Zum Inhalt der Seite

Stormy love


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
1352 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sai
Sakura wartet auf Sasuke aber sie weiß, dass er nie wiederkommt und besonders nicht zu ihr. Zu allem Überfluss hängt ein scheußliches Gewitter über Konoha und die Pinkhaarige ist alleine zu Hause. Die perfekte Gelegenheit für einen unerwarteten Gast.

Viel Spaß wünscht euch eure FMC

*****************************

DISCLAIMER!

Die Charaktere gehören nicht mir.
Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph nicht will, dass ich es hier zeige, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

The characters don't belong to me!
The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately! Please contact me when you don't want me to show your picture here!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Stormy love E: 05.11.2008
U: 21.09.2014
Kommentare (10)
1352 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sai


    Dieses miese Wetter vertreibt selbst die Leute die an den Fenster stehen und den Regen beobachten, und ich muss wohl leider Unterschlupf suchen, wenn ich später nicht noch als Pfütze enden will. *überlegt* Das einzige Haus hier in der Gegend welches mir Obdach gewähren würde, wäre das der Vogelscheuche. Soll ich mal anklopfen? Ach ist doch egal, zu verlieren habe ich nichts, außer meine Gesundheit nach diesem Regen...


    ********************************************************************************


    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
  • Charakter
    Sakura


    Sasuke kommt nicht wieder. Viele Leute sagen das, aber ich kann ihnen nicht glauben, ich will ihnen nicht glauben... Denn ich bin die Einzige die noch wartet... Ich wünschte er würde wiederkommen, für mich, wegen mir... aber statt ihm klopft ein Unwetter und ein nerviger Teamkamerad an meinem Fenster... Ich hasse Gewitter....


    ********************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki-chan64
2008-11-05T15:35:11+00:00 05.11.2008 16:35
Hey!!
Klasse OS!!
Ich find das Paaring SakuraxSai total klasse!! ^^
Aber wer hätte gedacht, dass sie sich gerade bei einem Gewitter näher kommen ...
... und das obwohl Sakura nich so sehr von seinem Besuch angetan war xD
Wenn man es genau nimmt, muss ich aber sagen Saku is keine gute Freundin *lach*
Küsst einfach Sai obwohl sie doch weiß, dass Ino was von ihm will =P
Gibt es vllt. noch eine Fortsetzung??
Würd mich echt drüber freuen, wenn ja!

LG bye bye