Zum Inhalt der Seite

Wo auch immer du bist

Yamato Ishida x Taichi Yagami
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
4928 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfiction ist bereits seit 2006 auf YaoiGermany zu lesen. Es wurde nichts daran verändert.

Disclaimer: Digimon und dessen Charaktere gehören nicht mir, sondern TOEI Animation. Ich verdiene hiermit kein Geld.

Lyrics: Asp - "Und wir tanzten"

http://www.youtube.com/watch?v=TNpcQQjk87g

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.10.2008
U: 28.11.2009
Kommentare (4)
4928 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hellsingel
2009-12-13T13:45:56+00:00 13.12.2009 14:45
Ich könnte hier eigentlch auch mal ein Kommi hinschreiben.
ich habe diese Ff, wie viele deiner anderen (Ein paar Blutflecken ect.) schon vor fast einem Jahr auf Yaoi.de gelesen;
und immer noch bist du einer meiner lieblings Darkfiktion-Autorin^^
Dein Schreibstil ist einfach wunderschön genau wie deine Ff's, obwohl sie von solche traurigen Dingen handeln. Ein bisschen hat mich "Wo auch immer du bist" an die Ff "Das Spiel" (bei Yaoi.de heißt sie gleube ich "Das Spiel - Neustart) erinnert. Wobei es natürlich auch einige Unterschiede gibt; vor allem am Anfang, wo bei "Das Spiel" es noch gar nicht an eine Darkfiktion errinnert. Wenn man überlegt, dass diese später so heftig wird...
Ich denke mal Yamato hat die Beziehung selbst am besten Beschrieben, als er meinte, dass sie beide nicht vom jeweils anderen wegkommen.
Da ist es schon eine gewisse Ironie, dass er meint, er könne Taichi besitzen, obwohl er alles versucht, um ihn für sich zu gewinnen. Da zeigt sich eigentlich wie abhängig er wirklich ist... egal wie er sich ändert.
Wobei er in gewisser Weise recht hat... man konnte Taichi's Gefühle sehr gut herauslesen; seinen eigenen Kampf sich von Yamato zu lösen und es doch nie zu schaffen. Und das obwohl, so finde ich, es nie wirklich in seinen Gedanken niedergeschrieben hast.

Ich habe gerade in einem weiteren Tab "Und schöne Grüße von hier..." geöffnet^^
Auch eine sehr schöne Ff. Mit sehr vielen Gemeinsamkeiten und genauso vielen Unterschieden zu deinen anderen.
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mal wieder eine neue Ff zu Digimon schreiben würdest^^ Ansonsten werde ich mir mal in nächster Zeit deine NGE-Ff's und deine eigenen lesen, sobald ich dazu komme^^°
lg
Von:  Klavier
2009-12-01T23:43:01+00:00 02.12.2009 00:43
Ich kann himikaro nur in allen punkten zustimmen.
sehr schön und gefühlvoll geschrieben.
beinahe hätte ich mitgeweint.
Von:  Himikario
2009-07-13T17:01:20+00:00 13.07.2009 19:01
Die Idee mit den kurzen Gedichtzeilen dazwischen finde ich sehr gut und passend eingesetzt, sicherlich auch von dir selber verfasst, allerdings muss ich sagen sind die abschnitte etwas verwirrend, da du zu viel hin und her springst es ist öfters schwer dem Verlauf richtig zu folgen und die Geschichte für sich zu ordnen.
Inhaltlich ist die Gesichte irgendwie traurig, was nicht heißt, das sie schlecht ist, aber auf eine andere Art auch sehr natürlich und verletzend. Man spürt viel Gefühl in dem Geschriebenen, so empfinde ich es jedenfalls.
Du scheinst öfters recht anspruchsvolle Sachen zu schreiben und das schon in deinem Alter. Das was du schreibst ist bestimmt nichts für jeden, aber für viele.
Von:  Sephie
2008-10-13T18:23:15+00:00 13.10.2008 20:23
ich mag die ff total ><
und du hast einen sehr schönen schreibstil d><b