Zum Inhalt der Seite

Vom Punk zur reichen Rotzgöre

Sakux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol-Edding-Flaschendrehen-Knutsch-Orgie

Lange her, ich weiß aber dafür habe ich mich wirklich bemüht ;) Viel Spaß also mit dem neusten Kapitel!
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

„Und jetzt spielen wir Flaschendrehen!“ kommt es belustigt von Tobi. Itachi und ich starren ihn verwirrt an. „Wir sind nur zu dritt.“ Meine ich verwirrt. „Und wir sind keine zwölf mehr.“ Kommt es mit dem gleichen Tonfall von Itachi. „Na und?“

Kann dieser Tag nicht einfach enden?
 

Aber nein, so viel Glück habe ich natürlich nicht.Schwankend setzte ich mich nun ebenfalls wieder hin und stelle die volle Weinflasche auf den Tisch, während Tobi die leere Flasche auf den Tisch legt und Itachi und mich abwartend ansieht. Frustriert atme ich aus, "Gibt es irgendwelche Regeln oder dürfen wir unseren kranken Fantasien freien Lauf lassen?" frage ich sicherheitshalber nach, sonst heult am Ende irgendeiner, weil mir immer so fiese Sachen einfallen. "Nö!" kommt es eindeutig viel zu schnell von Tobi. Misstrauisch begutachte ich ihn, leider verursacht der Alkohol bei mir wesentliche Störungen beim logischen Denken und so denke ich mir einfach mal nichts dabei. Was kann er schon vorhaben? Die typischen Flaschendrehen-Aktionen eben: Striptease, Rumknutschen, nackt ums Haus rennen, irgendetwas Ekliges essen/trinken, Klingelstreich, Liebesanrufe beim Lehrer und und und. Der normale Schwachsinn eben. Kein Grund in irgendeiner Weise in Panik zu geraten, ich bin ja schließlich keine zwölf mehr... ich war noch nie so froh schon so viel Alkohol intus zu haben!
 

"Können wir diesem Kindertheater noch irgendwie entkommen?" höre ich Itachis, vom Alkohol ebenfalls stark gekennzeichnete, Stimme. Daraufhin schüttelt Tobi immer noch grinsend den Kopf. "Oh man, zu dritt wird das ganze bestimmt eine mega geile Party!" kommt es überhaupt nicht sarkastisch von mir, doch Tobi lässt sich seine gute Laune nicht nehmen. "Fang schon an!" knurre ich und schenke mir währenddessen ein Glas Wein ein. Enthusiastisch nimmt Tobi die Flasche und dreht sie mit sehr viel Schwung, dabei schmeißt er fast sein eigenes Glas um aber das wird selbstverständlich ignoriert. Gespannt warten wir darauf welches arme Schwein zuerst dran glauben muss. Die Flasche dreht sich, und dreht sich.

"Vielleicht hättest du sie etwas sanfter drehen sollen." meine ich leicht lächelnd und beobachte weiterhin die Flasche, die sich in Hyperspeed dreht. "So ist es doch spannender!" kommt die Antwort, die ich eigentlich hätte erwarten müssen.
 

Nach schier endloser Zeit wird die Flasche endlich langsamer und bleibt schließlich vor....

natürlich vor mir stehen. Hätte es anders sein können?

"Schön, also Sakura, Wahrheit oder Pflicht?" Gute Frage, bei was wird Tobi wohl das Schlimmere einfallen? "Wahrheit." Kaum habe ich es ausgesprochen bereue ich es auch schon. "Mit wem von den Akatsuki würdest du mal gerne in die Kiste steigen?" Itachis Aufmerksamkeit liegt nun ebenfalls bei mir. "Eindeutig ein Dreier mit Pein und Hidan!"

"WAS?!

Ich wusste gar nicht, dass die beiden Uchihas unisono schreien können. "Wieso?" fragt nun Itachi etwas ruhiger. "Das ist doch ganz einfach. Bei Pein sind die Piercings ein Pluspunkt, ich will einfach wissen ob er wirklich überall welche hat und bei Hidan wird es sprachlich bestimmt höchst interessant." Meine Antwort stößt auf Unverständnis, zumindest den Gesichtern nach zu urteilen. Egal, sie wollten es ja wissen. "Ich bin dran."
 

Die Flasche bleibt bei Itachi stehen. "Pflicht." knurrt er mir zu und nimmt dabei einen großen Schluck seines Weines. Da ist wohl jemad beleidigt, weil ich nicht mit ihm in die Kiste will. So eine Zicke! "Küss Tobi!"
 

Stille.
 

Fassungslose Stille.
 

"Wir sind verwandt!" "Wir sind doch nicht schwul!"

Lauthals lache ich los, wenn sich nicht mal einer anstellt. Im Moment bin ich allerdings die einzige, die in dieser Situation lachen kann. Ich atme kurz tief ein um mich wieder zu beruhigen. "Ihr sollt ja auch keine Babys machen. Ihr sollt euch küssen! Stellt euch nicht so an, oder ist das eine zu große Herausforderung für einen Uchiha?" Giftige Blicke werden mir entgegen geschleudert aber dann bewegt sich Itachi langsam auf Tobi zu. "Wah! Moment! Was genau hast du vor?" kommt es völlig panisch von Tobi, der von seinem Stuhl aufgesprungen ist und eine recht interessant Abwehrhaltung einnimmt, indem er Itachi die leere Flasche entgegen streckt. "Oh Gott, scheiße!" schreie ich und breche dabei in lautes Gelächter aus, mit einer Hand schlage ich auf den Tisch während die andere meinen Bauch hält. Tränen treten mir aus den Augen aber ich kann einfach nicht aufhören.
 

Als ich mich nach einer gefühlten Stunde endlich beruhigt habe stehen die beiden immer noch in der gleichen Stellung da. "Komm schon Tobi! Sonst verlange ich als nächstes einen Zungenkuss." bei meinen Worten laufen beiden leicht grünlich an und Tobi gibt sofort seine Abwehrhaltung auf. "Wehe ich spüre auch nur ansatzweise deine Zunge!" meint Tobi drohend zu Itachi, der darauf nur seine Augen verdreht. Ich grinse und beobachte belustigt wie die beiden sich näher kommen und sich ihre Lippen schließlich treffen. Für eine Millisekunde. Beide drehen sich voneinander weg und machen Würgegeräusche. "Dieses Bild wird sich tausendfach in meinen Träumen wiederholen." meine ich gespielt träumerisch. "Halt die Klappe!" giftet mich Itachi sofort an und setzt sich wieder hin, Tobi nimmt auch wieder Platz und straft mich mit seinen Blicken, ich kann darüber nur lächeln. Jedoch schleicht sich ein böser Gedanke in mein Gehirn: Die beiden wollen dafür doch keine Rache nehmen, oder?
 

~viele unsinnige Plichtaufgaben, viel Gelächter und viele Weingläser später~
 

Mit verschwommenem Blick schaue ich mich um, das Spiel haben wir aufgegeben, weil wir beim drehen der Flasche immer fast die Hälfte der Gegenstände auf dem Tisch mitgenommen haben. Mein Blick bleibt zuerst bei Tobi hängen, der wohl gerade versucht das Etikett der Colaflasche zu lesen. Sein Gesicht ist vollständig mit Edding bemalt, ein wahres Kunstwerk ist der Penis auf seiner rechten Backe. Mein Verdienst, und ich bin wirklich sehr stolz darauf! Seine Haare sind mit Bastelkleber zu einem Iro geformt, wirklich sehr stylisch!

Itachi sieht jedoch auch nicht schlecht aus, muss ich eingestehen. Er sitzt ohne Hose da und öffnet gerade eine neue Flasche, deren Inhalt ich nicht entziffern kann. Seine Haare sind aufwendig zu Zöpfen geflechtet und der pinke Lidschatten und rote Lippenstift verstärkt noch das Bild einer billigen Transe.

Und was mich angeht...es ist eine Schande. Ich schaue an mir herunter, ich sitze mit BH und Jogginghose am Tisch, mein Dekoltee ist wie Tobis Gesicht völlig bemalt und ich will gar nicht wissen, was meine Nachbarn, vor allem Itachis Eltern, nun von mir denken, nachdem ich so durch den Garten gesprungen bin!
 

"Wflur?" kommt es lallend von mir. Die Uchihas schauen mich verwirrt an. "Uhr!" meine ich nun deutlicher und die beiden nicken. Was? Warum nicken sie? Seit wann ist Nicken eine Zeitangabe? Verdammt nochmal! "UHR!" schreie ich ihnen nun entgegen. "Hass du fass?" Keine Ahnung was Itachi mir damit sagen wollte, vermutlich...nein, keine Ahnung. Rede ich auch so einen Mist? Ich versuche den nächsten Satz den ich sagen will zuerst in meinen Kopf aufzubauen. "Salve noch n trinken?" Glanzleistung, wirklich eine Glanzleistung. Ich muss mein Gehirn schon loben, wenn das nicht völlig klar und verständlich war. Aber die beiden scheinen mich verstanden zu haben, denn sie nicken freudig. Aber sicher bin ich mir nicht, denn nachdem ich nach der Uhrzeit gefragt habe, haben sie ja auch genickt.

Ich strecke meine Hand nach Itachi aus, damit er mir die Flasche in seiner Hand gibt. "Wasn?" fragt er mich und nimmt die Flasche dabei beschützerisch in seine Arme. "Boah! Gib det her!" schnauze ich ihn an und beuge mich dabei über den Tisch um besser an die Flasche zu kommen aber Itachi macht mir einen Strich durch die Rechnung indem er weiter weg rückt. Tobi steht zu meiner Unterstützung auf und kommt von der anderen Seite zu Itachi und zieht ihm mit einem Ruck die Flasche weg.
 

"HEY!" empört steht Itachi auf, gerade noch rechtzeitig kann ich ihn an seinem Shirt wieder zurück auf seinen Stuhl zerren. "Wasser." "Was?" "Das Wasser!" zur Verdeutlichung streckt mir Tobi die Flasche ins Gesicht. Angestrengt versuche ich die Buchstaben zu erkennen, bis es endlich bei mir Klick macht. Die von Itachi so leidenschaftlich beschützte Flasche ist eine Wasserflasche. Schlussfolgerung: Wir haben den letzten Tropfen Alkohol in diesem Haus schon getrunken.
 

Was für eine verfickte Scheiße ist das denn? Jetzt haben die Hurensöhne mir doch tatsächlich den ganzen Laden leer gesoffen! Solche Schweine, bringen zwei Flaschen als Alibi mit und saufen sich dann durch mein ganzes Haus!
 

Ganz ruhig, Sakura. Du hast schließlich auch mitgetrunken und betrunkene Männer zu schlagen ist einfach unfair. Ganz davon abgesehen, dass du sie sowieso in deinem Zustand gar nicht treffen würdest.

"Kitten!"

Verwirrt drehe ich mich zu den Uchihas aber die sind ebenso ratlos. Hat da nicht gerade jemand meinen Namen geschrieen?

"KITTEN!!!"

Das kam von draußen! Die Erkenntnis trifft und alle drei gleichzeitig und mühevoll versuchen wir aufzustehen, um irgendwie zur Haustür zu kommen. Itachi schmeißt bei seinem Versuch den Stuhl von Tobi um, auf dem Tobi im übrigen noch bis vor einer Sekunde gesessen hat. Naja, wenigstens steht Itachi jetzt. Tobi liegt fluchend auf dem Boden. Ein fieses Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. Ich stehe auf und stelle Tobis Stuhl weg und dann..."Sauhaufen!" Ich schmeiße mich auf Tobi, der ein lautes Stöhnen von sich gibt und lache. Itachi schaut mir grinsend zu, Tobi scheint nicht begeistert, weiß auch nicht warum. "Runter." knurrt er mich an aber ich lache unbeirrt weiter und kitzle ihn, was ihn schließlich auch zum lachen bringt.

"KITTEN!"

Ich seufze geschlagen, mein unbekannter Besucher war wirklich hartnäckig.
 

Irgendwie haben wir es dann doch alle geschafft zu stehen, wie ist mir ein Rätsel aber Tobi und ich liegen auf jeden Fall nicht mehr auf dem Boden. Gemeinsam machen wir uns auf den langen, beschwerlichen Weg zur Haustür, schwankend versteht sich. Ich nehme die Türklinke in die Hand, zumindest beim zweiten Versuch, beim ersten habe ich nur knapp daneben gegriffen, und mache die Tür auf.

