Zum Inhalt der Seite

Giora (Band 1)

Der Aufbruch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verwandlungen

Ande blinzelte kurz. Er sah sie zudem noch etwas verdutzt an. Immerhin hatte sie ihn grad einen Kuss auf die Wange gegeben. Hira und Anna merkten das sofort, da Ande auch etwas rot wurde, und fingen an zu kichern. Hira kicherte aber etwas leiser da sie ja bis eben noch geweint hatte. Ande sah die beiden verständnislos an und merkte es erst dann das er rot ist. Er grinste nur. "Naja wenn du mir einen Kuss auf die Wange drückst." meinte er grinsend. Anna sah kurz zwischen beiden her und hörte dann die Klingel. "Naja trotz allem müssen wir los wenn wir uns spätestens morgen verwandeln wollen." meinte sie ebenfalls grinsend. Hira und Ande nickten und zusammen gingen sie in die Sporthalle wo die Lehren der Verwandlung stattfinden sollten. Ande war immer noch etwas rot aber zum glück nicht mehr sosehr das es andere sehen würden. Er hätte sowieso keine Lust gehabt ihnen zu sagen warum er das sei. Er ging mit Anna und Hira zu einer Freien Stelle und hörte dem Lehrer zu, der verkündete das nun die Verwandlungslehren anfangen würden. Alle Schüler nickten nur kurz und bildeten dann Gruppen. Sie mussten sich nun in eine Art Beschwörungsposition stellen und daran denken was sie sein wollten. Hira machte den Anfang und stellte sich, in der Beschwörungsposition, in den Kreis. Sie murmelte kurz etwas und sofort wurde es kälter im Raum. Sie leuchtete zudem auch noch was ein paar Schüler auf sie gucken lies. Auch der Lehrer schaute zu ihr und merkte das es kälter wurde. Die Verwandlungen waren normalerweise einfach daher wäre es ein Wunder wenn sie diese nun nicht schaffen würde. Und es geschah dann auch das sie sich verwandelte. Es ging ein Eisiger Luftschwall durch den Raum und auch ein Lichtblitz fiel. Nur ein paar Seknuden später stand Hira dort. Sie hatte nun eine Weiße Haarfarbe, eine Weiße Augenfarbe und ein Schneeweißes Kleid an. Ande starrte sie regelrecht an. Er fand das sie darin und mit ihren Veränderungen sogar ganz gut aussieht was Anna wohl merkte das sie sich darüber totkicherte wie er Hira ansah. Und es war wirklich so da ihm sogar etwas Sabber aus dem Mund lief. Er wischte sich diesen Weg als er von der Fröhlichen Anna darauf hingewiesen wurde und schwieg von da an.
 

Hira verwandelte sich kurze Zeit später wieder zurück und erntete tobenden Beifall von der Jungenseite die anscheinend alle wie Ande dachten. Ande stellte sich nun in den Kreis, nachdem er Hira gesagt hatte das es klasse war, und fing an Schwarz zu glühen. Wieder ging ein Lichtblitz durch den Raum und kurz danach sah man einen Ritter in Pechschwarzen Nebel gehüllt, der wie eine Aura um ihn herum schwebte. Anna sah zu ihm und musste staunen während Hira es ihr gleichtat und ebenso staunte. Der Ritter, so fand es Hira, sah einfach nur hammercool aus.Als Ande sich zurückverwandelt hatte war deutlich weniger Applaus zu hören jedoch war es ihm egal da Anna und Hira doppelt soviel klatschten. Er grinste nur und ging zum Lehrer um von ihm seine Note zu erfahren wo er auch wieder freudestrahlend zu Anna und Hira kam. "Er meinte ne 2." sagte er grinsend und wendete sich an Hira. "Und du hättest ne 1, wobei ich auch glaube das es mit deinem verwandelten aussehen zutun hatte. Ohne zweifel das sah gut aus das will ich auch gar nicht bestreiten." sagte er noch dazu da Hira ihn etwas schief ansah. "So nun bin ich dran. Und jetzt werdet ihr staunen." sagte Anna grinsend und ging zum Kreis wo sie sich reinstellte. Sie lies ein paar Minuten verstreichen und der Lehrer ermahnte sie schon da sie nur Zeit verplempern würde. "Jaja ganz ruhig meine Verwandlung benötigt mehr Zeit." sagte sie etwas vom Lehrer genervt. Ein paar Minuten später ging kein helles Licht durch den Raum sondern ein Dunkler Strahl und auch nur ein paar Sekunden später schwebte ein Klingendrache vor ihnen. "Wow" murmelte Hira nur und das gleiche sagte Ande. Der Drache grinste nur und verwandelte sich wieder in das kleine Mädchen Anna zurück. Der Lehrer ging nun zu ihr und veriet ihr die Note und Anna ging freudestrahlend zu ihren beiden Freunden zurück. "1!" sagte sie strahlend nd freute sich sehr darüber. Hira klatschte einmal in die Hände und lies dann beide Daumen nach oben zeigen. "Super" sagte Ande und war sichtlich froh darüber aber man merkte ihm ach an das er das etwas unfair fand da die Lehrer eh immer ein Auge auf die weiblichen Schüler warfen und ihnen dadurch auch bessere Noten gaben. Anna merkte dies wiederum und legte eine hand auf seine Schulter. "Du bekommst sicher auch klasse Noten." sagte sie lächelnd zu ihm. Hira die eigentlich auch gerade etwas sagen wollte wurde von einem ziemlich lauten Explosionsartigem Geräusch abgelenkt. Die Schüler hörten sofort auf die anderen Verwandlungen zu betrachten und sahen hinaus. Doch man konnte nichts erkennen und so gingen alle Schüler und Lehrer hinaus um zu sehen was dort geschah. Draußen angekommen konnte man einem Kampf zwischen den Ohnerazwillingen zusehen. Wie sehr oft hatten sie anscheinend einen Streit wo sie sich nach dem Kampf aber sicher wieder vertragen werden. "Es ist immer dasselbe mit den beiden." meinte ein Lehrer kopfschüttelnd. Die Lehrerin die neben ihm stand nickte und sagte daraufhin: "Erst zerstören sie die halbe Schule und danach ist alles wieder gut. Und wer darf für die Schäden aufkommen? Wir Lehrer natürlich weil wir hätten eingreifen können." Sie seufzte einmal leise. Tsukasa und kia die beide die gestalt der Dunklen Engel angenommen hatten kämpften noch zwei Stunden so weiter bis Kia siegte. Die beiden vertrugen sich und hauten dann ab bevor es wieder deswegen Ärger gab. "Wer waren die beiden?" fragte Hira an Ande und Anna gewandt. Anna antwortete ihr: "Das waren die beiden Ohnerazwillinge. Sie kämpfen oft miteinander und zerstören dadurch immer die halbe schule." Einer der Lherer hatte gehört was Anna sagte und schnaubte. "Die halbe Schule? Wenns dabei mal bleiben würde!" meinte dieser nur. Dieser Lehrer beschwerte sich oft darüber beim Direktor doch nie hat man getan worum er gebeten hatte. "Man sollte die beiden einfach von der Schule werfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-09T13:09:25+00:00 09.12.2008 14:09
*g*
Cooooool!!
In so einer Akademie will ich auch xDDDD
Ne mal im ernst, ich würd sofort hin, wenns die geben würde û.u
Schreib schnell weiter ;)
*die Storry auch zu favos pack*
Von: abgemeldet
2008-11-23T08:35:35+00:00 23.11.2008 09:35
'er' und 'sie'...
ansonsten kann ich wirklich nichts mehr sagen.
Ich hoffe du vervollständigst das Kapitel ganz ganz schnell,
will nämlich wissen was jetzt als nächstes passiert.

glG,
BS


Zurück