Zum Inhalt der Seite

New Family

Reita x Ruki [Cousin x Cousin]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No Risk - No Fun

New Family
 

Vorwort:

Jaaaa hier ist sie, die Fortsetzung!!!!!!!!!!!

Weil ich morgen nicht da bin, habe ich mich heute dazu gezwungen das erste Kapitel zu schreiben >____________<
 

Viel Spaß!!!!!!!!!
 

Noch nicht gebettat, weil mein betta auf der Nichi ist, OHNE mich ;______;
 


 

Kapitel 1: No Risk – no Fun
 

There is no remedy to love but to love more
 

Ich war nervös. Verdammt nervös.

Aber ich hatte es ja nicht anders gewollt und war gegen alle Predigen und Gebete, seitens meiner Familie und Freunde in die Großstadt gezogen.

Und dabei ging es mir sogar noch nicht einmal um die Stadt, sondern viel mehr um die Bewohner bzw. einen bestimmten Bewohner dieser Stadt.

Reita...mein Cousin.

Bei dem Gedanken, dass ich ihn in wenigen Minuten, so hoffte ich zu mindestens, wieder sehen würde, wurde mir schon ganz anders. Ich hatte die gesamte Fahrt lang nichts essen können, obwohl ich wirklich allerhand mithatte. Ich bekam vor lauter Nervosität keinen Happen runter. Selbst bei meiner Abschlussprüfung war ich glaube ich nicht so nervös gewesen wie jetzt und da hatte verdammt viel von abgehangen...

Es war nicht zu leugnen, dass mich sein Besuch damals verändert hatte. Ich war ein fast neuer Mensch...daran hatte ich mich immer noch nicht ganz gewöhnt.

Ob sich Reita auch verändert hatte?

Bestimmt, immerhin waren seitdem fast drei Jahre vergangen. Unser Abschied war immer noch tief in meinem Gedächtnis verankert. Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo er mich zum Abschied...geküsst hatte.

Unbewusst fuhr ich mir mit der Zunge über die Lippen. Seitdem ist so viel passiert. Auf beiden Seiten. Der Kontakt zwischen uns ist nie abgebrochen, bis heute nicht.

Auch wenn ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich einen Monat mit mir selbst gerungen habe, ehe ich mich gemeldet hatte...per Email.
 

Betreff: Hi

Von: " Matsumoto, Takanori" <Ruki@xyz.jp>

An: the_only_real_Reita@xyz.jp
 

Ähm...hi...hier ist Ruki!

Ich hoffe ihr seit gut angekommen und es geht euch gut!

Kannst dich ja melden, wenn du willst...
 

Bye~
 

^^^^^^^^^^^^^^^
 

Betreff: RE: Hi

Von: "Suzuki, Akira" <the_only_real_Reita@xyz.jp>

An: Ruki@xyz.jp
 

Hey!

Jo, alles klar hier.

Wieder alles beim alten.

Was geht bei dir?
 

REITA
 

Ja das war seine erste Mail gewesen...

Die erste von vielen!

Zum Ende hin hatten wir fast täglich miteinander geschrieben. Wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich froh, dass ich Reita habe. Ohne ihn hätte ich das erste Jahr, meines neuen Ichs, bestimmt nicht so gut überstanden. Wenn ich so zurück denke, habe ich mich doch das eine und andere mal mich per Mail bei ihm ausgeheult, oder auch teilweise am Telefon. Gott wie peinlich beim genauen bedenken...

Ich schaute aus dem Fenster und seufzte laut. In wenigen Minuten würde ich ankommen und dann, ja was eigentlich?

Darauf hoffen das Reita mich nicht vergessen hatte?

Einen Neuanfang starten?

Endlich auf eigenen Beinen stehen?

Ich bekam Panik. Was hatte ich mir dabei gedacht, als ich meiner Mutter eröffnet hatte, dass ich nach der Schule in Tokio, statt bei uns in der Nähe, auf die Uni gehen würde?

Ich muss doch bescheuert gewesen sein...oder bin es eher immer noch...

Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und spätestens nach Reitas Besuch, war mir klar gewesen, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen sollte und, dass es nicht bei uns im Dorf oder Umgebung enden würde. Nein ich wollte was anderes, was neuen und aufregendes und vor allem wollte ich Reita wieder sehen.

Die erste Woche, nach seiner Abreise, war schrecklich gewesen, weil ich ihn wirklich ernsthaft vermisst hatte. Auch wenn ich mir das bis vor zwei Wochen nicht eingestehen wollte. Aber je näher ich dem Tag gekommen war, der für meine Abreise bestimmt war, desto Nervöser wurde ich.

„Nächster Halt: Tokio Hauptbahnhof“, dröhnte es auch dem Lautsprecher.

Mein Magen stülpte sich einmal um. Gleich war es soweit...

Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich meine Sammlung von Gepäckstücken nach einander zum Ausgang meines Zugabteils trug. Draußen regnete es in Strömen, was mein Ungutes Gefühl nur noch steigerte.

Bitte lass ihn mich nicht vergessen haben, dachte ich still.
 

Betreff: Vergessen

Von: "Suzuki, Akira" <the_only_real_Reita@xyz.jp>

An: Ruki@xyz.jp
 

Hey!

Wann kommst du noch mal an?

Hab den Zettel schon wieder verloren.
 

REITA
 

^^^^^^^^^^^^^^^
 

Betreff: RE: Zeit

Von: " Matsumoto, Takanori" <Ruki@xyz.jpt>

An: the_only_real_Reita@xyz.jp
 

Laut Plan komme ich um 22:38 Uhr an!!!

Bitte vergesse mich nicht!!!!
 

Ru~
 

^^^^^^^^^^^^^^^
 

Betreff: RE[2]: Vergessen

Von: "Suzuki, Akira" <the_only_real_Reita@xyz.jp>

An: Ruki@xyz.jp
 

Nein mach ich schon nicht!

Also um 23:38 Uhr?
 

REITA
 

^^^^^^^^^^^^^^^
 

Betreff: RE[3]: Vergessen

Von: " Matsumoto, Takanori" <Ruki@xyz.jp>

An: the_only_real_Reita@xyz.jp
 

NEIN um 22:38 Uhr, NICHT um 23:38 Uhr -.-
 

Ru~
 

Er wird mich vergessen!

Ich werde einsam und verlassen am überfülltem Bahnhof stehen, mit jede Menge Gepäck, und nicht wissen, wo ich hin muss.

Mit fast 20 Jahren wird mein Leben zu Ende sein. Es tut mir Leid Mutter, du hattest Recht, das war eine schlechte Idee. Du hattest Recht wie immer!

„Willkommen Tokio Hauptbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung Links!“, verkündete wieder die Stimme. Mein Herz wummerte irgendwo in der Gegend meines Halses.

Jetzt war es soweit!

Der Zug kam langsam zum stillstand, während meine Hände anfingen zu Zittern, weswegen ich den Gurt meiner Tasche verstärkt umklammerte.

Langsam öffneten sich die Türen. Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich den ersten Schritt in mein neues Leben wagte. Freundlicherweise half mir noch eine Frau, mit meinem Gepäck, sonst wurde ich jetzt ohne meinen Sachen planlos am Bahnhof stehen.

Den Planlos war ich. Überall waren Menschen die hektisch durch die Gegend liefen, auf die Uhr schauten oder irgendwas ins Telefon sprachen. Und in diesem Chaos aus Menschen stand ich:

Matsumoto Takanori, seit fast drei Jahren auch als Ruki gekannt, mitten auf irgendeinem Bahnsteig mitten in Tokio, und das völlig überfordert. Der Zug hinter mir fuhr schon wieder ab und ich überlegte panisch, ob ich nicht doch irgendwas vergessen hatte.

Vorsichtig versuchte ich mich und mein Kram aus der Gefahrenzone zu bekommen. An irgendeinem Pfahl blieb ich stehen und suchte nach meinem Handy. Reita hatte gesagt, ich soll ihm im Ernstfall anrufen. Das Handy hatte ich noch nicht lange. Eigentlich hatte ich es mir nur für hier gekauft. Zu Hause brauchte ich es nicht, da wird eh keinen Empfang hatten. Das hatte auch Reita feststellen müssen, als er damals bei uns war. Über die Szene musste ich schon wieder grinsen, weswegen ich für einen kurzen Moment vergas in welcher Situation ich mich befand.

Schnell versuchte ich Reitas Nummer einzutippen. Das gleichmäßige Tuten machte mich noch nervöser, als ich eh schon war.

„JA WER STÖRT?“, schrie mir Reita irgendwann entgegen.

„Ähm...ich bins Ruki“, meinte ich unsicher. Bei dem Klang seiner tiefen Stimme bekam ich schon wieder eine Gänsehaut.

„Oh...ja was gibt’s?“, wollte er wissen.

„Ähm...ich wollte fragen wo du bist“, fragte ich vorsichtig nach, ich hatte da so eine ungute Vision.

„Wo bist du denn?“, kam die verwunderte Gegenfrage.

„Am Bahnhof...“, antwortete ich. Das ungute Gefühl wuchs.

„WAS? Warum, ich dachte du kommst erst morgen“, schrie mir Reita schon wieder ins Ohr.

„Ähm...nein heute. 22:38 Uhr. Der Zug hatte schon fünf Minuten Verspätung“.

„Oh shit. Beweg dich nicht von der Stelle. Ich bin gleich da“, meinte er.

„Okay...aber bitte beeile dich“, meinte ich ängstlich und hörte nur noch ein „zieh dich an, ich muss weg“, bevor die Verbindung unterbrochen wurde.

Vorsichtig packte ich mein Handy wieder weg und sah mich unsicher um. So viele Menschen, wie die, die nun auf meinem Gleis waren, lebten vielleicht in meinem gesamten Dorf.

Erschöpft lies ich mich auf einer meiner Taschen nieder. Reita hatte gesagt ich solle mich nicht von der Stelle bewegen. Also wartete ich...und wartete...

Mittlerweile war schon der vierzehnte Zug hier am Gleis eingetroffen und hatte wieder neuen Menschen in sich aufgenommen, um sie hinfort zu bringen. Mir wurde langsam kalt und ich hatte immer noch Angst. Hoffentlich beeilte sich Reita, dachte ich, während ich heute zum ersten Mal etwas auf meiner Pausendose herausnahm und aß. Was anderes hatte ich ja nicht zu tun, außer essen, warten und Leute beobachten. Und von allem drei konnte ich massig. Und je mehr ich die Leute beobachtete, desto unwohler fühlte ich mich teilweise.

Manche kamen mir noch recht normal vor, andere hingegen umso weniger. Hoffentlich sprach mich keiner an, dachte ich spontan, und hoffentlich kam Reita bald.

Ich wollte mir gerade eine weitere Sushirolle in den Mund schieben, als mein Handy in meiner Hosetasche vibrierte.

„Ähm ja?“, meinte ich.

„Hier ist Reita, wo bist du genau?“, mir fiel ein Stein von Herzen, ehe es schneller als normal weiter arbeite.

„Ich bin...mom“, ich schaute mich schnell um, „ähm...Gleis 6“.

„Wo da genau. Das Gleis ist groß“, wollte Reita darauf wissen.

„Ich bin an irgendeiner Treppe...Abschnitt F“.

„Okay...ja ich seh dich“, meinte er noch und legte wieder ohne Vorwarnung auf.

Ich sah mich suchend um und ehe ich mich versah hielt mir jemand die Augen von hinten zu, weswegen ich anfing zu schreien. Erst als ich Reitas Lache erkannte stoppte ich damit und drehte mich zu ihm um.

„Sorry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen“, sagte er immer noch lachend.

Mir rutschte das Herz in die Hose.

Auch er hatte sich eindeutig verändert.

Er sah älter aus. Älter und erwachsener. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er größer war, als wie vor drei Jahren. Gemeinheit...

„Mund zu“, meinte er und grinste viel wissend.

„Oh...ich...sorry“, meinte ich peinlich gerührt und spielte mit meinen Ringen, vor lauter Nervosität. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wir hatten uns noch gar nicht wirklich begrüßt. Sollte ich ihm jetzt einfach die Hand reichen?

Ehe ich mich dazu durchringen konnte, packte Reita auch schon einen meiner Koffer.

„Ist das alles von dir?“, wollte er wissen.

„Ähm...ja. Ist das ein Problem?“, fragte ich. Ich konnte mich halt schlecht von Sachen trennen.

„Passt schon. Irgendwo bekommen wir das Zeug schon unter“, antwortete er, schulterte zwei Taschen und lief los. Schnell nahm ich den Rest zusammen und lief ihm hinterher.

Gemeinsam liefen wir zu einem kleinem Auto. Während Reita die Taschen irgendwie ins Auto stopfte, stand ich nur daneben. Das ich nass wurde, bemerkte ich gar nicht.

Irgendwie war es ein merkwürdiges Gefühl, Reita wieder wirklich zu sehen. Die ganze Zeit hatte ich darüber nachgedacht, wie es wohl sein würde, wenn ich ihm endlich wieder sehen würde und nun stand er nicht weit von mir und beschimpfte meine Koffer.

Langsam verschwand das ungute Gefühl und eine leichte Zufriedenheit machte sich in mir Breit. Der Schritt, welchen ich gewagt hatte, war wohl doch nicht so falsch gewesen.

„Wie lange willst du denn da noch rumstehen?“, fragte ich Reita irgendwann und erst da registrierte ich, dass er den Kampf gegen die Koffer gewonnen hatte.

Schnell stieg ich zu ihm ins Auto.

„Hast du Hunger?“, fragte er mich und startete den Wagen.

„Ein wenig“, gab ich zu und betrachtet die bunte Reklame.

„Dann machen wir vorher noch einen Abstecher“.

Ich nickte nur. Irgendwie waren das zu viele Sinneseindrücke auf einmal für mich.

Reitas Fahrstil war...gewöhnungsbedürftig, stellte ich nach wenigen Minuten fest. Dieser war genauso aggressiv wie seine Musik, welche durchs Auto schallte.

Nachdem bei irgendeinem Fast Food Restaurant vorbei gefahren war, fuhr er Richtung zu Hause. Mein neues zu Hause...

„Uru und der Rest ist nicht da. Hab sie feiern geschickt“, meinte Reita zwischen ein paar Beleidigungen, die er einen anderen Fahrer zuschrie, welcher in natürlich nicht hören konnte.

„Warum?“, fragte ich verwundert.

„Die Chaoten wollte ich dir nicht direkt am ersten Tag antun“, antwortete er nur und ich belies es dabei.

Zusammen schleppten wir meine Taschen die zig Treppen hoch. Ich hätte die Hälfte zu Hause lassen sollen, schoss es mir durch den Kopf.

Nach der letzten Tasche hatte ich endlich die Gelegenheit, mein neues zu Hause zu betrachten. Es war wahrhaftig nichts besonderes, aber das hatte Reita schon erwähnt.

Der Flur war fast mit Fotos voll tapeziert. Von überall prangten mir lachende Gesichter entgegen. Schmunzelt betrachtete ich sie. Reita erkannte ich sofort. Auf ein paar konnte ich seinen besten Freund ausmachen. Die anderen kannte ich alle nicht.

„Das ist Kai“, meinte Reita plötzlich und zeigte auf einen der Personen. Er stand dicht hinter mir und seine Stimme war direkt neben meinem Ohr. Ich zuckte unwirküblich zusammen.

„Und das ist Aoi, Uruhas Freund“, sein Atem berührte meinen Nacken, wodurch sich meine kleinen Nackenhaare aufstellten.

Unsicher drehte ich mich langsam um und stand Reita dadurch direkt gegenüber. Es war wieder so, als würde die Zeit stillstehen. Ich bewegte mich nicht, sondern starrte meinen Cousin nur an. Mein Herz pochte so heftig in meiner Halsgegend, dass ich das Gefühl hatte zu ersticken.

„Darf ich?“, fragte Reita nur, und ohne meine Antwort abzuwarten küsste er mich.

In mir explodierte ein lang angehaltenes Feuerwerk, weswegen ich mich in Reitas ärmelloses Shirt krallte. Nach fast drei Jahren, dachte ich mir still.

Es war ein einfacher, aber dennoch vielsagender Kuss.
 

Nachwort:

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich finde es weder schlecht noch gut...

O.o
 

Aber ich hoffe, dass es euch gefällt >_____________<
 

@Schwarzleser:

Nein vergisst es, ihr entkommt mir auch in dieser FF nicht!!!!!!!!!!

Neben meinem Laptop stehen gaaaaaaaaaanz viele verdammt spitze IKEA-Bleistifte...die können seeeeehr weh tun...

Überlegt es Euch gut!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-07-27T06:45:55+00:00 27.07.2011 08:45
Oh man...die Fortsetzung fängt ja schon richtig genial an!!!
Wirklich toll!!! *-*
LG -^.^-
Von:  zerotic
2011-03-13T22:06:19+00:00 13.03.2011 23:06
Die Fortsetzung zu 'Family' ist dir bisher richtig klasse gelungen! Ich liebe alle 18 Kapitel. x) Kann die Fortsetzung kaum erwarten, vor Allem, da den Lesern noch quasi 2 Ff's bevorstehen. *__* Hoffentlich werden sie auch so schön lang und detailiert. *_* Ich mag deinen Schreibstil total, da ich mich bestens in die Momente der Storys hineinversetzen kann. Vor Allem ist es hier bei jedem Kapitel der Fall, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen und am liebsten immer mehr Imput hätte. x) Außerdem kann man gar nicht anders, als alle deiner Charas zu lieben. *__* Freue mich auf jeden Fall sehr auf die Fortsetzung! ^___^
Grüßle, Arisu
Von:  Losy
2010-08-16T14:02:57+00:00 16.08.2010 16:02
muahaha, mach ich dir mal den 60. Kommi zum ersten Kapi ^^ (respekt)
ich LIEBE diese ff **
einfach nur toll wie sie sich wieder gesehen haben ^^ da geht einem doch das herz auf (auch wenn ich echt schiss hatte dass rei so richtig komisch wird)

i totally herz love it ** viel spaß in japan
Von:  _mina
2010-04-29T14:47:30+00:00 29.04.2010 16:47
Ohhhh gott,klein ruki ganz allein auf dem großen bahnhof ;_; aber zum glück hat ihn der große starke reita(mit ein bisschen verspätung) gerettet!bin echt soooo gespannt wies weitergeht! 0v0
Von: abgemeldet
2010-04-16T14:46:54+00:00 16.04.2010 16:46
ich glaube du wirst profikiller mit den bleistiften *hust* xD
egal..
ich find das kapi einfach tolli :'D
dein schreibstil ist einfach klasse *_*
naja..kann nicht viel schreiben muss unbedingt weiterlesen~

lg
Von:  Len_Kagamine_
2010-04-15T21:59:05+00:00 15.04.2010 23:59
hallo erst mal
also die Fortsetzung fängt wider gut an so wir die fohherige *smile*
blos ich werde nicht zu jedem kp was schreiben weil ich ja mehrere hinter einander lesse und wen ich heute nicht alle schffe schreibe ich bei den was ich zu letzt geschriben habe das kommi okai *smile*
ich geh dann auc aml witer lessen okai ^^
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:37:27+00:00 11.08.2009 16:37
X3
Yum
Das Chapi is doch sweet
*g*
Und gleich alle unter einen Hut gebracht
freu mich drauf weiter zu lesen
*anherz*
Von:  VanishPink
2009-03-08T13:48:27+00:00 08.03.2009 14:48
~.~
das kappi/der prolog ist toll ^^
am geilsten fand ich das mit den e-mails ...öö
und......dass du so gut wie keine tippfehler hast ^.^
und die beschreibung ....die verrät nichts so wie bei anderen was passiert und so !
....u.u und ehm sorry ich habe nichts zu kiritisieren ^^ ich finde sie toooooooll*____*
weiter so ^^
(sry wegen meinen tippfehlern und so u.u)

Baba

VanishPink
Von: abgemeldet
2009-02-19T22:00:40+00:00 19.02.2009 23:00
xDDDDDDDDDd
1. ich hab es doch gelesen höhöhö
2. myv hobby ist geil xDDD
3. ich hab uuuur gelacht
man chris ich liebe deinen Schreibistl ernsthaft jetzt!!!!
vorallem das mit dem mail wechel fand ich orginell... der inhalt könnte uns auch noch passieren...
vonw egen ,wann kommste an und so ;)
*hug*
Von: abgemeldet
2009-01-19T21:09:16+00:00 19.01.2009 22:09
halli, hallo! XD
Nach dem ich meine Hausaufgaben fertig gemacht habe, bin ich wieder sofort zum Pc gerannt und musste die Forsetzung lesen! *-*
Awww das Ende war ja mal so was von süß! =3
Ich dachte schon das die beiden wieder von neun anfangen müssen! XD
Obwohl ich das auch nicht so schlimm finden würde, aber so ist schon besser! XD
Ich will jetzt auch nicht viel hier hinklatschen, da ich wenn es geht noch zwei Kapi schaffen möchte! XD Aber ich glaub das wird knapp..... Msn nervt! :D
Lg Yuki ♥


Zurück