Zum Inhalt der Seite

Sweetness of One Summer

Einfach Beschreibung durchlesen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One

-One-
 

“Ruki, ich hab dir schon mal gesagt das dass alles nicht passieren würde wenn du nicht ständig so n Mist reden würdest. ...Nein, Reita regt sich nicht künstlich drüber auf. Wieso hörst du nicht einfach auf ihm irgend ein komisches Lila andrehen zu wollen? Seine Mutter hat doch schon wegen dem Blond Stress gemacht. ...Ach weiß ich doch“, seufzte der Braunhaarige in den Hörer und sah sich gerade ein pinkes Top an, welches mit einem weißen Totenkopf und einer rosa-gelben Rose bedruckt war.

„Kauf ihm nen Meter Stoff für seine Nase dann ist er wieder glücklich“, lachte er nun und ging zur Kasse um das Shirt zu bezahlen.

Noch immer lachend und eine Tüte reicher verließ er den Laden und ging weiter durch die Stadt.

In einem der großen Schaufenster konnte er sich spiegeln und so sah er direkt nach ob seine Frisur auch so saß wie sitzen sollte. Während Ruki fröhlich am Telefon weiter plapperte zupfte Uruha sich ein paar Strähnen zurecht.

Und plötzlich schien die Welt stehen zu bleiben und kein Ton drang zu dem Braunhaarigen durch.

„Uruha...? Hey Uruha hörst du mir noch zu?“, hörte man nur noch aus dem Handy welches auf den grauen Asphalt aufprallte.
 

Uruha beachtete sein Handy nicht, sein Blick war starr geradeaus gerichtet..hing an einem Pärchen, dass gerade die Straße vor ihm überquert hatte und jetzt vor einem Schaufenster stand. Uruha schluckte und spürte wie er zu zittern begann. Das Mädchen hatte sich bei dem großen Jungen eingehakt und kicherte fröhlich während sie auf irgendwas in dem Schaufenster deutete. Doch Uruhas Aufmerksamkeit galt nur dem Jungen, groß, schlank, durchtrainiert aber schmal..Kaoru Niikura. Sein Klassenkamerad..und Kumpel...

Er...und ein Mädchen?

Uruha traute seinen Augen nicht. Er hatte gedacht..Kaoru sei auch..schwul...immerhin waren sie sich vor einer Woche auf der Klassenfahrt nach Okinawa näher gekommen...sehr nahe..

Und jetzt..war Kaoru..einfach mit einem Mädchen zusammen? Wie er sie im Arm hielt..so liebevoll...zärtlich..Uruha erinnerte sich wie diese feingliedrigen Hände auch so über seinen Rücken gestrichen hatten..

Uruha spürte wie sein ganzer Körper vor unterdrückten Gefühlen zitterte. Wie konnte Kaoru nur plötzlich..HETERO sein? Hatten sie vor erst wenigen Tagen nicht noch gemeinsam Witze über kreischende kleine Mädchen und langweilige Hausfrauen gemacht? Er konnte es nicht glauben..dabei waren sie sich..so nahe gewesen...

Als die beiden plötzlich weitergingen fuhr auch Uruha aus seinen Gedanken hoch. Er schüttelte kurz den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können und bückte sich um sein Handy aufzuheben. Das Display war dunkel, Ruki hatte wohl schon aufgelegt. Missmutig verstaute er das Handy in seiner Tasche und machte sich auf den Heimweg, zum Shoppen hatte er heute keine Lust mehr.

Immer wieder tauchte vor seinen Augen dieses Bild auf: Kao..mit diesem..diesem..Mädchen!

Er wusste gar nicht warum ihn das so aufregte und er zwang sich an etwas anderes zu denken aber es ging nicht. //Soll er doch!//, knurrte er in Gedanken. //Ist mir doch egal..geht mich ja nichts an wenn Mr. Obergay plötzlich einen auf Spießerhete machen will! Ist ja seine Sache, da scheiß ich drauf!!// Wie immer wenn Uruha wütend wurde, begann er vor sich hinzufluchen und stapfte mit düsterem Gesicht nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayoka
2008-10-05T21:16:40+00:00 05.10.2008 23:16
Huhu ihr zwei!!! ^^
Hab mir grade mal die Beschreibung und die Charakter-Auflistung angesehen...und was ich mir daraus so zusammen gereimt habe gefällt mir ziemlich gut!!!! ^^
Vll werde ich irgendwann diese FF auch mal gelesen haben...aber da ich darauf keine Garantie geben kann lobe ich euch hiermit schonmal für eure tolle Grundidee ^^ Ich mag sie...ist wenigstens mal ne FF mit Grips~ höhö xDDDD Und ihr wisst ja, wo jungs ihren grips haben xP ...-.-spaß beiseite...Oo auf jeden fall weiß ich, dass die grundidee eh grandios umgesetzt ist...(da würde sich das lesen ja fast schon erübrigen Oo *überleg* xDD)...also : DAUMEN HOCH! Ihr seid toll, WEITER SO!!!!
^^
MfG
Ayo.. xD


Zurück