Zum Inhalt der Seite

Flammen des schwarzen Feuers


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4891 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Gut und Böse hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab

______________________________________________
Da immer wieder Fragen aufkamen... nein Atemu und Bakura werden DEFINETIV rein GAR NICHTS miteinander haben ^^"" nur so als kleine Anmerkung...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.09.2008
U: 02.10.2008
Kommentare (12 )
4891 Wörter
Prolog Erinnerungen E: 18.09.2008
U: 18.09.2008
Kommentare (3)
820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Gedanken E: 16.09.2008
U: 21.09.2008
Kommentare (7)
894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der erste Tag E: 28.09.2008
U: 02.10.2008
Kommentare (2)
3176 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Alter: 17

    Er wächst behütet innerhalb der Mauern des Palastes auf, alle scheien ihn zu lieben und zu ehren. Nur der Missgunst seinen Cousins ist er ausgeliefert. Obwohl er ständig um dessen Anerkennug kämpft, scheint er Seto einfach nicht zu erreichen.
    Der grausame Mord an seinem Vater wirft ihn absolut aus der Bahn, nicht nur dass er mit seiner Trauer plötzlich alleine da zu stehen scheint, nein nun hat er auch noch einen Mörder zu fassen und sein Land zu regieren... dabei weiß er nichteinmal, wem er am Hofe überhaupt noch vertrauen kann.
  • Charakter
    Bakura

    Namensbedeutung: Ba=Lebensenergie k=von ra= Ra
    Alter: 18

    Das traumatische Erlebnis seiner Kindheit raubt ihn für ganze sieben Jahre die Erinnerungen. In dieser Zeit steigt er zu einem angesehenen Priester des Amun auf und genießt auch am Hofe des Pharaos großes Ansehen. Man sagt ihm bereits eine große Zukunft vorraus, zeugen doch seine weißen Haare seine Nähe zu den Göttern.
    Aber es sollte anders kommen, denn bei einer Andacht im Tempel des Ra kehren all die Ereignisse seiner Kindheit zurück.
    Vom wieder aufflammenden Hass zerfressen verlässt er den Palast, um dort drei Jahre später den Pharao blutig zu ermorden.
    Abermals sucht ihn eine Vision heim, die ihn diesmal ins ferne Nubien leitet...
  • Charakter
    Mana

    Alter: 17

    Sie ist die Tochter einer der Nebenfrauen des Pharaos und hat von dieser die Gabe der Magie geerbt. Mahaado ist ihr Lehrmeister und Vaterersatz zu gleich. Mana scheint die fröhlichste und unbefangende am Hofe zu sein, doch auch sie hat einiges an Leid erfahren.
    Nun soll sie als Königin Ägyptens ihren Halbbruder zur Seite stehen, wirklich fügen tut sie sich in dieses Schicksal jedoch nicht. Ihre Pläne sind seit jeher andere gewesen und noch gibt sie diese nicht auf.
  • Charakter
    Mariku

    Alter: 18

    Als Sohn des Hohepriesters des Amun steht in aller Augen außer Frage, dass er eines Tages dessen Posten übernehmen wird. Nur Mariku interessiert sich weder für Religion noch für Politik, was oft zu heftigen Steitereien mit seinen Vater führt.
    Als dieser ihm androht in so lange innerhalb der Tempelmauern fest zu halten, bis er sein Erbe akzeptiert, rastet Mariku aus und erschlägt den Hohepriester.
    Daraufhin flieht er aus Theben und schlägt sich als Schreiber und Dieb durch.
    Vom Glauben verlassen und hasserfüllt auf das Königshaus schwört er sich eines Tages selbst Pharao zu werden.
    Nächtliche Visionen führen ihn letztendlich nach Nubien, wo seine Reinse eine vorerst unangenehme Wendung nimmt.
  • Charakter
    Seto

    Alter: 19

    Als Sohn des jetzigen Hohepriesters des Amun und als Cousin des Pharaos hatte er von klein auf eine gute Aussicht auf Machtpositionen, doch selbst das Amt des Wesirs lockt ihn nicht, sein Ergeiz treibt ihn dazu an zu nehmen, er sein ein Besserer Pharao als Atemu. In seinen Augen ist dieser noch ein naives Kind, unfähig ein Land zu schützen. All seinen Frust über die Thronfolge lässt er an dem jungen Prinzen aus und versäumt somit diesen einmal als Menschen zu sehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanara126
2014-12-11T15:10:56+00:00 11.12.2014 16:10
Klingt nicht schlecht. Mir gefällt es, dass du das Wort "Kemet" benutzt hast, das kennt nicht jeder. Allerdings heißt es "Hethiter" oder, wenn du bei den alten Namen bleiben willst, Hattier. Früher hieß das Land nähmlich Hatti. Ansonsten sehr gut, bis auf den Fallfehler "Er sollte seinem Schmerz nicht sehen". Bin schon neugierig wie es weiter geht.
LG Yanara
Von: abgemeldet
2009-04-15T13:25:30+00:00 15.04.2009 15:25
Hi! Erinnerst du dich noch an mich? Ich habe früher Lunatic_Caer geheißen. Hab die FF gelesen. Voll Cool.
LG,
Lucifer
Von:  Darian-chan
2008-10-02T19:31:48+00:00 02.10.2008 21:31
So. Auch das Kapi gelesen. Du bist echt klasse im Schreiben. Mir gefällt der ganze Schreibstil. Und was Mana gesagt hat, schien ja wirklich geholfen zu haben. Da bin ich dann ja mal gespannt, wie Seto darauf reagiert, dass Atemu in den Thronsaal kommt mitten in den Audienzen. *schmunzel*

>>Ihr wollt Ägypten also von einem Toten regieren lassen, werter Cousin? Dann erklärt mir doch einmal, wer dann Audienzen leiten soll? Die Mumie Eures Vaters vielleicht?“ <<
Das musste ich jetzt umbedingt rein bringen. Der Satz ist so typisch, aber Seto hat ja vollkommen recht mit dem was er sagt. Ich meine, wie sollte es sonst klappen.

Hdgdl
Dari



Von:  Levi
2008-09-23T11:44:15+00:00 23.09.2008 13:44
Mann oh Mann oh Mann @.@
Ich habe mir erlaubt mich hinter zu setzen obwohl es mir nciht gut geht. Sei stolz draf XD

Irgenwie ist Yami süß im ersten Absatz.
Typisches Kind:
"Vater, die umgedrehte Pyramide aus Gold an deinem Hals, warum trägst du sie immer? So ein schweres Artefakt…“
Mann muss das süß aussehen.

Jedenfalls alles in allem etwas zu kurz TT
^^

Einen Gesamteindruck kann ich mir noch nicht wirklich bilden ^^

Von der Schreibweise etc. einfach klasse. XD
Von:  Bluerose
2008-09-22T20:49:40+00:00 22.09.2008 22:49
Wow. Das ist wirklich alles, was ich im ersten Moment sagen kann.
Es ist wirjklich gut geschrieben. Kein klischeehafter Schmus. Nichts, was man schon hunderte Male gelesen hat. Einfach nur toll und richtig beeindruckend. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2008-09-22T15:28:07+00:00 22.09.2008 17:28
Ich finde den fanfic gut! Mach weiter so! :)

Von:  -Shinji-sama-
2008-09-21T19:57:02+00:00 21.09.2008 21:57
es hat etws dramatisches und doch auch was herzhaftes weiter so aber vielleicht noch etwas mehr mut in den ausführungen
Von:  Darian-chan
2008-09-20T13:50:57+00:00 20.09.2008 15:50
So. Jetzt hab ich mir das auch durchgelesen.
*lächel*
Der Prolog ist dir einfach nur gut gelungen. Die Erklärungen des Pharaos... Marikus Gefühle... Bakuras Unbefangenheit.
Einfach super.
Hdl
Dari
Von:  Darian-chan
2008-09-17T17:57:02+00:00 17.09.2008 19:57
Der Anfang hört sich wirklich klasse an. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Beide Seiten melancholisch, und bei beiden kann man es verstehen.
Was Kura angeht, seine Hintergründe und sein Hass auf den Pharao sind nur zu gut verständlich.
Ich finde, du kannst die Gefühle beider sehr gut im Schreibstil ausdrücken.
So...
Das war's erst mal zum ersten Kapi.
Hdl
Dari
Von:  Levi
2008-09-17T17:09:14+00:00 17.09.2008 19:09
Ein guter Schreibstil und ein schönes Kapitel.
Etwas melachonisch aber gleichzeitig wunderschön.

Klar das Böse hängt immer vom Auge des Betrachters ab.
^^

Also ich lege sie mir auf Favo und das nächste Kommi wird länger. XD