Zum Inhalt der Seite

Sweetness of One Summer

Einfach Beschreibung durchlesen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sixteen

Wie ihr euch erinnern könnt, sind Yune und Aoi zu Kai in die Werkstatt gekommen und haben ihm gesagt, dass Aoi die nächsten drei Tage bei Yune bleiben wird. Dies ist eine Beschreibung der drei Tage.
 

Yune X Aoi – Fake Love Weekend
 

„Na dann, bis in drei Tagen.“

Aoi hörte Kais Worte gar nicht richtig, er legte Yune sofort einen Arm um die Hüfte und ging mit ihm zurück zu dessen Wagen. Sie stiegen ein und fuhren aus der Einfahrt auf die Straße und davon.

Aoi drehte sich zu Yune, der seine Sonnenbrille aufgesetzt hatte und ernst auf die Straße schaute, um und lächelte. „Yune?“ Yune reagierte nicht. Aoi kannte das, so war er halt.

„Ich wollte nur sagen, dass ich dir sehr dankbar bin..diesmal wird alles besser, hai? Ich kann einfach nicht ohne dich!“ Seine Augen glitzerten. Es war eigentlich nicht seine Art so weich und kitschig zu sein aber bei Yune wurde er einfach schwach.

Dieser grinste jetzt schief und sagte: „Naja, ich kann auch noch nicht genug von dir kriegen.“

Aoi lächelte verliebt und ließ sich in die Sitzkissen sinken.

„Ai shite iru, Yu-kun..“, seufzte er leise.

Nach einiger Zeit kam ein schroffes „Ich weiß“ und Yune parkte vor dem Haus in dem er wohnte.

Aoi fühlte sich buchstäblich wie auf Wolke 7! Wie damals, wie all die Male in denen sie sich nahe gewesen waren! Zugegeben, Yune war in letzter Zeit immer wortkarger geworden aber Aoi war sicher, dass er bei allen anderen auch so war und dass er sich auch noch nicht so gut daran gewöhnen konnte jetzt wieder eine glückliche und feste Beziehnung zu führen.

Natürlich hatte es Probeme gegeben und Yune war auch nicht immer nett gewesen..nein, ganz im Gegenteil..er war merhmals mehr als grausam gewesen und hatte Aois Gefühle mit Füßen getreten aber Aoi redete sich ein, dass Yune nur verzweifelt war weil er sicher irgendwelche Probleme hatte und ganz sicher hatte er selbst, Aoi, auch sehr viel falsch gemacht!

Aber das alles war ja jetzt vergangen und vergessen, er liebte Yune immer noch und sie waren wieder zusammen!

Als sie das Haus betraten, griff Aoi nach Yunes Hand und drückte sie leicht, während sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen schlich. Yunes Haut war noch immer so weich wie damals..

„Könntest du das bitte lassen!!?“, zischte Yune ihn plötzlich an und zog seine Hand weg.

Aoi sah ihn verwirrt und erschrocken an. Doch Yune lieferte keine Erklärung, er stapfte voran die Treppe hinauf und schloss seine Wohnungstür auf.

„Gomen.“, sagte Aoi sofort leise als sie eingetreten waren.

Yune sagte nichts und zog seine Schuhe aus, Aoi tat es ihm gleich. Er sah sich um. Yunes Wohnung war komplett anders eingerichtet als noch vor zwei Jahren..GANZ anders. Aoi versuchte sich einzureden, dass es ein guter Stilwechsel war aber dieser Stil gefiel ihm gar nicht. Sollte das ein Zeichen sein? Er wusste es nicht. Aber er vedrängte den Gedanken daran und folgte Yune in sein geräumiges Wohnzimmer.

Der Ältere stand vor dem Fenster und sortierte seine Post.

Aoi nahm sich schließlich ein Herz und ging von hinten an den anderen heran, legte seine Arme um ihn und legte sein Gesicht an seine Schulter. „Du bist so still, Liebling..“

Yune zuckte die Schultern.

„Bist wol schlecht drauf?“, fragte Aoi weiter und hauchte Yune einen Kuss in den Nacken.

Plötzlich fuhr Yune herum, packte Aoi grob an den Schultern, drückte ihn gegen die nächste Wand und verwickelte ihn in einen heißen Zungenkuss. Grob drang er mit seiner Zunge in Aois Mundhöhle ein, ließ ihm keine Gelegenheit sich daran zu gewöhnen und saugte fest an seinen Lippen.

Der Kuss kam so überraschend und war so grob und hart, dass Aoi gar nicht darauf reagieren konnte, da war er auch schon vorbei. Yune ließ ihn stehen und wischte sich über den Mund.

Er hatte die ganze Zeit über seine Sonnebrille kein einziges Mal abgenommen.

Jetzt grinste er schief und Aoi starrte ihn perplex an.

„Immer noch so gut wie früher, du bist mir also treu geblieben?“

Aoi sah ihn verwirrt an. „N-Natürlich!!!“

Yune sah ihn jetzt abschätzend an und griff nach seiner Jacke.

„Na das überprüfe ich ein anderes Mal lieber richtig..“

Damit ging er zur Tür und zog seine Schuhe an.

Aoi folgte ihm. „Hey..wo-wo willst du hin?“

„Das geht dich nichts an!“, sagte Yune knapp und öffnete die Tür. „Ich gehe feiern wenn du’s genau wissen willst!“

Aoi sah ihn fassungslos an. „A-aber...ohne mich?“

Yune sah ihn nicht an, warf ihm nur eine Kusshand zu und verschwand mit den Worten „Du liebst mich doch, also warte brav auf mich.“

Aoi stand wie erschlagen im Wohnzimmer und starrte auf die Stelle an der Yune eben noch gestanden hatte.

Was sollte das denn bedeuten?

War das..aber Yune liebte ihn doch..oder?

Aoi wurde schwindelig und er setzte sich schnell auf einen Stuhl.

Die Zweifel kamen wieder hoch..diese bohrenden schmerzenden Gedanken, die er sonst immer so sorgfältig wegschloss.

Diese Angst..diese Angst davor zurückgestoßen zu werden..so wie Yune es schon so oft getan hatte..

Nein, er wollte nicht daran denken...

Wollte nicht daran denken wie Yune ihn verletzt hatte, wie er seine Liebe verachtet hatte, ihn einfach so sitzen gelassen hatte und ihn auch noch verhöhnt hatte.

Yune war doch..seine Liebe..seine große, seine einzige Liebe, ohne ihn konnte er nicht leben..

Warum war Yune so?

Warum hatte er wieder eine Beziehung mit ihm begonnen um ihn jetzt wieder so zu behandeln?

Yune spielte doch nicht mit ihm..nein, das tat er bestimmt nicht!

So sehr wie Aoi ihn liebte..Yune hatte ihm doch auch seine Liebe gestanden..damals..sie waren doch so glücklich gewesen..sie wollten doch für immer zusammen bleiben..und Aoi glaubte ihm alles..

Er würde sich bereitwillig für Yune hinrichten lassen, er würde ALLES für Yune tun und Yune wusste das. Nein, er würde es nicht wagen mit Aois zerbrechlichem Herzen zu spielen...

Sicher hatte er Stress bei der Arbeit..hatte er überhaupt eine im Moment? Aoi wusste es nicht.

Oder mit seiner Familie..die Aoi gar nicht kannte...oder einfach Kummer...aber warum sprach er nicht mit Aoi darüber?

Aoi seufzte gequält auf und vergrub das Gesicht in den Händen. Nein, ganz sicher...Yune..diesmal meinte er es ernst. Er sollte...er musste es ernst meinen!

Aoi würde sich anstrengen..er würde sich die größte Mühe geben, er würde Yune keinen Anlass geben ihn noch einmal zu verlassen.

Erneut seufzend stand er auf und sah sich in Yunes Wohnung um. Sie war wirklich ganz anders als früher. Viele Möbel waren ausgetauscht durch andere, die Bilder an den Wänden waren anderen oder gar keinen gewichen, sogar die Vorhänge an seinen Fenstern waren neu.

Hatte er etwa auch..

Von einem plötzlichen erneuten Zweifelgefühl befallen eilte Aoi in Yunes Schlafzimmer, zu seinem Bett..und seinem Nachttisch. Eine Lampe, ein Wecker. Sonst nichts. Nichts.

Die Bilder..die vielen Bilder von ihm und Aoi..er hatte sie immer dort stehen gehabt..und jetzt..waren sie weg.. Das durfte nicht sein, das war nicht so! Aoi suchte in den Schubladen, unter dem Bett, in Yunes Schränken..nichts. Sie waren nicht mehr da.

Zitternd ließ sich der Dunkelhaarige auf das Bett sinken.

„Nein..“, schluchzte er leise und schlug die Hände vor das Gesicht. „Warum..“

Was sollte das..er war verwirrt, traurig, beschämt und ratlos..

Was sollte das? Warum hatte Yune das getan? Er..liebte Aoi doch...

Schluchzend ließ sich Aoi zur Seite fallen und vergrub das Gesicht in den Kissen. Es roch nach Yune..

Er wusste, dass er Yune wahrscheinlich noch bis an sein Lebensende lieben würde..aber die Zweifel daran, dass Yune ihn auch noch liebte, hatten sich nun in sein Herz eingebrannt und er wurde sie nicht mehr los...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück