Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cheerleader-Meisterschaften

hey es ist da das neue pitel

hoffe es gfallt euch

~*~*~
 

Cheerleader-Meisterschaften
 

Sie lassen sich auf die Couchen nieder und reden über alles Mögliche.

Dann laufen auf einmal Shiori und Shimai an ihnen vorbei und verlieren einen der Zettel die sie in der Hand haben.

Sayuri hebt ihn auf und gibt ihn an Sakura weiter.
 

„Die glaubt doch nicht wirklich, dass wir darauf rein fallen!“, spottet Sakura.

„Was steht den drauf?“, erkundigt sich Ino und kuschelt sich an Kiba.

„Das ist ein Flugblatt, eine Einladung von Lucie an die Schülerschaft, sich ihr heutiges Training um 14.00 Uhr anzusehen.“, erklärt Sakura.

„Und worauf sollten wir da reinfallen?“, erkundigt sich Ino weiter.

„Sie hat es beabsichtigt das wir es nur zufällig sehen, dass wir dann zu dem Training gehen und sie dann behaupten können wenn sie unsere Choro gesehen haben, das wir eine dieser Moves bei ihnen abgeschaut zu haben. Keiner von uns sollte hingehen, auch nicht ihr Jungs sonst meint sie noch ihr seid Spione für uns.“, meint Sakura.

Die Jungs nicken.

„Ich würde sagen wir halten dann ein Drei-Gegen-Drei-Spiel ab. Was haltet ihr davon?“, fragt Sasuke.

„Klar!“, stimmen die Jungs zu.
 

Dann läutet es und die Gruppe geht in ihre Klassenräume.

Als Sakura sitzt kommt Lucie hinein und grinst leicht.

Sakura grinst innerlich und wendet sich dann Sasuke zu.

„Wie läuft das Basketball-Spiel so?“, erkundet sie sich und legt sich mit dem Oberkörper auf den Tisch.

„Ganz gut. Treffen wir uns heute Abend bei euch? Oder bist du dann nicht da?“, erkundigt er sich.

„Warum sollte ich nicht da sein?“, fragt Sakura.

„Hast du nicht vorhin etwas von wegen Uniformen holen gesagt?“, hinterfragt der Schwarzhaarig.

„Ah, ja genau, du kannst ja mit kommen wenn du willst!“, grinst sie und stützt sich auf ihre Ellenbogen.

Er grinst zurück als dann auch schon die Lehrerin kommt.
 

~*~
 

Wie die letzten Wochen auch, gehen die sechs Mädchen während dem turnen in ihre Halle zum Trainieren. Lucie und ihr Team gehen in die Halle neben an und trainieren.
 

Als die zwei Stunden Sport zu Ende sind machen die sechs Mädchen kurz eine Pause und beobachten wie einige Schüler in die Halle auf die Zuschauertribüne laufen.

Sakura grinst und die Mädchen gehen dann und üben ihre Choreografie weiter während die Jungs noch weiter ihr Basketball-Spiel trainieren.
 

Sakura probt mit den Mädchen die Choreografie, welche sie vorführen um ins Finale zu kommen, und nach der Pause die Final-Choreografie.
 

Zufrieden verlassen die sechs Cheerleader die Sporthalle und treffen auf die Jungs.

Dann kommen auch noch Lucie, Shimai und Shiori.

„Hallo, Kai-Schnucki!“, freut sich Lucie.

Wendet sich dann jedoch Sakura und den Mädchen zu.

„Ich hätte schwören können ihr habt die Flugzettel gesehen und würdet kommen.“, meint sie abfällig, „Wo habt ihr euch versteckt?“

Sie stützt den Arm in die Hüfte und stellt sich hauptsächlich auf den rechten Fuß.

„Glaubst du echt, wir hätten solche billigen Tricks nötig um dich dumm dastehen zu lassen? Ich bitte dich. Wir sind keine kleinen Kinder.“, meint Sakura abfällig und stellt sich provozierend vor Lucie.

„Ach ja? Läufst du nicht wenn du dich verletzt hast zu deiner Mama?“, lächelt Lucie spottend.

„Wäre wenigstens ein gutes Training, schade nur dass ich nicht so bin wie du.“, lächelt Sakura lieblich.

„Wieso wäre es ein gutes Training?“, fragt der Cheerleader-Captain der Nagi-High.

„Naja, weil meine Eltern in Osaka wohnen. Aber für dich wäre es doch schon eine Sensation wenn du, dich nicht an jeden Jungen ranschmeißt den Sayuri gern hat. Ach ne, das kannst du ja nicht. Du musst es doch auf diese Weise versuchen.“, meint Sakura.
 

„Kai-Schnucki! Die ist gemein zu mir wieso tust du nichts?“, jammert Lucie.

„Ah, ja ganz vergessen.“, Kai legt den Ball unter seinem Arm am Boden und klatscht in die Hände, „Super, Sakura! Mach weiter so! Bravo!“

Lucie dreht sich verärgert um und geht Richtung Gebäude-Ausgang um sich in ihr Zimmer zu verziehen.
 

„Lasst uns gehen Leute!“, schlägt Sasuke vor und hält Sakura die Tür auf.

Die anderen sind einverstanden und nach wenigen Minuten trennen sich ihre Wege auch schon.

Die Jungs gehen schnell nach Hause sich umziehen und dann zu den Mädels, wo sie freudig empfangen werden.

Sasuke geht dann mit seiner besten Freundin die Cheerleader-Uniformen holen, während die anderen inzwischen, auf MTV die Musik anhören.
 

Als die beiden dann zurück sind wird rumgeblödelt und Schwachsinn getrieben.
 

~*~
 

Am nächsten Tag beim Training wurden dann die neuen Uniformen ein getragen und getestet was sie aushalten.
 

Die drei Wochen vergingen schnell, Lucie hat versucht Sakura und die Cheerleader irgendwie dazu zu bekommen sich ihre Choro anzusehen, doch scheiterte sie, versucht die Mädchen zu veralbern und verspotten, ging aber nach hinten los und hat versucht sich an Kai ranzumachen was erst recht schief gegangen ist.
 

Dann kommt der große Tag. Die Schule wurde für den Tag geschlossen, dass sich alle die Meisterschaft ansehen können. Fernsehsender und Zeitungen sind da und auch das Radio ist dabei.

Einige andere Schulen sind gekommen um ihre Cheerleader zu unterstützen und natürlich die anderen Teams sind gekommen.
 

Die Nagi-High war eine der ersten Teams die ihre Choreografie vorgeführt haben, die Konoha-High ist die letzte.

Das Licht in der Halle wird verdunkelt und die sechs Mädchen betreten die Halle und stellen sich in der Mitte auf. Alle sechs haben blaues Top an, welches Langeärmel hat, aber kurz unter der Brust endet und mit einem Gummizug am Körper gehalten wird. In rot steht KH darauf die Abkürzung für Konoha-High. Dazu haben sie einen blauen kurzen Falten-Rock mit dem KH am unteren Ende über zwei rote Streifen. Unter dem Rock haben sie weiße eng anliegende Shorts an, welche in der Mitte der Oberschenkel enden.
 

Sie stehen mit den Rücken zu einander im Kreis und stellen sich provozierend hin.

Dann fängt die Musik an und die Mädchen legen los.
 

Am Ende ernten sie Tosenden Applaus und in diesem gehen sie aus der Halle und trinken etwas und stellen sich dann als sie aufgerufen werden ans Ende der Teamreihe.
 

„Nun da alle da sind geben wir bekannt welche zwei Teams ins Finale kommen.“, spricht der Kommandant und dreht sich zum Bildschirm, welcher an der Wand über dem Eingang hängt.
 

Darauf werden dann zwei Namen gezeigt.

Die beiden Teams springen jubelnd auf.

„Diese beiden Teams waren am besten! Die Nagi-High und die Konoha-High. Herzlichen Glückwunsch, für die anderen gibt es Natürlich eine Urkunde und eine Medaille.“, tröstet der Mann die anderen Teams.
 

„Gönnen wir unseren Finalisten eine Pause! Während wir die Medaillen und Urkunden an die Teams verteilen können sich die Mädchen umziehen und nochmal alles durchgehen.“, lächelt der Kommentator.
 

Die beiden Teams verlassen die Hallen und gehen in ihre Garderoben.

Kurz darauf klopft es bei Sakuras-Team an der Tür sie machen auf und die Jungs stehen in der Tür.
 

„Ihr wart echt klasse! Super das ihr im Finale seid, jetzt könnt ihr es Lucie zeigen.“, meint Kai und umarmt Sayuri.
 

Auch die anderen Jungs machen den Mädchen Komplimente.

Kai lächelt Sayuri an.

„Ich werde dich aus dem Publikum anfeuern verlass dich drauf.“, grinst er.

„Werd ich machen! Wünsch mir Glück!“, grinst sie zurück.
 

Gespannt schauen die anderen zu den beiden, welche das jedoch nicht merken.
 

„Darf ich das auf meine Weise machen?“, fragt er etwas schüchtern.

„Und diese wäre?“, erkundigt sich Sayuri und legt den Kopf leicht schief und faltet die Hände leicht vor ihrer Brust.

„Das würde ich dir lieber zeigen.“; meint er, sie nickt und stellt sich wieder normal hin.

Er nimmt sie an den Schultern und zieht sie leicht zu sich. Sie bettet ihre Hände nun auf seiner Brust und schließt die Augen.

Als sie plötzlich seine warmen weichen Lippen auf ihren spürt.

Nach einigen Sekunden erwidert sie den Kuss und er legt seine Arme um ihre Hüfte um sie näher zu sich zu ziehen.
 

Einige Minuten später lösen sie sich von einander und schauen sich tief in die Augen.

„Ich liebe dich Sayuri!“, lächelt Kai etwas verlegen.

„Ich liebe dich auch.“, lächelt sie und gibt ihm einen Kuss auf den Mund ehe sie sich an ihn lehnt.
 

Dann beginnt jemand hinter ihnen auf einmal zu jubeln und die zwei drehen sich um.

Die anderen stehen hinter ihnen grinsen, klatschen oder jubeln.
 

„Und wieder haben sich zwei liebende gefunden, fehlen nur noch sechs!“, grinst Sakura und schielt dabei leicht zu Sasuke.

„Nun gut, auch egal, Glückwunsch ihr zwei, jedoch müssen wir uns noch umziehen und noch mal alles bereden.“, lächelt Sakura und scheucht die Jungs aus der Garderobe.
 

„Der wird Augen machen wenn er dich in dem Outfit sieht Sayu!“, grinst Sakura.

Die Mädchen ziehen sich um und schminken sich dann, sprechen die Choreografie durch als sie auch schon aufgerufen werden.
 

Die Mädchen ziehen sich ihre Sportjacken über, welche das ganze Outfit verdecken.

Dann betreten sie die Halle.
 

„Und hier sind die Konoha-High Cheerleader. Ihr werdet euch jetzt noch kurz ausruhen. Setzt euch doch bitte da auf die Sportbank.“, der Mann deutet auf eine Bank neben der Jury.
 

Brav machen sie wie aufgetragen und nehmen neben der Jury auf der Bank platzt.

Sie beobachten wie die Nagi-High ihre Choro präsentiert. *Wie gedacht sie packen einfach nur ein zwei Sachen drauf, gut das wir uns das Beste für den Schluss aufgehoben haben.*, grinst Sakura in sich.
 

Nach ein paar Minuten ist die Vorführung zu Ende.

Die Teams tauschen platzt. Das Licht in der Halle geht wieder aus, die Mädchen schlüpfen aus den Sportjacken und werfen die an den Rand.
 

Dann springt das Licht ein paar Mal kurz an, bleibt dann jedoch dunkel.

In der kurzen Zeit hat man nur immer etwas aufschimmern sehen.
 

Die Musik und das Licht setzten gleichzeitig ein und die Mädchen legen mit ihrer Choro los.
 

Am Schluss stehen die sechs wieder in der Mitte und man kann endlich ihr komplettes Outfit sehen.

Alle sechs Mädchen haben eine kurze blau-schimmernde Shorts an die eng anliegt, darüber haben sie einen weiß-schimmernden Rock, welcher auf der linken Seite einen schnitt haben und dieser bis fast ganz nach oben geht, wo er von einem roten Gummizug gehalten wird. Als Oberteil haben sie ein blau-schimmerndes Top, mit rot-schimmernden Streifen darauf und dieses geht wie das vorherige nur bis kurz unter die Brust und ist ärmellos, darüber haben sie eine weiß schimmernde Weste welche kurze Ärmel hat und rote und blaue KH darauf genäht hat. Die Weste selber bindet man über dem Top zu.

Beim Bauchnabel haben alle sechs einen Strassstein kleben.
 

Und auch im Gesicht haben sie Steinchen.

Die Augen sind mit hellem Untergrund geschminkt und dann mit der Farbe der Augen etwas dünkler darüber.

Hinata und Tenten haben links neben den Augen Strassteinchen kleben welche einen Schmetterlingsflügel darstellen, Ino und Temari haben rechts einen solchen Schmetterlingsflügel.

Sayuri und Sakura haben diese Flügel auf beiden Seiten.
 

An ihren Händen haben sie Fingerlose weiß-schimmernde Leder Handschuhe und sonst haben sie weiße Socken an, welche bis zu den Knien gehen und rot-blaue Schuhe.
 

Sie winken lächelnd allen im Publikum zu und vor allem den Jungs, welchen bei dem Anblick fast die Augen raus fallen.
 

Wäre es nach ihnen gegangen würden ihre Mädchen gewinnen doch leider liegt die Entscheidung bei der Jury und nicht bei ihnen.
 

Die Mädchen heben ihre Jacken auf und gehen dann zu ihrer Bank von vorhin.

Die Jury hat sich derweil zurück gezogen. Zwei Pokale werden gebracht, Urkunden und Medaillen.
 

Nach zehn Minuten kommt die Jury zurück.

Eine Frau ergreift das Mikrofon.

„Nun, kommen wir zu den Platz Verteilungen.“; lächelt die Frau und deutet den Cheerleadern zu ihr zukommen.
 

„Am zweiten Platzt ist die… Nagi-High! Herzlichen Glückwunsch!“, lächelt die Frau und gibt Lucie den kleineren Pokal, eine Urkunde, und eine Medaille. Während die anderen sechs vor Freude fast platzen.

Als Sakura dann ihre Medaille, den Pokal und die Urkunde in der Hand haltet, sowie ihre Freundinnen, halten sie es nicht mehr aus und schreien vor Freude durch den ganzen Raum.
 

Es werden Fotos- für die Presse, die Schule- Reportagen gemacht und Interviews.

Nach einer Stunde ziehen dann die Reporter von dannen und auch das Publikum wird gebeten die Halle zu verlassen.
 

Glücklich laufen die Cheerleader der Konoha-High in ihre Garderobe, sperren beide Türen ab und machen als erstes einen Freuden-Tanz, dann gehen sie sich duschen und ziehen sich um, die Steinchen neben den Augen und die Schminke behalten sie bei.

Zufrieden verlassen sie mit ihren Taschen die Garderobe.
 

Lucie und ihre Cheerleader-Gruppe warten bereits auf sie.

