Zum Inhalt der Seite

Giora (Band 1)

Der Aufbruch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kristal der Nordsphäre

Es starrten immer noch alle in den Himmel und wie es schien hatte keiner ausser Hira diese Augen gesehen. Hira war sich nicht sicher ob sie ihre Waffe rausholen sollte. Sie wollte ja auch nicht dumm da stehen wenn es gar nichts ist. Sie dachte kurz nach und sah dann wieder diese Rot glühenden Augen. Doch diesmal starrten sie lange Zeit zu den Schülern hinunter. Doch keiner sah sie ausser Hira obwohl die Schüler direkt dorthin sahen. Die Augen starrten aufeinmal zu Hira. Das bemerkte sie und entfernte sich von dem Menschenauflauf. Die Augen folgten ihr als schwebten sie durch die Wolken. Doch man sah nicht mal einen Umriss von einem Dämon oder ähnliches. Sie blieb auf dem Sportplatz stehen. Und auch die Augen stoppten direkt darüber. Sie wusste nicht wieso aber ein Gefühl sagte ihr das sie gleich Kämpfen müsste. Und kaum hatte sie das gedacht so flog auch schon der Dämon gen Boden. Er landete sicher auf seinen Beinen. Er war kein Drachendämon wie die Lehrer sagten. Er hatte nicht mal Züge eines Drachen. Es war einfach nur ein gewöhnlicher Schattendämon. Hira zog sofort ihren Eisstern um sich gegen seine Attacken, falls das nötig sei, zu wehren. Der Dämon schätzte ab was er jetzt machen sollte und lief um sie drum rum wie ein Raptor. Hira drehte sich damit sie ihn immer im Augen behielt und wartete. In ihrem Kopf erstellte sie schon eine Taktik um ihn zu erledigen.
 

Der Dämon blieb aufeinmal stehen und sah sie nur an. Hira wartete weiter ab was er vorhatte. Er brüllte und stürmte auf sie zu. Doch bevor er sie erreichen konnte sprang sie weg. Der Dämon rammte nur die Tribüne was ein lautes Krachen mit sich brachte. Ande drehte sich sofort zu dem Krachen und auch Anna hatte das gehört. Sie sahen sich kurz an, nickten und rannten dorthin. Hira musste den Attacken des Dämons immer wieder ausweichen. Das er sein wahres Äusseres nur versteckt wusste sie nicht. Als Ande und Anna dort ankamen staunten sie etwas als sie den Dämon sahen. Doch das Staunen hielt nicht lang bei Anna und schon griff sie nach ihrem Zauberstab. Sie richtete den Stab auf den Dämon und lies Feuerbälle aus ihm Schießen. Der Dämon, der grade im Begriff war Hira zu treffen, wurd wiederum von den Feuerbällen getroffen und flog hin. Hira die etwas mehr als erleichtert war lief erstmal zu den beiden. "Danke..." sagte sie etwas erschöpft zu Anna. Sie sah sie nur kurz an und sah dann sofort wieder zum Dämon. "Bedanken kannst du dich wenn wir das Drecksvieh erledigt haben." sagte sie. Ande nickte und sah zu Hira. "Alles ok bei dir?" fragte er sie. Hira nickte nur und betrachtete kurz ihren Eisstern. "Ja alles ok." sagte sie nachdem sie sicher war das ihr Eisstern keine Bruchstellen hatte. Er lächelte und sah dann wieder zum Dämon der wiederum auch zu ihnen blickte. Er lief wieder herum wie ein Raptor und blieb dann auch wieder stehen. Er schaute Hira nocheinmal Finster an und sprang dann in den Himmel wo er dann nicht mehr zu sehen war. Der Dämon war nun zum Glück verschwunden. "Mann! Ich hätte mal endlich wieder einen Guten Kampf haben können! Aber nein das Drecksvieh haut ab!" sagte Anna sauer. Ande versuchte sie zu beruhigen während Hira nochmal zu der Stelle ging an der, der stand. Sie fand einen kleinen Kristall der in die Öffnung ihres Eissterns zu passen schien. Sie wollte es aber lieber später ausprobieren und so steckte sie ihn ein. Ande merkte das sie etwas einsteckte und ging zu ihr. "Was hast du da?" fragte er und wollte ihre Hand aus der Tasche ziehen. Sie hielt dem Stand und griff nach seinem Arm um ihn da weg zuzerren. "Wenn ich es dir nicht freilig zeigen darf dann bekommst du es auch so nicht zu sehen." meinte Hira, löste sich von ihm und ging weg.
 

Ande sah ihr nach als sie wegging. Anna sah zu ihm und musste grinsen. "Na? haste nen Korb bekommen?" fragte sie grinsend. Er sah nur zu ihr und schüttelte den Kopf wegen ihrer Bemerkung. "Nein hab ich nicht. Nur sie hat grad etwas eingesteckt und ich wollte Wissen was." meinte er. Sie nickte nur und sagte weiterhin grinsend: "Ja klar." Sie ging weg.Ande sah ihr nach und entschloss sich ebenfalls zu gehen. Der Himmel wurde wieder klarer sodas man das Blau sehen konnte. Hira ging wieder in die Akademie und von der Aula aus in die Klasse. Das Ande sie einfach so anpacken würde hätte sie nicht gedacht. Er kam nun ebenfalls herein und setzte sich wieder neben sie. Sie sah nur weg und wollte bnicht mit ihm reden. Er seufzte nur kurz und sah sie an. Er wollte ein Gespräch anfangen doch dachte schon nach ein paar Sekunden das es nicht bringen würde. In der Stunde passte sie wieder nebenbei auf aber diesmal las sie in dem Buch was alle bekommen hatten wegen dem Kristall nach. Sie fand nach einigen Minuten die Seite und fing an zu lesen. "Der Kristall der Nordsphäre ist ein seltener Kristall der von großen Dämonen getragen wird..." murmelte sie. "Er zieht sie sowohl an und schreckt sie auch ab..." murmelte sie weiter. Sie verstand das nicht. "Wie konnte ein Kristall diese Dämonen gleichzeitig anziehen und auch wegscheuchen?" fragte sie sich. Ande hörte nebenbei ihrem Gemurmel zu. Er hörte so auch den Namen des Kristalls. "Der Kristall der Nordsphäre?" dachte er.
 

Di Schulstunden vergingen schneller denn je und so kam es das die Schule später aus war. Hira war erleichtert das sie ihren ersten Tag hier überstanden hatte. Sie wollte noch schnell in die Bibliothek von Shidome und wollte danach nach hause gehen. Doch was sie nicht bemerkt war das die Augen des Dämons ihr wieder folgten. Doch diesmal war der Dämon schlauer und hatte sich in einen Menschen verwandelt. Er folgte ihr dadurch in die Bibliothek. Hira suchte sich einige Bücher über Kristalle heraus da im Schulbuch sehr wenig über den Kristall stand den sie gefunden hatte. Auch Ande war ihr gefolgt denn er wusste was der Kristall bewirkt. Er wollte nicht das ihr irgendwas deswegen passierte. Er setzte sich in die Nähe von Hira und beobachtete sie genauso wie der Dämon ihn beobachtete. Der Dämon schien zu wissen warum er hier war. Doch er würde nicht so dumm sein und grade jetzt wo noch andere dabei sind angreifen. Also entschlos er sich zu gehen- vorerst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T08:25:06+00:00 23.11.2008 09:25
ein schönes Kapitel,
und die Sätze sind nicht mehr ganz so abgehackt,
aber immernoch ein wenig.
Das kriegst du aber auch noch hin, bin ich ganz sicher.
Ein par Schreibfehler sind auch noch drin und du verwendest für die Satzanfänge immernoch ziemlich häufi 'sie' und 'er'.
Ansonsten fand ich den Kampf mit dem Dämon gut, aber etwas verwirrend, das er so schnell wieder abgehaun ist.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf's nächste Kapitel.

lG,
Bloody
Von: abgemeldet
2008-11-09T23:35:55+00:00 10.11.2008 00:35
ui ^^ echt spannend^mach weiter so ^^ hdggggggdl bloody *knuffz*


Zurück