Zum Inhalt der Seite

Die Banane

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Arsch bleibt Jungfrau

Endlich ein neues Kapitel!!!!!

Ja, es hat eine Ewigkeit gedauert, aber jetzt is es ja da^^

Aber dankt jenny0889 weil sie mich dezent darauf hingewiesen hat, dass sie ihre Geschichte beendet hat.

Najut, genug, denn viel spaß^^

-----------------------------------------
 


 

Kapitel 15: Mein Arsch bleibt Jungfrau!!
 

Grimmig, die Hände in den Taschen vergraben, lief er über die Straße. ‚Immer diese Beiden! Ständig nur Bela und Farin... und wo bleibt da Sahnie?? Ja, wo bleib ich verdammt!!! Ich gehör immerhin auch zu Die Ärzte!!! ‘

Er war so in Gedanken, dass er nicht merkte wie er angesprochen wurde. Bis sich jemand in seinen Weg stellte. Erstaunt sah er auf und erkannte sofort wer ihn angesprochen hatte. „Hallo Hans, wie geht’s dir??“ fragte Farins Mutter freundlich lächelnd. „Guten Tag, Frau Marciniak. Mir geht’s gut. Danke der Nachfrage.“ antwortete Hans höflich. „Und wie läuft‘s in ‘ner Liebe?“ fragte sie gerade heraus. „ Gut, wieso fragen Sie??“ erwiderte Sahnie völlig verwirrt über die Dreistigkeit, die Farins Mutter sich gerade rausnahm. Was hatte Farin ihr erzählt???? „Ach, Jan hat mir ja erzählt, dass du da ‘nen paar Probleme hast, aber das wird schön... Lass dir das von einer alten Frau wie mir sagen.“ lachte sie. „Also versteh mich nich falsch, ich hab nichts dagegen und in gewisser Weise kann ich dich ja auch versteh‘n. Du kannst ja nix für deine Sexualität.“ erklärte sie freundlich lächelnd. „ Wie für meine Sexualität???!!!! Was geht Sie meine Sexualität an?? Was woll‘n Sie eigentlich von mir??? Was hat Ihr Sohn Ihnen für ‘n Mist erzählt???!!!!“ regte Sahnie sich künstlich auf. Einige Passanten drehten sich schon fragend um und somit versuchte Uta ihn zu beruhigen. Leise antwortet sie damit die neugierigen Leute nichts mitbekamen : „Na, dass du auf Männer stehst--“ „ICH STEH AUF WAS????!!!!!“ fragte Hans aufbrausend. „Na, du bist schwul..., oder nicht?“ „ICH BIN NICHT SCHWUL!“ schrie er die ahnungslose Frau an, sodass sich noch mehr Leute nach ihnen umsahen. „Ich bin nich, wie Ihr Sohn, der sich munter von seinem besten Freund in den Arsch ficken lässt!!“ zeterte er laut weiter. Die Augen von Farins Mutter weiteten sich überrascht. Sie öffnete ihren Mund um etwas zu erwidern, doch es drang kein Wort aus ihrer Kehle. Ihr Kopf war wie leergefegt. Langsam schloss sie ihren Mund wieder und starrte den Bandkollegen ihres Sohnes weiter entsetzt an. Man konnte förmlich sehen wie es in dem Kopf der Frau arbeitete. Böse grinsend ließ er Farins Mutter stehen und ging weiter seines Weges.
 

---------------------------------------
 

So wie immer ein letztes Wort... Man merkt, dass ich Sahnie nich mag...

Aber jetz die Erklärung des Titels: Ich wollte 2 Freunde von mir überreden mit einander zu schlafen und mir denn zu erzählen wie‘s is XDD... naja wie ihr euch denken könnt, hatt es nich geklappt... schade *schmoll*

Stattdessen haben sie mir das an den Kopf geworfen, aber immerhin war es ‘ne gute Inspiration.

Und nun ein paar Worte zum Inhalt: Das Kapitel is schon ziemlich evil, aber ich sag mal so... Die Rache wird mein Sein!!! (siehe Ende Kapitel 14). Aslo ich sag nur, es wird noch spannend...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück