Zum Inhalt der Seite

Angels Menuet

Wenn Engel lieben und es nicht dürfen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
4712 Wörter, 5 Kapitel
Jeder Mensch hat eine Uhr, die seine verbleibende Lebenszeit anziegt,von Geburt an. Einige Uhren laufen langsamer, andere schneller. Da die Menschen recht tollpatschig sind werden ihnen Schutzengel gesandt, welche in menschlicher Gestalt auf sie Acht geben. Die Menschen wissen nicht, dass ihre besten Freunde oder verwandte Schutzengel sind. Doch was passiert, wenn die Schutzengel sich in ihre Schützlinge verlieben und sie vor dem Tod bewahren wollen? Und das alles mit dem Wissen, dass sie sich NIE in einen Menschen verlieben dürfen und den feststehenden Tod nicht verhindern dürfen. Und was passiert, wenn der Teufel mit seinen Handlanger Interesse an einem Schützling hat und ihn für sich gewinnen will?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.11.2008
U: 16.05.2010
Kommentare (13 )
4712 Wörter
Prolog ~Prolog~ E: 02.11.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (3)
823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Always the same! Are you sure? E: 09.11.2008
U: 10.11.2008
Kommentare (3)
1163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Is this the end? E: 05.01.2009
U: 05.01.2009
Kommentare (4)
1224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gives you Hell E: 17.07.2009
U: 19.07.2009
Kommentare (1)
725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Bring me to life E: 16.05.2010
U: 16.05.2010
Kommentare (2)
797 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiko

    Alter: 17
    Eigenschaften: Aiko ist frech, was sie wohl eindeutig von ihrem großem Bruder hat. Sie ist selbstbewusst und weiß genau was sie will.
    verwandt mit: Taiji's kleine Schwester
    Anmerkung: Das Bild ist aus dem I-net^^ Nur so nebenbei xD

    Seit dem Tod ihrer Eltern bei einem Autounfall lebt Aiko mit ihrem Bruder in einer kleinen Wohnung in Tokio. Die beiden krigen sich manchmal ziemlich in die Haare, weil sie der Meinung ist, dass sie keinen Aufpasser braucht. Aber so sehr wie sich auch manchmal streiten, so sehr liebt sie auch ihren älteren Bruder, denn die beide sind wie Pech und Schwefel.
  • Charakter
    Gackt

    Alter: 21(sein menschliches Alter)
    Eigenschaften: Gackt ist rachsüchtig, aufbrausend und dickköpfig.

    Gackt ist der Teufel in Perfektion. Was hat man auch anderes erwartet? Er ist ein verstossener Engel der Rache üben will und scharrt ein Team aus drei Handlanger um sich, denen er blind vertraut. Was sich als Fehler darstellen könnte. Er will unbedingt Yoshiki zu den Bösen holen um Toshi eins auszuwischen. Schließlich ist Toshi Schuld, dass er verstossen wurde und seinen Posten als besten Schutzengel los ist. Zumindest denkt Gackt, dass Toshi schuld ist...
  • Charakter
    heath

    Alter: 19 (menschliches Alter)
    Eigenschaften: heath hat sowohl eine ruhige, als auch eine wilde Seite. heath scheint eher ein Eisklotz zu sein, er hat eine Mauer um sich gebuat, um nicht in seinen Gefühlen verletzt zu werden. Er ist recht zielstrebig und tut alles damit er das erreicht, was er will.

    heath ist erst vor kurzem ein Schutzengel geworden. Seine eiskalte Art und die Tatsache, dass er niemanden an sich ranlässt ist ein Gund, warum er im Himmelsreich keine Freunde hat. Doch diese Art und die Mauer könnten ihm helfen Toshi vom Thron zustoßen und der beste Schutzengel zuwerden.
  • Charakter
    hide

    Alter: 22
    Eigenschaften: hide ist recht tollpatschig und trottelig, was sich durch seine quirrlige, verrückte und verspielte Art erklären lässt.
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 22 (menschliches Alter)
    Eigenschaften: Hyde ist temperamentvoll, eifersüchtig und neigt schnell zu Gewalt. Auch ist er ziemlich stark von sich selbst überzeugt.