"Wie seht ihr denn aus?" vor und stehen Pein und Hidan. Wir sehen die beiden verständnislos an. Wie sollen wir denn aussehen? "Normaaaaal." antworte ich, als wären sie die Besoffenen und nicht wir. "Also wenn das normal bei dir ist, Kitten, dann komme ich ab sofort öfter zu Besuch!" grinst Hidan und starrt mich dabei anzüglich an. Pein boxt ihm in die Seite und drängt sich an uns vorbei ins Haus, dicht gefolgt von Hidan und schließt die Tür.

"Was wollt ihr eigentlich hier?" fragt Tobi und ich starre ihn ungläubig an. Seit wann kann er wieder normal reden?

So ein Sturz auf den Boden scheint ja wirklich ernüchternt zu sein. "Itachis Eltern haben uns angerufen und gesagt bei Sakura würde etwas Komisches vor sich gehen. Und wenn ich euch so sehe würde ich mal auf eine Alkohol-Edding-Orgie tippen?" erklärt uns Pein, wobei ich mir schwer tue ihm zu folgen.
 

"Alkohol-Edding-Flaschendrehen-Knutsch-Orgie." verbessere ich ihn und lächle dabei unschuldig. Peins Augen treten leicht hervor und er wird leichenblass, während Hidan mich und die Uchihas abwechselnd ansieht. Was ist jetzt kaputt?

"Was habt ihr mit der unschuldigen Saku gemacht?"
 

Oh. Mein. Gott.

Unschuldig?
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!
 

lg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnyfun
2013-09-02T18:04:35+00:00 02.09.2013 20:04
Bitte schreib weiter:(! Deine ff is sau geil:DDDDDD
Von:  Rosaliya
2012-04-05T21:05:45+00:00 05.04.2012 23:05
kannst du bitte weiterschreiben mir ist lw!
Von:  Rosaliya
2012-04-05T21:05:45+00:00 05.04.2012 23:05
kannst du bitte weiterschreiben mir ist lw!
Von:  Rosaliya
2011-06-09T18:24:31+00:00 09.06.2011 20:24
ehh... sry aber mir ist lw und ich habe so geschaut was du noch geschrieben hast ich sag nur respekt!
also were schön wenn du weitermachen würdest


UNGEDULDIGE ROSI,but rosi is a gooood GIRL
Von:  widdergirl
2011-05-28T23:01:54+00:00 29.05.2011 01:01
Hallo hier bin ich nochmal. ^^
Das Kapitel war echt der Hammer.
Itachi und Tovbi mussten sich küssen. z
u geil wie sie sich angestellt haben. xD
Also sakura will mit pein nd hidan in die kiste. interessant. ;)
ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
lg. Widdergirl
Von:  Rosaliya
2011-05-15T18:55:18+00:00 15.05.2011 20:55
êhh wann schreibste weiter .....
ich will lesen wenn dir nix einfällt sag bescheit
Von:  Janimar
2011-05-02T03:45:45+00:00 02.05.2011 05:45
hahahaha :D:D sowas ähnliches is mir auchmal passiert :D:D:D schreib weiter!!! :D ich liebe deinen humor.. du solltest schriftstellerin werden :D
Von: abgemeldet
2011-04-24T12:12:34+00:00 24.04.2011 14:12
Nicht schlecht, auch wenn es mir am Anfang nicht so gefallen hatte. (Habe trotzdem alle Kap. gelesen^^) Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
Von:  SezunaChan
2011-04-21T11:27:50+00:00 21.04.2011 13:27
Oh man deine FF ist echt der Hammer. Ich hab die mit einmal durch gelesen.
Dein Schreibstil gefällt mir.
Willl wissen wie es weiter geht. wenn ich dann mal mehr zeit habe, bekommste zu den anderen kapis noch ein paar genauere kommis X3

in dem kapi gefällt mir besonders die stelle beim flaschendrehen (itaXtobi) die haben sich echt angestellt XD
und das ende ist cool.
das tobi so nüchtern sein kann XD
Von:  Rosaliya
2011-04-20T21:14:06+00:00 20.04.2011 23:14
ich will dich heiraten ^.^-
(würd ja was vorschlagen hab aber schlechte ideen,auserdem brauchst du meine ideen garnicht!!!)
soso unschuldig du bist echt cool!:D
SCHREIB SCHNELL EINEN NEUNEN KAPITEL,wenn nicht dann muss ich schterben T.T


Zurück