Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lucie

hi leute!

sry das das so lange gedauert hat mit dem kapi ich hab soviel zu tun gehabt und nur geschrieben

dabei hab ich das hoch laden vergessen

gomen na sai!
 

aber jetzt auf zum nächsten!
 

~*~*~
 

Lucie
 

Die vier Wochen mit Training vergingen schnell. Sogar die Semesterferien haben sie mit trainieren aber trotzdem genug Zeit mit den Jungs verbracht.
 

Es ist Sonntagnachmittag. Der Schnee liegt noch immer über den Wiesen auf den Baumkronen, Dächern und Straßen.
 

Sakura öffnet ihre Zimmertür und tritt auf den Flur hinaus.

Sie schaut nach rechts zu den Zimmertüren ihrer Freundinnen.

Aus der Küche kommt ein leckerer Duft. Sakura weiß sofort, Ino kocht in der Küche oder backt.

Temari kommt aus ihrem Zimmer, schlendert an ihr vorbei und kommt kurz darauf mit einer Flasche Eistee aus der kleinen Vorratskammer zurück.

Die Blondine grinst ihre Cousine an und verschwindet dann wieder in ihrem Zimmer.
 

Die Rosahaarige geht ein paar Schritte nach vor und lugt in das Zimmer ihrer besten Freundin welche ihre normalen Tanzschritte für die Choro weitereinstudiert – obwohl sie diese ohnehin schon kann.

Sakura lächelt und kommt an Hinata‘s Zimmer. Die Tür zu diesem Zimmer ist offen und Hinata sitzt vor ihrem Fenster und zeichnet etwas auf ihrem Block.
 

Die Haruno schleicht zu ihr und späht über die Schulter ihrer Blauhaarigen Freundin. Auf dem Block erkennt sie einen Vogel, welcher sich ein Korn schnappt.

Daraufhin blickt sie nach vorn aus dem Fenster und erkennt den Vogel mitten auf dem Fensterbrett und vor ihm eine kleine Schale mit Körnern.
 

Lächelnd verschwindet die Haruno wieder und blickt in das Zimmer ihrer Cousine welches gegenüber von Hinata‘s ist.

Temari liegt auf ihrem Bett und liest.

Sakura geht zu Tenten ins Zimmer, welche an ihrem Laptop sitzt und etwas in eine Leere Seite eines Computerprogrammes schreibt. Als Sakura näher geht, erkennt sie, dass ihre Freundin an ihrer Geschichte schreibt.
 

Sie holt ihre braunen Locken unter dem Schal hervor und lässt sie über ihre Schultern fallen.
 

Sakura schleicht wieder aus dem Zimmer und holt sich ebenfalls eine Flasche Eistee aus der Kammer und schließt dann ihre Zimmertür.

Die Grünäugige setzt sich an ihr Fenster und zieht sich ihre Weste enger an sich und schaut nach unten auf die verschneite Straße.
 

Sie beobachtet wie zwei Teens, im Alter von 14 und 15, in dem Park eine Schneeballschlacht machen.

Ein Mädchen und ein Junge. Er lässt sich auf den Rücken fallen und sie läuft zu ihm und kniet sich neben ihn.
 

Aus dem Radio von Sakura kommt Musik. Die Haruno lächelt und singt ohne es zu merken die letzten Zeilen mit. „Cause in your eyes I’d like to stay. Stay.“
 

Der Junge nimmt den Arm des Mädchens und zieht sie zu sich hinunter.

Sie legt die Hände auf seine Brust und bettet den Kopf auf seiner Schulter in der Nähe von seinem Herzen.

Der Junge legt die Arme um sie.
 

Die Haruno lächelt und singt die Lieder im Radio leise mit. Während sie ihren Kopf ans Fenster lehnt auf ihre Finger, welche auf ihrem Schoss liegen, schaut.
 

Dann kommt Ino in ihr Zimmer.

„Cherry komm! Wir essen Vanille Pudding, ziehen uns dann um und treffen uns mit den Jungs im Park hinter der Schule!“, lächelt die Blonde.
 

Sakura nickt und folgt ihrer Freundin in die Küche wo die anderen Mädchen auch sitzen.

„Diese Woche kommen die Cheerleader der Nagi-High und Lucie zu uns. In drei Wochen ist der Wettbewerb.“, lächelt Sakura.

Die anderen nicken.

„Hinata, holst du bitte Papier und Stifte in den Farben unserer Uniform.“, bittet die Rosahaarige.

Kurz darauf sitzt die Blauhaarige mit besagten Sachen bei ihnen am Tisch.
 

„Ok wie habt ihr euch die Uniformen vorgestellt?“, erkundigt sich der Cheerleader-Captain.

Sie besprechen die Uniformen und gestalten sie.

„Gut. Dann ziehen wir uns jetzt um. Dann gehen wir zu dem Park.“, grinst Ino.

Alle nicken und ziehen sich um.
 

Kurz darauf stehen die sechs im Flur und ziehen sich ihre Winterkleidung an.

Sakura beobachtet wie Tenten den Schal um ihren Halls bindet.

„Sie holt ihre braunen Locken unter dem Schal hervor und lässt sie über ihre Schultern fallen!“, grinst sie.

„Was?“; fragt Tenten, „Woher…“

„Ich hab vorhin den Satz in deiner Story gelesen!“, meint Sakura.
 

Die beiden lachen.

Dann gehen die sechs Girls zum Park hinter der Schule wo sie sich bei einem Baum mit Bank niederlassen.

Sakura und Sayuri setzten sich auf den Ast des starken Baumes.
 

[ http://www.youtube.com/watch?v=na9U2GBu-KU ]
 

Sakura beginnt das Lied aus ihrem IPod mitzusingen.
 

I don't know how

Or where to start

Here we're standing again

And I see now

From where we are

That our road has come to an end

Though we've come this far

I don't know why

But I still can't see who you are
 

I don't want you to cry

Don't want us to say goodbye

But I know that we're falling apart

I don't need your lies

And if you don't sympathise

Tell me how will I know who you are
 

It's too late now

We've gone this far

To see what's hidden within

Though we said that we'd never part

Maybe I've been trying too hard

To believe in love

I don't know why

But I still can't see who you are
 

I don't want you to cry

Don't want us to say goodbye

But I know that we're falling apart

I don't need your lies

And if you don't sympathise

Tell me how will I know who you are
 

Don't worry

I promise

It's for the better

So, I think we should let it go now

And maybe we'll find love again
 

I don't want you to cry

Don't want us to say goodbye

But I know that we're falling apart

I don't need your lies

And if you don't sympathise

Tell me how will I know who you are
 

Tell me how will I know who you are
 

„Falls wer fragt! Ich hab nicht gesungen!!!!“, meint Sakura zu den Mädchen welche sie anschauen.

Sie nicken und schauen dann wieder in die Gegend.

Kurz darauf laufen die Jungs bei ihnen vorbei.

„Hey Jungs!“, lächelt Tenten. Die sechs bleiben stehen und gehen zu den Mädchen.
 

„Was ist den mit euch los? Warum seid ihr wie von der Tarantel gebissen gelaufen?“, erkundigt sich Tenten.

Sayuri hüpft vom Ast und geht zu Kai.
 

„Sasuke hat ihren Gesang gehört oder so von wem auch immer!“; erklärt Naruto.

Sakura nickt.

Sasuke setzt sich neben sie auf den Ast sie lehnt sich an den Stamm.

Sayuri und Kai setzten sich auf einen Ast auf der anderen Seite des Stammes.

Ino sitzt auf Kiba’s Schoss und Temari auf Shikamarus.

Naruto hat Hinata auf seinen Schoss und Neji sitzt neben Tenten.
 

„Hinata und ich gehen ne Runde spazieren. Bis später!“, grinst Naruto und verschwindet mit Hinata.

Tenten und Neji gehen zum Fluss, Sayuri und Kai gehen zu einem Baum etwas weiter weg.

Shikamaru und Temari gehen auf den Kinderspielplatzt und Ino macht mit Kiba auf der großen Wiese eine Schneeballschlacht.
 

Sasuke und Sakura bleiben am Ast sitzen.

Langsam wandert die Sonne in die Nähe des Horizonts und färbt die einzelnen Wolken und den Himmel leicht ins lila.
 

„Du hast ihren Gesang gehört?“, fragt die Rosahaarige.

Er nickt.

„Was hat sie eigentlich an sich das du dich in sei verliebt hast?“

„Sie hatte eine wundervolle Stimme und Gesang. Ich weiß eigentlich nicht mehr genau wie sie aussieht.“
 

Einige Zeit verstreicht.