    Hyde passt es gar nicht in den Kram, dass You nicht nur die rechte Hand Gackts ist, sondern auch noch mit ihm zusammen ist. Schließlich will er Gackt für sich allein und findet sich sowieso besser als You. Denn wer könnte besser sein als er?
  • Charakter
    Pata

    Alter: 21(sein menschliches Alter)
    Eigenschaften: Pata ist eher der ruhige und gesellige Typ. Eigentlich genau das Gegenteil von hide, aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an

    Pata kennt genau die Regeln, was allerdings nichts an seinen Gefühlen ändert, die er zu hide entwickelt. Doch ist er zu schüchtern und zu bedacht auf die Regeln, dass er es hide(vorerst)nicht sagt.
  • Charakter
    Sugizo

    Alter: 23 (menschliches Alter)
    Eigenschaften: Ist wie You das genaue Gegenteil von Hyde. Aber auch ziemlich reizbar, wenn man weiß wie.

    Sugi ist genau wie You, nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass er furchtbar schnell reizbar ist und man dann lieber nicht in seiner Nähe sen sollte, wenn einem das eigene Leben etwas wert ist. Er legt sich sehr gerne mit Hyde an, weil dieser versucht You und Gackt auseinader zu bringen und You's Posten einzunehmen. Doch das wiederum geht Sugi gegen den Strich, nicht nur weil es die sache des bosses ist mit wem er zusammen ist und wer seine rechte Hand ist, sondern auch weil er Hyde auf den Tod nicht ausstehen kann, was auch eher den größtenteil seine Hasses auf ihn ausmacht.
    Sugi sieht in You einen kleineren Bruder. Er passt auf, dass ihm niemand was antut. Ws nur ein weiteren Gund ist Hyde zu hassen...
  • Charakter
    Taiji

    Alter: 20
    Eigenschaften: Was Gefühle angeht ist Taiji immer sehr verschlossen und lässt selten bis nie jemanden an sich ran. Doch das ändert sich bald...

    Taiji liebt seine kleine Schwester über alles. Er passt auf sie auf und sorgt für sie. Doch wer passt auf sie auf, wenn ihm was zu stoßen sollte?
  • Charakter
    Toshi

    Alter: 21(sein menschliches Alter)
    Eigenschaften: Toshi ist recht ruhig, kann aber auch ganz anders.

    Toshi ist einer der besten Schutzengel, wenn nicht sogar der Beste. Er wird von jedem Engel in seinem Reich bewundert, was ihm manchmal ziemlich auf den Wecker geht, weil er an sich nichts besonderes sieht, als dass er einfach nur seine Arbeit gewissenhaft macht. Selbst sein Boss sieht ihn als den besten Schutzengel. Doch der beste Schutzengel kann auch mal einen Fehler machen. Und wenn dann den größten Fehler, welchen ein Schutzengel je machen kann...
  • Charakter
    Yoshiki

    Alter: 21
    Eigenschaften: Yoshiki ist rebellisch und wenn ihm was nicht passt sagt er das auch nur allzu deutlich. Allerdings hat er ein kleines Problem. Er achtet nicht wirklich auf seine körperliche Gesundheit.

    Yoshiki ist rebellisch und lässt sich von niemandem was sagen. Auf seine körperliche Gesundheit achtet er nicht ganz so wie er eigentlich sollte. Sein Nacken und sein Rücken machen ihm Probleme, was ihn nicht davon abhält zu drummen als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her. Aber wer weiß schon ob der Teufel nicht wirklich hinter ihm her ist...
  • Charakter
    You

    Alter: 19(menschliches Alter)
    Eigenschaften: You ist still und zurückhaltend.

    You ist die rechte Hand von Gackt. Er ist für einen Handlanger des Teufels ungewöhnlich ruhig und zurückhaltend, aber das sagt nichts über seine Fähigkeiten aus Menschen zu manipulieren. Er ist nicht nur die rechte Hand des Chefs, sondern auch dessen Freund. Was Hyde gar nicht passt.
    Sugizo sieht You wie einen älteren Bruder, den er nie hatte. Er passt auf ihn auf und hilft ihm, wenn er mal nicht weiter weiß.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockryu
2013-01-03T03:05:25+00:00 03.01.2013 04:05
Wow, echt ne tolle Idee und bisher auch toll umgesetzt.
Bin auf den weiteren Verlauf echt gespannt.
Von:  RedSky
2010-05-16T18:45:45+00:00 16.05.2010 20:45
Kihi, is' TaiTai doch wieder nach unten auf Mother Earth gelangt. *-* *freu* Obwohl ich ihn ja zu gerne betteln gehört hätte... X3~
Ich finde es sehr interessant, dass die Schutzengel untereinander alle diese Aura haben, durch die sie sich erkennen können. ö,öV
Nu' bin ich ja mal hoch gespannt, wie Taiji seinen Job so macht und...wie lange Yoshi noch so rumbrüllat... XD~
Von:  RedSky
2009-07-20T07:33:36+00:00 20.07.2009 09:33
ö___ö
BIN GESPANNT WIE'S WEITER GEHT! öOö
Man, du verstehst es wirklich deine Leser hinzuhalten! |D
Dass Sugizo in der Geschichte mitspielt gefällt mir. :3
Hm....aber müsste Aiko nicht eigentlich auch einen Schutzengel haben...? Ich dachte, jeder Mensch hat einen Schutzengel, sie dann doch eigentlich auch, oder? Oder treten die Schutzengel ihren Job bei ihren jeweiligen Schützlingen ertst irgendwann in derren Leben an und nicht gleich von Anfang an?

