Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

Das Jahr 2031...das Ende?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
45393 Wörter, 7 Kapitel
Das ist meine 2.FF udn ich hoffe sie gefällt euch auch wie die Erste,die ich aber auf jeden Fall noch zu Ende mach!Also keine Sorge und Fragen wieso ich bei der ersten nicht weiterkomm beantworte ich gerne per Ens.
Diese FF ist mir auch schon lange durch den Kofp gegangen und damit ihr nicht ständig auf neues warten müsst von mir,tippe ich diese anders als meine 1.FF aufm PC ab und deswegen werd ich jeden Tag etwas neues aktualisieren.^^(oder versuchs zumindestens)
Diese FF ist nicht ohne und ich weiß nicht ob ich sie vllt. in die Kategorie Horror noch miteinbezieh.Wie ihr bereits mitbekommen habt vllt. bin ich ziemlich auf Dramatik aus,aber keine Sorge Humor hab ich auch genug^^es ist ziemlich ein Mix aus allem und ich werd so einige Geheimnisse miteinbeziehn...die sich nach und nach in der Story lüften werden. Klartext: Ich hab schon ein Haufen Ideen udn weiß nicht wohin damit xD
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß beim lesen!

mfg eure Darki^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.09.2008
U: 07.11.2008
Kommentare (1 )
45393 Wörter
Prolog Wie alles begann... E: 15.09.2008
U: 15.09.2008
Kommentare (1)
546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1.Kapitel E: 16.09.2008
U: 16.09.2008
Kommentare (0)
5284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2.Kapitel E: 19.09.2008
U: 19.09.2008
Kommentare (0)
6095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3.Kapitel E: 22.09.2008
U: 22.09.2008
Kommentare (0)
6996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4.Kapitel E: 26.09.2008
U: 26.09.2008
Kommentare (0)
7822 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5.Kapitel E: 13.10.2008
U: 13.10.2008
Kommentare (0)
10395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6.Kapitel E: 07.11.2008
U: 07.11.2008
Kommentare (0)
8792 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ???

    Alter: 17-19?
    Haar/Augenfarbe: schwarz...
    Herkunft: unbekannt

    Niemand kennt seinen wahren Namen und seine Herkunft,doch hat er defenitv etwas mit den Schattenwesen zu tun.Zwar half er Ray und den anderen,aber welcher Seite er wirklich steht,ist ungewiss.Seine Fähigkeiten übersteigen jedoch die Vorstellungskraft eines Menschen bei weitem...
  • Charakter
    Jeanne Keyten

    Alter: 16
    Augenfarbe: dunkelgrün
    Haarfarbe: blond
    Herkunft: England

    Jeanne ist eine gute Bogenschützin und stammt wie Ray aus England.Sie ist meist nie zu überhören und voller Elan,doch ist sie immer hilfsbereit und zuvorkommend.Sie will irgendwann mal eine gute Ärztin werden und sorgt sich um alles und jeden.Was sie am wenigstens leiden kann sind dumme Scherze oder Sprüche in den falschen Situationen und Jeanne scheut nicht davor schlagfertig zu antworten.
  • Charakter
    Kitsune Nagawa

    Alter: 16
    Haarfarbe: orangebraun
    Augenfarbe: violett
    Herkunft: Japan

    Kitsune ist ein ziemlich zurückhaltender Mensch und analysiert erst die Situationen genau bevor sie etwas tut.Sie ist ziemlich schlau,aber Blut oder ähnliches kann sie garnicht sehen.Jedoch steht sie immer mit Rat und Tat an der Seite ihrer Freundinen und ist ziemlich neugierig.
  • Charakter
    Kyoko Karasuma

    Alter: 16
    Haar/Augenfarbe: (dunkel-)braun
    Herkunft: Russland

    Kyoko besucht zusammen mit Ray,Jeanne,Rukia,Jeanne,Kitsune und Setsuna das Leibniz Gymnasium in Düsseldorf.Sie ist eine hervorragende Schwertkämpferin und von nichts unterzukriegen.Sie ist manchmal ziemlich unnahbar,aber wenn man sie näher kennenlernt eine wahre Freundin.Kyoko macht so manchmal die verrücktesten Dinge egal wie gefährlich es ist,aber ihre entschlossene und furchtlose Art beeindruckt so manche...
  • Charakter
    Ray Hemington

    Alter: 16
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grau
    Herkunft: England

    Ray entstammt einer Adelsfamile in England.Als die britannische Insel jedoch unterging vor 15 Jahren starben ihre Eltern udn sie überlebte nur mit Glück.Sie ist genauso wie Jeanne eine gute Schwertkämpferin und nicht zu unterschätzen.Ray schüchtert außerdem nichts so schnell ein und sie bewahrt immer einen kühlen Kopf.Meist bestimmt sie was zu tun ist in kritischen Situationen,was ihr reichlich Respekt verschafft.
  • Charakter
    Rukia Issen

    Alter: 15
    Haar/Augenfarbe: dunkelblau
    Herkunft: Weißrussland

    Rukia ist sehr intelligent und hat sogar eine Klasse übersprungen,weswegen sie zusammen mit den anderen in die 10.Klasse jetzt geht.Sie beherrscht ebenfalls den Schwertkampf und meist die tröstende Hand in der Gruppe.Rukia kämpft nicht gern außer wenn es sein muss,denn auch wenn man es ihr nicht anseiht,ist sie ein sehr einfühlsamer Mensch.Sie würde nie jemanden töten auch wenn man bei ihrer kühlen Art das nicht vermutet.
  • Charakter
    Satori Uchida

    Alter: 16
    Haarfarbe: rot/schwarz
    Augenfarbe: rot
    Herkunft: Spanien

    Satori ist ziemlich eigensinnig und arrogant,jedoch auch sehr humorvoll.Er weiß immer was zu tun ist in riskanten Situationen und rennt nie wie ein Feigling davon.Ein 'Nein' überhört er einfach und lässt nicht so schnell locker,denn er bekommt immer das,was er will.Er ist ebenfalls auf den Schwertkampf spezialisiert,aber kommt urspürunglich aus Spanien.Wie viele andere hatte er seine Eltern verloren und wurde bei einer japanischen Familie aufgenommen,die er jedoch verließ,um in Deutschland seine Außbildung zu machen.
  • Charakter
    Seiko Semenov

    Alter: 17
    Haar/Augenfarbe: grün
    Herkunft: Russland

    Seiko war wie die anderen auf dem Leibniz Gymnasium udn ein alter Freund von Ray.Er ist jedoch in der 11.Klasse und sein Element ist Erde,was er auch perfekt beherrscht.Er ist ziemlich verrückt und ist für alles begeisterungsfähig.Sein Hobby ist es mit seinem Motorrad durch die Gegend zu rasen auch wenn er noch keinen Führerschein hat.Er hat noch einen Bruder,der ebenfalls mit ihm in Deutschland lebt,denn ihre Eltern sind bei der Katastrophe vor 15 Jahren gestorben.
  • Charakter
    Senji Renoir

    Alter: 16
    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: hellblau
    Herkunft: Frankreich

    Senji lebte in Frankreich und ist wegen seiner Außbildung nach Deutschland gereist.Seine Eltern blieben jedoch in Frankreich zurück,da sie ein riesiges Unternehmen leiten müssen.Er sollte es irgendwann übernehmen,aber das hatte Senji nicht wirklich vor.Er spricht selten und ein Lächeln auf seinen Lippen würde einem Wunder gleichen.Selten zeigt sich eine Regung in seinen kalten Augen und er wirkt abweisend.Außerdem vertraut er so gut wie keinem,ist jedoch ein talntierter Kämpfer,was man ihm nicht unbedingt ansieht.
  • Charakter
    Setsuna Tomoko

    Alter: 16
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Herkunft: Japan

    Setsuna ist ziemlich draufgängerisch und unberechenbar,doch tut sie das was man ihr sagt und auf sie ist immer Verlass.Anders als die anderen bevorzugt sie es mit einem Stab zu kämpfen und beherrscht diese Kunst perfekt.Außerdem ist sie ziemlich stark,lässt sich jedoch schnell einschüchtern und verliert schnell den Überblick wenn mal etwas schief läuft.Manchmal ist sie zwar etwas schwer von Begriff,doch sie würde nie jemanden im Stich lassen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pseudonymous
2008-09-28T13:21:10+00:00 28.09.2008 15:21
Hi!^^

Bin ich wirklich die Erste, die zu dieser total tollen ff einen Kommentar schreibt???
Kann ich gar nicht glauben!

Ich mag deinen Prolog, du hast gut die Ereignisse zusammengefasst. Der sachliche Stil passt sehr gut dazu und auch der Inhalt macht richtig neugierig auf das, was als nächstes kommt ^___^

Ich werde so schnell es geht weiterlesen!^^

GLG
yumi-nee-chan