Zum Inhalt der Seite

Sweetness of One Summer

Einfach Beschreibung durchlesen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Five

-Five-
 

Die Ersten verließen die Party, da es wirklich spät war. Uruha machte das nicht im Geringsten was aus. Im Gegenteil er war froh darüber.

Er setzte sich an den Gartentisch und zog sich noch eine Line. Kao hatte ihn eh gesehen und sein prüdes Hausmütterchen sowieso. Und da gerade Hausmütterchen die Tratschtanten der Nation waren wusste es eh bald das ganze Viertel wenn nicht sogar noch mehr.

Er schniefte noch einmal und legte den Kopf in den Nacken ehe er wieder aufstand und reinging.

Kao schien schon weg zu sein. War wahrscheinlich besser so. Zum Glück hatten sie nun Sommerferien. Im Flur entdeckte er Reita der noch immer auf der Treppe saß und an einer Flasche Bier nippte. Uruha setzte sich neben ihn und zündete sich ne Zigarette an.

„Ach ReiRei“ seufzte der Größere und stieß den blauen Dunst aus seiner Mundhöhle. ReiRei hatte er ihn das letzte Mal in der Grundschule genannt. Da war alles noch nicht so kompliziert.

Er nahm ihm die Bierflasche weg und trank selber n Schluck.

„Es ist besser du gehst jetzt nach Hause“ meinte er und Reita sah ihn verständnislos an.

„Du blutest“ merkte er stattdessen nur an und deutete auf die Nase.

Uruhas Augen weiteten sich und er schluckte trocken eher das Blut etwas benommen wegwischte.

„Das kommt vom vielen Alkohol“ redete sich Uruha scherzhaft raus und klopfte seinem Freund auf die Schulter. Wenn er genau drüber nachdachte war es ihm alles andere als egal was man von ihm hielt.

Nur wegen so eine Lappalie namens Kao durfte er sich nun nicht auf den falschen Weg bringen lassen. Immerhin hatte er einen Ruf zu vertreten.

„Ich komm nachher wieder“ meinte er und stand auf, lies Reita auf der Treppe zurück.

Nachdem Uruha soweit alle rausgeschmissen hatte, darunter auch Aoi und Yune die es gerade auf der Couch getrieben hatten, hörte er Gejammer aus einem der Badezimmer.

Vorsichtig öffnete er die Tür und entdeckte eine Kai auf dem Boden der ziemlich am Ende war und in Rukis tröstenden Armen lag.

„Ruki ist wirklich süß“ dachte sich Uruha und wurde soeben auch von Ruki entschuldigend angeguckt. Doch Uruha winkte nur ab.

Dann ging er wieder zu Reita, zerrte ihn hoch und verfrachtete ihn in sein Bett.
 

Next Morning

Kaum öffnete der Blonde seine Augen als auch schon ein stechender Schmerz die Frechheit besaß sich in seinem Kopf einzunisten.

Er zischte leise auf vor Schmerz und sah sich um. Als er sah wie ein halbnackter Uruha neben ihm lag öffnete sich seine Augen in Rekordzeit auf Tellergröße und er sah sofort unter die Bett deckte ob sie unten rum was anhatten.

Ja!

Mit einem erleichterten Seufzen legte er seinen Unterarm über seine Augen und lies das gestrige Geschehen Revue passieren. Nichts!

Totales Blackout. Er konnte sich tatsächlich an rein gar nichts erinnern.

Kami, wie viel musste er denn getrunken haben?

Er drehte seinen Kopf zur Seite und zuckte leicht zurück weil Uruha ihn skeptisch ansah.

„Was machst du in meinem Bett?!“ fuhr er den Blonden an und Reita glaubte wohl nicht richtig zu hören. Aber Uruhas Frage war durchaus berechtigt.

Er dachte also kurz nach weshalb er seine Stirn in Falten legte und sah Uruha fragend an als dieser in schallendes Gelächter ausbrach.

„Du bist so niedlich wenn du Sachen versuchst die du nicht besonders gut kannst. Wie zum Beispiel nachdenken.“

„Immerhin bekomme ich es auf die Reihe meine Hosen ganz zu behalten“ konterte er und grummelte.

„na los zieh dich an und mach das du rauskommst“ gab Uruha nun genervt zurück und erhielt einen verwirrten Blick seitens Reita.

„was denn? Ich frühstücke nicht mit One-Night Stands.“

Moment mal! One-Night Stand? Das würde ja bedeuteten er und Uruha hätten…

Was geht, schoss es ihm durch den Kopf und wieder brach Uruha in schallendes Gelächter aus.

„Du bist so dämlich. Glaubst mir auch jeden Scheiß.“

Beschwingt schwang Uruha seine Beine aus dem Bett und ging hinunter in die Küche wo ihn ein süßer Zettel von Ruki empfing.