Ach, und könntest du mir vielleicht freundlicherweise eine Mitteilung zukommen lassen wenn es weiter geht? Bin schon dolle gespannt! ö,ö;;;
Von:  RedSky
2009-07-20T07:24:09+00:00 20.07.2009 09:24
Besonders die Szene im Krankenhaus fand ich sehr realistisch. Ich mag es wie du schreibst. ö.ö Bei dir klingt es wirklich überdacht und nicht nur so kurz hingeschludert.
Taiji's anfängliche Hirnträgheit und anschließender Trotzkopf gefielen mir sehr! XD
Den kleinen Engel stell ich mir sehr niedlich vor....irgendwie muss ich da gerade an die kleine Engelsfigur denken die am Bett meines Opas hing als Dieser im Hospiz starb.
Von:  RedSky
2009-07-20T07:12:56+00:00 20.07.2009 09:12
ö____ö
Du kannst gut Spannungen aufbauen - und du verwendest Cliffhanger! Ich mag dich! XD~
Ich finde du hast die einzelnen Charaktere bisher ganz gut und glaubhaft dargestellt. ö.öb Der Vergleich mit dem alten Ehepaar war witzig! XD~ Besonders wie du Pata in diesem Kapitel hast aktieren lassen hat mir sehr gefallen, ihn fand ich fast am realistischsten dargestellt. ö.öV
Ich finde die Idee interessant dass Taiji mit seiner Schwester zusammen wohnt und ich finde es herrlich wie er sich ihr gegenüber aufspielt! XD
Lediglich dass X nicht mißtrauisch wurden als sie feststellten dass vor ihnen ein MOTORRADUNFALL statt gefunden hatte, wundert mich ein bißchen...
Von:  RedSky
2009-07-20T07:01:15+00:00 20.07.2009 09:01
So! Wollte diese ff immer mal anfangen zu lesen, bin aber irgendwie immer davon abgekommen. Jetzt aber endlich mal! XD

Also zuerst muss ich dir sagen dass ich die Idee mit den Schutzengeln, Schützlingen und Lebensuhren sehr gelungen und interessant finde! Das ist mal etwas anderes und man merkt dass du dir über diese Themen ernsthafte Gedanken gemacht hast. Sowas finde ich schonmal reizvoll, wenn man merkt dass der Autor sich mit dem Thema, über das er schreibt, auch auseinander setzt. ö.öb
Was mir aufgefallen ist bezüglich der Rechtschreibung (ich bin selbst kein Ass dadrin |D): Du schreibst sehr häufig "den" obwohl es "denn" heißen soll. Nur als kleiner Hinweis... ~.^ Trübt die Story sicherlich nicht im Allgemeinen, verwirrt nur bei manchen Sätzen beim lesen etwas.
Von:  Tsuki_no_Kage
2009-02-01T00:11:46+00:00 01.02.2009 01:11
ich wirklich gespannt wie es weiter geht^^
Vorallem mit Toshi und seinem Schützling und ob Taiji früher wieder runter darf und wie dann wohl Toshi und Pata darauf reagieren werden wenn sie merken das er auch ein Schutzengel geworden ist...

ich liebe die Story jetzt schon*__________*
Von: abgemeldet
2009-01-07T15:13:31+00:00 07.01.2009 16:13
taiji ist echt cool^^

bin mal gespannt, wie sich die geschichte noch entwickelt


Von:  Croft_Manor
2009-01-06T22:25:28+00:00 06.01.2009 23:25
YAAY
armes Taiji O.O
Aber er sit und bleibt rebell XD~
gefällt mir
*konfetty werf*
Von: abgemeldet
2008-11-11T16:58:26+00:00 11.11.2008 17:58
Das möchte ich auch wissen!!!! Echt klasse! Schreib schnell weiter, ich find es jetzt schon toll