Zum Inhalt der Seite

Vom Punk zur reichen Rotzgöre

Sakux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küss nie einen Freund!

Nach langer Wartezeit melde ich mich zurück! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Jetzt stehe ich hier. Zwei Stunden Orochimaru hinter mir. Will nach Hause, ins Bett, einfach schlafen. Und was fehlt hier auf dem Parkplatz, wo es noch zwei Stunden zuvor gestanden hat? Richtig, Sasori`s Auto. Zwar gehen mir langsam die Schimpfwörter aus mit denen ich Sasori gerne beglücke aber ich denke mieses Schwein, Sackratte oder auch eingebildeter Pumukel-Verschnitt wären noch die netteren Varianten, die ich aus meinem Kopf zaubern könnte. Soll ich jetzt etwa nach Hause laufen?
 

Hastig blicke ich mich nach einem anderen Auto um, dessen Besitzer mich mitnehmen könnte. Hatte denn außer mir jetzt keiner aus? Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Wütend stampfe ich den Parkplatz entlang. Kein einziges Auto der Akatsuki ist hier. Das war ein schlechter Scherz. Ganz bestimmt sogar, gleich würde Tobi hinter einem Auto hervorspringen und „Verarscht!“ schreien. Bitte! Um Himmels Willen ich konnte doch nicht nach Hause laufen! Das war deutlich unter der Grenze des Möglichen. Nicht, dass mich die paar Kilometer umbringen würden, nein, das war ein Klacks für ein Sportass wie mich. Oder, dass ich eine Ewigkeit brauchen würde um endlich zu Hause zu sein, nein, schließlich kann man nie lang genug an der Frischluft sein und auch die Tatsache, dass es gerade anfing zu regnen machte mir überhaupt nichts aus. Nein…ich bin gerade die Frohnatur in Person. Was sollte mir auch die Stimmung verderben? Vielleicht, dass ich jetzt einen verschissenen Marathon laufen muss, dafür Stunden brauchen werde und dann auch noch arschnass zu Hause ankomme? Nein, wie gesagt, ich bin die Frohnatur in Person.
 

Mooooooment! War ich denn völlig bescheuert? Ich ruf mir einfach ein Taxi! Oh man, wenn jemand mitkriegt, dass ich darauf erst jetzt komme…der bepisst sich ja vor Lachen. Okay, einatmen, ausatmen. Das war jetzt gar nicht peinlich, kann ja jedem mal passieren, dass er das Offensichtliche nicht sieht. Deidara, zum Beispiel, der merkt ja auch nicht, dass er mit seinen langen blonden Haaren aussieht wie ein Mädchen. Sollte ich vielleicht bei der nächsten Gelegenheit erwähnen. Ich behalte die Sachen im hinterkopf, es wird bestimmt der richtige Zeitpunkt kommen um ihn in die Pfanne zu hauen. Aber jetzt sollte ich wirklich ein Taxi rufen, schließlich regnet es und ich muss mir noch einen Mordplan für Sasori einfallen lassen.
 

Eine weniger ansträngende Fahrt hinter mir, widme ich mich nun meinen Mordplänen. Muhahahaha. Hrrm…ich sollte aufpassen, dass ich nicht den Verstand verliere. Schnellen Schrittes gehe ich in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett. So, wo sind eigentlich meine Haustiere? Die habe ich zuletzt heute Morgen gesehen. Na ja, zu Essen haben sie ja genug und nachher gehe ich noch mit ihnen spazieren, dass müsste dann Tierliebe genug für heute sein.

Aber nun zu dem wichtigeren Thema: Sasoris Tod! Fest steht schon einmal, dass es wie ein Unfall aussehen muss. Welche Art von Unfall weiß ich noch nicht aber wegen einem Volltrottel wie ihm möchte ich bestimmt nicht in den Knast wandern. Ich könnte ihm irgend ein Gift unterjubeln. Aber das muss ich ja auch irgendwoher bekommen? Vielleicht wenn ich meine alten Kontakte spielen lasse? Nein, die wollen mir dann sowieso wieder nur Drogen verkaufen und die kommen bestimmt auch nicht an Gift, sind ja schließlich Dealer und keine Mörder. Schade.

Wenn ich eine Briefbombe- nein ich bin so ungeschickt, da spreng ich mich noch selber in die Luft. Ein Killerkomando? Ich hätte das Geld, es würde keine Verbindung zwischen mir und dem Mord geben, solange die Leute ihr Maul halten zumindest. Nein, ich verlasse mich ungern auf fremde Menschen. Man kann ja nie wissen. Das sieht wirklich nicht gut aus für meine Mordpläne, vielleicht brauche ich doch Hilfe. So ein Mist! Ich hetz einfach Blacky auf Sasori und Minusch….und vielleicht noch Karl, der kann ihn wenigstens mit Schimpfwörtern bombadieren.
 

Guter Plan, nächster Plan. Was mache ich heute eigentlich noch? Einen gemütlichen Abend mit Glücksbärchis, Chips und Cola? Ist ja erbärmlich. Bin ich schon so weit gesunken, dass ich Abends nichts anderes mehr mache außer fern zu sehn? Ich bin schockiert! So darf es nicht weiter gehen! Hier muss etwas geschehen. Die Mauern der Langeweile müssen fallen! Jawohl! Und danken wir Gott, dass wir noch nicht den Verstand verloren haben!
 

Und das heißt: ich werde heute Abend ausgehen, in eine Disco oder Bar und mir einen netten Abend machen. Aber mit wem? Meine einzigen drogenfreien Freunde sind die Akatsuki. Traurig aber wahr und mit denen will ich erst mal eine Weile nichts mehr zu tun haben. Schließlich schicken die mich zu einem Psychologen und lassen mich vor der Schule stehen. Pah! Auf die kann ich verzichten. Ich gehe einfach alleine los, angel mir einen heißen Typen, habe eine heiße Nacht und gehe morgen Früh entsannt nach Hause, zumindest wenn ich bei dem Typen penn, ansonsten muss der natürlich schnellstmöglich aus meinem Haus verschwinden! Schöne Vorstellung…wie wenn ich einen Typen abkriege! Hahahahaha! Genau, meine Fresse die Fantasie geht mal wieder mit mir durch. Ich sauf mich einfach zu. Ist genauso entspannend und ich bin schließlich nicht auf Alkoholentzug. Und Karl fährt mich bestimmt, wenn ich ihn anrufe. Im Übrigen fällt mir auf, dass ich ihm gar nicht erzählt habe, dass ich meinen Papagei nach ihm benannt habe. Das könnte noch zu peinlichen Verwechslungen führen.
 

Ding Dong
 

Verdammt, wer kommt denn jetzt um…Moment…15 Uhr? Missmutig und genervt laufe ich nach unten zur Tür. Soll ich überhaupt aufmachen? Was wenn es wieder Sasori ist, der mich hinterhältig zum Psychologen quält? Ich darf gar nicht dran denken! Ich öffne die Tür.
 

„Kitten!“
 

Kotz, würg. Womit habe ich dieses Schicksal verdient? Dort stehen doch tatsächlich zwei meine angeblichen Freunde und grinsen mir entgegen. Was habe ich nur verbrochen?

„Was wollt ihr hier?“ frege ich mit einem deutlich genervten Unterton. Die brauchen gar nicht glauben, dass ich sie gerne hier habe. „Warum so schlecht gelaunt? Wir dachten wir machen uns einen lustigen Abend zu fünft.“ Meint Tobi mit einem fetten Grinsen im Gesicht. „Zu fünft? Ich sehe nur dich, Itachi und mich. Und nach meinem mathematischen Können sind wir dann zu dritt.“ Nun antwortet Itachi und merkwürdiger Weise grinst er auch! „Wir möchten dein mathematisches Können auch gar nicht in Frage stellen aber wir haben noch zwei Freunde dabei.“ „Aha. Und die wären?“ Langsam wird mir das wirklich zu blöd, ich werde schon wieder angegrinst! Was zum Teufel haben die beiden geplant? „Tada! Dürfen wir vorstellen? Jack Daniels und Jim Beam! Wir hoffen du hast deine nette Freundin Coca Cola im Haus?“ Ich bringe ein fassungsloses Nicken zustande. „Na, dann kann die Party ja steigen!“ Und schon treten sie ein, ohne auf eine Aufforderung zu warten und spazieren in meine Küche. Moment!
 

Ich + zwei Uchihas + Alkohol
 

Das kann doch gar nicht gut gehen! Aber hey! No risk no fun! Ich mache die Tür wieder zu und folge meinen beiden Gästen in die Küche. Tobi stöbert gerade im Kühlschrank und sucht vermutlich nach Cola. Soll er ruhig weiter suchen, die habe ich im Keller. Itachi stellt währenddessen drei Gläser auf den Esstisch und füllt sie schon einmal mit Jack Daniels. Ich sitze an den Tisch und schaue den beiden abwechselnd zu. „Sag mal, Flower-chan, wo ist deine Cola?“ Fragend werde ich von Tobi gemustert. Ein fieses Grinsen macht sich auf meinen Lippen breit. „Im Keller.“ Ich sehe wie Tobis Mundwinkel langsam nach unten wandern. „Und das konntest du mir nicht sagen bevor ich minutenlang meinen Kopf in deinen Kühlschrank stecke?“ „Nein.“ „Weiber.“ Ich lache amüsiert auf und beobachte wie sich Tobi auf den Weg in den Keller macht.
 

Ich höre ein quietschendes Geräusch und blicke wieder zu Itachi. Er schiebt gerade einen Stuhl an den Tisch uns setzt sich zu mir. „Ihr wisst aber schon, dass es erst Nachmittag ist und morgen wieder Schule ist?“ frage ich beiläufig und versuche dabei ein Lachen zu unterdrücken. Natürlich weiß ich, dass die Jungs keine Unschuldskinder sind aber das habe ich ihnen irgendwie nicht zugetraut. „Wir werden ja wohl auch mal entspannen dürfen, oder?“ Kommt es mir nur so vor ider wird der gute Itachi tatsächlich ein bisschen zickig. „So habe ich das nicht gemeint aber warum kommt ihr beide zu mir und geht nicht zu den anderen Jungs?“ „Weil wir deine Gesellschaft mehr schätzen.“ Erschrocken drehe ich mich um, wann ist Tobi denn zurück gekommen? „Schleimer.“ Meine ich nur und Tobi lacht darauf. „Ja, manchmal. Aber jetzt geht’s an die Arbeit! Ich hab die Cola, jetzt steht uns nichts mehr im Weg!“
 

~1 Flasche Jack Daniels und 1 Flasche Jim Beam später~
 

Mittlerweile haben wir die Flaschen geleert. Uns geht es…guuuuuut. Wenn nicht sogar sehr gut. Ich habe auch schon eine Weinflasche als Nachschub geholt, schließlich können wir nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben, oder? Neiiiiiin, unvorstellbar. „Die Flasche ist leer.“ Ich sehe, dass sich Tobis Mund bewegt aber die Worte dringen nicht bis zu meinem Gehirn. „Was?!“ kommt es nicht sonderlich intelligent von mir. „Flasche! Leer!“ Ich schaue auf die Weinflasche in seinen Händen. Tatsächlich, die Flasche haben wir auch schon leer. Wann ist das denn bitte passiert? Ich zucke mit den Schultern und stehe schwerfällig auf. „Bin auf dem Weg.“ Meine ich und bin erstaunt wie nüchtern ich noch klinge. Die beiden Uchihas nicken mit einem glasigen Blick und schlürfen an dem Restwein in ihren Gläsern. Warum schicke ich eigentlich nicht die beiden zum Weinholen? Ach egal, jetzt stehe ich schon.
 

