Zum Inhalt der Seite

Vom Punk zur reichen Rotzgöre

Sakux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Absturz-Ich kann nicht aufhören!

Es geht weiter! Zwar ist das kapi nicht ganz so lang aber mit Leidenschaft geschrieben XD
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

„Verdammte Scheiße noch mal! WO SIND MEINE SCHUHE?“schreie ich wutentbrannt durch die Villa. Das kann es doch echt nicht sein. Ich muss in einer zehn Minuten bei den Uchihas sein und ich finde meine Schuhe nicht! Wo sind die Dinger boß? Und wo ist eigentlich Blacky? Hmmm…Schuh weg + Hund weg =Hund frisst Schuh. SCHEIßE!

„BLACKY BRING MIR SOFORT MEINEN SCHUH HER!“

Ich höre schnelle Schritte und schon steht Blacky vor mir und hat meinen Schuh im Mund. Na toll, Hundesabber.

Zischend reiße ich meinen Schuh aus seinem Maul und ziehe ihn an. Fühlt sich an als würde man auf nassem Gras laufen…Igitt!

Was brauch ich eigentlich alles noch? Brauch ich überhaupt etwas? Die haben da doch bestimmt alles, oder?

Mhm, bestimmt. Dann kann es ja los gehen!.........Ich will nicht! Kann ich nicht Karl hinschicken? Ich will doch eh nicht auf gute Nachbarschaft machen. Menno!

Gereizt schnappe ich meinen Hausschlüssel und gehe aus dem Haus. Hinter mir schließe ich ab und jetzt auf in die Hölle auf Erden oder so…
 

Ich drücke auf die Klingel. Wäh! Deren Klingel klingt ja noch beschissener als meine. Das ist so ein hässlicher Schulglocken-Ton! Woah ich glaub ich muss kotzen.

Die Tür wird aufgemacht und vor mir steht ein Junge, den ich noch nie gesehen habe. Bin ich denn richtig? Schon, ich werde ja wohl nicht zum falschen Nachbar gelaufen sein…

„Wer bist du?“ fragt mich der Junge unhöflich.

„Sakura. Ich bin zum Essen gezwu- eingeladen worden.“ Meine ich deprimiert.

Der Junge macht platz und ich trete ein. Denen ihre Ville hat irgendwie ziemliche Ähnlichkeit mit meiner aber im Moment habe ich andere Probleme. Mein Wegweiser ist abgehauen.

Und wohin soll ich bitte jetzt?

Langsam drehe ich mich im Kreis. Einen Anhaltspunkt, ich brauche einen Anhaltspunkt. Nichts! Von mir aus dann bleibe ich hier eben stehen wie der größte Depp auf Erden und warte bis man mich abholt.
 

Eine Minute.
 

Zwei Minuten.
 

Drei Minuten.
 

Okay! Dann gehe ich halt suchen! Kann ja nicht so schwer sein. Also am besten die erstbeste Tür aufmachen. Mit einem Knarren öffnet sie sich. Billige IKEA-Türen…knarren eben immer. Ich schaue hinein.

„SAKURA! Wie schön dich zu sehen. Ich dachte schon du kommst gar nicht! Ich bin noch am kochen aber du kannst ja schon mal ins Esszimmer gehen. Es ist das zweite auf der linken Seite.“ Quasselt Mikoto. Alles klar dann wieder zurück auf Anfang. Zwei Sekunden später laufe ich auch schon ins Esszimmer. Dort steht ein schlechtgelaunter Mann, der Itachi gerade eine Moralpredigt hält. Soll ich sie unterbrechen? Lieber nicht.
 

„Und du musst auch mal an deine Familie denken! Was soll nur aus dir werden?“

„Aber-„

„Kein Aber. Du wirst mitkommen. Basta!“

„Ich will aber-„

„Ich sagte kein Aber! Dieser Ball ist wichtig für deine Mutter! Und was machst du da eigentlich?“ schrie der Mann und schaute in meine Richtung.

