Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und den Kopf schließlich aus schaltet !

Kapitel 8: ...und den Kopf schließlich aus schaltet !(2)
 

„Ihr werdet nun einen Zettel bekommen, und in den Wald gehen. Im Wald findet ihr nummerierte Bäume.

Auf dem Zettel sollt ihr dann hinter jeder Zahl den jeweiligen Baum schreiben.

Sucht euch jeden einen Partner und geht dann los, in einer Stunde finden wir uns genau hier wieder ein, ...verstanden?“

Der Lehrer ließ die Zettel rum geben, einen Stapel zur linken und einen zur rechten Seite.

Jeder der Schüler nahm sich einen herunter, ob erfreut oder eher weniger, und suchten sich dann einen Partner. Manche schnell-da sie angst hatten keinen mehr zu bekommen und manche eher langsamer- da sie wussten sie hatten schon einen.

Auch Naruto wusste,dass er einen Partner hatte: Kiba seinen besten Freund ,er würde diese Aufgabe mit ihm bewältigen .

Er drehte sich zu den Brünetten um und grinste ihn an.

„Wir machen zusammen, oder?“

Als erstes sagte Kiba nichts und starrte den Blonden nur an, dann lächelte er leicht und kratzte sich am Hinterkopf.

„Sorry, ich bin schon vergeben...ich mach mit Hinata.“

Narutos Lächeln war wie weggeblasen, finster schaute er seinen Gegenüber an.

„Das ist nicht dein ernst, oder? Wir machen doch immer zusammen...!“

„Jaah! Das ist ja der Punkt...du kannst ja auch Gaara fragen,oder?“

„Ach nee, der macht sowieso mit Lee...“

Naruto schenkte seinen besten Freund noch einen wütenden Blick, sollte der Hundefreak doch ein schlechtes Gewissen kriegen!

Missmutig stapfte Naruto davon, dabei hielt er Ausschau in der Menge nach einem geeigneten Partner. Doch er musste schnell erkennen, dass die meisten schon einen hatten und sich auf den Weg in den Wald befanden.

>Soll ich Sakura fragen? Ach nee die macht bestimmt mit Ino...<

Naruto seufzte laut, ließ den Kopf hängen und dann erblickte er Shikamaru.

Fröhlich lief er zu diesem hinüber, hatte doch noch eine Chance auf einen Partner, und schlug ihm von hinten auf die Schulter.

„Shika! Machen wir zusammen?“

Naruto war sich sicher, Shikamaru hatte sich noch nicht um einen Partner gekümmert.

„Ähm...geht nicht...ich hab schon jemanden...“

„Wenn?“

Fragte der Blonde skeptisch, als die Überraschung gewichen war.

„...Temari“

Sagte der Ananaskopf schnell im Flüsterton, nach einer kleinen Zeit.

„Aber denk jetzt bloß nichts falsches! Da ist nichts zwischen uns. Und sag nichts den anderen!“

Auch wenn Shikamaru es nicht wusste, aber Naruto und die Anderen ahnten schon lange, dass der Brünette etwas von der Blonden wollte. Also wollte Naruto es nicht zerstören, in dem er wütend auf ihn wurde, und ging mit einem Lächeln davon.

„Toll und jetzt?“

Fragte er sich selber, als Shikamaru aus der Reichweite war und ließ sich auf eine Bank sinken.

Sein Blick wanderte durch die Menge und blieb letztendlich an einer Person hängen: Sasuke Uchiha.

Er beobachtete den schwarz haarigen eine Weile, er schien sich mit Neji zu unterhalten und er sah ziemlich sauer aus. Naruto erfuhr auch bald warum:

Neji und Tenten gingen zusammen in den Wald, Naruto grinste.

>Haha..Neji ist genau so wie Kiba! Lassen ihre besten Freunde für ne Perle hängen...ob ich Sasuke fragen sollte, ob er mit mir macht? Ich mein es wär ideal um ihn für mich zu gewinnen...aber nicht nach diesem Gespräch was wir vorhin im Wald hatten!<

Naruto wurde leicht rot.

>Das wäre mir zu unangenehm...<

In Gedanken versunken, merkte er nicht, wie alle die Lichtung verließen und in den Wald gingen.

Erst die Stimme einer ihm vertrauten Person, ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken.

„Na Baka, auch keinen Partner?!“

Erschrocken fuhr Naruto mit seinem Kopf hoch und blickte genau in die schwarzen Augen des Uchihas, dieser schaute genervt auf den Blonden hinunter, Naruto brachte kein Wort heraus.

„Der Lehrer meinte, ich sollte mit dir machen...also komm schon.“

Sasuke drehte sich um und ging in Richtung Waldrand, Naruto schaute ihm noch ein bisschen nach, ehe er aufstand und dem schwarz haarigen mit pochenden Herz folgte.

>Na das kann ja was werden...Der wird mich bestimmt total ignorieren<
 

Und wie Naruto recht hatte!

Sasuke war sehr darauf bedacht nur das wichtigste mit Naruto zu reden, dass hieß:

„Das ist eine Buche.“

„Ne Birke.“

Sasuke sagte schnell die Namen der Bäume und Naruto stimmte zu, jedoch wusste der schwarz haarige sowieso, dass seine Antworten richtig waren, und Naruto keine Ahnung hatte.

Er wollte einfach nur ein bisschen, wirklich nur ein bisschen, die Stimme des Uzumakis hören.

Doch zu viel wollte er nicht reden, denn er hatte Angst erneut auf das eine Thema zu stoßen, welches womit Naruto recht hatte und Sasuke nur zustimmen konnte: Sasukes Gefühle...

Diese gab er aber natürlich nicht zu, und damit Naruto nicht weiter dachte, er würde ebenso eine Maske tragen, war er noch kühler, stiller und überzeugender, als zuvor.

Besonders dann wenn er Naruto aus versehen berührte und ihn ein Wärmeschauer durch den Körper lief, wurde er ziemlich kühl und gemein zu dem kleineren.

Sasuke begann so langsam zu ahnen, was das alles auf sich hatte, warum er Narutos Hand nicht hatte loslassen wollen, warum er seine Stimme hören wollte und warum er andauernt aus dem Augenwinkel den Blonden heimlich beobachtete.

Etwas in seinem Kopf sagte leise:

Du hast dich in ihn verliebt... Du liebst diesen Baka...

Doch noch verstand Sasuke dieses nicht.
 

Naruto merkte sofort, was Sasukes verhalten auf sich hatte.

>Er denkt wenn er noch kühler zu mir ist,dass ich meine: Ich hätte unrecht. Doch er weiß ganz genau, dass es stimmt was ich gesagt habe... . Sasuke, bist du etwa so blöd und erwartest, dass ich denke du würdest nach meiner Ansprache ein Gefühlsausbruch erleiden? Oh man...<

Naruto seufzte und fuhr sich durch die Haare, Sasuke beobachtete ihn dabei, dass blieb aber von dem Blonden unbemerkt.
 

Die Beiden gingen noch ein gutes Stück weiter, bis sie an einer Eiche ankamen, Sasuke sah die Nummer, Nummer 16, und schaute kurz auf den Baum.

„Das ist ganz klar eine Eiche.“

„Ja, kann sein“

Antwortete Naruto, hatte dabei noch nicht mal auf den Baum geschaut, statt dessen blickte er in der Gegend herum.

Gelangweilt hatte er die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und gähnte laut. Und dann bemerkte er etwas: Glitzern.

Das Glitzern stellte sich nach paar Sekunden als Wasser heraus.

Etwas weiter entfernt lag es... nur mit Mühe hatte Naruto den See erkannt.

„Guck mal Sasuke!“

Sagte der Blonde nun und deutet auf die Stelle, eigentlich hatte auch er sich geschworen nicht mehr mit Sasuke zu reden, bis dieser sich nicht mehr so komisch benahm, außerdem war es ihm selber ein bisschen peinlich, denn er hatte immer das Gespräch von vor ein paar Stunden im Kopf, doch er wollte nun unbedingt zu dem See, dass er Sasuke nun darum bitten musste.

Der schwarz haarige hatte sich noch schnell die Art des Baumes, hinter der jeweiligen Nummer notiert, ehe er sich umdrehte und auf das schaute, wo Naruto hindeutete.

„Ein See?“

Fragte der Uchiha, er hätte nicht gedacht, dass einer in diesem Wald exsestieren würde, besonders nicht so ein großer, wie es vom weiten schien.

„Ja. Gehen wir da bitte hin?“

Naruto hatte dem Uchiha weiter hin den Rücken zu gewandt und blickte auf den See, doch als Sasuke nun sagte:

„Nein, sonst kommen wir von unserem Kurs hab und werden nicht rechtzeitig fertig.“ , drehte der Uzumaki sich um und blickte Sasuke mit einem so flehenden und Herz zerfließenden Blick an, dass Sasuke einfach nicht anders konnte, als ,„Ok...“ , zu sagen.

Sofort erschien ein Glitzern in den Augen des Uzumakis und er lief jubelnd auf den See zu, Sasuke fuhr sich mit der Hand über sein, nun leicht rotes, Gesicht.

Als er Narutos Blick gesehen hatte, sprach erneut etwas in ihm, diese mal ein wenig lauter:

Du liebst ihn.

Doch auch dieses mal verstand der Uchiha es nicht richtig.
 

Nach einer Viertelstunde kamen sie bei dem See, zu Narutos Freude, an.

Auf dem Weg dorthin, hatte Naruto Sasuke mit belanglosen Dingen voll geredet. Anscheinend, hatte er nun wieder keine Hemmungen mehr mit dem Uchiha zu sprechen, und auch dieser war wieder mehr wie vor dem „Gespräch“.

Der See war Naruto gar nicht sooo groß von dort hinten vorgekommen, er war echt gigantisch!

Mit einem warmen Lächeln betrachtete der Uzumaki, den Anblick dem ihn geboten wurde:

Wunderschönes klares Wasser, auf welchem die Sonnenstrahlen nur so tanzten. Kleine Fliegen surrten über den See und Enten tauchten mit den Köpfen in das kühle nass.

Ganz in der Nähe von Sasuke und Naruto entdeckte der Wirbelwind etwas.

Er deutete auf dieses.

„Komm Sasuke! Da vorne ist ein Steg.“

Fröhlich lief er zu diesem, der Steg schien zwar ein bisschen älter zu sein,machte jedoch trotzdem einen stabilen Eindruck.

Also tappte Naruto bis zum Ende, zog sich eilig die Schuhe und Socken aus und ließ im Sitzen,seine Füße in das kühle Wasser gleiten.

Er ließ ein wohligen Seufzer erklingen und schmiss seinen Kopf in den Nacken.

Die warme Sonne im Gesicht und die Füße im kühlen nass.

>Pfeif auf die blöde Baumbestimmung!<

Er schloss die Augen und verharrte so eine Weile, doch als er schließlich merkte, dass er überhaupt nichts mehr von Sasuke gehört hatte, machte er die Augen auf und blickte hinter sich.

Dort stand der schwarz haarige, vor dem Steg, und beobachtete Naruto, dieser wurde leicht rot.

>Guckt der mich schon die ganze zeit so an?<

Naruto schaute beschämt auf das Wasser, doch trotzdem fragte er Sasuke mit lauter Stimme:

„Willst du dich nicht neben mich setzen?“

Ohne eine Antwort lief der Uchiha über den Steg.

Aus den Augenwinkeln sah der Uzumaki, wie der schwarz haarige seine Schuhe und Socken auszog und seine Füße dann auch in das kühle nass gleiten ließ.

Sasuke genoss das Wasser genauso,wie Naruto selber.

>Ach, er sieht einfach zu gut aus...Warum kann er nicht mir gehören?<

Enttäuscht blickte Naruto auf seinen Schwarm.

> So viele Mädchen mögen ihn! Hab ich da überhaupt ne Chance? Außerdem sucht er seine Traumfrau...und ne Frau bin ich ja nicht gerade..<

Doch Naruto ließ den Kopf nicht hängen, er hatte sich nämlich dazu entschieden, dass er Sasuke dazu bringen würde sich in ihn zu verlieben.
 

Als Sasuke merkte, wie Naruto ihn von der Seite anschaute, begann sein Herz schneller zu schlagen.

>Kann der das nicht lassen? Der macht mich noch völlig Kirre!<

Doch noch mehr verrückt ihn werden lassen hatte es, als er den Blonden an dem Steg beobachtete.

>Wie süß er da aussah...Moment mal! Süß?! Scheiße ...was rede ich denn da wieder für nen Stuss?! Aber irgendwie muss ich es mir einfach eingestehen! Verdammt, Naruto sieht echt gut aus...so einen gut aussehenden Jungen hab ich vorher noch nie gesehen, außer mich natürlich...<
 

Damit er nicht weiter den Uchiha anstarrte, blickte Naruto gerade aus auf den See, dort beobachtete er zwei Enten, die abwechselnd ihr Köpfe unter das Wasser gleiten ließen.

Schon zum 3. Mal stellte er fest ,wie faszinierend der See doch war.

„Ist es hier nicht wunderschön?“

Fragte der Blonde verträumt, und Sasuke antwortete ihm, genauso in Gedanken versunken.

„Du bist noch viel schöner...“

.

.

Das Sirren der Fliegen wurde mehr und ein Frosch quakte laut, weit weg entfernt...

Und dem Uchiha wurde klar, was er da gerade gesagt hatte

.

.
 

>Nein!<

Entsetzen breitete sich auf dem Gesicht des schwarz haarigen aus.

>Scheiße, hab ich das etwa gerade laut gesagt?!<

Langsam, sehr langsam wandte Sasuke seinen Kopf zu Naruto, dieser schaute ebenso entsetzt wie der schwarz haarige.

„Ähm Naruto, ich..hab ich das gerade etwa wirklich laut gesagt?“

Fragte er vorsichtig, obwohl er die Antwort kannte, aber er hatte noch ein bisschen, ja wirklich ein bisschen Hoffnung in sich , dass ein Monster hinter ihm stand, und er diese 5 Wörter nie gesagt hätte, und Naruto deswegen so entsetzt drein schaute. Doch vergebens...

Der Blonde schluckte.

„Äh...ja hast du...“

Schnell wandte Sasuke seinen Blick in die andere Richtung mit hoch rotem Kopf saß er nun da, Narutos Gesicht färbte sich eben so.

>Scheiße! Wie kann man nur so blöd sein!?<

„Vergess das Naruto, ja?“

Doch irgendwie klang das Gesprochene vieeel weniger kühl, als es sein sollte.

„Wieso sollte ich? Jetzt wo ich viel näher als du da stehe, die Wette zu gewinnen?“

Hörte Sasuke auf einmal das Lachen von Naruto , er hatte anscheinend das Entsetzten schon hinter sich,doch Sasuke war es noch immer ziemlich Peinlich.

Furchtbar Peinlich!

„Tss...die Wette gewinne ich trotzdem“

„Nee, ich glaub du gibst dir irgendwie überhaupt keine Mühe“

„Das „Du bist viel schöner...“ hab ich aber nur wegen der Wette gesagt, schon mal darüber nach gedacht?“

Siegessicher blickt der schwarz haarige nun in das Gesicht des Blonden, dieser schaut skeptisch drein.

„Ah, jetzt auf einmal?...“

„Ja...“

„Warum bist du dann rot?“

Naruto grinst den Uchiha frech ins Gesicht, die Röte war noch nicht aus seinen Wangen gewichen.