Ich gehen in den Gang und steuere auf die Kellertür zu. Ab und an halte ich mit an der Wand fest. Warum zu Teufel wackelt das Haus? Ich schüttle den Kopf um meine Gleichgewicht wieder zu erlangen. Ohne Erfolg. Ich schmeiße mich regelrecht gegen die Türklinke und bin froh, dass sie unter meinem Gewicht nicht abbricht. Ich sehen nach unten. Warum muss es immer eine Treppe sein, die mich vom Alkohol trennt? Kann es nicht ein Mal eine Hüpfburg sein? Treppen für Betrunkene einfach nur entwürdigend! Ich atme tief ein. Ich schaffe das schon. Ist schließlich alles für den Wein! Schritt für Schritt taste ich mich nach unten. Das Knarren der Treppe höre ich gar nicht mehr. Die Weinflaschen stehen ganz vorne, ziemliche intelligente Entscheidung von mir muss ich mir jetzt eingestehen. Sollte ich mir merken. Den Alkohol immer ganz nach vorne stellen! Ich drehe mich um. „Scheiße, ich muss ja die Treppe wieder hoch laufen!“ kommt es entsetzt von mir. „Daran habe ich gar nicht gedacht.“ Nuschle ich und mache mich seufzend auf den Weg. Das ist ja doppelt Anstrengung!
 

Gaaaaanz langsam, nur noch fünf Stufen und du hast die Flasche heil oben angebracht und das nächste Mal schickst du einen von den Uchihas. Denn diese Scheiße tue ich mir nicht dreimal an! „Brauchst du Hilfe?“ kommt es von oben und ich schaue zu Itachi, der schwankend in der Tür steht. Ich will gerade ablehnen als ich abrutsche und mit einem lauten Poltern auf die Treppe knalle. „So ein Mist!“ fluche ich und merke am Rande, wie einfallslos ich beim fluchen bin, wenn ich getrunken habe. Mit einem Seitenblick versichere ich mich, dass die Flasche wenigstens heil geblieben ist. Eine Hand taucht in meinem Blickfeld auf, ich nehme das Angebot nur zu gerne an und lasse mir von Itachi auf die Beine helfen.
 

Jetzt stehen wir da. Dicht nebeneinander, auf der Treppe, betrunken. Meine Fantasie macht gerade einen auf pervers und ich muss mich stark beherrschen um nicht rot zu werden. Ich wage einen Blick nach oben und schaue direkt in Itachis schwarze Augen. Warum sagt er nichts? Verdammt nochmal, warum sagt er nichts? Sein Gesicht kommt immer näher, Panik macht sich in mir breit. Ich habe mich immer an eine gottverdammte Regel gehalten und die heißt: Küss nie einen Freund! Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Kommt er etwa immer noch näher. Er sieht so heiß aus. Nein, pfui! Er ist nicht heiß, er ist ein Uchiha! Uchihas sind nicht heiß, sie sind homosexuell, genau! Alle Uchihas sind homosexuell, dass muss ich jetzt nur noch glauben und solange knutsch ich einfach mit Itachi. Moment, ich mache was? Erst jetzt registriere ich, dass sich unsere Lippen bereits getroffen haben und ich meine Hände in seinen Nacken gelegt habe. Fordernd drückt er mich noch näher an sich. Ein Kribbeln durchflutet meinen Körper und ich bin nicht fähig mich von ihm zu trennen. Leise seufze ich in den Kuss.
 

„HEY! Wo bleibt ihr beide denn?!“
 

Tobis Stimme lässt uns auseinander fahren. Oh, holy crap! Jetzt lass dir bloß nichts anmerken, Sakura. Tu einfach wie wenn nichts gewesen wäre! „Wir kommen schon!“ rufe ich Tobi entgegen und quetsche mich an Itachi vorbei, die Weinflasche immer noch in den Händen. Wie habe ich das eigentlich geschafft? Ich dachte meine Hände wären beschäftigt gewesen…nicht dran denken. Das hast du alles nu in deinem kleinen verrückten Gehirn geträumt, Sakura. Das ist alles nicht passiert. Hinter mir höre ich Schritte, also folgt mir Itachi. Wie es aussieht hat er sich auch dafür entschieden nichts dazu zu sagen, denn als wir in der Küche ankommen setzt er sich wortlos an seinen Platz. „Und jetzt spielen wir Flaschendrehen!“ kommt es belustigt von Tobi. Itachi und ich starren ihn verwirrt an. „Wir sind nur zu dritt.“ Meine ich verwirrt. „Und wir sind keine zwölf mehr.“ Kommt es mit dem gleichen Tonfall von Itachi. „Na und?“
 

Kann dieser Tag nicht einfach enden?
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Das wars! Aber keine Angst das Pairing steht noch nicht fest!!! Ihr könnt mir aber gerne bescheid geben welches Pairing ihr gerne am Ende sehen würdet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  widdergirl
2011-05-28T22:59:28+00:00 29.05.2011 00:59
hey,
sry das ich erst jetzt schreibe.
ich habe es total vergessen und hatte auch viel zu tun. >_<
ich fand das kapitel einfach toll. ^^
lg. Widdergirl
Von:  NaxLu
2011-01-22T14:24:52+00:00 22.01.2011 15:24
Das ist echt der Hammer gewordne und Sakura
ist ja mal der Oberhammer haha ich lach mich weg und Sasori
also wirklich das geht ja wohl garnicht einfach auf ihr Arsch hauen haha
ich hopffe sie kommt mit Sasori zsm schreib mit bitte eine Ens :)

Lg Nami
Von: abgemeldet
2011-01-04T19:55:32+00:00 04.01.2011 20:55
wieder ein hamma kapi <3 ich freu mich schon wann es weiter geht x3
am liebsten :
ItaxSaku
DeixSaku
Saso-saku^^
Hida-Saku^^
Von: abgemeldet
2010-12-20T15:18:15+00:00 20.12.2010 16:18
Wann gehts weiter ich will wissen wer min wem zusammen kommt!!!>.<
Also mir persönlich wäre es am liebsten wenn sie mit Itachi zusammen kommt.
Warum verrat ich nicht!あかつき
Von:  vanii
2010-12-02T20:29:33+00:00 02.12.2010 21:29
hammer ff
und ein hammer kapi
ich bin ja sowas von gespannt wie es weitergeht
vorallem nach dem kuss von ita mit saku
achya und die haustiere find ich ja sowas von schnucklig :D

glg

vanii
Von:  maniiii
2010-11-27T15:17:09+00:00 27.11.2010 16:17
heii!


ich bevorzugeeh ita & sakuu ! diie passen einfach super zusammen ! ♥

ich finde das kappi klasse ! x)

jaaaah, ich hoffe es geht schnell weiter ^^

lg maniiii
Von:  White-Wolf
2010-11-13T02:51:46+00:00 13.11.2010 03:51
Wah~
das war der 1. Streich; Und der 2.? Kommt der auch noch?
Sakura und Sasori wäre süß.
Oder Sakura und Pein, ich hab eh das Gefühl, dass Pein auf einiges eifersüchtelt, was Sakura betrifft.

Freu mich auf das nächste Cap.
Bey, Wölfchen
Von:  RedVelvet
2010-11-12T12:42:00+00:00 12.11.2010 13:42
oh das ist so gemein genau da schluß zu machen >.<
aber das kapi war allgemein geil
die stehen ja alle irgendwie aus saku,wer wers mit wem die noch so alles anpendelt
flaschendrehen mit allen akas wäre ja der hammer
das wird kapi zu kapi geiler XD

glg
Von: abgemeldet
2010-11-10T18:55:46+00:00 10.11.2010 19:55
huhu
hab grad deine ff gelesen^^
einfach geil^^
die jungs sind einfach geil drauf
jetzt bin ich mal gespannt wies weiter geht
kannst du mir vllt ne ENS schicken wenn ein neues kapi da ist?
wär echt cool XD
bin übrigens fan von painxsaku^^
lg schoko_cooky
Von:  Ayrah
2010-11-10T11:14:52+00:00 10.11.2010 12:14
Ajj, hab gerade die FF gelesen xD Ach herrlich, finds echt genial xD
Voll die Chaostruppe *gg*
Saku gefällt mir auch wirklich gut, sehr schlagkräftig die Gute :D
Und das mit den Glücksbärchis xDD Ich hab mich schlappgelacht! (dank dir hab ich jetzt leider einen dicken OHRWURM O_o... Ich möcht ein Glücksbärchi sein, das wäre wunderbar..äh oo *hust*)
Ich hab meinen Spaß *gg*
Freu mich schon rießig aufs nächste Kapitel :)

Achja, ich bin ein ItaSaku bevorzuger xDD

Liebe Grüße

MysteryDreamer




Zurück