„Den Preis habt ihr vielleicht gewonnen, aber Kai nicht, er wird mich sicher gleich trösten kommen.“, grinst Lucie am Schluss.
 

Dann kommen auch schon die sechs Jungs.

Kai umarmt Sayuri sogleich und gibt ihr einen langen Kuss.
 

„Oh das wusstest du ja noch nicht. Tut mir Leid Lucie, aber auch diesen Kampf haben wir gewonnen!“, grinst Sakura.
 

Die Zwölf verlassen, grinsend die Schule und gehen zu den Mädchen nach Hause wo sie den Sieg gebührend feiern.

Die Taschen werden im Eingangsflur einfach fallen gelassen, die Jacken und Schuhe ausgezogen.

Die Gruppe begibt sich in das Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch fallen lassen.

Hinata holt Gläser und eine Flasche Champagner, freudig werden die Gläser gefüllt und dann angestoßen.
 

Sie reden freudig durch einander.

„Sag mal Sayu wie kam es, dass du bei der Nagi-High so beliebt warst?“, fragt Sakura ins Geplapper, sofort verstummen alle.

„Da gab es dieses Mädchen in der dritten Klasse als ich kam, sie war mit allen befreundet, bei allen beliebt und auch ihr enger Freundeskreis. Ich kannte sie schon und da ich so schüchtern bin hat sie mich bei sich in dem engen Freundeskreis aufgenommen und so kam es das ich auch beliebt war bei allen und mich mit allen verstand, nur Lucie passte es nicht das ich mich so gut mit diesem Mädchen verstanden hab.“, erklärt Sayura.
 

„Wer war dieses Mädchen?“, erkundet sich Sakura.

„Es war meine Schwester. Ich verstand mich super mit ihr und dann kam die Zeit als sie die Schule beendet hat.“, erzählt Sayuri zu Ende und lehnt sich an Kai.
 

„So wurde ich an der Nagi-High beliebt und war es auch noch als meine Schwester abging und ich auch. Ich kam hier her. Sie macht eine Ausbildung.“, Sayuri lächelt und trinkt dann ihr Champagner Glas leer.

„Jeder wird auf andere weise beliebt. Wie man sieht.“, Sakura steht auf und schaltet den Fernseher ein.
 

Die Freunde lassen den Tag noch gemütlich ausklingen ehe sie in ihre Betten gehen.
 

~*~*~
 

sodas wars auch schon hoffe es hat euch gefallen
 

heal

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-12T18:42:00+00:00 12.07.2009 20:42
wieder mal ein echt tolles kappi
ich stell mir gerade lucis gesicht vor einfach zum totlachenXD
freue mich schon auf das nächste kann ich dann wieder ne ENS haben??
kissy nadine
Von:  Sakura-Jeanne
2009-07-12T12:17:15+00:00 12.07.2009 14:17
ich finde es coll das sakura und co gewonen haben

hammer kapitel
Von: abgemeldet
2009-07-12T10:21:58+00:00 12.07.2009 12:21
echt klasse kapi!
freu mich schon aufs nächste:)
Von:  Carameldream
2009-07-12T07:19:15+00:00 12.07.2009 09:19
war ja irgendwie klar ^^
UUh, Kai und Sayuri sind endlich nzusammen, aber ich warte immernoch auf NaruHina und SasuSaku :D
Das Kapitel hat mir sehr gefallen, aber du hast gar nicht die anderen erwähnt, wie Neji und Naruto oder so^^
Ich freue mich wie es weiter geht!!!

LG Srahona_Misaki
Von:  SkiNut-chan
2009-07-11T18:51:51+00:00 11.07.2009 20:51
guts pitel^^
auch wenn man vlt die tanzschritte bechreiben sollte sonst is es ziemlich komplziert..aber naja egal^^
sehr gut gemacht^^
freu mich wenns weitergeht^^

LG
SkiNut-chan


Zurück