„Weil du ein totaler Baka bist!“

„Blöde Antwort!“

„Tss...“

Noch eine Weile blieben die Beiden so sitzen und guckten auf das funkelnde Wasser, doch immer wieder schauten sie heimlich auf den anderen.

Naruto der sich seine Gefühle schon ziemlich sicher war,hätte Sasuke nun am liebsten küssen.

>Er sieht so gut aus! Soll ich es einfach riskieren und ihn küssen? Oder hab ich dann doch schon automatisch die Wette verloren? Aber was noch viel wichtiger ist, will er das den überhaupt? Also das ich ihn küsse? Mist...ich lass es lieber sein.<

Traurig blickte er auf den See und bewegte seine Füße leicht im Wasser hin und her.
 

Sasuke bemerkte nicht, dass Narutos Blick sich veränderte, er guckte weiter seinen Klassenkameraden heimlich von der Seite an.

Immer wieder blieb sein Blick an den Lippen des Uzumakis hängen.

Sie sahen so schön weich aus...ob sie wohl schmecken würden?

Sasuke versuchte nun schon gar nicht mehr seine Gedanken zu verbergen, jedoch hatte er sich noch immer nicht seine Gefühle eingestanden...

Weiter und weiter beobachtete der schwarz haarige nun seinen Blonden, immer auffälliger wurden die Blicke, bis Naruto das Starren schließlich bemerkte.

Der Blonde drehte sich zu ihm und schaute ihn verwirrt an...doch dann wurde Naruto rot und lächelte leicht, unter dem Blick Sasukes.

Und in diesem Moment schaltete dieser sein Gehirn aus.

Nur eine Sache hatte er noch im Kopf: die Lippen des Blonden.

„Naruto...“

Sagte er leise und der genannte blickte ihn darauf fragend an.

Sasuke kam nun dem Gesicht Narutos immer näher, als dieser das bemerkte schaltete auch er seinen Kopf aus.

Abwechselnd auf die Lippen und dann auf die Augen ihres Gegenübers schauend,wurde die letzte Distanz überwunden.

Und dann küssten sie sich...

Sasukes Herz stand still, als er auf Narutos Lippen traf, diesem ging es genau andersherum, sein Herz schlug so schnell wie nie zuvor!

Er legte eine Hand auf Narutos Wange, und der Kuss wurde so leidenschaftlich, wie sie noch nichts in ihrem bisherigen Leben empfunden hatten.

Sasuke wünschte sich dieser Kuss -dieses wunderbare warme Gefühl in seinem Körper, das kribbeln im Bauch, würde nie aufhören, doch er und Naruto brauchten Luft zum leben und so lösten sie sich, widerwillig, von einander.

Ein wenig außer Atem schauten sie sich wenige Sekunden an, beide mit hoch roten Köpfen.

Und als Naruto dann auch noch so warm und ehrlich lächelte, dass Sasuke erneut einen Herzstillstand erlitt, hörte er dann auch endlich das Rufen:

Du hast dich verliebt, Sasuke! Du liebst ihn! Naruto...
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Endlich! :D

Endlich...haben sie sich geküsst und Sasuke hat sich seine Liebe eingestanden!

Was kann man mehr in einem einzigen Kapi wollen? ;)

Auch wenn ich selber die Kussszene nicht so dolle finde, hoffe ich natürlich, dass sie euch gefällt :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-15T00:12:45+00:00 15.02.2009 01:12
Endlich^^
Oh mein Gott war das süß am See^^
als sich Sasuke verspricht!!

mach weiter so
Lg FReakyFRosch
Von:  Lawlya
2009-01-22T18:29:04+00:00 22.01.2009 19:29
Den See stelle ich mir einfach wunderschön vor...*verträumt guck*
Ächäm...Ja, is ja schon, dass der werte Herr Uchiha endlich mal seine
verzweifelt schreienden Gefühle gehört hat! xDD
Man, das war ja vielleicht ne schwere Geburt!!! xDDDDDDD
Schön, dass sich die beiden endlich geküsst haben!!^^ Freu mich!^-^

Schreib bitte schnell weiter, ich bin schon so gespannt, wie's weitergeht!!!!

HDL Hoshie
Von: abgemeldet
2009-01-14T20:54:16+00:00 14.01.2009 21:54
klasse story.
bekomme ich bitte eine ENS wenn es weitergeht.
Von: abgemeldet
2009-01-08T19:08:39+00:00 08.01.2009 20:08
#Sai kommt auch noch vor, keine Angst' ??
wtf xD Keine angst, als hättenw ir vor dem da angst xDDD

O.O soo hamma kapi *-*
das hast du toll gemacht *-*

Also ich fand die kussszene eig. ganz gut ^-^

mach weiter so

bye
Aki-chan alias wölfchen
Von: abgemeldet
2009-01-07T19:59:40+00:00 07.01.2009 20:59
*Atem anhalt*
JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *brüll*
Endlich haben sie sich geküsst
Boa das hat aber auch gedauert
Ich mein dieses ganze schüchtern von der Seite angucken und so konnte man ja nicht mehr lesen ~.~
„Du bist noch viel schöner...“ Der Satz war so geil
Hach aber das schönste ist sie haben endlich gechekt das sie sich gegenseitig lieben
Und jetzt können Sasu und Naru zusammen leben...und wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich noch heute =D
Der böse Ex-Mann wird vorher natürlich vom heldenhaften Seme-Prinzen Sasuke besiegt xD
So genug geschwafelt...das Kappi war mega hammer geil
Danke für die ENS Süße
*knuddel*
Freu mich schon aufs nächste
HDL Naru
Von: abgemeldet
2009-01-07T16:24:41+00:00 07.01.2009 17:24
*-*...wau..*atem stock*
das Kappi war echt...nur..waaauuuu.=]
Ich hoff du schreibsd schnell weiter...
freu mich schon auf Sai..XDDD
Und ich hoff das es Spannend wird...qlaub schon.:)
Lq.
Hony


Von:  Saki-hime
2009-01-07T15:59:11+00:00 07.01.2009 16:59
„Du bist noch viel schöner...“ *hrhr* |3
na geht doch =DDD
sie haben sich geküsst, sie haben sich geküsst! *_*
mach schnell weiter, mach schnell weiter! *_*

Saki-hime *flausch*
Von: abgemeldet
2009-01-07T15:18:31+00:00 07.01.2009 16:18
den Kopf hat absu lut rechtr Sasuke
Von:  CloudStrife
2009-01-07T13:47:25+00:00 07.01.2009 14:47
Oha wer hätte gedacht das zwei Ereignisse in einem Kapitel passieren und dann auch noch so schnell.
Aber ich denke mal es gab keine schönere Umgebung für beides, als wie dieser See.

Trotzdem bin ich mal gespannt, ob Sasuke diese Gefühle ganz offen zeigen wird oder sich durch die Wette an ihn heran wagt. ^^''
Uchihas haben ja bekanntlich ihren Stolz.

Das Kappi war toll
und freu mich schon auf das nächste.

LG
Sushi
Von:  Maron89
2009-01-06T21:35:01+00:00 06.01.2009 22:35
Heeeey^^
danke mal wieda für die ENS!!! ^.^

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*im kreis hüpf*
Endlich sich haben sich geküsst!!!
*mit konfetti schmeiß*
*freu*
Das wurde aber auch Zeit!! Ich fand die Kussszene total waiii!! *.*
Und Sasu hat sichs auch eingstanden und somit werden die beiden jez ein Paar und Naru hat die Wette gewonnen oder?^^
Was will Sai denn?? Der kann sich verziehen!! ^.^
Bis zum nächsten mal!! Ich freu mich!!

Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück