Zum Inhalt der Seite

Die Banane

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitternachtssnack

es tut mir wirklich leid T.T

ich hoffe ihr mögt mich noch>.<
 

Kapitel 14: Mitternachtssnack
 

Mitte in der Macht erwachte Farin wegen starker Schmerzen. Er hatte einen schmerzvollen Krampf im Hinternmuskel. „Auaa...“ wimmerte er. „Was is‘?“ fragte Bela plötzlich hellwach und setzte sich auf. „Krampf...“ antwortete der Blonde kurz. „Tut mir Leid... Entspann dich einfach...“ meinte Bela, lehnte sich über seinen Freund und ließ das Hände über die verkrampften Muskeln gleiten und massierte sanft das angespannte Hinterteil.

Mit einem entspannten Seufzen signalisierte der Gitarrist, dass die Schmerzen langsam nachließen, doch Bela hörte nicht auf bis Farin sich umdrehte und sich leicht aufsetzte. „Is‘ schon besser, vielen Danke...“ erklärte er und küsste seinen Freund leidenschaftlich. „Sicher?“ „Ja, soo schlimm war es ja auch wieder nich...“ „Wirklich? Ich pass nächstes Mal wohl lieber besser auf...“ „Wenn du dir so sicher bist, dass es ein nächstes Mal geben wird...“ grinste Farin und drückte Bela einen weiteren Kuss auf die Lippen, als dieser sich gerade echauffieren wollte. „Nee, jetz mal im Ernst-“ „Seit wann bist du Ernst?“ „Bela! Was soll das denn heißen! Natürlich kann ich Ernst sein...“ „Komisch... Normaler Weise bist du doch immer Hans.“ lachte Bela. „Ach komm mir bloß nicht mit dem, der geht mir in letzter Zeit ganz schön auf den Senkel... Aber mal im-... um auf unser ursprüngliches Thema zurück zu kommen... Ich habe gelesen, dass es ganz normal sein kann, dass nach den ersten Malen Muskelkrämpfe auftreten können, aber mit viel Übung sollte das auch weggehen...“ „Mit viel Übung...?“ Bela überlegte kurz, wobei er seine Stirn in Falten legte. Man konnte regelrecht sehen, wie das Gehirn dahinter arbeitete. Nach einem Moment schaute er wieder auf und blickte Farin mit leuchtenden Augen an. „Wenn das so ist...“ meinte er nur und fiel regelrecht über Farin her. Mit einem drängenden Kuss drückte er Farin zurück in die Laken und begann mit seinen Händen den Körper unter sich wieder zu erkunden.

„Hey, Bela! ‘Viel Übung‘ heißt nich, dass wir sofort weiter machen müssen...“ nuschelte Farin gegen dessen Lippen und versuchte den Drummer von sich zu schieben, was ihm aber nur mittelmäßig gelang, da Belas Bestrebungen ziemlich überzeugend waren. „Es wäre wirklich besser, wenn du mir ein wenig Zeit lassen würdest...“ beschwerte er sich weiter und drückte den Kleinen nun doch von sich. Dieser schaute ihn jetzt leicht traurig an und schon wieder sah Farin die leichte Denkfalte zwischen seinen Brauen. „Woran denkst du?“ fragte er und strich die Falte glatt. „Ach..., ich hab nur überlegt in was für ‘ner Art Büchern steht, dass man Arschkrämpfe vom Analsex kriegt...“ Bei dieser Frage stieg eine sanfte Röte in Farins Wangen, die Bela trotz des dämmrigen Lichts sehen konnte. „Aber noch interessanter is‘, wie bist du an diese Lektüre gekommen?“ „Ach... na ja, als ich letztes Mal in der Bibliothek war, hat jemand vergessen sein Buch weg zu räumen... da war ich neugierig und hab mal geguckt worum es da geht und... na ja, ... es war ein Buch über Sex. Zu fällig hatte ich die Seite über Analsex aufgeschlagen als ich es vor Schreck fallengelassen habe und da hab ich mir das eben durchgelesen...“ versuchte der Blonde sich zu rechtfertigen, wobei er noch mehr Farbe ins Gesicht bekam. Natürlich konnte Bela sich denken, dass sein Freund ihm nur die halbe Wahrheit erzählt, aber er wollte ihn nicht in Bedrängnis bringen. Aber er musste etwas sagen damit diese niedliche Röte auf Farins Wangen blieb. Keck grinsend drückte er ihm eine Kuss auf und schaute ihn dann wieder von oben herab an. „Und was stand noch so in diesem schlauen Buch?“ hakte er nach. „Ähm... keine Ahnung, ich hab es zurück ins Regal gestellt als ich fertig gelesen hatte...“ versuchte Farin sich rauszureden. „Und das soll ich dir glauben... Jan, ich kenne dich jetzt schon lang genug um zu wissen, dass du nie ein Buch nur Ausschnittsweise ließt. Also worum ging es in dem Buch?“ fragte er keinen Widerspruch duldend. „ Man is‘ ja gut... Ich hab’s mir ausgeliehen... Darf ich kurz?“ resignierte Farin und stand auf um besagtes Buch aus seinem Rucksack zu holen. „Es handelt eigentlich von heterosexuellem Sex, aber wie du vorhin sagtest, ist auch vieles auf den gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr anzuwenden...“ rechtfertigte er sich und setzte sich mit dem Buch zu Bela auf das Bett. Dieser nahm es natürlich sofort an sich. „ Na denn woll’n wa Mal sehen was der kleine Farin sich da so schweinisches ausgeliehen hat...“ meinte Bela, schlug das Buch auf und setzte zum Lesen des Vorworts an. „Nein! Bela! Lass das! Gib es mir wieder!“ befahl der Blonde und wollte seinem das Buch aus der Hand nehmen, doch dieser wehrte ich gekonnt ab. „Wieso denn? Hast du Angst, dass ich noch auf schlimme Ideen komme?“ fragte er gehässig nach, kämpfte sich unter Farin raus und schlüpfte aus dem Bett. Provokant stellte der Kleine sich an das Fußende und blätterte in dem Taschenbuch. „Uh, das sind ja auch Bilder drin!“ stellte er fest und suchte noch weitere Zeichnungen einiger Sexstellungen raus. „Bela gib mir das Buch wieder! ... Bitte...“ bat Farin und kroch näher zu Bela. Dieser schaute langsam von einer ganz besonders interessanten Stelle auf und wog ab. „Aber nur wenn du das mit mir ausprobierst.“ meinte er und zeigte Farin das Bild. „Von mir aus...“ resignierte Farin. „Super!“ rief Bela schmiss das Buch achtlos in die Ecke und stürzte sich auf seinen Geliebten. Überrumpelt ließ Farin Bela machen, bis sein Gehirn ihm ein Reim aus dem Ganzen machen konnte. „Stopp! Stopp! Stopp!“ befahl Farin und drückte seien Freund von sich. „Doch nich jetzt!“ „Ich dachte...“ schmollte Bela und sah aus traurigen Augen auf ihn hinab. „Ach, Bela. Ich bin einfach zu wund, verstehst du? Vielleicht morgen wenn es ein wenig abgeklungen is‘, okay?“ erklärte Farin sanft und strich ihm sanft über die Wange. „Morgen? Wirklich?“ „Ja.“ „Krieg ich ein‘ Kuss?“ „Immer.“ Erwiderte der Blonde und küsste seinen Freund innig.

„So... Hm..., jetzt bin ich wach... Und du willst - nein - kannst nicht mit mir schlafen... Dann brauch ich eben einen Ersatz.“ Überlegte Bela laut und schon war er verschwunden. Farin schaute ihm verwirrt nach. Was hatte dieser Kerl jetzt bloß vor? Er setzte sich leicht auf und blickte hoffnungsvoll Richtung Tür, als wenn Bela dadurch schneller wieder kommen würde. Sofort drifteten seine Gedanken zur letzten Nacht ab. Ja, das war wirklich eine Wiederholung wert. Leise grinsend schellte er sich selbst, dass er Bela nicht schon eher eine Chance gegeben hatte. Plötzlich tauchte Bela wider im Türrahmen auf und Farins Grinsen wurde noch breiter – wenn das überhaupt noch ging. „Wenn du schon so grinst, wenn ich nach 5 Minuten wieder in einen Raum komme, dann wird dich mein Mitgebrachte ja umhauen.“ stichelte Bela und setzte sich zu seinem Freund. „Oh, Eis!! Jeil!!“ freute sich Farin, als Bela ihm die Packung und einen Löffel hinhielt. „Super nich?“ „Auf jeden! Du hast wirklich an alles gedacht...“ „Tja, ich bin eben gut... Ich hoffe das is noch ‘nen Kuss wert.“ „Mehr als einen.“ meinte der Blonde nur und küsste Bela wieder lang und voller Leidenschaft. „Ich liebe dich.“ hauchte er auf Belas Lippen. „Du wirst mich noch mehr lieben, wenn du siehst was ich dir noch mitgebracht habe...“ nuschelte Bela zurück. „Ach das geht?“ fragte Farin ungläubig und sah seinen Freund in die Augen. „Ich denke...“ meinte Bela und holte zwei Falschen hervor. „Mein Gott! Bela! Du bist der Beste!“ rief Farin aus und küsste den Drummer noch ein weiteres Mal stürmisch. Dann nahm er Schokosoße und Sprühsahne entgegen und verteilte eine großzügige Menge auf dem Eis. „ Also, dass ich der Beste bin, wusste ich schon. Aber dass ich dein Gott bin, is‘ mir neu.“ „Na klar bist du mein Gott. Mein kleiner, persönlicher Liebesgott.“ „Dein alleiniger?“ „Will ich ja wohl meinen! Niemand außer mir darf dich so huldigen wie ich das tue.“ erklärte der Gitarrist und wedelte bei dem letzen Satz drohend mit dem Löffel vor Belas Nase rum. „Wie soll denn das je funktionieren? So wieder du kann mich nie jemand verehren und ich würde das auch nich zulassen.“ schwor Bela. „Deine Verehrung is‘ alles was ich will...“ fügte er hinzu und so begannen sie das Eis zu verspeisen.

Zusammen leerten sie den Becher in kurzer Zeit und auch Sahne und Soße dezimierten sich drastisch. Vollgefressen kuschelten sie sich normal eng aneinander liegend in die Decken und nach kurzer Zeit schliefen sie wieder ein.
 

-------------------------------------------------------------------
 

so süß^^ ok, ich muss mich mal selbst loben, aba das is‘ wirklich süüüüüüßßßß^^

also das ein buch über die schmerzen beim analverkehr existiert, kann ich nich bestätigen... aba wenn wer von euch mehr ahnung hat als ich, kann er ja mich gern eines besseren belehren XDD

najut, das war wieder einmal eins meine spontaneren kapis... dh. es besteht nur aus momentan sehr lustigen gedankengängen :P

aba ich hoffe es gefällt trotzdem^^

Jo: Mmmmmhh.... Schokosoße.... Sahne ...*Bela und Farin Naschzeug klau** megafreu*

Farin:*aufwach* JOOOO! Das is‘ mein Zeug!

Jo: Kriegst aber nichwider...*Zunge rausstreck*

Farin: *mit Hundeblick* aber dann kann ich keine Schweinereien mehr damit anstelln*schmoll*

Jo: Mist! Immer diese Besserwisser!!... *Sahne und Schokosoße widerwillig zurückgeb*

Farin: Gute Mädchen*patt*... Ich lass dir was übrige, wenn’s geht...*überleg* *Gedankenblitz * Aba wenn du mir einen kleinen Gefallen tun würdest und Sahnie einmal richtig zur Sau machst ... Na ja du musst natürlich nich, aba wenn du ihn so richtig fertig machst kriegst du ne eigene Schokosoße und Sahne...

Jo: COOOL! Augen glitzern* MUHAHAHAHAHAHA! SAHNIE MUSS LEIDEN!!! MUHAHAHAHAHA!
 

Bis denn XDD
 

(mein beta betat erst später>< ich wollt nur wegen euch schnell hochladen^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T20:27:05+00:00 06.12.2009 21:27
ich bin grad zum ersten mal auf die geschichte gestoßen und find sie wirklich süß =) bin schon extrem gespannt wies weitergeht!
Von:  dadgrin
2009-11-26T19:00:43+00:00 26.11.2009 20:00
Es geht weiter *~*
*freu wie blöd*
Und sogar mit einem kappi das ich lesen kann xD!!
*nochma freu wie blöd*
Hach die beiden sind sooo~ schnuffig x///3
Die beiden Herzchen sind einfach sau süß!
Vorallem wir Farin sich über das Eis mit Sahne und Schokosoße freut is putzig >/////<
Aber na klar: Bela is sexgeil!
*fakt hinstell* *nich dran rütteln lass*
Jetz weiß ick wo Farin sich dit abjeguckt hat xD


Zurück