Zum Inhalt der Seite

Sweetness of One Summer

Einfach Beschreibung durchlesen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eighteen

Wieder zurück bei Uruha und Kao, wieder zu dem Zeitpunkt als Kao Uruha küsst.
 

Es war als hätte jemand die Zeit aus den Angeln gehoben, alles blieb stehen und versank hinter einem undurchdringlichen Schleier des Gefühls, als Uruha seine Arme um Kaorus Schultern schlang und den Kuss erwiderte als gäbe Kaoru ihm so die Luft zum Atmen.

Wie ein Ertrinkender klammerte er sich an die weichen Lippen, die ihm endlich das gaben, dass er schon seit Wochen ersehnte. Eng drängte Uruha sich an ihn, presste die Augen fest zusammen, wollte keine Sekunde dieses wunderbaren Augenblickes missen. Es fühlte sich..so gut an...so richtig.

Doch plötzlich brach der Zauber und Kaoru stürzte aus dem Raum.

Sekundenspäter war er wieder da, fuhr sich nervös durch die Haare, keuchte heftig, sichtlich mit sich ringend und kämpfend. Schließlich brach das Eis und Kaoru schrie ihn an.

„Warum ich nur mit diesen widerlichen Schlampen rummache!!?? Warum ich dir Hoffnungen mache und sie dann wieder zerstöre!!!??“ Er raufte sich verzweifelt die Haare und suchte nach Worten.

Uruha stand da und sah ihn perplex an.

Er konnte sehen wie in Kaoru zwei Mächte gegeneinander kämpften. Der Braunhaarige ging auf und ab, raufte sich die Haare, suchte nach Worten, schien hin- und hergerissen zu sein.

Schließlich blieb er stehen und starrte Uruha schwer atmend an.

Sekunden später spürte Uruha wie er auf das Bett gestoßen wurde und nur einen Augenblick später kniete Kao über ihm und funkelte ihn aus verzweifelten Augen an.

„Du....du willst doch nur...“, presste der Größere durch zusammengekniffene Lippen, als würde es ihn alles kosten diese Worte zu sagen. Doch er sprach es nicht aus, er schrie es.

„DU WILLST MICH DOCH NUR AUSNUTZEN!! JEMAND WIE DU WILL DOCH NUR...“, er stockte und biss sich auf die Unterlippe, Uruha spürte wie er mit sich rang.

Leise sagte er: „Kao..wovon redest du?“

Kaoru funkelte ihn an und seine Augen blitzten. Waren es Tränen?

Uruha hatte keine Zeit darüber nachzudenken denn plötzlich spürte er wie ihm eine Hand hart in den Schritt packte und ein erschrockenes Keuchen entfuhr ihm.

„Kao was..“

„Halt’s Maul!“, schrie der Angesprochene und was dann geschah ließ Uruha schweigen.

Kaoru schlug ihm ihn Gesicht.

Der Braunhaarige spürte wie sein Kopf zur Seite flog, doch weder den Schmerz noch irgendein anderes Gefühl spürte er, nur dieser eine Gedanke flog unaufhörlich durch seinen Kopf:

/Das hat er noch nie gemacht..noch nie../

Kaoru hielt kurz inne, dann schrie er Uruha weiter an.

„DAFÜR KANN ICH NICHTS!! ES IST NICHT MEINE SCHULD, DASS DU JETZT LEIDEN MUSST!! DAS IST GANZ ALLEIN DEINE SCHULD, URUHA!!! WARUM BIST DU MIR AUCH GEFOLGT??!! WARUM HAST DU ANGEFANGEN MICH ZU NERVEN!!? EINER WIE DU....EINER WIE DU WILL DOCH BLOß SEX!!! DAS IST ES DOCH WAS DU WILLST!!!! DU HAST DIE GANZE ZEIT NICHTS ANDERES GEWOLLT!!! UND ICH KANN ES DIR GEBEN, GUT, ICH GEBE ES DIR!! JETZT UND HIER, OKAY!!?? ABER ICH LASSE MICH NICHT VERARSCHEN!! KEINER SPIELT MIT MIR! WIR MACHEN’S LIEBER JETZT, DANN KANNST DU GLEICH GEHEN UND MUSST MIR NICHT MORGEN BEIM FRÜHSTÜCK SAGEN, DASS DA NICHT MEHR IST, DENN DA IST NICHTS!!!“

Uruha konnte nicht denken, er konnte nicht antworten oder Kaorus Worte verarbeiten, alles geschah für ihn wie durch einen dunklen Schleier. Er spürte weder wie Kaoru sich und ihn auszog, noch wie er seinen Körper mit Küssen bedeckte und schließlich in ihn eindrang. Er spürte nicht wie Kaoru in ihn stieß und ihn weiter anschrie, immer schneller wurde, wie er schließlich verstummte und sich einige Sekunden lang nicht bewegte, er spürte nicht wie Kaoru zitternd aufstand und unter Tränen den Raum verließ, er spürte nichts mehr, starrte nur vor sich hin.

Draußen öffnete der Himmel endlich seine Schleusen und es brach ein Sommergewitter los, dass schon seit Wochen gewartet hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2008-12-27T13:48:46+00:00 27.12.2008 14:48
toll *___*

LG MYM
Von:  Shiye
2008-12-10T21:57:24+00:00 10.12.2008 22:57
oh FUCK!!! das ist jetzt nicht euer ernst oder?
wie kann Kao nur SO eine scheiße bauen >.<
Von: abgemeldet
2008-12-09T20:43:11+00:00 09.12.2008 21:43
Oh, ich liebe diese FF.
Ich liebe sie.
Obwohl... das ist gar kein Ausdruck.
Ich vergöttere sie. Ich bin SÜCHTIG danach.
Gebt mir mehr.
Mehr.
MEHR x3
Von: abgemeldet
2008-12-09T17:07:24+00:00 09.12.2008 18:07
echt mal!
warum hören wir da auf? xDD
*lach*
achja...weil wir scheiße sind.

trotzdem danke für eure treue
*verbeug*
Von:  Hibiyume
2008-12-09T16:56:03+00:00 09.12.2008 17:56
OO
Q___Q
*schnief*
armer uru....
*wein*
*brummel*
warum hörst du auf???
WEITER!!!
>.<


Zurück