Zum Inhalt der Seite

Das Ende der Schwarzen Organisation


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2008
pausiert
Deutsch
2748 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (2 )
2748 Wörter
Kapitel 1 Eine erschreckende Nachricht E: 07.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (1)
1356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vorbereitungen E: 07.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (1)
1392 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ai Haibara/Shiho Miyano/Sherry

    Alter: 8/18

    Ai gehörte früher auch zur Schwarzen Organisation, verließ diese allerdings, weil sie Ais Schwester Akemi Miyano ermordeten. Sie nahm so wie Shinichi das APTX-4869 ein und unterstützt ihn bei seinem Kampf gegen die gnadenlosen Verbrecher.
  • Aoko Nakamori

    Alter: 17

    Nachdem Heiji sich als Detektiv zur Ruhe gesetzt hat, musste ein Ersatzdetektiv her, also beschloss man, Kaitos Freundin Aoko dafür einzusetzen. Natürlich hat sie durch ihre Beziehung zu Kaito schon längst herausgefunden, dass es sich bei ihrem Freund auch gleichzeitig um den berüchtigten Meisterdieb handelt.
  • Ayumi Yoshida

    Alter: 7

    Ayumi gehört - genau wie Genta, Mitsuhiko, Conan und Ai zu der Gruppe der Detecitve Boys und ist unsterblich in Conan verliebt. Als sie von seinem Geheimnis erfährt, sieht sie nur eine Möglichkeit, ihn für sich zu gewinnen...
  • Conan Edogawa/Shinichi Kudo

    Alter: 7/17

    Conan Edogawa ist der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo, der nach Einnahme des APTX-4869 schrumpfte. Um wieder zu seinem früheren Ich zu werden, muss er die Organisation zerschlagen.
  • Die Schwarze Organisation

    Bekannte Mitglieder: Gin, Wodka, Pisco, Wermut, Sherry (inzwischen nicht mehr), Kir, Chianti, Korn, Calvados

    Die Organisation ist extrem geheimnisvoll. Kaum jemand kennt die wahren Identitäten der Mitglieder, die Alkoholsorten als Decknamen verwenden. Auch ihr Ziel und ihre Beweggründe sowie die Identität und der Codename des Anführers sind unbekannt.
  • Eri Mori

    Alter: 33

    Eri Kisaki - so nennt man sie im Gerichtssaal, doch nach ihrer Versöhnung mit Kogoro nennt sie sich trotz der Scheidung wieder Mori. Dennoch möchte sie dies in der Öffentlichkeit nicht zugeben.
  • Genta Kojima

    Alter: 7

    Genta ist ebenfalls ein Mitglied der Detecitve Boys und hält sich sogar für den Anführer, aber natürlich ist das totaler Quatsch. Wenn es um gutes Essen geht, ist er auch gerne mal vom Geschehen um ihn herum abgelenkt.
  • Heiji Hattori

    Alter: 17

    Heiji und Conan/Shinichi sind gute Freunde, obwohl sie einst Konkurrenten waren. Shinichi brachte Heiji bei, dass es nicht auf den Wettkampf unter Detektiven ankommt, sondern darauf, dass der Fall - egal von wem - gelöst wird und ein Detektiv, der den Täter mit seiner Beweisführung in den Selbstmord treibt, selber nur ein Mörder ist.
  • Kaito Kuroba/Kaito KID

    Alter: 17

    Kaito ist ein Meisterdieb, der einen Dieb als Künstler bezeichnet, in Detektiven und der Polizei jedoch nur Kritiker sieht, die den Werken des Künstlers fasziniert hinterherschauen. Inzwischen ist seine Freundin Aoko Nakamori eine Detektivin geworden. Sie weiß über Kaitos Doppelleben Bescheid, sagt aber nichts, weil sie ihn liebt. Kaito kennt erstaunlicherweise Conans wahre Identität.
  • Kazuha Toyama

    Alter: 17

    Kazuha und Heiji sind schon seit ihrer Kindheit miteinander befreundet, doch auch sind sie verliebt ineinander. Als Detektiv hat sich Heiji inzwischen eigentlich zur Ruhe gesetzt, um mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen zu können. Doch der Campingabend verändert alles.
  • Kogoro Mori

    Alter: 32

    Kogoro ist ein mehr oder weniger zu Recht bekannter Privatdetektiv, der als der "Schlafende Kogoro" bekannt ist. Als er noch im ständigen Streit mit seiner Ex-Frau Eri war, hatte er ein Leben voller Trinkgelage, Zigaretten und diversen Flirts. Nun, da sie sich wieder mit ihm verträgt, ist sein Leben in bester Ordnung.
  • Makoto Kyougoku

    Alter: 18

    Makoto ist Sonokos Freund, der aber selten Gelegenheit hat, sich mit seiner Freundin zu treffen, da er immer auf Kampfsportturnieren mitmacht. Er und Sonoko sind ein Paar, seit Makoto ihr das Leben rettete.
  • Mitsuhiko Tsuburaya

    Alter: 7

    Mitsuhiko gehört den Detective Boys an. Von den drei Grundschülern ist er der schlaueste. Ohne zu wissen, dass sie um einiges älter als er ist, schwärmt er für Ai. Er merkt nicht, dass sie ihn nur abzuweisen scheint, um ihn zu beschützen.
  • Polizei


    Bestehend aus:

    Jyouzou Megure + Ehefrau Midori
    Wataru Takagi
    Miwako Sato
    Ninzaburo Shiratori
    Yumi Miyamoto
    Chiba

    Wataru und Miwako sind nach sehr langer Zeit endlich ein Paar. Yumi entdeckt Gefühle für Herrn Chiba. Shiratori ist eifersüchtig - etwa so sehr, dass er seine Kollegen an die Organisation ausliefert?
  • Ran Mori

    Alter: 17

    Ran ist die Jugendfreundin von Shinichi. Seit dem Tag, an dem dieser verschwand, macht sie sich mehr und mehr Sorgen um ihn. Zwar sind ihre Eltern geschieden, doch sie lieben sich immer noch.
  • Sonoko Suzuki

    Alter: 17

    Sonoko ist Rans beste Freundin, doch als Mitglied des Suzuki-Clans ziemlich snobistisch. Sie sieht in Conan nur einen kleinen Jungen, im Gegensatz zu Ran erkennt sie keine Parallelen zu Shinichi.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-06-20T06:41:30+00:00 20.06.2015 08:41
Ohje Ayumi ist noch zu jung um Conans Identität zu verstehen. Ich hoffe die schwarzen Organisation geben auf.
Von:  Yinyin24
2015-06-20T06:32:38+00:00 20.06.2015 08:32
Wie traurig arme Ai. Der Anfang ist cool Eri und Kogoro sind wieder ein Paar. Schön.