Zum Inhalt der Seite

Le Zero Et L'infini

Grad erst angefangen =D
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2008
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
147 Wörter, 1 Kapitel
Das ist meine erste fiktion aus der >Ich< perpektive.
Das Ganze ist eine zusatz fiktion zu der Hauptgeschichte "Untitled". Die Geschichte spielt ein Jahr nach Untitled und beinhaltet Spoiler. Wem das nichts ausmacht soll lesen , ansonsten darauf warten das ich "Untitled" zu ende bringe.

Ps : Wenn ihr den Inhalt von "Untitled" erfahren wollt, kann ich euch privat undetailierte angaben geben.

Inhalt der Geschichte (Spoiler zu "Untitled") :
Terra ist 15 und jetzt muss sie einen freund ihrer brüder zurück nach Phantasiya bringen. Doch das Schicksal bringt einen neuen verbündeten, in den sie sich h als über verliebt. Einer findet das nicht so toll...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Vorfreude E: 16.10.2008
U: 16.10.2008
Kommentare (0)
147 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Terra

    Geboren als: Hannah Grace Willis
    Rasse: halb Vampir
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Hobbies: Lesen
    Heimat Stadt: Seatle, Washington
    Gabe: Kann Erde und Steine(Sand eingeschlossen) mit ihren Gedanken bewegen

    Hannah, "Terra" wurde in Seatle, Washington geboren dort lebte sie bis sie 8 war, denn dann zog sie mit ihrer Familie ins sonnige Miami, Florida. Während sie an einem Tag etwas länger draußen blieb, ermordete ein Raubmörder ihre Eltern. Als er sie sah, musste er auhc sie beseitigen, doch ein Mann, ein blonder, kahm ihr zurhilfe. Er war nicht Normal. Er war ein Vampir. Er verstümmelte den Mann abartig und saugte ihm sein Blut aus. Nach diesem Akt befahl er dem Mädchen das ganze zu Vergessen, er würde sich um sie kümmern, doch sie lief weg. Weit weg. irgendwann landete sie in einem Busch und ehe sie sich versah, in einem Wald. Sie wollte weg, aufwachen aus diesem Albtraum. Sie wurde zum Opfer von Wölfen, merkwürdig großen Wölfen. Der Vampir Mann fand und rette sie. Er machte sie zum Vampir um sie am Leben zu erhalten, jedoch kämpfte etwas dagegen an und sie erhielt nie die vollen Vampir kräfte und auch ihre sinne prägten sich nicht aus.(Zb. kein verlangen nach Blut). Mit 10 jahren verschwand sie. Sie hatte es satt das ihre art genossen dauernd blut tranken. Nach dem sie mehrere Kilometer gelaufen war, brach sie zusammen.
    Sie wurde von einer Indianer familie aufgenommen und dort lebte sie beim Häuptling. Sie hatte endlich wieder eine Familie, doch ihre Instinkte reifen...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare