Zum Inhalt der Seite

Traum

... oder doch Realität?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich spielte gerade ein Videospiel namens 'Kingdom Hearts', als mein Freund Jacoby rein kam.

„Hi Zwerg!“, sagte ich zu ihm, der zwar mehr als Jahr älter, aber einen geschlagenen Kopf kleiner war als ich.

„Hi Warzenschwein!“ Jakoby lachte. Ich konterte sofort: „Und wie war's in der Schule, mein kleiner, süßer Bubi?“

„Ganz toll Puffel!“

„Arschkind!“

„Blöde Kuh“

„Man hast du langweilige Schimpfwörter, Zergenheine!“

„Halt die Fresse Kürbie!“ Wir ärgerten uns immer so, jedoch nie bösartig. Wir waren wie Geschwister aufgewachsen, obwohl wir nicht im entferntesten miteinander Verwand waren. Unsere Eltern waren in der Kindheit bereits befreundet gewesen und waren es seither geblieben. Ich war früher oft bei ihnen oder Jakoby bei uns.

Wir neckten uns stundenlang weiter, als plötzlich das Telefon klingelte…

„Hallo?“, sagte ich in den Hörer.

„Hi“, sagte eine mir wohlvertraute Stimme an der anderen Seite.

„Oh hi Melli, wie geht’s?“

„Nicht so gut, hast du gerade etwas Zeit?“, Melanie, meine beste Freundin, klang sehr traurig.

„Was ist denn los?“, fragte ich besorgt.

„Collins ist mit Linda zusammen!“, schluchzte sie. „Oh du arme!“ Ich versuchte sie zu beruhigen, während Jakoby das Spiel bei 'Kingdom Hearts' weiterspielte.

„Hey, ich wette, Collins will nur gucken, ob du eifersüchtig wirst!“, versuchte ich sie zu beschwichtigen.

„Glaub ich nicht, und wenn dem so ist, hat er es geschafft!“ Melanie legte auf.

Als ich am Abend ins Bett ging, dachte ich über Melanie nach… Was sollte ich tun? Melanie war meine beste Freundin und ich konnte nichts unternehmen.

Mit diesem Gedanken schlief ich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück