Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr so sicher ist...

Kapitel 7: Wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr so sicher ist...
 

Sasuke stieg in die Limousine ein, Kakashi saß schon hinter dem Steuer und laß in der Zeitung, als er bemerkte, dass sein Schützling einstieg legte er sie weg.

Der schwarz haarige hatte den grauhaarigen an diesem Tag noch nicht gesehen, so fragte Kakashi, als Sasuke einstieg:

„Na, wie geht’s ?“

„Was geht dich das an?!“

Keifte der Uchiha sofort und schnallte sich ungeduldig an, er ließ sich in den Sitz gleiten, verschränkte die Arme und guckte stur gerade aus.

Er wartete darauf, dass Kakashi los fuhr, er hatte überhaupt keine Lust auf dumme Fragen, besonders auf ein Thema so wusste er , würde er sehr giftig reagieren. Deswegen war er heute morgen auch nicht frühstücken gewesen.

„Was mich das angeht? Nichts, wohl wahr...warum bist du so schlecht drauf?“

Der schwarz haarige seufzte einmal laut und ließ sich weiter in seinen Sitz gleiten, Kakashi ließ natürlich das Fragen nicht aus, was hatte Sasuke auch anderes gedacht?

„Ich bin nicht schlecht drauf.“

Erwiderte er schnell, und hoffte das Kakashi nun ruhig sein würde, doch schon wieder falsch gedacht.

„Hast du Streit?“

„Hä?!“

„Mit deinem Freund!“

Das brachte Sasuke dazu sich in seinen Sitz auf zurichten und seinen Fahrer skeptisch an zugucken.

„Meinem Freund?!“

Wiederholte er schon ahnend, wenn Kakashi meinte.

„Naruto...“

Sein Verdacht bestätigte sich. Und genau auf dieses Thema hatte er überhaupt keine Lust gehabt.

„Wir sind verdammt noch mal nicht zusammen, er ist nur ein Freund!“

„Wieso bist du denn dann so schlecht drauf?“

„Bin ich das nicht immer?“

Kakashi bewegte darauf den Kopf zustimmend hin und her.

„Schon, aber meistens hast du dafür keinen Grund, dieses mal jedoch schon...“

„Wenn du meinst.“

Damit war für Sasuke das Thema gegessen, die weiteren fünf Minuten fahrt sagte Kakashi auch nichts mehr, zu Sasukes Erleichterung, bald kamen sie dann auch schon an der Schule an.

„Na dann wünsch ich dir viel spaß in der Schule!“

Sagte Kakashi, als er den Wagen an den Straßenrand anhielt.

„Tss...heute musst du mich, aber ein bisschen später abholen, wei-“

„Du dich mit Naruto verabredet hast?!“

Unterbrach der grauhaarige Sasuke, dieser guckte darauf seinen Fahrer missbilligend an, er machte dir Autotür auf und stieg aus dem Wagen, jedoch beugte er sich noch mal runter um weiter mit Kakashi reden zu können.

„Nein ,weil wir mit unserem Biologie Kurs in so nen bescheuerten Wald wandern.“

„Na gut! Dann ruf mich an, wenn ihr wieder zurück seit. Viel spaß!“

Sasuke knallte die Tür zu.

Kakashi war heute wieder echt nervig, doch er hatte auch recht, Sasuke hatte heute wirklich einen Grund für seine schlechte Laune.

Er hatte den ganzen verdammten gestrigen Tag an Naruto gedacht, und er hatte keine Ahnung wieso, dass trieb ihn zur Weißglut.

Bei alles mögliche musste er an den blonden Wirbelwind denken, und auch wenn er es sich selber nicht eingestehen wollte, so freute er sich ihn heute in der Schule zu sehen, auch wenn das letzte Treffen erst gestern gewesen war.

„Hey Sasuke!“

Er wusste sofort wem die Stimme gehörte, er drehte sich um und sagte kühl wie immer:

„Hey Neji...“

„Na, freust du dich schon auf die Wanderung?“

Fragte Neji ironisch,als er zu Sasuke aufholte, worauf dieser ihn nur böse anguckte.

„Tss...seh ich den so aus?!“

„Ähm, nein. Aber bei dir kann man sowieso nie erkennen was du grad fühlst, Mr. Eisklotz.“

Sasuke wollte darauf etwas wirklich böses erwidern, aber in diesem Moment schrie jemand erneut seinen Namen.

„Hey Sasuke!“

Naruto stand vor dem Schuleingang, winkte und lächelte dem schwarz haarigen zu. Sasuke brachte ein kleines Lächeln zu stande, ehe Naruto von Lee und Kiba in das Gebäude gezogen wurde.

Neji beobachtete dieses amüsiert.

„Entschuldigung, aber ich hatte anscheinend doch nicht recht. Wenn du Naruto begegnest, dann kann ich erkennen was du fühlst! Hehe!“

Sasuke wurde rot und schaute den Brünetten böse an.

„Das stimmt doch überhaupt nicht! Das mache ich nur wegen der Wette.“

„Genau.“

„Sei ruhig und komm jetzt!“

Damit gingen die Beiden in die Schule, in die Klasse und setzten sich auf ihre Plätze.

Sasuke riskierte noch einen schnellen Blick auf Naruto, ehe der Lehrer in die Klasse kam und davon erzählte was sie alles auf dem Ausflug zu beachten hatten. Sasuke hörte nicht zu, er war wie in letzter Zeit in seinen Gedanken über Naruto vertieft.

Es war richtig zum verzweifeln, Sasuke hatte keine Ahnung warum er immer und immer wieder über diesem blonden Chaoten nach dachte. Schließlich kam er immer auf eine Antwort, doch diese wollte er auf keinen Fall war haben.

Er war nicht in Naruto verliebt!

Das redete er sich auf jeden Fall ein. Doch nun sagte auch Neji dieses schon.

Sasuke ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken und seufzte einmal leise.

>Ich glaub ich hab Fieber oder so... . Vielleicht mag ich Naruto einfach nur, also nur als ein Freund, oder es ist wegen der Wette. Ich bin schließlich nicht schwul! Ich warte noch immer auf die Richtige, und nicht auf den Richtigen. Das wär ja wiederlich.

Nie würde ich mich in einen Jungen verlieben!

Und wenn sie vorbei kommt, dann weiß ich das sie es ist und dann werd ich auch nicht mehr an Naruto denken!<

Am Ende der Stunde kam Sasuke dann zu dem Entschluss, dass er nicht in Naruto verliebt sei, es sei einfach nur wegen der Wette.
 

Das wandern auf dem Pfad des Berges, war für andere vielleicht mühsam, doch für Sasuke, der viel Sport trieb, war es nichts anderes als ein Spaziergang.

So hatten die anderen mit dem Laufen zu kämpfen, so kämpfte auch Sasuke mit etwas, nämlich mit den Drang immer wieder zu Naruto zu schauen, der ein paar Meter vor ihm mit Gaara, Lee, Kiba, Shikamaru, Sakura und Hinata lief.

Sasuke dachte, würde er Naruto nicht weiter beachten, dann würde er auch nicht mehr andauernt an ihn denken, also konzentrierte er sich voll kommen, oder versuchte es zumindest, auf ein Mädchen aus seiner Parallelklasse, die ihm mit irgendetwas voll laberte, welches Sasuke überhaupt nicht interessierte.

Eigentlich hatte er vor mit Neji zu laufen, doch dieser klebte an TenTen, also gab der schwarz haarige sich mit dieser nervigen blonden zufrieden, ballte seine Wut auf Neji in seiner linken Faust, und in der anderen hielt er den Drang Naruto anzuschauen gefangen.

Wenige Minuten später erreichten sie dann eine Wiese, wo Tische und Bänke zum hinsetzten standen.

„So Leute! Hier werden wir jetzt für 15 Minuten Pause machen! Ich bitte euch darum, dass ihr nicht in den Wald abhaut, außer ihr habt diese gewissen Dinge zu erledigen, euer Geschäft.“

Damit liefen die Kinder schnell zu den Tischen um sich und ihren Freunden einen zu sichern. Naruto setzte sich wie immer zu Shikamaru, Kiba, Gaara, Lee, Sakura und Hinata und Neji setzte sich zu Tenten, genau dorthin wollte auch der Uchiha gehen doch sein Anhängsel wollte mit ihm alleine sein.

„Guck mal Sasuke! Dahinten der Baum! Sollen wir uns nicht da hinsetzten?“

Aber Sasuke entschied im stillen, dass er kein Bock mehr darauf hatte so zu tun, als ob er sie mögen würde, also zischte er sie an:

„Verschwinde!“

„W-wie bitte?“

Stammelte sie, wusste wirklich nicht warum der Uchiha das sagte, weil sie sich vorhin so prächtig unterhalten hatten.

„Ver-schwin-de! Ich setz mich jetzt zu Neji, du kannst dich ja unter deinen Baum setzten.“

Damit ließ Sasuke, dass nun fast vollkommen aufgelöste Mädchen zurück und gesellte sich zu Neji und Tenten.

„Hey...“

„Oh Sasuke! Ich wollt sowieso gerade zu meinen Freundinnen gehen!“

Tenten stand auf, blinzelte Neji noch einmal zu und lief dann zum Tisch, wo ihre Mädels saßen. Kichernd gesellte sie sich zu ihnen.

„Danke, dass du mich mit dieser blöden nervigen Kuh allein gelassen hast!“

Giftet Sasuke seinen besten Freund sofort an.

„Ich wollte dir ne Chance geben, dass du mit Naruto allein sein kannst um die Wette zu gewinnen, aber du hast sie ja nicht genutzt... .“

„Wie denn auch er hat die ganze Zeit an den anderen geklebt. Wie jetzt auch...“

Einen kurzen Blick riskierte Sasuke zu dem Blonden, dieser bemerkte den Blick und lächelte Sasuke an, Sasuke wollte zurück lächeln, doch als er merkte das Neji ihn skeptisch beobachtete, drehte er sich einfach wieder um.

„Als ob du ihn nicht von denen trennen könntest, ich glaub da steckt noch mehr dahinter, als die Wette...“

„Tss...wenn du meinst. Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich Hetero bin, und wenn du willst dann beweise ichs dir, dass ich es nur wegen der Wette mache.“

„Das kannst du mir doch gar nicht beweisen!“

Neji schüttelte den Kopf.

„Du kannst da jetzt rüber gehen und den Uzumaki anmachen und sagen es wäre für die Wette, doch du bist trotzdem in ihn verliebt.“

So langsam riss Sasuke der Geduldsfaden, er schlug mit den Fäusten auf den Tisch.

„Verdammt! Wieso denken eigentlich alle, ich will was von diesem chaotischen Vollidioten?! Ich geb mich nur wegen dieser beschissenen Wette mit Naruto ab!

Guck ihn dir doch mal an!“

Er schaute Neji ernst ins Gesicht, doch dieser guckte an den schwarz haarigen warnend vorbei. Sasuke hob eine Augenbraue und drehte sich um.

Ihm blieb fast das Herz stehen, als er sah, dass Naruto hinter ihm stand und wahrscheinlich alles gehört hatte.

„Ich-“

Versuchte Sasuke sich raus zu reden, doch Naruto schnitt ihm das Wort ab.

„Schon okay!“ , Narutos allbekanntes Grinsen zierte sein Gesicht, „ Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, also von daher. Es geht mir ja nicht anders, aber jetzt wo ich das weiß.“

Naruto lachte einmal kurz auf.

„Wirst du dich wohl noch mehr anstrengen müssen, um die Wette zu gewinnen!“

Narutos Grinsen wurde noch einmal breiter, ehe er zu seinen Freunde zurück ging.

In diesem Moment wurde Sasuke klar ,dass Narutos Grinsen nur eine Fassade war, wie in manchen anderen Fällen wohl auch, Sasuke hatte schließlich erfahren, dass Naruto keine Eltern hatte und allein auf gewachsen war, da konnte man einfach nicht immer Lächeln. Sasuke sprach da aus Erfahrung.

Er sah wie der Blondschopf kurz mit seinen Freunden sprach und dann im Wald verschwand, Sasuke stand auf.

„Ich geh jetzt die Wette gewinnen!“

Log er Neji an, dieser blickte ihn mit hoch gezogener Augenbraue, jedoch lächelnd hinterher.