„Ich schweige und genieße.“ Grinste ich, worauf mich Itachi genervt anschaute.

„Du musst wohl Sakura sein. Ich bin Fugaku, der Vater von Itachi, den du ja schon kennst und von Sasuke. Das ist der Bengel, der dir vorhin die Tür aufgemacht hat.“ Ich nickte nur.
 


 

15 lange, zähe, stressige, nervende und quälende Minuten später sitzen Mikoto, Fugaku, Itachi und ich am Tisch. Sasuke hat sich verdrückt, warum auch immer. Und so wie ich Mikoto bis jetzt kenne wird bald das Ich-frage-meinen-neuen-Nachbar-über-alles-aus-Spiel beginnen.

„Also, Sakura,“ Ich hatte Recht!

„Wie alt bist du denn?“

„17.“

„Schönes Alter. Wo sind eigentlich deine Eltern? Ich hab sie hier noch nicht gesehen.“

„Tot.“ Meine ich ohne jegliches Gefühl in der Stimme. Totelstille herrscht am Tisch. Haha TOTENSTILLE! Ich krieg mich nicht mehr!

Alle starren mich an.

„Oh mein Gott! Das tut mir leid ich wollte dich nicht daran erinnern.“ Meinte Mikoto gequält.

„Nicht so schlimm. Ist drei Jahre her.“

Danach folgen noch die restlichen nervenden Fragen… LANGWEILIG! Aber ich bin ja so nett und zeige das nicht offen. Ich gähne nur ab und an, strecke mich oder gebe bissige Kommentare von mir ABER sonst kommt kein Anzeichen der Langeweile von mir.
 

„ITACHI! WO BLEIBST DU?“ schreit eine laute Stimme, die ich von irgendwoher kenne. Itachi zuckt zusammen und starrt zur Esszimmertür, die auch schon aufgerissen wird und Deidara stürmt herein. Bleibt mir denn heute nichts erspart?

„Hey Itachi!“ grinst er breit, „was machst du denn hier?“ fragt er schockiert an mich gewendet. Ich schaue ihn angepisst an. „Ich raube gerade die Uchihas aus. Sieht man doch.“ Meine ich sarkastisch. So viel geballte Blödheit kann ja wohl echt nicht wahr sein! Deidara starrt mich fragend an. Er hat wohl den Witz noch nicht verstanden.

„Also ich geh dann mal.“ Meint Itachi, während er sich ein Lachen verkneift.

„Ja ich auch.“ Meine ich schnell. Wenn ein anderer geht ist das immer die perfekte Chance um zu flüchten.

„Deidara jetzt hast du sie verscheucht.“ Lacht Itachi. „Wichser.“ Zische ich ihm noch am vorbei gehen zu und bin dann auch schon in der ersehnten Freiheit!
 

Ich trete aus dem Haus und kühle Abendluft schlägt mir entgegen. Vor der Tür stehen ein paar Gestalten, die ich aber nur schwer erkennen kann, weil es schon dunkel ist. Ich versuche mich vorbeizudrücken aber dir fetten Schweine machen ja keinen platz!

„Könnt ihr euch mal bewegen oder seid ihr festgefroren?“ fauche ich ihnen entgegen.

„Nana, Sakura. Du musst doch nicht so unhöflich sein.“

Oh nein! Das war Sasori, folglich stehen gerade vor mir alle Akatsuki. Wie sehr kann das Schicksal einen eigentlich hassen?

„Wie wärs, wenn ich dir erstmal alle vorstelle?“ fragte mich Sasori und ich konnte seine mir sein fettes Grinsen vorstellen.

„Nicht nötig.“

„Ach was. Also der schwarzhaarige hier ist Tobi, Itachis Cousin und ziemlich aufgedreht, der weihaarige ist Hidan. Er behauptet er wäre stranggläubig flucht aber am laufendem Band, der mit der leicht bläulichen Haut ist Kisame. Und der orangehaarige mit den vielen Piercings ist Pein, er ist so zu sagen unser Anführer.“

„Aha.“

„Wir freuen uns so ein hübsches Mädchen kennen zu lernen!“

„Schleim nicht immer, Tobi.“

„Halt die Fresse, Fischgesicht!“

„Nenn mich noch einmal Fischgesicht dann-.“

„Was dann?“

„Dann reiß ich dir den Arsch auf!“

„Ohhh, jetzt hab ich aber Angst!“

Wie lang soll das hier denn noch weiter gehen? Ich hab auch noch besseres zu tun außer solchen Halbidioten beim Streiten zu zuhören. Womit habe ich das nur verdient?

„Hört auf! Ihr langweilt Kitten doch bloß.“ Murrt Itachi, der gerade mit Deidara aus dem Haus heraus kam. Ich verdrehte die Augen. Heute ist nicht mein Tag! Eindeutig nicht.
 

„Wir gehen jetzt in einen angesagten Club, willst du mit Saku?“ fragt mich Deidara. Ist heute eigentlich der Nationale Gib-Sakura-einen-Spitznamen-Tag?

Wie nervig.

„Nein ich hab selber noch was vor.“ Antworte ich wenig freundlich. Die Jungs lassen sich aber von meiner schlechten Laune nicht unterkriegen und grinsen weiter in der Gegend herum. Am liebsten würde ich denen eine in die Fresse schlagen, bis ihre Gesichter aussehen wie das Apfelmus in der Cafeteria!

Schnellen Schrittes laufe ich an den Akatsuki vorbei und gehe zu meinem Häuschen. Als ich an meiner Tür ankomme schreien sie mir noch irgendwas nach aber ich versteh kein Wort. Ist auch nicht wichtig.

Ich trete ins Haus/Villa ein.

„Pissnelke! Pissnelke!“

„Halt den Schnabel!“

Verfickt noch mal! Warum hab ich ihm kein anderes Wort beigebracht? Ich könnte mir echt selber in den Arsch treten!

Ich ignoriere Karl und laufe in den zweiten Stock zu meinem Zimmer. Es ist extrem groß, hat ein kitschiges Himmelbett in ROSA! Voll bescheuert! Und ne riesige Musikanlage, dann steht da noch meine Gitarre und zwei Verstärker, ein Mikrofon und meine anderen Sachen. Eine Tür führt in den begehbaren Kleiderschrank, der voll ist! Und das geilste ist das da sogar tragbare Klamotten drin sind!!!

Genau in diesen gehe ich auch schon um mir Klamotten raus zu suchen. Ich kralle mir eine graue Jeans, einen Schwarzen eng anliegenden Pulli über den ich ein pinkes T-shirt mit der Aufschrift „Wir kiffen für den Weltfrieden“ ziehe. Und schon kann es losgehen!
 


 

~ zwei Stunden später ~
 

Ich bin in meinem Lieblingsclub im Ghetto. Ich sitze auf einem kaputten Sessel, neben mir sitz ein lilahaariger Typ mit nem Bier in der Hand. In meiner Hand hat schon der dritte Joint seinen Platz gefunden und im Allgemeinen geht es mir ganz gut-glaube ich. Irgendwie hab ich ein blödes Gefühl, als wäre das mit dem Heroin vorhin eine kack Idee gewesen. Aber wen interessiert das schon?

Genüsslich ziehe ich an meinem Joint, der Typ neben mir steht auf und hält mir seine Hand hin. Was will der den jetzt?

„Komm schon, Süße. Wie wärs wenn wir ein bisschen Spaß auf der Toilette haben?“

„Verpiss dich du Flachpfeife!“ knurre ich angewiedert. Verärgert verzieht er sein Gesicht zu einer Grimasse.

„Das war keine Bitte sondern ein Befehl!“

„Dann hör dir mal meinen Befehl an: BEWEG DEINEN ARSCH AUS MEINEM SICHTFELD ODER ICH REI? DIR DEINEN SCHWANZ AB UND HÄNG IN MIR ALS DEKORATION INS WOHNZIMMER!“ schreie ich wutentbrannt.

Der Typ zuckt kurz zusammen und starrt mich erschrocken an. Ich stehe schwankend auf und ramme mit voller Wucht mein Knie in seine Weichteile. Stöhnend vor Schmerz geht er auf die Knie.

„Schlampe!“ höre ich ihn noch keuchen, bevor ich mich auch schon Richtung Ausgang bewege. Gelegentlich muss ich mich an der Wand abstützen um nicht auf die Fresse zu knallen. Ein paar notgeile Jungs starren mir nach aber ignoriere sie gekonnt. Jetzt zählt nur noch eins: Nach Hause und schlafen!
 

Verpeilt stehe ich vor dem Club und schaue mich um. Man hat mir mein Auto gestohlen. MAN HAT MIR MEIN AUTO GESTOHLEN!

„Verdammt!“

Und wie komm ich jetzt in meine Villa? Gestresst fahre ich mit meiner Hand durch meine Haare. Laufen? Neee…Taxi? Kommt bestimmt keins ins Ghetto…

Dann doch laufen. Langsam laufe ich los um nicht doch noch den Boden abzuknutschen. Das alles erweist sich aber als schwerer als gedacht. Immer wieder schwanke ich und drohe hinzufallen. Mir ist schlecht. Und wie!

Ich spüre, wie sich mein Mageninhalt langsam aber stetig den Weg nach oben bahnt. Schnell springe ich zum nächsten Mülleimer und übergebe mich. Eklig. Das einzige Wort, das mir einfällt während ich mich übergebe.

Nach zehn Minuten habe ich für das erste fertig gekotzt, Mit meinem Ärmel putze ich mir die Spuke vom Mund und laufe weiter. Wäh, jetzt habe ich Kotzegeschmack im Mund! Gequält und extrem sauer laufe ich weiter. Scheiß Drogen. Scheiß Alkohol, scheiß Sucht!

Ich falle hin. Scheiße! Ich stehe auf und laufe auch schon direkt wieder zu einem Mülleimer um mich zu übergeben.

Am Rande bekomme ich mit, wie zwei Gestalten auf mich zu kommen. Ich kralle mich regelrecht an den Mülleimer, damit ich nicht den Halt verliere und mich selber voll kotze.

„Wenn das nicht Kitten ist.“ Höre ich eine teils belustigte und teil schockierte Stimme?

War das Sasori? Und wenn ja, wer ist dann bei ihm?

Ich drehe meinen Kopf zu den beiden Gestalten. Rote Haare, also Sasori und dann noch orangene Haare, also Pein. Na toll, ich mache mich mal wieder total zum Affen!

Es herrscht Stille. Mein Brechreiz hat sich gelegt und ich starre aus vernebelten Augen zu den beiden und die schauen mit einem ziemlich überforderten Blick zurück.

Ich richte mich auf. Mal wieder wische ich mir mit meinem Ärmel über den Mund.

„Und wer von euch will mich nach Hause fahren?“ grinse ich. Beide starren mich an.

„Das ist ein Scherz, oder?“ fragte mich Sasori.

„Nein. Mir hat man mein Auto gestohlen.“

„Wenn du versprichst nicht in mein Auto zu kotzen.“ Meint Pein seufzend. Ich grinse noch mehr : „Versprochen!“

Wobei ich mir dabei nicht sicher bin aber ich werde mich hüten das zu sagen! Ich schwanke zu Pein zu aber kurz bevor ich bei ihm bin wird mir schwarz vor Augen und ich spüre nur noch wie mich jemand auffängt und einen genervten Laut von sich gibt.
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Soooo…das wars! Ich hoffe ihr seid schon gespannt auf das nächste kappi! Ich versuche nicht so lang zu brauchen aber in den Ferien müsste auf jeden fall noch ein kapi raus kommen!!!

Schon mal Frohe Weihnachten im Voraus!!! *euch schoko schenk*
 

Glg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilaliebe
2010-05-26T13:40:54+00:00 26.05.2010 15:40
uiii ^^
saku isch voll und isch hiiii ok schlechte mischung :D
hammer kapi schreib soooo weiter

lg Kim
Von: abgemeldet
2009-01-31T21:43:24+00:00 31.01.2009 22:43
jup des is gut
hatte beim lesen zich Lachanfälle
und das Auto hab ich geliebt T T
ももこ-そら
Von:  Time
2009-01-06T22:16:46+00:00 06.01.2009 23:16
die ff ist voll der hammer ich musste ziemlich oft lachen
hoffe das es bald weiter geht

lg time
Von:  cutestrawberry
2009-01-03T18:23:13+00:00 03.01.2009 19:23
tolles kappi ^^
saku hats echt drauf xDD
bin gespannt wies weiter geht^^

frohes neues xDD
Von:  BlackPeaches
2008-12-24T14:00:40+00:00 24.12.2008 15:00
ich will auch so schlagfertig wie sakura sein -.-
sie hats echt drauf ^^
jetz bin ich nur gespannt ob die herren wenigstens genug gehirn haben um sakura helfen zu können XD
noch mal Frohe Weihnachten ^^
miss_manga
Von:  Smexy
2008-12-23T00:21:17+00:00 23.12.2008 01:21
lol schade dass saku pein nicht ins auto gekozt hat XD hehe

ich fand das kappi klasse^^
mach weiter so lg cherry
Von:  zintia
2008-12-22T22:15:06+00:00 22.12.2008 23:15
hay !
das war mal wider ein tolles kappi
ich find den papagei immer noch total geil
ich glaub mit der zeit würde mich das auch nerven
wenn ich aufgehört hätte zu grinsen
tja selbst schuld wenn man seinem papagei sowas beibringt
so eine frage wer hat als sie gekotzt hat belustig und wer schockiert geguckt ich glaube sasori war belustigt
das würde mich wirklich mal interessieren
ich hätte gedacht die würden beide belustigt gucken
naja mal weg von der kotze und den blicken *mit tränen in den augen zurück schau*
naja ich fand auch geil wo sie gesagt hat das sie di ausraubt und dei das nicht kapiert hat
der is echt dumm
hoffe es geht bald weiter

deine zintia ^-^
Von:  -Kassiopeia-
2008-12-22T19:00:04+00:00 22.12.2008 20:00
ja deidara ist geballte blödheit^^
sehr schönes kapi.
sakura bleibt sich wenigstens treu und macht mit dem scheiß weiter, mit dem sie angefangen hatte(ich persönlich heiße das natürlich nicht gut.... nagut nur die drogen sind doof^^, das ist die Vorbildfunktion die in mir spricht^^).
Freu mich schon auf das nächste kapitel und bin gespannt wie es mit itachi und dem ball weiter geht, solltest du in der richtung weiter schreiben^.~
So dann frohe Weihanchten!

Deine minora_chan
Von:  winterrain
2008-12-21T20:31:42+00:00 21.12.2008 21:31
Das Kap fand ich echt gut auch wenn mir das ende nich so gut gefallen hat....egal was sie zu dei gesagt hat als sie bei ita und so wa^^
Sooo cool und wie sie sich immer selber verarscht..einfach göttlich
Freu mich schon wenns wieta geht

Lg Niiju
Von: abgemeldet
2008-12-21T18:15:35+00:00 21.12.2008 19:15
Hi!!!
Geiles Kappi!!!
War cool wie die mit den Uchihas umgeangen ist und noch besser war das mit den Akas!!!
Bin gespannt wie es weiter geht!!!!



Zurück