„Ich weiß ja das du nicht so drauf stehst wenn man dir nicht vernünftig tschüss sagt, aber du sahst so süß aus das ich dich nicht wecken wollte. Kai und ich sind schon gegangen. Ich hab noch ein bisschen aufgeräumt.

Man sieht sich~ Ruki!“

Kopf schüttelnd zerknüllte er den Zettel und warf ihn in den Korb.

Auf Ruki war wirklich Verlass. Und mit ein bisschen hatte er auch übertrieben. Er hatte sozusagen alles weggeräumt das einzige was Uruha noch wegräumen musste waren die Müllsäcke und wischen musste er noch. Aber eines davon könnte auch ruhig Reita übernehmen. Immerhin hatte dieser sich so zu gesoffen das Uruha ihn bei sich aufnehmen musste.

Also ging er zurück zu dem vor sich hindösenden Blonden und lehnte sich an den Türrahmen.

"Hey, Säufer! Steh auf und hilf mir mit das Haus zu putzen!"

Als er nur ein verzweifeltes Wimmern hörte, grinste er leicht in sich hinein und stellte dem kleinen Punk einen Eimer ans Bett.

"Schon gut, ich ruf unsere Putzfrau an..kotz dich aus und dann verschwinde, ReiRei~"

Reita nickte nur als Antwort und beugte sich über den Eimer.

Uruha verließ seufzend den Raum und rief die Putzfrau seiner Eltern an, letztenendes hatte er nie Lust den Müll wegzuräumen. Wozu gab es Leute die dafür bezahlt wurden?

Eine Weile stand er so da und ließ seinen Blick durch den Raum wandern. Das große Sofa auf dem sie gestern noch alle gesessen hatten..der Wohnzimmertisch, auf dem ein Berg an Flaschen getürmt hatte und er schloss schließlich die Augen um die vergangene Nacht noch einmal Revue passieren zu lassen.

Reita hatte mit Ruki geknutscht, und sich danach besoffen. Aoi der Trottel war mal wieder auf Yune hereingefallen und hatte mit ihm schließlich die Party verlassen, Kai hatte sich fast ins Koma gesoffen und war mit Ruki verschwunden. Toshiya und Shinya hatten zuerst im Badezimmer und dann völlig hemmungslos auf dem Sofa weitergefummelt und waren schließlich von Kyo und Dai nach Hause gebracht worden und....Kaoru......

Plötzlich spürte Uruha wie sich sein Magen schmerzlich zusammenzog. Sein gesamter Kreislauf schien plötzlich in sich zusammenzustürzen und er spürte wie ihm schlecht wurde und gleichzeitig schwarz vor Augen.. Keuchend stürzte er nach vorn und erbrach sich auf dem Marmorboden.

Nach einiger Zeit die ihm vorkam wie eine Ewigkeit, stützte er sich zitternd und mit tränenden Augen auf die Ellenbogen und sah sich verstört um. Er musste für einige Minuten lang ohnmächtig geworden sein.. Leise keuchend schleppte er sich zum Sofa, setzte sich hin und vergrub das Gesicht in den Händen, blieb so einige Minuten lang sitzen ohne an etwas bestimmtes zu denken.

Seufzend erhob er sich rief erneut die Putzfrau an. Immerhin wurde sie dafür bezahlt alles klar Schiff zu machen. Und das jawohl nicht zu knapp. Während die Angestellte alles wegwischte und leise rumfluchte ging er hoch ins Badezimmer und schälte sich erst einmal aus seinen Klamotten.

Heute würde er nur noch duschen und dann schlafen. Denn sein Kopf fühlte sich an als würde jemand mit voller Begeisterung und einem Vorschlaghammer auf diesen einprügeln. Nachdem er fast eine dreiviertel Stunde unter der Dusche gestanden hatte trocknete er sich nur grob ab, hatte keine Lust sich mit so einer Nebensächlichkeit lange aufzuhalten, und wickelte sich in seinen Bademantel. Dann ging er in sein Zimmer und ließ sich dort auf sein großes Bett fallen. Seine Bettwäsche roch ziemlich stark nach Rauch. Wie oft musste er Kyo noch sagen das er NICHT in seinem Bett rauchen sollte? Was das anging war Uruha nämlich sehr penibel. Zwar rauchte er selber, doch was gewisse Dinge wie beim Essen und im Schlafzimmer anging konnte er es auf den Tod nicht ausstehen. Also erhob er sich und öffnete das Fenster ehe er sich wieder ins Bett legte, sich unter seine Decke kuschelte und die Augen schloss. Er wollte niemanden sehen, niemanden hören und an niemanden denken, erst recht nicht an Ayumi oder Kaoru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_
2008-10-02T12:24:51+00:00 02.10.2008 14:24
die kapis waren wieder echt klasse geschrieben^^
yune ist echt fies und aoi n depp.
kai, ruki und uruha tun mir irgendwie voll leid.
und ayumi mag ich nicht XDD
freu mich schon aufs nächste kapi^^

bai bai
Moe


Zurück