnte dieses Mädchen auf den Tod nicht ausstehen. «Da bist du ja endlich Uchiha! Was glaubst du wie das aussieht, wenn Meisterin Hokage mit ihrem Gefolge ankommt und nicht standesgemäß empfangen wird?» blaffte sie ihn zu Begrüßung an. «Dir auch einen schönen guten Morgen. Und frohe Weihnachten.» knurrte Sasuke. «Und zu deiner Info bin ich pünktlich. Das Einzige was uns jetzt noch an Erfüllung unserer Aufgabe hindert, bist du.» «WAS!?» keifte sie. «Du hast mich schon richtig verstanden. Darf ich die Dame nun bitten sich in Bewegung zu setzen?» «Impotenter Volltrottel vor Schönheit.» konterte sie. «Bei so was wie dir bekommt ja kein männliches Wesen einen hoch.» «Und Mädels die auf dich stehen, sind sicher Blind und leiden unter schwerem Fall von Geschmacksverirrung.» «Die können mir sowieso gestohlen bleiben.» «Ach und weswegen?» «Das würdest du mit deinem Spatzengehirn sowieso nicht verstehen. Und könnten wir jetzt endlich gehen?» «Wixxer!» Hoch erhobenen Hauptes marschierte Kiku in den Wald und Sasuke folgte ihr seufzend. Womit hatte er das nur verdient? Erst kann er nicht mit Naruto feiern, weil er Tsunade und Co. rum führen musste und dann das alles noch zusammen mit diesem Weib. Auch wenn er zugeben musste das sie gar nicht mal So schlecht war. Sie hatte kein Interesse an ihm, was einem Wunder gleichkam und sie beide stritten sich gerade zu göttlich. ES war genauso wie früher mit Naruto musste sich Sasuke eingestehen. Kiku stampfte voraus und fluchte innerlich über diesen Dreckskerl. Auch wenn sie zugeben musste, das er anders war. Denn noch nie hatte sie einen Mann getroffen, der ihr nicht hinterher gehechelt war, sondern stattdessen sich mit ihr stritt. Und sie musste zugeben das dies ihr gefiel.
 

Wie Messer schnitten die Boote durch die aufgewühlte graue See. Die Gischt wehte den Insassen, gepaart mit dem Schnee und dem eisigen Wind entgegen. Tsunade stand im Boot und starrte auf die düstere Insel vor ihnen. Es war schon lange her seit sie das letzte Mal hier gewesen war und sie bereute es, das sie damals so für diesen Ort gewesen war. Hätte sie nur früher gewusst, was ihr dieser Ort antun würde...Niemals währe sie einverstanden gewesen, das man ihn erbaute. Doch nun war der Schaden da und das einzige was sie tun konnte, war nachzusehen, ob mit Naruto alles inordnung war. Tsunade biss sich auf die Unterlippe und ballte die Hände zu Fäusten. Sie würde nie wieder erleben das der kleine Chaot in ihr Büro stürmte, frech zu ihr war, sich dumm anstellte. Nie wieder würde sie das breite Grinsen sehen, die Entschlossenheit und Kraft in seinen Augen. Tsunade hätte am liebsten geheult und ihren Schmerz aufs Meer hinaus geschrien. Doch währe es nur Zeitverschwendung gewesen.
 

Die Küste kam immer näher und die Insassen der Boote konnten schon den üppigen Tropenwald sehen, der irgendwie irreal hier in der Kälte und dem Schnee wirkte. Da entdeckte Tsunade wie zwei Gestalten aus ihm kamen. Es waren eine junge Frau und ein junger Mann. Beide hatten schwarze Haare und trugen lange schwarze Mäntel gegen die Kälte. Doch brauchte Tsunade nicht lange um zu erkennen wer der Junge war und sie fragte sich was Sasuke da zu suchen hatte. Immerhin hasste er ja Konoha und sie hassten ihn. //Bestimmt ein Befehl. Sonst hätte er niemals zugesagt. Aber das ist auch irgendwie gut. Ich werde aus ihm raus quetschen wie es Naruto geht. Und wehe nicht ausgezeichnet.//
 

Schon als Sasuke Tsunade erblickte, wie sie da stolz am Bug des vorderen Bootes stand, drehte sich sein Magen um und sein Körper spannte sich an. Wie er diese Frau doch hasste. Nur wegen ihr musste Naruto durch eine Monatelange Hölle gehen. Kiku bemerkte die Anspannung und wusste woher sie kam. Das ganze Dorf wusste darüber bescheid was zwischen Sasuke und Konoha vorgefallen war. Man durfte zwar nicht darüber sprechen, doch hätte jeder in Namigakure zugestimmt mit Sasuke zu kämpfen. Alle wusste das er zwar kein Heiliger war, doch gab er selbst sein Leben dafür das Naruto glücklich und gesund war und so was rechnete man ihm hier hoch an. Denn jeder der so sich für einen anderen Menschen einsetzte, war nicht böse und böse Taten bereiteten ihm keine Freude. Und außerdem gehörte der kleine Wirbelwind Naruto und sein großer kalter nii-san schon zu Namigakure und man konnte sich das Dorf ohne die Beiden schon gar nicht mehr vorstellen.
 

Die Boote legten an und die Konohanins, mit Tsunade an der Front, steigen aus und gingen auf Sasuke und das Mädchen zu. Das trat lächelt vor und verbeugte sich. «Es ist uns eine Ehre sie im Namen von ganz Namigakure begrüßen zu Dürfen Meisterin Hokage. Wir hoffen sie genießen ihren Aufenthalt und falls sie Fragen haben, wenden sie sich bitte an mich und meinen Kollegen Sasuke Uchiha. Mein Name ist übrigens Kiku Midori.» «Es ist uns auch eine Freude hier zu sein.» lächelte Tsunade gezwungen und starrte Sasuke finster an. Sasuke grinste innerlich diabolisch, doch zwang er sich die bösen Kommentare hinunter zu schlucken. Das würde nur auf das Dorf zurück fallen und das war das letzte was er wollte. «Es ist mir eine Freude sie wieder zu sehen Meisterin Hokage.» //Sie alte dreckige Schachtel!// Sasuke verbeugte sich. «Es ist mir auch eine Freude dich wieder zusehen Sasuke. Ich hoffe Naruto geht es gut?» Sasuke wusste sofort wo der Hase lang lief, doch würde er sich nicht auf das Spiel einlassen. «So gut wie es jemanden hier geht...Meisterin Hokage!» Tsunade hätte Sasuke am liebsten durchgeschüttelt und solange gefoltert, bis sie alles was sie wissen wollte aus ihm hinaus gepresst hätte. Doch würde das mehr Probleme machen und sie musste ja noch an Konoha denken. So schluckte sie den Ärger runter, den sie hatte, weil Sasuke ihrer Frage ausgewichen war und machte gute Miene zum bösen spiel. «Das ist schön Sasuke.» Sie ging auf ihn zu und beugte sich dann zu seinem Ohr hinunter. «Sag mir was ich wissen will, ohne Spielchen und wir werden uns wunderbar verstehen.» Eben so leise antwortete Sasuke. «Dann werden wir uns wohl nicht verstehen. Ich beschütze Naruto, genau wie jedwede Information die ihn betrifft. Sie sind umsonst hier her gekommen. Ich weiß nämlich was sie hier wirklich wollen. Und eins sage ich ihnen. Sie werden es nicht schaffen.» Tsunade knurrte leise und ihre Augen sprühten Feuer. Da stürzte ein Schatten aus dem Gebüsch und stürzte sich wild knurrend auf Tsunade. Die wich gerade noch so aus. Sofort reagierten die Ninjas die bei ihr waren und wollten den Schatten angreifen, der über den Sand huschte, bis er vor Sasuke Stellung bezog. Sofort wurde die ganzen Konohas aschfahl und bleiben erstarrte stehen. Vor ihnen stand Kyuubi no Yoko und war bereit sie jederzeit anzugreifen. Tsunade sah Sasuke entsetzt an. «W...Wie konntest du das nur tun?» «Ich verstehe nicht was sie meinen?» Sasuke blieb äußerlich die Ruhe selbst, doch innerlich fragte er sich, ob er sich jetzt kaputt lachen sollte, oder sauer sein. Naruto hatte teilweise sein Versprechen gebrochen, doch irgendwie war es auch gut das er es getan hat. «Sasuke du hast Kyuubi aus Naruto entfernt! Du hast ihn umgebracht du Satan!» schrei Tsunade und stand kurz davor Kyuubi zu ignorieren und anzugreifen. «Ach hab ich das?» Sasuke kniete sich hin und schnalzte mit der Zunge. Sofort kam Kyuubi zu ihm gelaufen. Nicht aber, ohne sich immer wieder um zudrehen, um sicher zu gehen, das niemand seinen Platz verlassen hatte. Danach sprang er in Sasukes Arme und genoss die Streicheleinheiten. «Na? Hat Naruto dich doch hinterher geschickt, oder bist du von alleine gekommen?» fragte Sasuke den kleinen Pelzball und stand mit ihm auf dem Arm wieder auf. Tsunade sah aus, als hätte sie sich verhört. «Bitte was?» «Ach nichts besonderes. Naruto hat den Kleinen nur geschickt um auf mich aufzupassen!» Tsunade wurde noch blasser und der Unglaube stand ihr fett ins Gesicht geschrieben. «Naruto? Geschickt?» keuchte sie. «Jupp! Mittlerweile kann er Kyuubi beschwören und er hat ihn voll unter Kontrolle.» Beim letzten flunkerte Sasuke etwas. Tsunade brauchte ja nicht zu wissen das Naruto mittlerweile mit Kyuubi befreundet war und der kleine Fuchs deswegen auf Naruto hörte. Sasuke wollte alles ausschöpfen was ihm zur Verfügung stand um Tsunade reinzuwürgen, das es Naruto bei ihm am Besten ging.
 

«D...Das ist schön...wirklich schön...» knirschte Tsunade, nachdem sie sich etwas gefasst hatte. «Wenn sie gestatten. Ich und meine nette Partnerin, würden jetzt gerne mit unserer Führung beginnen.» Sasuke verbeugte sich mit einem spöttischen Lächeln und Tsunade sah wieder nur rot. «Aber selbstverständlich dürft ihr das.» trällerte sie so freundlich das es schon wieder weh tat. Sasuke verbeugte sich wieder. «Würden sie uns jetzt bitte folgen.» Er drehte sich auf dem Absatz um und ging gelassen auf den Wald zu. Dabei späte Kyuubi über seine Schulter und knurrte die Konohanins an. Kiku folgte Sasuke und sparte sich die Standpauke auf, da er ja nicht direkt gegen das Gastgeber Gesetzt verstoßen hatte. Und sie bewunderte ihn insgeheim auch dafür, das er in so einer Situation, so ruhig geblieben war. //Er ist wirklich beeindruckend gewesen. Ich währe sicher schon aus der haut gefahren. Ich hoffe nur er hält das durch.// «Was schaust du denn so Midori? Hab ich was im Gesicht?» Sofort sah sie empört zur Seite. «Außer einem Arsch nichts!» «Dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst ich würde so aussehen wie du.» Sofort wurde Sasuke auch noch von Kiku mit den Augen erdolcht. Es war zwar nicht ratsam gleich zwei Frauen auf sich sauer zu machen, doch mit Kyuubi auf dem Arm fühlte er sich irgendwie unbesiegbar. Denn sollte dem kleinen Pelzknäuel etwas passieren, so würde das auch auf Naruto zurück fallen und das sorgte dafür das alle Anwesenden, so schwer es auch war, einen auf freundlich uns zivilisiert machten. Sasukes Gehirn brütete schon wie wild über fiese Dinge die er Tsunade antun könnte und streichelte dabei lächelt den kleinen Fuchs. //Vielleicht wird es doch nicht ganz so schlimm, wie ich erst gedacht habe...Aber dennoch währe ich lieber bei Naruto und würde mit ihm feiern.//
 

Ich ahne das es sicher schlimm werden wird.XD

Sehr schlimm.

Lasst euch überraschen.

Bis zum nächsten Mal.^^/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-10T13:25:06+00:00 10.07.2011 15:25
Ich denke mal, für Tsunade war es ein ganz schöner Schock den kleinen 'Plüschi' Kyuubi-chan zu sehen xD
Obwohl.... so wie ich ihn mir vorstelle ist er einfach zu niedlich, als das er gefährlich aussehen könnte xD
aber diese kaswaiinis ist auch eine tötliche waffe (und löst karies aus)

super^^ woaini
Von:  Taifun-Vash
2009-09-23T12:19:35+00:00 23.09.2009 14:19
ich hab mir die letzten 2 tage deine ff durchgelesen mit der davor und ich muss sagen hammer story einfach nur geil und dein schreibstyl auch super
1 kritik punkt der mir auf gefallen ist du schreibst WÄRE dauernd mit H ohne H ist es aber korrekt und zumin in der vor ff sehr stark aufgefallen wahr und war an stellen wo ein war hingehört steht meistens ein wahr da wahr aber von wahrheit kommt wollte ich dich nur drauf aufmerksam machen
manchmal verwechselste im/in mit ihm/ihn
das wäre es eigendlich zu meiner kritik ausser kleineren rechtschreibfehlern die nicht häufig vorkommen hab ich nix zu bemängeln

in dieser ff muss ich sagen die beiden letzten chapter besonders genial die streiterei mit midori und tsunade sind sowas von geil gemacht ich freu mich über jeden streit zwischen sasuke und midori und im vorherigen chapter als sasuke an seinem geistes zustand gezweifelt hat am ende des chapters der humor einfach nur genial überhaupt die idee einen chibi naruto und sasuke zusammen zustecken sowas von geil ich musste bei den meisten scenen richtig lachen^^ und dann noch einen chibi kyuubi dazu zustecken einfach genial
und die scene am schluss wo sasuke midori und tsunade sauer macht und denkt das das keine gute idee ist er sich aber mit kyuubi auf dem arm unbesiegbar fühlt so geil^^ die vorstellung brennt sich grade in mein hirn sasuke mit zwei frauen die ihn giftig ansehen und einem chibi kyuubi auf dem arm^^
einfach nur genial^^ was anderes kann ich net dazu sagen mach weiter so
und könntest du mir eine ens schicken wenn es weitergeht
MfG
Taifun-Vash


Von:  FreakyFrosch1000
2009-09-01T14:26:28+00:00 01.09.2009 16:26
Wehe es passiert etwas mit Sasuke oder mit Naru-chan!!!
Wenn das passiert, Gnade dir Gott Tsunade!"böse anfunkel"
Kuy ist soooo niedlich^^
ein kleiner süßer Wollknäul

lg FreakyFrosch♥
Von: abgemeldet
2009-08-22T17:25:28+00:00 22.08.2009 19:25
soooooo
muhahahha~
*freu*
jetz bin ich endlich auf dem aktuellen stand und das einzige was ich sagen kann ist:
soooooooooooooo sweet *_________________*
bin ja so gespannt wies weiter geht, ich liebe den kleinen naru-chan <3
ich hoffe zwar dass er sich erinnert aber sonst so bleibt XDDDD
freu mich auf mehr, sagst du mir bitte bescheid wenns weiter geht?
wäre echt lieb x3


lg
さま
Von:  Uchiha-Itachii
2009-08-19T09:46:47+00:00 19.08.2009 11:46
wer ahnt da nicht schlimmes? xD
ist aber ne tolle ff die du geschrieben hast (:
und freu mich schon auf weiter kapitel und hoffe das das nicht zu lang dauert mit dem nächsten (:

Von: abgemeldet
2009-08-18T22:17:44+00:00 19.08.2009 00:17
yo.das war sehr süss.
sasuke ist ein toller bruder.
dumm das tsunade dazwischen kommt.schreib weiter so.
Von:  LinUchiha
2009-08-18T20:15:28+00:00 18.08.2009 22:15
Kyuubi ist ja sooooo sweet
ich hoffe das Naruto sich
vielleicht mal wieder
erinnert oder so aber Tsunade
mag ich hier nicht ^^
die soll fern von naru bleiben XD
mach doch bidde schnell weiter

Von:  fahnm
2009-08-18T19:39:55+00:00 18.08.2009 21:39
WoW das war Cool.
Ich hoffe Tsunade lässt Naruto in ruhe.
Das wäre Konohas Untergang wenn sie das machen würde.

mfg
fahnm


Zurück