Zum Inhalt der Seite

Sweetness of One Summer

Einfach Beschreibung durchlesen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Four

-Four-
 

Irgendwie schaffte Uruha nicht ganz sein Vorhaben, sich nicht die Laune vermiesen zu lassen, in die Tat umzusetzen. Er begriff wirklich nicht warum ihn diese Sache mit Kao so störte und ehrlich gesagt wollte er es auch gar nicht begreifen. Seufzend ging er wieder rein, durchquerte das Wohnzimmer zum Flur wo auch schon die ersten Alkoholleichen lagen und ging die Treppe hoch. Oben im Flur angekommen hörte er auch schon lautes Gestöhne, fast schon Geschreie. Dies konnten nur Dai und Kyo sein.

Uruhas Lippen formten sich zu einem Schmunzeln und er ging zu dem Zimmer aus welchem er das Stöhnen hörte und lies sich an der Wand hinab sinken.

Er zündete sich eine Zigarette an und inhalierte den bläulichen Dunst genüsslich in seine Lunge ein ehe er ihn auch schon wieder ausstieß.

Manchmal beneidete er Kyo und Dai. Er kannte keine Pärchen die sich so offen liebten wie die beiden.
 

Deprimiert ertränkte Kai seine Wut mit großen Schlucken.
 

Was bildete Yune sich ein?

Wie korrupt musste er sein das er Aoi einfach zu seinem Spielzeug machte? Wahrscheinlich würde er sogar einfach Morde begehen.

Und wie dumm musste Aoi sein das er sich freiwillig zu einer Marionette machen ließ?

In was für einer Welt lebte Kai eigentlich?

Jeder machte mit jedem rum ohne Rücksicht auf Verluste.
 

Das Stöhnen verstummte und Uruha richtete sich auf, trat seine mittlerweile dritte Zigarette aus und öffnete einfach die Zimmertür.

"Hey Kyo! Wo hast du das Koks?"

"Hosentasche" nuschelte dieser nur als Antwort und rang noch etwas nach Atem. Dai rollte sich von ihm runter und Uruha warf ihm die Zigarettenpackung zu. Es kam schon öfter vor das Uruha die beiden nach dem Sex besuchte um sein weißes Wunderpulver bei Kyo abzuholen. Und da die Klamotten der beiden meist im ganzen Zimmer verteilt lagen warf Uruha ihnen dann öfter mal die Zigarettenpackung zu. Dai musste ihn nicht einmal mehr auffordern weil es längst zur Gewohnheit geworden war.

Uruha kramte also das kleine Tütchen mit dem Koks aus Kyos Hosentasche und steckte in diese das Geld plus Trinkgeld.

"Das Geld ist in deiner Hosentasche. Wie immer" lächelte er und ging wieder aus dem Zimmer, machte im Türrahmen jedoch halt da Kyo noch was sagte.

"Wie immer?"

"Wie immer! Für meinen Stammdealer."

Und dann verließ er das Zimmer ganz, schloss die Tür und ging in das gegenüberliegende Badezimmer.

Tief Luft holend sah er in den Spiegel ehe er schließlich das Tütchen öffnete, etwas von dem Pulver auf die Ablage streute, dies mit seiner EC Karte zu einer feinen Linie kehrte. All seinen Mut zusammen nehmend schloss er die Augen, beugte sich runter und zog sich das Pulver durch die Nase. Er schniefte noch einmal und legte den Kopf in den Nacken als sich seine Lippen auch schon zu einem zufriedenen Lächeln formten.
 

"Reita, du hättest mich wirklich nicht küssen müssen wenn du es nicht wolltest" beteuerte Ruki und lächelte etwas schüchtern.

"Wie hätte ich den da gestanden wenn ich nen Rückzieher gemacht hätte" entgegnete ihm der Blonde nur.

Ruki fühlte sich erneut in eine Ecke getreten.

"Außerdem wollte ich es ja auch irgendwie..." fügte Reita schnell hinzu, jedoch eher etwas kleinlaut und exte sein Bier weg.

Wollte er Ruki nun verarschen?
 

Lächelnd blickte Uruha in den Spiegel, schnupfte erneut und wischte sich den Rest des Pulvers von der Nase weg.

Dann stolzierte er voll gepumpt mit Selbstbewusstsein und Anmut die Treppe hinunter und ging ins Wohnzimmer wo er Kao eindeutig angrinste. Natürlich jederzeit darauf bedacht das Ayumi dies sah. Als sie schließlich aufstand um für längere Zeit wegzubleiben schien ging Kaoru auf den Braunhaarigen zu, zog ihn aus der Menge in einen der leeren Flure.

"Was soll das?" giftete er ihn an. Doch erhielt als Antwort nur ein Schmunzeln seitens Uruha.

"Was soll was?"

"Die Sache mit Ayumi! Lass sie gefälligst in Ruhe" drohte er ihm und schluckte trocken als er Uruhas Hand in seinem Schritt spürte und dessen Atem an seinem Ohr.

"Hast du etwa Angst ich würde sie dir weg nehmen? Kao, Kao~ Dabei müsstest doch gerade du wissen wie sehr ich es liebe von einem richtigen Mann genommen zu werden. Was soll ich da mit so nem spießigen naiven Töchterchen wie Ayumi?" Seine Worte waren so lasziv und doch so provokant. Uruha provozierte Kaoru. Und doch konnte ihm der Ältere nicht wirklich wiederstehen. Er schnappte nach Uruhas Lippen, küsste ihn fordernd, brutal, leidenschaftlich. Ehe Uruha die Lust dieser ausgehungerten Lippen stillen konnte drang auch schon eine vorwitzige Zunge in seine warme Mundhöhle ein, erforschte diese ausgiebig und stupste die schon lang bekannte andere Zunge fordernd an. Neckend und zärtlich umspielten und umschlängelten diese zwei Zungen sich und sowohl Kaoru als auch Uruha konnte die Funken förmlich spüren die ihre Haut benetzten, sie erhitzen ließen.

Ein Keuchen drang aus dem Mund des Jüngeren und er wollte sich gerade daran machen Kaorus Jeans zu öffnen als beide auch schon Ayumis Stimme hörten. Sofort löste Kaoru den Kuss und stieß Uruha von sich.

"Lass den Scheiß endlich!" drohte er ihm noch ehe er zu Ayumi ging und lächelnd einen Arm um sie legte.

Fassungslos sah Uruha ihm nach...
 

Das konnte ja wohl nicht wahr sein!

Dieser..dieser verdammte Idiot!

Uruha kochte vor Wut und Eifersucht, immer noch den Geschmack von Kaorus weicher Zunge in seinem Mund.

Er folgte den beiden zurück ins Wohnzimmer und stand eine Weile noch in der Tür, völlig hypnotisiert, unbeachtend die Leute die ihn anrempelten oder ansprachen und starrte auf die beiden wie sie da völlig von der Welt abgeschottet auf dem Sofa saßen und knutschten. Kaoru küsste sie so..zärtlich..so..liebevoll.

Uruha starrte noch ein paar Sekunden auf dieses Bild des Grauens, während sich seine Mine immer mehr verfinsterte. Dieser Idiot! Er würde ihm nicht die Gelegenheit geben ihn zu ignorieren. Frustriert stapfte Uruha kurzerhand hinüber zum Wohnzimmertisch, sodass Kao ihn sehen MUSSTE, kippte den gesamten Inhalt seines Tütchens auf den Tisch, zog eine lange feine Linie und zog sich kurzentschlossen das gesamte Pulver in die Nase, immer wieder bis auch das letzte Bisschen verschwunden war.

Den Kopf hängen lassend und die Augen geschlossen schniefte er angestrengt, und wischte sich immer wieder über die Nase.

So viel auf einmal war er nicht gewöhnt und es brannte in seinem Kopf.

Aber tapfer schniefte er und erhob sich wankend, Kaoru und seine Tussi ignorierend. Ihm war schlecht und er fühlte sich benommen und beschissenerweise waren seine Gedanken gerade sehr klar. Erbärmlich..es war absolut erbärmlich dass er sich so um Kaoru bemühte. Warum war dieser Kerl ihm nicht einfach egal?! Es war schließlich nur ein One-Night-Stand gewesen und es waren keine Gefühle im Spiel gewesen, für so einen Scheiß hatte er ohnehin keine Zeit!

Er wollte hier weg! Taumelnd stolperte Uruha durch die tanzenden Leute und floh so schnell er konnte nach draußen in den Garten.
 

Reita griff nach der nächsten Flasche und exte fast den gesamten Inhalt ohne darauf zu achten, wie ekelhaft es schmeckte.

Was hatte er da eben zu Ruki gesagt? Er hatte es gewollt? Was hatte er sich nur dabei gedacht, das war doch nicht mal ernstgemeint gewesen!

Als ob er... nie im Leben! Ruki war sein bester Freund und dabei würde es auch bleiben!

Verwirrt drehte sich der Blonde zu seinem Freund um, der ebenfalls Alkohol in sich hineinkippte und als sich ihre Blicke trafen, bewaffnete sich der kleine Punk mit noch zwei weiteren wahllos ergriffenen Flaschen und floh aus dem überfüllten Wohnzimmer. Er stolperte die Flure des großen Hauses entlang und kam schließlich zu einer Treppe, setzte sich auf die unterste Stufe und setzte die erste Flasche an seine Lippen, nahm einen großen Schluck und schloss die Augen.

Nein, er hatte es nicht gewollt! Er hatte Ruki nicht küssen wollen!

Ohne es verhindern zu können dachte er an den Kuss zurück. Rukis Gesicht so nah an seinem, so nah wie noch nie zuvor. Er hatte ihm echt seine Zunge in den Hals gesteckt. Es war irgendwie komisch gewesen..war das doch auch sein erster richtiger Kuss gewesen.. weich war seine Zunge gewesen, aber er war ein paar mal an seine Zähne gestoßen. Naya, Übung macht den Meister. Shit, was dachte er da für einen Müll?!

"Scheiße!", fluchte Reita laut und knallte die Flasche auf den Boden, sodass sie in tausend Scherben zersprang und der Alkohol über den gesamten Fußboden spritzte, Shit, er wa wirklich schon betrunken, wo war seine verdammte Hemmschwelle hin?

Egal, er wollte im Moment einfach nur Ruki vergessen. Ruki mit seinen verführerischen Lippen, seiner warmen Zunge und seiner weichen Haut...

Reita setzte die zweite Flasche an und exte das Zeug hinunter.
 

Ruki sah Reita hinterher und entschied ihm nicht hinterher zu laufen. Sollte der Komplexbeladene doch selber gucken wo er blieb! 'Ich scheiß auf dich', dachte er und ging hinüber zu Kai, der frustriert auf dem Sofa saß und immer noch Whiskey in sich hineinkippte. Ruki setzte sich neben ihn und sah ihn an. "Hey, wasn los?"

Kai wandte ihm sein Gesicht zu, mit blutunterlaufenden und nur noch halb geöffneten Augen und nuschelte lallend: "Hey..ich bin scheise drauf..weil Aoi nich mehr da is.."

Ruki sah sich verwirrt um, sah Aoi mit Yune bei einer Gruppe Leute stehen. "Doch, da ist er doch.." Kai sah mit verschleiertem Blick hin und schüttelte grinsend den Kopf.

"Nee...Aoiis nich da.."

Ruki seufzte leise und griff nach Kais Whiskey-Flasche. "Komm, du hast schon genug getrunken..das wird langsam gefährlich!"

Aber der Ältere schüttelte nur den Kopf und griff unkoordiniert nach der Flasche. "Neeein, ich will aba noch weidertrinkn.." Er beugte sich zu Ruki hinüber und verlor das Gleichgewicht, fiel auf den Boden und wimmerte leise. "Mir is schlecht.."

"Fuck, okay, komm..ich helf dir auf.." Ruki griff dem Braunhaarigen unter die Arme und zog ihn hoch, legte Kais rechten Arm um seine Schulter, legte seinen eigenen um die Hüfte des anderen und stolperte so in Richtung des nächsten Badezimmers. "Ruki..mir isso schlecht...", wimmerte Kai und taumelte neben ihm her, sich mehr und mehr von ihm tragen lassend.

"Bitte, halt noch bis zum Klo durch..", keuchte Ruki und manövrierte Kai vorbei an Alkoholleichen, Tanzenden und Herumstehenden Leuten, stieß die Tür zum Badezimmer auf und vergaß bei dem Anblick der sich ihm bot für einen Moment alles andere.

Eng umschlungen lehnten die beiden kleinen Körper an der Wand neben der Toilette, wobei der kleine Schwarzhaarige seine Hand in die Hose des Blonden gesteckt hatte, und knutschten wild herum. Sie bemerkten gar nicht, dass jemand herein gekommen war. Ruki hörte den Jüngeren leise stöhnen und hätte Kai nicht in eben diesem Moment angefangen zu würgen, wäre Ruki wohl unbeabsichtigt zum Spanner geworden.

Sofort fuhren Toshiya und Shinya auseinander und Toshiya lief purpurrot an, Shinya jedoch war schon so betrunken, dass er nur mit verschleiertem Blick hinter Toshiya herstolperte, welcher wortlos so schnell wie möglich den Raum verließ.

Ruki hatte keine Zeit sich lange darüber zu wundern, er schleifte Kai so schnell es ging hinüber zum, glücklicherweise schon offenen, Klo, brachte ihn dazu sich hinzuknien und hielt ihn fest, gerade noch rechtzeitig bevor der Ältere begann sich zu erbrechen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück