Zum Inhalt der Seite

Kamikizu

Blutrausch und Mondsucht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
5987 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
Dies ist die Geschichte, einer Liebe so unwirklich und wundervoll wie keine zuvor, einer Liebe die alle Grenzen überwindet.
Eine Geschichte von der Dunkelheit, von Trauer und Schmerz.
Und auch eine Geschichte von Freundschaft, Lachen und dem Licht des Glücks.
Lies sie wenn du willst und begleite mich auf meinen Weg…meinen Weg der durch die Hölle und wieder zurück führt.
Denn ich traf einen Vampir und mein Herz liess ihn nicht wieder los.

Es geht um Deidara, der einen jungen Mann anfährt und so sein Leben verändert.
Denn ter Angefahrene ist ein VAmpir. Und so beginnt eine wilde Hetzjagd durch Soakcity. Nicht nur Tränen werden fliessen...

Charas: Deidara, Sasori, Gaara und viele mehr.
Pair: Saso/DEi/Gaa, Sasu/NAru

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.09.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (5 )
5987 Wörter
Kapitel 1 Die Begegnung E: 16.09.2008
U: 16.09.2008
Kommentare (2)
2502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Und merkwürdig geht es weiter.... E: 18.09.2008
U: 18.09.2008
Kommentare (3)
1871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Roter Faden E: 05.10.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (0)
1697 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara Kishimoto

    Alter: 17
    Eigenart: Er scheint einen Fimmel für Selbstgespräche zu haben und ihm passieren unentwegt komische Dinge
    Mag: Die Jordan High, seine Freunde, grosse Autos und Schnee
    Hasst: Regen, seinen Vater und Mathematik
    Art: Mensch
    Liebt: ...ne das steht noch in den Sternen....

    Tja....darf ich vorstellen Deidara. Er erzählt diese Geschichte weitgehend.
    Deidara ist der Sohn einer millionenschweren Geschäftsmannes, steht mit diesem aber auf Kriegsfuss.
    Er zeiht eher unfreiwillig nach Soakcity und geht seit diesem Zeitpunkt an auf die Jordan High, wo er Gaara, Suigetsu, Hinata, Hidan und Zetsu kennen lernt.
    Deidara ist ein freundlicher und lustiger Typ, aber leicht merkwürdig...er führt der öfteren Gespräche mit seinem imaginären Seelenklemptner und seiner Zahnbürste.
    In Soak lernt er auch Sasori kennen - in dem er ihn überfährt. Aber mit diesem Treffen, verändert sich sein ganzes Leben.

    Das Bild ist von meiner besten Freundin gezeichnet....Xd THX an dich an dieser Stelle!
  • Charakter
    Der "Fremde"

    Art: Eindeutig nicht normal....

    Er kommt und geht wie ein Schatten...niemand kennt ihn...denn die die ihn trafen werden es niemandem mehr erzählen können.
    Seine Opfer sind kalt und starr.
    Sie flüstern seltsame Dinge.
    Wer ist er?
    Woher kommt er?
    Und was hat er vor?
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 17
    Eigenart: Hat ständig Unglück und verbreitet es auch.
    Mag: Allein sein und seine wenigen Freunde.
    Hasst: Diese Stadt, diese Welt und sich selbst.
    Art: Mensch ( noch...)
    Liebt: ..kommt...später...

    Gaara ist das Unglück, ein Pessimist und ein schwarzes Schaf.
    Aber mit Deidara ändert sich alles. Denn Deidara scheint gegen das Chaus und das Verderben das er verbreitet immun zu sein und schon nach kurzer Zeit ist der blonde quirrlige Kerl der Mittelpunkt seines Lebens.
    Gaara schweigt über seine Vergangenheit und lebt im jetzt. Er liebt es Skateboard zu fahren und hängt mit seinen Freunden rum.
    Doch auch er wird mit seiner Freundschaft zu Deidara in unglaubliche Dinge verwickelt....

  • Charakter
    Hidan Tomasu

    Alter: 18
    Eigenart: Obwohl er so jung ist arbeitet er schon bei der Polizei - wie sein Vater. Und er spricht von guten und schlechten Schwingungen, so lautet auch die Begründung für seine Kopfschmerzattacken.
    Mag: Rumhängen und nichts tun, Leute analysieren, seine komische Religion.
    Hasst: Suigetsu (auch nicht wirklich) Schule, den Mathelehrer und wenn seine Geltube mal wieder leer ist.
    Art: Mensch
    Liebt: Suigetsu??? Oder doch Kuzu???

    Hidan ist sorglos, locker und macht gerne Sprüche. Er hat aber auch komische Züge. Er arbeitet z.b. schon als Profiler bei der Polizei - von dort kann er auch so gut Leute einschätzen. Er ist Anhänger der Jashinsekte und hat einen empfindlichen MAgen. An Orten an denen "schlechte Schwingungen" vorhanden sind bekommt er Kopfschmerzen und ihm wird schlecht.
    Erst hält Deidara das ganze für Blödsinn....doch dann wird er eines Besseren belehrt...
    Hidan streitet sich ständig mit Suigetsu. Die beiden verbindet eine komische Hassliebe. Ob daraus mehr wird???????
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 16
    Eigenart: Sie ist eine kleine Emo-rocker-lady die ihre Klamotten selbst gestaltet und näht. Sie sieht brav aus, lässt sich aber von keinem was sagen.
    Mag: Ihre Clique (auch Deidara), Hardrock und Klamotten im Emo-Styl
    Hasst: Die Zcken in ihrer Klasse, Regeln und Lehrer
    Art: Mensch
    Liebt: Noch niemanden

    Hinata hasst jegliche Vorschriften - und das als Tochter eines erfolgreichen Anwaltpaares...
    So ist es auch kein Wunder das sie der Schrecken aller Lehrer ist. Am schlimmsten ist es aber mit dem Schulpsychologen den sie regemässig an seine Grenzen bringt. Sie besprayt Wände, raucht mit Zetsu und spielt mit ihren Verstärkern Gitarre auf den Gängen.
    Sie entwirft auch selbst Klamotten. Schnell freundet sie sich mit Deidara an.
    Sie ist eine gute Freundin und hält Hidan und Suigetsu von einander fern, die sich mindestens einmal pro Woche an die Gurgel gehen...
  • Charakter
    Kakuzu Tobitake

    Alter: 20
    Eigenart: Leichen auf schneiden ist sein Hobby ^^
    Mag: Seinen Job, laute Musik, seine Kumpels, schwere Fälle, Erbeereis und Hidan
    Hasst: Ernste Leute, miese Laune und Stille
    Art: Mensch
    Liebt: Hidan?

    Kakuzu ist der führende Gerichtsmediziner von Soakcity. Er arbeitet im untersten Geschoss des Kriminalgebäudes. Er ist stehts gut gelaunt und liebt es in grösster Lautstärke Rockmusik zu hören - das ist auch der Grund warum sein Arbeitsplatz in den Keller verlegt wurde.
    Man sagt er hat das breiteste Lächeln der Welt.
    Seid einem schweren Unfall vor fünf Jahren hat er am ganzen Körper NArben, auch im Gesicht. Das lässt ihn zusätzlich zu seiner Gröse noch furchteinflössender wirken, aber eigentlich ist er schwer in Ordnung.
    Sein bester Kumpel ist Hidan, den er liebevoll "Hide" nennt.
    Er mag ihn wirklich sehr, die Frage ist ob er die Stufe zur Liebe bereits getan hat. Jedenfalls wird Hidan ganz schön nervös in seiner Nähe..XD
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18
    Eigenart: Naruto hat ein starkes Herz...er erträgt die tägliche Kälte und Erniedrigung von Sasuke ohne zu zerbrechen...doch wie lange hält er noch durch?
    Mag: Eig Sasuke, seine Arbeit, sonnige Tage und Gitarre spielen.
    Hasst: Ignoriert werden
    Art: Mensch
    Liebt: Nudelsuppe....und Sasuke?

    Naruto ist ein fröhlicher, sanfter und zuvorkommender Mensch - umsomehr erstaunt es das er der Partner von Uchiha ist. Vielleicht liegt es an seinem sprunghaften Charakter, denn sobald Naruto eine Waffe in der Hand hält ist es aus mit sanft und nett. Naruto zeigt dann nämlich seine andere Seite...keine Gnade und Boshaftigkeit sind noch die angenehmsten Züge.
    Der Fall der aus sie zukommt macht ihm ordentlich zu schaffen, den es sind nicht nur Morde, sondern regelrechte Massaker...
    Naruto scheint viel für Sasuke übrig zu haben....ist da sogar schon mehr als Freundschaft im Spiel???? Wir werden sehen...
  • Charakter
    Sasori

    Alter: unbekannt
    Eigenart: Er hat eine seltsame Auffasungsgabe und ein Blick für Details. Sein Ähnlichkeit mit eine Katze ist verblüffend
    Mag: Deidara, seine ,,Familie" Gaara, Ruhe und rätselhafte Dinge
    Hasst: Pinguine, Süsskram und Leute die Deidara zu nahe kommen.
    Art: Vampir
    Liebt: Deidara und zeigt das auch ohne Rücksicht

    Sasori ist still, ruhig und geheimnissvoll - eben ganz Vampir.
    Er lebt mit einem Clan in einer riesigen, alten Villa im ältesten Viertel von Soak.
    Er verliebt sich vom ersten Tag in Deidara und zeigt dies auch völlig offen - manchmal zu offen, den Deidara ist das geflirte etwas unangenehm.
    Sasori hat die Fähigkeit in die Seele von Menschen zu sehen und Geheimnisse aufzuspüren. Er ähnelt extrem eine Katze, seien es seine Augen, aber auch seine Bewegungen. Er will Deidara um jeden Preis schützen - auch wenn es sein Leben ist.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 19
    Eigenart: Er scheint immun gegen jegliche Gefühlsregungen zu sein XD
    Mag: Kaffee, schwarz und ohne alles...==
    Hasst: Laute und unrihige Leute...anders gesagt: Naruto...obwohl er eig nur so tut.
    Art: FBI Agent...ne kein scheiss er ist ein Mensch....obwohl man manchmal daran zweifelt....XD
    Liebt: Deeeer doch nicht..^^

    Sasuke ist der wohl kälteste und arbeit versessendste FBI Agent nach Gips von Navy CIS...
    Ihm geht die Welt am Arsch vorbei...umso mehr ist er geschockt als er einen Fall nicht lösen kann. Das ist noch nie passiert.
    Nur das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht...
    Sein Partner ist Naruto, der nur an den Job kam weil auch sein Vater dort arbeitet. Sasuke scheint ihn zu hassen.....aber....ob das auch wirklich stimmt?
    Nun machen sich die beiden daran diesen Fall z lösen..und stossen auf Wesen und Geschehnisse die sich nicht in den kühnsten Träumen hätten vostellen können.
    Jedenfalls machen die beiden Deidara im Lauf der Geschichte noch einigen Ärger..
  • Charakter
    Suigetsu Nahikimo

    Alter: 17
    Eigenart: Er ist eine lebende Eigenart. Aber er ist Vegetarier, glaubt an Aliens und das Eichhörnchen die Weltherrschaft erlangen wollen.
    Mag: Seine Clique, alles Abnormale und seine Lieblingsband Gorillaz.
    Hasst: Bürostühle (nicht fragen), Nagetiere, Fleisch und seinen Pc weil er immer abstürtzt. Auch Hidan...obwohl es ja eig nicht stimmt...
    Art: Mensch (aber nach Hidan ein Ausserirdischer)
    Liebt: Hidan???

    Suigetsu ist der Freak schlechthin, hat aber ein gutes Herz und viel Liebe für die Welt und ihre Bewohner. Er steht auf Aliens und glaubt fest an alles Übernatürliche. Umso mehr ist er begeistert als er erfährt das da wirklich mehr ist als wir sehen.
    Sein Humor und seine merkwürdige Denweise helfen Deidara oft weiter. Als auch er bei dem Vegetarier ein Internetseite über unnatürliche Wesen findet und komische Übereinstimmungen zu Sasori sieht...
  • Charakter
    Zetsu Shikohito

    Alter: 18
    Eigenart: Er raucht unentwegt, ist desshalb auch ständig in Rauchschwaden gehüllt. Die Lehrer haben es aufgegeben es ihm verbieten zu wollen.
    Mag: Bekifft sein, seine Freunde, Poesie, Pflanzen und Horrofilme
    Hasst: Lärm, Schnee, autoritäre Erwachsene.
    Art: Mensch
    Liebt: Suigetsu

    Zetsu ist unentwegt von Rauchschwaden umgeben und dementsprechend sphärisch ist sein Charakter. Er redet von Poesie, Gott und der Welt. Wenn du ein Problem hast geht zu Zetsu, der weis immer Rat. Ob der am Schluss stimmt interessiert aber keinen...
    Der grünhäärige Kerl ist schwer schizophren, was aber keiner der Lehrer je bemerkt hat - sonst wäre er wohl nicht mehr an der Jordan.
    Die Lehrer haben ihre Bemühungen ihm das kiffen zu verbieten längst aufegegeben.Er liebt Suigetsu, schweigt aber darüber und begnügt sich mit der engen Freundschaft.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShuxBohemia
2008-09-18T18:00:14+00:00 18.09.2008 20:00
saso ist echt zu freundlich, dass er all diese zettel mit der inhaltsbeschreibung geschrieben hat
aber... was tut man nicht alles für seine Ai x3
deidaras zimmer gefällt mir xD
es ist genau nach meinem geschmack eingerichtet ^^
vor allem wegen den mangas und den dunklen farben
und, und xDD
der mit seinem inneren psychologen ist einfach zu genail *lachflash
da spart er sich so einiges an geld und zeit ^^
aber was mir immer noch am besten gefällt, ist und bleibt einfach der schluss!
als dieser heini kommt und seine show abzieht, das ist einfach awsome x3
ich liebe es, wenn du so psycho schreibst ^^
mach das bitte noch mehr xD
und ehm... bei diesem einem kommi von Forgotten-Angel hat sie ja geshrieben, dass du die //...// weglassen kannst, weil du ja aus Deis sicht schreibst...
du hasts schon wieder getan xDD
sorry... ^^
ich weiss ja, dass du diese pitels schon ne zeit lang hast...
aber, wenn du mal genügend zeit und lust hast, könntest du sie ja nochmal überarbeiten ^^
aber sonst: mach weiter so u autorin du :3

aishiteru nee-chan
LG ィザベル
Von: abgemeldet
2008-09-18T17:07:27+00:00 18.09.2008 19:07
Huu der letzte Satz von dem Mädchen ist echt gruslig...
Die Vorstellung allein reicht schon fast aus um mich zu gruseln.
Aber das Gaara so hilfsbereit ist hätt ich nicht gedacht^^
Ich mag ihn; er ist einfach nur cool

Freu mich auf mehr

Lg Lokihasser
Von:  Forgotten-Angel
2008-09-18T16:30:11+00:00 18.09.2008 18:30
Das mit den Zetteln finde ich total witzig. Sasori ist plötzlich so hilfsbereit xD

Aber warum bemerkt Deidara Gaara nicht? Bei uns in der Schule würde man ein Skateboard sofort hören, die sind ja nicht gerade leise!

>Ich sah schon wieder nur Punkte
Sieht man nicht eigentlich Sterne?

Gaara ist recht gut getroffen, obwohl ich nicht glaube, dass er Mitleid mit jemanden hat.

Den zweiten Teil finde ich schön. Da gefällt mir dein Stil besser als sonst^^
Allerdings habe ich nicht alles verstanden. Vielleicht erklärst du es ja noch in einem späteren Kapitel, denn so ist es unverständlich.

Und nochwas:

>Auch das Wasser glitzert leis.
Entweder Wasser glitzert hell oder es rauscht leise. Aber glitzern und leise macht keinen Sinn xD

Gut, dass war es dann jetzt erstmal^^
Miriam

Von:  Forgotten-Angel
2008-09-17T17:36:35+00:00 17.09.2008 19:36
Ich bin vorhin die Liste der heute hochgeladenen FFs durchgegangen und bin auf deine durchstoßen.
Zuerst habe ich mir die Charakterbeschreibungen durchgelesen...und habe mich bei Hinata sehr gewundert xD
Das klingt ja wie das genaue Gegeteil von ihr...da sie in der FF noch nicht vorgekommen ist, kann ich nicht sagen, wie es wirkt, allerdings ist es meistens schwierig, einen Charakter so drastisch anders darzustellen. Durchdenk das also gut!

Das erste Kapitel gefällt mir gut. Bis auf wenige Grammatik-/Rechtschreib-/Kommatafehler ist es gut und flüssig geschrieben. Deidaras Gefühle sind gut nachvollziehbar. Allerdings stören mich die unnötigen Satzzeichen. Ich habe das bis vor kurzem auch sehr gerne gemacht, doch drei Fragezeichen, wenn nur eins nötig ist, sind einfach unnötig. In gewissen Fällen sind zwei Stück angemessen, zum Beispiel, wenn man etwas betonen will, oder der Charakter schreit. Bei ganz normalen Fragen sollte man das eigentlich vermeiden.

>"Wie…wie…wie ist das möglich?!?!...DU…du bist doch tot, un?!?!?!"

Hier sieht man es ganz gut. Da auch noch viele ... in dem Satz sind, fallen die vielen ?! stark auf. Bei !? ist sowieso Vorsicht angebracht, da diese Satzzeichenkombination im offziellen Schriftdeutsch nicht existiert.

Auch die Dialoge sind noch nicht so wahnsinnig überzeugend. Ich weiß, wie schwer gute Gespräche einem fallen, sie sind auch eine meiner Schwachstellen.

>//Was ist das denn für ein Psychotripp???//

Die // sind eigentlich RPG-Stil und sind für eine FF nicht optimal. Vor allem, da das ganze aus Deidaras Sicht geschrieben ist, kann man die Gedanken gut in den Text einfliesen lassen.

Das Ende verheißt mehr. Ich freue mich auf ein neues Kapitel^^
Und ich hoffe, dass ich nicht zu negativ klinge. Ich versuche in letzter Zeit, konstruktive Kritik zu üben, da sie zumindest mir immer sehr viel weiterbringt und ich freue mich immer, wenn Leser längere Kommentare schreiben, denn mit einem "Ohh...super!! Schreib schnell weiter" ist einem wenig geholfen xD
LG, Forgotten-Angel
Von:  ShuxBohemia
2008-09-17T17:21:03+00:00 17.09.2008 19:21
oyasumi nee-chan ^^
ich hab grad so ne riiiesige freude in mir
- nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD
ich fühl mich echt geehrt, dass du mein bild von dei-chan im steckbrief benutzt!
und thanx, dass du noch erwähnst, dass ichs gezeichnet hab :D
und dann erst das bild von sasori O.O
ich sag nur: boah...
aber jetzt zur ff ^^
ich weiss ja eigentlich schon die ganze handlung und was genau in den erstan kapitel passiert...
jedoch kann ich einfach nicht wiederstehen, das pitel nochmals zu lesen x3
- es ist einfach zu genial geschriebn!!
vor allem saso x3
ich liebe vampiere *schmacht
freu mich schon, wenn wir den rest des clans kennen lehrnen können ^^
aber - theehee xD
du solltest dir die steckbriefe nochmals etwas genauer anschauen.
denn ich hab da so ein paar wörter entdeckt, denen ein buchstabe fehlt oder sich ein falscher darin versteckt x3
aber ist ja nicht so tragisch, ne nee-chan?
wooohooo ich hoff du stellst bald die nächsten pitels on ^^
ich kanns kaum erwarten!!
und hoffentlich überwindest du deine momentane hrüde *dauem drück

aishiteru mira, my BF *kiss & knuddelz
in love - ィザベル