Das lila wandelt ins rosarot.

„Ihren Gesang und ihre Stimme?“

„Ja.“

„Nicht ihre Augen?“

„Nein.“
 

Wieder verstreicht die Zeit.

Das Rosarot wird zu Rotorange.

„Was vermisst du am meisten?“

„Ihre liebliche Stimme.“

„Sag mal. Kann es sein dass du dich in ihre Stimme verliebt hast?“
 

Die Sonne steht ihnen am Horizont gegenüber.

„Wieso bist du den jetzt so rot?“

„Ich bin nicht Rot! Das ist nur die Sonne!“, streitet er ab.

*Und ob er rot ist. Ob er es selber schon gemerkt hat, dass er nur ihre Stimme liebt?*

„Wenn du dich nur in ihre Stimme verliebt hast. Kannst du ja wieder der Alte sein.“

„…?“

„Immerhin weißt du ja nicht mehr wie sie aussieht warum willst du sie dann suchen?“

Er nickt als Antwort.

„Außerdem… Hab ich den Sasuke den ich kennengelernt hab lieber als den abwesenden. Und…“

„Und…?“

„Ich hätte gern wieder meinen besten Freund zurück.“
 

„Wieso bist du den jetzt so rot?“, fragt er grinsend.

„Ich bin nicht Rot! Das ist nur die Sonne.“, meint Sakura.
 

Er lächelt.
 

„I really missed you!“

„I missed you to!“
 

Sasuke nimmt ihren Arm und zieht sie zu sich.

Sie schaut ihn an.

Er nimmt sie in die Arme und sie lächelt, lehnt ihre Stirn in seine Halsbeuge und schließt die Augen.
 

*Endlich hab ich dich wieder!*, denkt sie.
 

Sasuke lässt Sakura wieder los und sie bettet ihren Kopf auf seiner Schulter.

So schauen sie der Sonne beim Verschwinden hinter dem Horizont zu.
 

~*~
 

„Hey!“, ruft Hinata und lenkt die Aufmerksamkeit der beiden am Ast sitzenden auf sich.

„Holen wir die anderen! Gehen wir heim und essen zu Abend!“, schlagt Naruto sogleich vor.
 

„Okay!“, Sakura hebt den Kopf von Sasukes Schulter.

Er hüpft von Ast und nimmt Sakura beiden Hüften um sie vom Baum zu heben.

„Danke!“, lächelt diese.
 

Sasuke nimmt Sakura an der Hand und folgt Hinata und Naruto zum Spielplatzt.

„Hey Shika! Tema! Wir gehen heim kommt!“, ruft Naruto.

Die Beiden stehen auf und folgen den davongehenden.
 

Nach kürzester Zeit haben sie alle von ihrer Clique aufgegabelt und machen sich auf den Weg zu den Mädchen.
 

Hinata stellt sich in die Küche und kocht, während Naruto, Neji, Tenten, Sayuri, Kai, Sakura und Sasuke auf der Couch sitzen.

Dann stehen Kai und Sayuri auf und gehen in Sayuris Zimmer.

Naruto stellt sich zu Hinata in die Küche, Tenten lehnt sich an Neji, Sakura lehnt sich an die Rückenlehne der Couch und schaltet den Fernseher ein.
 

Sasuke lehnt sich an Sakuras Schulter und sie ihr Kinn an seinen Kopf.

Ino und Kiba setzten sich aneinander gekuschelt dazu.
 

Eine viertel Stunde später deckt Hinata den Tisch und bringt das Essen.

Alle setzten sich an den Tisch und essen Naruto‘s Leibgericht-Ramen.
 

Später am Abend verabschieden sich die Jungs und gehen nach Hause.
 

~*~
 

„Hey!“, Ino öffnet die Tür zu Sakuras Zimmer.

„Hmm?“, kommt es zurück.

„Komm!“, meint die Blonde nur und verlässt das Zimmer.

Die Haruno nimmt schnell noch ihre Schultasche und die Sporttasche und geht auf den Flur.
 

„Warum hast du dich so raus geputzt?“, erkundigt sich Tenten.

Sakura bindet sich den Schal um.

„Darf man sich nicht für seinen besten Freund schick machen“, meint sie nur und schlüpft in ihren Mantel.

„Seit wann seid ihr wieder beste Freunde?“, will jetzt auch Hinata wissen.

„Er hat gestern gemerkt das er nur in die Stimme von diesem Mädchen verliebt ist und jetzt aufhört sie in der Menge zu suchen, da er nicht mehr weiß wie sie aussieht.“, erklärt sie während sie in ihre Stiefel steigt und diese zumacht.
 

Dann hängt sie sich ihre Schultasche, welche –wie bei allen sechs Mädchen- eine große Handtasche ist, wo sich alle Sachen drinnen ausgehen, auf die Schulter und nimmt ihre Sporttasche ebenfalls auf die Schulter.
 

Die Mädchen sperren die Wohnung ab und Sakura steckt den Schlüssel in ihre Tasche in ein kleines Fach.

Alle sechs gehen zum Aufzug, fahren runter und verlassen dann das Wohngebäude.

Wie auf Knopfdruck stecken alle ihre Hände in ihre Manteltaschen.
 

Kurz darauf holen sie sich ihren täglichen Morgenkaffee und treffen bei den Spinten auf die Jungs.

*Ich frage mich wann die Nagi-Schüler kommen.*, denkt sich Sakura und hängt ihren Mantel und den Schal in den Spint, stellt die Sporttasche ab und macht die Tür zu.

Sasuke steht neben ihr mit der Hand an dem Nachbarspint abgestützt.
 

„Erste Stunde Englisch!“, meint er Sakura lächelt darauf nur.

„Jaja. Aber Kurenai wird schon nicht so streng sein!“, grinst sie.

Die Gruppe geht zu den Stiegen wo sie sich trennen.

„So ihr Vier. Bis später.“, meint Kai.

Die Jungs heben die Hand und die Mädchen nicken.
 

Dann machen sich auch die anderen acht auf den Weg zur Klasse.

„Ich hoffe Haoko nervt nicht wieder.“, kommt es von Sakura welche die Augen verdreht.
 

Als sie kurz darauf in die Klasse kommen, steht vor der ersten Reihe noch eine Reihe mit vier Tischen.

*Oha! Naja wenigstens haben sie uns hinten oben unseren Freiraum gelassen.*, denkt sich Tenten.

Die Gruppe lässt sich auf ihren Platzt nieder und die Jungs drehen sich nach hinten zu den Mädchen.
 

~*~
 

Eine halbe Stunde nach Stunden beginn ertönt der Lautsprecher und die Direktorin macht eine Durchsage.

„Die Cheerleader bitte in der Direktion melden.“

Tenten, Hinata, Sakura und Sayuri stehen auf und verlassen die Klasse.

Bei den Treppen treffen sie auf ihre anderen beiden Mitglieder.
 

Sakura holt aus der Innentasche ihres Blazers ihr Handy und schaut auf die SMS die sie bekommen hat.

Die Cheerleader der Nagi-High sind da!
 

Sakura klappt ihr Handy zu und verstaut es wieder dort, wo sie es her genommen hat.

Sie stehen vor der Direktion.

„Was stand in der SMS?“, fragt Ino und öffnet die Tür zum Sekretariat.

Shizune schaut auf.

Als die Tür zu ist und die Mädchen vor ihrem Tisch stehen flüstert sie.

„Die Cheerleader der Nagi-High sind da.“, die Cheerleader nicken. Sie gehen zu der Tür und Tenten klopft.
 

Mit der Aufforderung tritt sie ein.
 

„Und das sind unsere Cheerleader.“, lächelt Tsunade.

Die Mädchen von der Nagi-High kichern.

„Die Vier? Was sollen die den gegen uns ausrichten?“, fragt das Mädchen mit den roten Haaren.
 

Tsunades Lächeln verblasst und die vier Mädchen schauen neben sich.

„Cherry? Wo bleibt ihr den?“, fragt Tenten ins Sekretariat.

„Kommen gleich!“, kommt es zurück.
 

„Sayu was ist den los? Die können dir doch am Arsch vorbei. Ignorier Lucie.“, redet Sakura auf ihre beste Freundin ein.

„Ich, ich……“, stottert sie.

„Egal ob du Lucie versprochen hast das du nie mehr bei Cheerleadern mit machst.“, kommt es von Sakura.

„Woher weißt du das sie mir dieses Versprechen abgenommen hat?“

„Hattest du das nicht Mal erwähnt gehabt?“

„Keine Ahnung.“

„Gut also las mich einfach machen. Komm jetzt!“, Sakura zieht Sayuri welche sich hinter dem Rücken ihrer besten Freundin versteckt hinter sich her.
 

Sie stellt sich vor den Tisch der Direktorin neben Hinata.

Als sie merkt das Sayuri noch immer nicht hinter ihrem Rücken hervor kommt, dreht sie sich um und packt Sayuri an der Schulter und dreht sich mit ihr nach vorn um.
 

„Oh mein Gott! Sayu! Du hattest mir versprochen nicht mehr bei Cheerleadern mitzumachen.“, meint die Rothaarige.

Die Mannschaft der Nagi-High schaut entgeistert zu dem Mädchen.
 

„Tja sorry Lucie. Es hat eine Weile gedauert bis wir sie überreden konnten aber, es ist wirklich nicht fair jemandem ein Versprechen dieser Art abzunehmen nur weil sie besser ist.“, meint Sakura nur Kopfschüttelnd.
 

„Nunja ist jetzt auch egal. Ihr sechs seid so nett und bringt die Schüler der Nagi-High auf ihre Zimmer und dann in ihre Klassen. Sie werden die Uniformen ihrer Schule anbehalten.“, Sakura nickt und nimmt einen Umschlag wo alles drauf steht entgegen.
 

„Dann bekomm ich von euch jetzt bitte den Schlüssel für die Sporthallen und Plätze.“, Tenten legt ihr den Schlüsselbund auf den Tisch.

Sie nimmt einen Ring mit zwei Schlüssel runter und gibt ihn Lucie.
 

„In der Halle könnt ihr trainieren.“, meint sie nur.
 

„So dann könnt ihr gehen und das machen was ich euch sagte!“, grinst Tsunade und wirft den Schlüssel zu Tenten zurück.
 

Die Gruppe geht gefolgt von den Schülern der Nagi-Schule aus der Direktion und ins Wohngebäude.

Zuerst bringen sie die Jungs und dann die Mädchen in ihre Zimmer.
 

Die Burschen hocken oder lehnen an der Wand neben der Wohnungstür von Lucie.

Sakura und ihre Freundinnen stehen im Kreis auf der anderen Seite des Flures.
 

Lucie kommt als erstes aus der Wohnung die sie sich mit drei anderen teilt.

Sie schlüpft wieder in ihren Blazer während sie an die Gruppe gewendet spricht.
 

„Ihr seid also die neuen Freunde von Sayu, huh? Dann habt ihr sicher schon gemerkt das bei euch der Kühlschrank hin und wieder plötzlich leer ist…“
 

Sakura zwinkert ihren Freundinnen zu dreht sich dann zu der Rothaarigen um geht einen Schritt zur Seite und meint „Jetzt wo du es sagst eigentlich schon.“
 

Sayuri schaut Sakura beleidigt, traurig und schockiert an.
 

„Seht ihr sagte ich doch.“, lächelt Lucie triumphierend.

„Ja der Kühlschrank ist öfters leer, wenn Naruto da war!“, kichert die Haruno am Schluss.

Lucie läuft rot vor Wut an und hinter ihr sieht man wie sich die Jungs ein lachen verkneifen.
 

Dann kommen auch die anderen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft aus ihren Zimmern.

„Gut. Dann bringen wir euch jetzt zu den Klassen. Ähm die Jungs und Shizumi und Shimizu kommen in die 11b und die anderen acht Mädchen in die 11d.“, erklärt Sakura.
 

Die Gruppe geht zurück ins Schulgebäude, wo sie sich an den Treppen trennen.

Ino und Temari bringen die Jungs und zwei Mädchen in ihre Klasse und setzten sich dann hinter ihre Freunde.
 

Sakura, Sayuri, Hinata und Tenten gehen gefolgt von acht Mädchen in ihre Klasse.

Sie klopfen kurz und schieben dann die Tür auf.
 

„Ah wie ich sehe sind sie da!“, ertönt es Kurenai.

Sakura nickt.

„Gut dann kommt mal rein.“, lächelt die Lehrerin und alle treten ein.

Die Klasse schaut überrascht auf die acht fremden Mädchen in der fremden Uniform.
 

„Hinata, Sayuri, Tenten setzt ihr euch, Sakura erklärst du bitte der Klasse weshalb diese acht Mädchen hier sind.“, bittet die Lehrerin.
 

„Also. Das sind acht Mädchen vom Cheerleaderteam der Nagi-Schule. In der B Klasse sind zwei weitere Mädchen und sechs Jungs. Das Cheerleaderteam der Nagi-Schule wird jetzt drei Wochen lang bei uns an der Schule an dem Unterricht teilnehmen. In drei Wochen finden dann die Cheerleader-Meisterschaften statt. Hier bei uns an der Schule. Sie werden am Nachmittag in einer Halle die Chance zum trainieren haben.“, erklärt Sakura.
 

„Danke setzt dich doch!“, meint Kurenai, „Und ihr stellt euch doch bitte kurz vor!“
 

Die Mädchen stellen sich der Reihe nach vor und nehmen dann in der ersten Reihe platzt.
 

~*~
 

Große Pause.
 

Die Mädchen und Jungs haben sich wieder zusammengefunden.

Die Nagi-Schule steht bei einer Säule.
 

Sakura schaut sich um und entdeckt Haoko auf einer Couch sitzen. Allein.
 

Sie lächelt und geht auf sie zu die Mädchen folgen ihr und die Jungs bleiben erstaunt stehen.

„Haoko!“, beginnt Sakura als sich Temari und Tenten neben die Violetthaarige gesetzt haben.

„Was?“, fragt diese.

„Du hast doch Lucie gesehen stimmt’s?“

Ein Nicken „Ja.“

„Nun es ist folgendes wir wissen das du für die Jungs schwärmst und keinen außer uns in ihrer Nähe duldest nicht?“

Wieder ein Nicken „Genau.“

„Gut den. Lucie hat vor sich an die Jungs zu schmeißen. Verstehst du was ich meine?“

Erneut ein Nicken.
 

„Gut. Und wenn die Nagi-Schule weg ist, helf ich dir persönlich, einen Jungen für dich zu finden der zu dir passt. Denn… die Jungs da hinten sind keine leichten Brocken und nur weil sie gut aussehen heißt es nicht das sie dein Typ sind.“, lächelt die Rosahaarige aufmunternd.
 

„Gut. Danke… Sakura!“, lächelt Haoko.
 

Sakura und die Mädchen lächeln und gehen zu den Jungs zurück wo sich Ino und Temari von hinten von ihren Freunden umarmen lassen, Hinata und Sayuri lächelnd neben Naruto und Kai stehen und Sakura sich mit Tenten an die Wand lehnt.
 

Sasuke und Neji stehen bei ihnen und reden über das nächste Basketball-Spiel.
 

Sakura schließt die Augen und lächelt, während sie den Kopf an die Wand legt.

„Sayu!“, ertönt es von zwei Mädchen und eines der beiden schaut seitlich zu der Braunhaarigen und das andere hängt an ihrer Schulter.
 

„Wir haben dich so vermisst! Geht’s dir soweit gut?“, erkundigt sich die Schwarzhaarige.

„Jaja Shimai alles bestens.“, antwortet Sayuri lächelnd.

„Hast du schnell Freunde gefunden?“, fragt die andere.

„Die Fünf haben mich sofort freundlich aufgenommen Shiori.“, nickt die Braunhaarige.
 

„Hallo, du bist Kai oder?“, fragt Lucie welche sich an Kai’s Arm hängt.

Er schielt aus den Augenwinkel zu ihr.

„Na und?“, antwortet er lässig. Dabei versucht er ihr seinen Arm zu entziehen.
 

Sayuri schaut hilfesuchend zu Sakura.

Die Rosahaarige schaut mit bösem Blick zu Lucie, welche sich völlig auf Kai konzentriert.

„Hey! Sasuke!“, ruft eine Jungenstimme.

Der Angesprochene dreht sich in die Richtung von ein paar Jungen.

Im nächsten Moment fängt er einen Basketball mit seiner Hand.
 

Sasuke schaut Sakura an, welche noch immer finster zu Lucie schaut.

Dann merkt er selber das Sayuri traurig zu Kai schaut und dieser versucht seinen Arm aus Lucies Fängen zu ziehen.
 

Sasuke wendet sich nun zu Kai um.

„Kai, hier!“, meint er und wirft den Ball zu ihm, zielt jedoch auf Lucie.
 

„Aua!“, Lucie bekommt den Ball auf den Kopf und landet auf ihrem Hinterteil.

Sie richtet sich auf und schaut wehleidig zu Kai.

Der hat sich den Ball genommen und dribbelt auf der Stelle.
 

„Das ist so gemein. Kai, der hat mir weh getan!“, Lucie zeigt mit dem Finger auf Sasuke.

„Schön für dich.“, meint Kai Abwesend.

„Aber Kai-Bärchen!“, quickt Lucie. Kai verfehlt den Ball und schaut entgeistert zu Lucie.

„Wie hast du mich genannt?“, fragt er zischend.

„Kai-Bärchen.“, antwortet Lucie.

„Und wer hat dir das erlaubt? Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst hier nicht einfach auftauchen, dich an mich schmeißen mir irgendwelche Spitznamen geben und denken das du Chancen bei mir hast!“, Kai nimmt den Ball und stellt sich zu Sasuke.
 

„Was ist los mit dir Kai? Du bist doch sonst nicht so!“, Lucie zieht einen Schmollmund.

„Du kennst mich doch nicht einmal. Verzieh dich endlich ich hab kein Interesse an dir.“, Kai wendet sich zu Sasuke um.
 

Traurig trottet sie davon.

„Sayu? Lucie hat sich gleich nachdem du weg warst an Hiro rangeschmissen.“, erzählt Shiori

„Ich weiß. Wie hätte es denn auch anders sein sollen. Sie wollte schon immer das was ich habe. Soll ich euch einen Tipp geben? Seid ja nicht besser als sie sonst ergeht es euch genauso wie mir!“, Sayuri lächelt und geht zu ihren Freundinnen.
 

Die Clique geht zu den beiden Couchen wo sie sich das erste Mal in der Pause begegnet sind.
 

~*~*~
 

so das wars auch schon wieder hoffe es hat euch geefallen freu mich auf eure kommis!
 

heal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2009-07-06T21:53:54+00:00 06.07.2009 23:53
k das nennt man ja mal n big fail -.-
da rennt sasu monate hinter ner stimme her und blickt net dass es sakus is >_>
nja ^^
diese lucie is echt schlimm...
aber das hast du auch aus nem film oder?
die cheerleader geschichte?
wie hieß der noch mal?^^
ansonsten hab ich hsm und camp rock entdeckt XD
aber die verschiedenen stories hast du gut zusammengebracht - hut ab ^^
aber könntest du mir das mit dem krampal tag ma erklären?
das hab ich in dem kapi net wirklich verstanden XD
glg
miss_manga
Von: abgemeldet
2009-07-04T18:15:48+00:00 04.07.2009 20:15
echt geile ff!!!!!!
freu mich schon aufs näcshte kapi!
Von:  Carameldream
2009-06-28T07:07:42+00:00 28.06.2009 09:07
Sasu ist in Sakus Stimme verliebt xD
wie romantisch^^
Lucie ist einfaach nur bäääääh!! ich hoffe es geht bald weiter! hamma kapi ;)
Von: abgemeldet
2009-06-27T23:11:23+00:00 28.06.2009 01:11
hayy

war wieder ein echt tolles kappi

ich mag luci nich nee

kann es sein das sasu in saku verliebt is?? denn saku hat ja gesungen und sasu is in die stimme verliebt hach soo romantisch!!

kissy nadine
Von:  Florida-beachgirl
2009-06-27T17:58:25+00:00 27.06.2009 19:58
Huhu!
Das Kapitel war toll ^^
Auch wenn es manchmal ein wenig verwirrend war... Kann es sein, dass sich Sasuke eignetlich in Sakura verliebt hat, aber nicht weis, dass Sakura die mit der schönen Stimme ist??
Würde mich ja mal interessieren...und was wird jetzt aus Kai und Sayuri??
Hoffe du schreibst schnell weiter und diese Fragen werden geklärt :)
LG F-B
Von:  Lilly0207
2009-06-27T17:38:33+00:00 27.06.2009 19:38
Hey
klasse FF ! Ich hoffe doch mal das Sasuke sich Sakuras Stimme verliebt hat ! xD
Hoffentlich findet er schnell heraus das es ihre Stimme ist ^^
Aber warum weiß niemand ihren nachnamen?? (fällt mir grad so ein xDD)
Von:  xxx
2009-06-27T16:28:22+00:00 27.06.2009 18:28
hii
klasse kappi^^

gruß xxx
Von:  Sakura-Jeanne
2009-06-27T13:34:24+00:00 27.06.2009 15:34
hammer kapitel


Zurück