Sasuke brauchte nicht lange, bis er den Blonden auf einen großen Stein, weiter abseits des Rastplatzes fand. Er holte einmal tief Luft und und schritt dann mutig auf Naruto zu. Doch er fühlte sich alles andere als mutig, er wusste überhaupt nicht was er nun sagen sollte.

Sollte er sich entschuldigen?

Doch er hatte keine Zeit mehr weiter darüber nach zu denken, denn der Blonde drehte sich um.

„Oh,Sasuke! Ähm.... ich musste aufs Klo... und dann wurde mit kurz schlecht und dann hab ich mich auf den Stein gesetzte...aber jetzt geht’s mir wieder gut!“

Versuchte Naruto sich heraus zu reden und grinste den schwarz haarigen an, doch dieser ließ sich nicht davon beirren, er setzte sich neben den Uzumaki auf und seufzte einmal.

„Deine Maske beginnt zu bröckeln.“

„Hä?! Das check ich nicht!“

Lachte Naruto und grinste wieder, Sasuke schaute ihn darauf böse an.

„Hör auf damit!“

„Womit?“

Fragte Naruto nun verwirrt.

„Na mit diesem falschen Grinsen!“

„Falsch?!“

„Ja falsch! Ich weiß das es falsch ist, ich sehe es! Du kannst einfach nicht immer grinsen, du hast keine Eltern, Sai hat es mir erzählt...Ja, Sai...Auf der Party als du vollkommen zu warst! Apropo Sai der Irre, wer weiß was er jetzt schon wieder in Schilde führt?!

Und ich...“ ,Sasuke senkte seine Stimme, „ ich sage das du bescheuert bist, und das ich nur etwas mit dir zu tun haben würde wegen der Wette.Und du grinst, grinst und grinst! Es kann einfach nur falsch sein!“

Geschockt guckte Naruto den schwarz haarigen an, ehe er betrübt den Kopf senkte, auf das Gras schaute und schwach lächelte.

„War das ernst gemeint was du zu Neji vorhin gesagt hattest?“

„Ich...äh...das...Nein, natürlich war das nicht ernst gemeint, ich war nur wütend...“

„Warum warst du wütend?“

Sasuke blickte weg.

„Weil...weil alle denken, dass ich...ich in dich verliebt bin.“

Darauf musste Naruto Grinsen...wirklich Grinsen.

„Aber das bist du doch!“

Sasuke gefiel es nicht, dass der Blonde ihn verspottete, doch wenigstens war sein Lächeln dieses mal echt und nicht gestellt und das ließ Sasuke Herz so schnell wie nie zuvor schlagen. Etwas in ihm schmolz dahin. Doch er wusste natürlich es zu verdrängen.

„Tss, als ob ich mich je in so einen wie dich verlieben würde!“

„Hmm jedenfalls verlieb ich mich nicht in dich!“

Siegessicher schaute der Blonde den schwarz haarigen an, dieser wollte etwas erwidern, doch sie hörten wie ihr Lehrer rief:

„Leute! Wir werden nun weiter gehen!“

Naruto stand ruckartig auf.

„Komm!“

Sagte er zu Sasuke, da dieser jedoch nicht schnell genug reagierte, nahm der Blonde den schwarz haarigen prompt an der Hand und führte ihn durch den Wald.

„Ich kann auch ohne deine Hilfe laufen!“

Entgegnete Sasuke genervt, doch trotzdem machte er keine Anstalten seine Hand von Narutos zu lösen, ihn hatte eine wunderbare Wärme erfüllt, die bis jetzt noch immer anhielt.

„Jaja!“ , sagte der Blonde nur und zog den schwarz haarigen weiter, sie waren schon am Rand des Rastplatzes und Sasuke wollte die letzten Meter überwinden, doch Naruto blieb stehen und schaute den Uchiha durchdringend an.

„Ach, und was du vorhin meintest, mit dem falschem Lächeln. Ja, vielleicht ist es falsch, aber gerade du willst mir darüber etwas sagen, Mr. Eisklotz? Du verbergst doch deine Gefühle genau so, nur nicht hinter einem Lächeln, sondern hinter einer gefühlskalten Miene. Also erzähl mir nichts darüber.“

Naruto ließ die Hand von Sasuke los, damit wich auch die ganze wärme aus dem Körper des Uchihas.

Der Blonde ging aus den Wald, ohne noch einmal auf Sasuke zurück zu blicken, und gesellte sich grinsend zu den anderen. Sasuke dagegen blieb noch benommen im Wald stehen.

Ihm wurde schlagartig klar, dass Naruto recht hatte, er verbarg genauso seine Gefühle. Seine Gefühle...wie sahen diese überhaupt aus?

Das wusste Sasuke selber nicht genau, er wusste nur eins, dass er am liebsten die Hand von Naruto nie los gelassen hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-15T00:06:13+00:00 15.02.2009 01:06
Man Sasuke!!!
Jetzt sieh endlich ein das du ihn liebst!!!

Lg FReakyFRosch^^
Von:  naru_fuchs
2009-01-06T18:43:53+00:00 06.01.2009 19:43
Sasu, Sasu, Sasu.
*Kopf schüttel*
Du liebst ihn, so wie er dich liebt.
Da gibt es nichts zu rütteln dran.^^

Klasse Kappi.
Lg naru_fuchs
Von: abgemeldet
2009-01-02T21:03:45+00:00 02.01.2009 22:03
Echt qeil..
Naruto ist echt tollsd qewesen wie er es Sasu qesaqt hat mit den Gefülen...=]
Schreib bitte schnell weiter
Ariqato für die ENS
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2008-12-30T21:38:39+00:00 30.12.2008 22:38
OMG das kap war einfach nur geil *-*
Egal ob es zu Kurz ist, hauptsache es ist gut und das kap war gut!
Von: abgemeldet
2008-12-29T19:19:42+00:00 29.12.2008 20:19
Wow Fröschi das war ein total klasse Kappi *__*
Gaa~nz langsam scheint Sasuke zu merken das er Gefühle für Naru hegt
Wie lange es wohl noch dauert das er es sich endlich eingsteht schließlich wissen es alle ausser ihm...und Naru^^
Die Szene im Walt war voll schön x3
Ich fand den Teil klasse in dem Naruto Sasuke gesagt das er ebenfalls immer eine Maske aufsetzt
Danke für die ENS
*knuddel*
Freu mich schon ganz doll aufs nächste Kappi
Was ist eigentlich mit Sai dem Psycho? Oo

Wünsch dir auch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr
*flausch*
HDGDL Naru
Von: abgemeldet
2008-12-28T20:56:36+00:00 28.12.2008 21:56
OMG das kap war einfach nur geil *-*
Egal ob es zu Kurz ist, hauptsache es ist gut und das kap war/ ist gut!

Bei der Szene im Wald hat Naruto recht, Sasuke verbirgt seine gefühle selbst, ich finde das hast du super rüber gebracht!

Mach schnell weiter bitte,
nen guten Rutsch wünsch ich dir^auch noh und viel Gesundheit ^^

VLG
Aki-chan alias wölfchen
Von:  Sanchi
2008-12-28T15:19:07+00:00 28.12.2008 16:19
Cooles Kapi!
Und wie er sich in Naru verliebt hat...
Zu blöd nur, wenn Andere seine Gefühlswelt besser kennen als er selbst.
Langsam sollte er sich wirklich mal überlegen, was er eigentlich will.

Das Kapi war trotzdem super.
Freu mich schon aufs nächste.
LG^^
Von: abgemeldet
2008-12-28T14:06:53+00:00 28.12.2008 15:06
Cooles Kapi!!^^
Jaja, so langsam wird Sasuke klar, dass anscheinend alle über seine Gefühle besser Bescheid wissen als er!!
Von:  Saki-hime
2008-12-28T07:46:56+00:00 28.12.2008 08:46
Wuhu xDD
das ist putzig x3
Alle treffen sie den Nagen auf den Kopf! xD
...nur Sasuke wills einfach nicht verstehen |D
Und ya der Waldteil ist tollig x33
mach schnell weiter *_*

Saki-hime *flausch*
Von:  ChuckBass
2008-12-28T07:40:40+00:00 28.12.2008 08:40
Hey!
Cooles KApitel!
Weiter so!
Die Szene im Wald war echt super, aber Narauto hat echt recht,
Sasuke verbirgt seine Gefühle genausi! ;)
Danke für die ENS!
Weiter so! :)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/1073/output/36546/


Zurück