Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fernsehabend und neuer Trainingsplan

:) das nächste
 

~*~
 

Fernsehabend und neuer Trainingsplan
 

Es klingelt an der Tür der Mädchenwohnung.

Die blauäugige Blondine läuft zur Tür und drückt den Knopf damit unten die Türe aufgeht und ihre Gäste eintreten können.
 

Ihre beste Freundin flüchtet auf die schnelle ins Bad wo sie sich erneut im Spiegel betrachtet und schaut ob alles noch richtig sitzt. Sie zupft an ihrem türkisen langarm Kleidtop, welches einen tiefen V-Ausschnitt hat und mit Pailletten im Brust-Bereich besetzt ist, herum und schaut auf ihre schwarze Röhrenjeans hinunter.
 

„Du siehst klasse aus Temi, lass mich noch schnell da rein!“, lächelt die Blauäugige ihre Blondinen Freundin.

„Schon klar Ino!“, lächelt Temari und geht aus dem Bad ins Wohnzimmer.
 

Ino macht die Badtüre zu und starrt sich im Spiegel an, sie hat wie ihre beste Freundin eine schwarze Röhrenjeans und ein blaues langarm Top an welches in einem dunkleren Blauton Schnüre drauf genäht hat, was die Figur an bestimmten Stellen betonen soll.

Dann klingelt es erneut an der Tür und sie stürmt aus dem Bad.

Sie öffnet die Wohnungstüre und lässt den männlichen Teil ihrer Clique eintreten.
 

„Hi Schatz!“, lächelt sie und küsst ihren Freund auf den Mund.

„Temi!“, ruft sie in die Wohnung und schlüpft in ihre schwarzen Stiefel.

Die Sabakuno kommt angelaufen und küsst ihren Freund freudig zur Begrüßung.

„Hi Jungs! Ähm nicht wundern, die Mädels haben Schokomasken drauf, nicht das ihr denkt sie sind in einen Haufen Schieße gefallen.“, lächelt Temari und schlüpft auch in ihre schwarzen Stiefel.

Die beiden Blondinen binden sich ihre Schals um und ziehen sich ihre Mäntel über, nehmen ihre Handtaschen und gehen zu ihren Freunden.
 

„Also viel Spaß!“, lächeln die vier und gehen aus der Wohnung.
 

Naruto, Neji, Sasuke und Kai ziehen sich ihre Schuhe und Jacken aus und gehen dann ins Wohnzimmer.
 

Sasuke und Neji lassen sich auf die Couch fallen.
 

Naruto beugt sich über Hinata’s Gesicht.
 

„Kann man das Essen?“, fragt er.
 

Hinata öffnet die Augen und starrt in Narutos, sie wir rot was man dank der Maske nicht sehen kann.

Die anderen drei Mädchen öffnen ebenfalls die Augen und richten sich auf.
 

Tenten löst vorsichtig die Maske von ihrem Gesicht und legt sie in der Küche auf eine Alufolie.

Sie wäscht sich das Gesicht und kommt zurück ins Wohnzimmer.
 

„Kann man würde ich jedoch nicht empfehlen! Außer du willst die Unreinheiten, welche auf unserer Haut herumlungern essen!“; lächelt Tenten und löst die Maske von Sayuris Gesicht.
 

Sakura lehnt sich zurück und stöpselt sich ihren IPod ins Ohr.

Auch Hinata ist von der Maske befreit worden und geht sich das Gesicht waschen.

Dann kommt sie mit einem Tablett, auf welchem sich Gläser, Eistee und Kekse befinden zurück.
 

„Bedient euch ruhig! Wir kommen gleich wieder wir ziehen uns nur etwas anderes an!“, lächelt Hinata und verschwindet dann aus dem Wohnzimmer, sowie Tenten und Sayuri zuvor.
 

Kurz darauf kommen die drei in schwarzer Röhrenjeans und Top oder Top und Weste zurück, sie lassen sich neben ihre besten Freunde nieder und schnappen sich ein paar Kekse.
 

„Warum hat Saku noch die Maske oben?“, fragt Naruto.

„Sie hat sie erst später rauf bekommen, sie nimmt sie sich dann schon selber runter.“, erklärt Hinata.
 

„Egal wisst ihr warum die Mädchen heute in der ersten Pause so ausgezuckt sind?“, fragt Neji.

„Im Schulhof sind ein paar Papparazzo gesichtet worden, die waren schon immer solche Amateure!“, grinst Tenten. Ein Nicken geht durch die Runde.
 

Sakura steht auf und geht in die Küche wo sie ihre Maske abnimmt und sich das Gesicht wäscht.

Dann geht sie wieder ins Wohnzimmer.
 

„Also Leute, da wir ja gesagt haben das wir erst um sieben mim‘ Filmschauen beginnen, geh ich noch ‘ne Runde laufen.“, meint die Haruno.

„Und deinen besten Freund lässt du hier einfach so blöd rumsitzten?“, fragt Naruto.

„Er ist nicht mehr mein bester Freund! Außerdem merkt er nicht mal das wir alle Anwesend sind. Der ist in Gedanken wieder bei diesem Mädchen aus dem Camp!“, lächelt Sakura traurig versucht es jedoch zu verbergen.

Sie schlüpft in ihre Laufschuhe und zieht sich ihre Jacke über stöpselt sich ihren IPod ins Ohr und läuft los.
 

„Hä? Check ich nich! Wieso ist sie jetzt so traurig geworden?“, fragt Naruto.

Hinata steht auf, nimmt einen Zettel, schreibt etwas drauf und lehnt ihn an Sasukes Glas.
 

Dann scheucht sie ihre Freunde in den Flur und dann ins Freie.
 

„Es ist so. Sasuke hat sich im Camp vor Weihnachten in ein Mädchen verliebt, seitdem hängt er dauernd in Gedanken und sucht jemanden. Sakura nimmt das sehr mit und deswegen reagiert sie sich, jetzt immer bevor er kommt oder wir zu euch gehen, ein wenig ab damit es ihr leichter fällt mit ihm in einem Raum zu sitzen. Darum ist sie auch gerader laufen gegangen!“, erklärt Tenten.
 

~*~
 

Sakura läuft den Strand entlang und bleibt dann stehen und schaut sich ihr Spiegelbild im Meer an, geht dann ein paar Schritte zurück und legt sich mit den Rücken auf den Sand.
 

*Wie können wir eine brillante Choreografie entwerfen, mit welcher wir die anderen Schulen in den Schatten stellen und Sayuri Kai so richtig beeindrucken kann? Das die beiden endlich zusammenkommen! … Immerhin bin ich der Captain. Ich teile das Training ein und sage was gemacht wird. Die nächsten zwei Wochen machen wir im Fitnesscenter Training. In den zwei Wochen danach trainieren wir unsere ‚Moves‘ und dann sollten wir langsam mal wissen wie wir die Choro zusammenstellen, das will ich bis dahin aber schon wissen!*, erklärt sei sich selbst in Gedanken.
 

Sie steht auf und läuft wieder zurück.
 

*Dann kommt auch schon die Nagi-Schule, ab dann müssen wir auf diese Lucie achten. Da kommt noch einiges auf uns zu! Außerdem will ich für den Wettbewerb zwei ganz unterschiedliche Outfits haben, falls wir in das Finale kommen, dafür brauchen wir dann auch wiederum eine andere Choro. So wie ich diese Lucie einschätze wird sie einfach ein paar ihrer Tricks doppelt ausführen! Ich glaub halt das es so ist!... Ich hab eine Idee!*, diskutiert sie weiter mit sich selbst.
 

Sie sprintet nach Hause, duscht sich schnell, zieht eine schwarze Röhrenjeans, ein grünes Kleidtop an und darüber eine schwarze Blazerjacke. Dann föhnt sie sich die Haare und schiebt sich auf einer Seite die Haare hinters Ohr. Dann ruft sie Tsunade an.
 

Sie notiert sich etwas auf einem Zettel und verabschiedet sich von ihrer Tante. Sie fährt ihren Laptop hoch und holt sich aus der Küche eine Packung Schokokekse und tippt dann in der Internet Suchmaschine was ein.

Zufrieden mit ihrem Fund lehnt sie sich zurück und konzentriert sich auf das Video vor ihren Augen.

Dann schaut sie aus ihrem Fenster und erkennt etwas weiter weg ihre Freunde. Sie läuft ins Wohnzimmer und entzündet ein Feuer im Kamin.
 

Sie richtet die Couch gemütlich her und geht dann in die Küche um Tee zu kochen.

Kurz darauf bringt sie das Tablett mit dem Tee und den Tassen welches sie auf den Tisch stellt die Gläser und den Eistee wegräumt und den Zettel wegwirft, welcher an Sasukes Glas lehnt.
 

Dann bringt sie noch frische Kekse und verschwindet in ihrem Zimmer wo sie den Laptop zuklappt und kurz aus dem Fenster blickt.

Sie hört Stimmen im Flur und grinst. Die Rosahaarige hüpft auf ihr Bett und krabbelt zum Fußende.
 

Aus irgendeinem Grund ist sie seit sie laufen war glücklich. Erklären? Das kann sie sich es selbst nicht.

Sie lässt sich auf ihren Rücken fallen und summt eine Melodie.

*Die Entscheidung was ich aus mir und meinem Leben mache liegt bei mir!*, denkt sie sich und richtet sich auf, dann hüpft sie quasi ins Wohnzimmer und lässt sich breit lächelnd neben Naruto und Sayuri nieder.
 

„Warum bist du so fröhlich?“, fragt Naruto und trinkt einen Schluck von dem Früchte-Tee.

„Keine Ahnung!“; lächelt sie und schenkt sich ebenfalls Tee in eine Tasse und trinkt davon.

„Danke für den Tee Saku! Du Kommst gerade Recht! Wir wollten Grade was beim Chinesen bestellen!“, lächelt Tenten.

Sie sammelt die Essenswünsche von allen ein und bestellt dann beim besten Chinesen in der Stadt-welcher auch nach Hause liefert.
 

Die sieben- Sasuke ist zwar anwesend aber gedanklich abwesend und bekommt nichts mit- lachen und haben Spaß, bis es an der Tür läutet und Sakura dem Lieferanten das Essen abnimmt.
 

~*~
 

„Wo fahren wir hin? Shika sags mir ich bin neugierig!“, drängt Temari ihren Freund.

„Nein, nein, nein! Das wird nicht verraten! Wir sind sowieso bald da Schatz!“, winkt ihr Freund ab und konzentriert sich auf den Abendverkehr von Tokio.
 

„Menno!“, Temari lässt sich hinter ihrem Freund in den Sitz zurück fallen.
 

Sie schließt die Augen.
 

Kurz darauf hält der Wagen und sie steigen aus.

Vor Temari befindet sich eine große Bowlinghalle.

„Bowlen! Wir gehen Bowlen? Das kommt immer so romantisch rüber in Filmen!“, schwärmt Ino.

Temari und Ino werden von ihren Freunden in die Bowlinghalle gezogen wo sie sich Schuhe ausleihen und dann zu einer Bowlingbahn gehen.
 

„OK ihr zwei gegen uns zwei! Der Verlierer spendiert eine Runde Hot Dogs und Cola!“; meint Kiba Shikamaru schlägt ein.
 

~*~
 

Mittlerweile ist es sieben Uhr abends und die acht haben es sich mit Chips und Popcorn vor dem Fernseher gemütlich gemacht, sogar Sasuke schaut einmal aufmerksam in den Fernseher.
 

Als der Film zu Ende ist steht Sasuke auf und geht auf den Balkon hinaus.

Sakura steht auf und bringt ihm seine Jacke, geht dann selber in ihr Zimmer und schaut aus ihrem Fenster, sie schaltet mit der Fernbedienung den Radio ein und legt ihren Kopf dann auf die verschränkten Arme und starrt in den Himmel nach oben wo schon die Sterne glitzern.
 

Die anderen drei Mädchen kuscheln sich an ihren besten Freund und beobachten den knisternden Kamin.
 

Sakura greift zu ihrem Spiegel und schaut sich im Spiegel an.

Sie seufzt.
 

Dann beginnt sie leise mitzusingen.
 

Als sie nach langer Zeit welche sie mit leisem Singen und aus dem Fenster schauen verbracht hat, blickt sie auf die Uhr und merkt das es 22Uhr ist.
 

Sie steht auf und geht in das Wohnzimmer wo ihre Freunde aneinander gekuschelt schlafen.
 

Sie schlendert auf den Balkon.

„Bist du schon tiefgekühlt?“, fragt sie Sasuke welcher noch immer dort an dem Geländer lehnt.

„Nein sehe ich so aus?“, kommt die Gengenfrage.

„Ich mein ja nur, immerhin ist es schon zehn Uhr, die 6 da drinnen schlafen schon. Sollen wir sie wecken, das ihr nach Hause könnt?“, erkundigt sich die Rosahaarige und schlingt die Arme um ihren Oberkörper.
 

Der Schwarzhaarige nickt und macht sich mit ihr auf den Weg ins Innere der Wohnung wo sie die drei Jungs wecken.
 

„Ihr geht jetzt am besten nach Hause! Ich kümmere mich um die drei!“, lächelt Sakura, als sie mit den Jungs bei der Tür steht und den Männern beim anziehen zuschaut hört sie wie sich der Schlüssel im Schloss dreht und die Tür auf geht.
 

„Oh ihr kommt genau rechtzeitig! Wir wollten grad heim! Dann quetschen wir uns ins Auto!“; grinst Naruto, Shikamaru und Kiba nicken und geben ihren Freundinnen noch einen Kuss bevor sie mit den Jungs nach unten gehen.
 

„Und wie war es? Was habt ihr gemacht?“, erkundigt sich die Haruno und geht ins Wohnzimmer. Dort hebt sie Sayuri hoch und trägt sie in ihr Zimmer.

„Wir waren bowlen, es war wie im Film so romantisch!“, strahlt Ino und hängt ihren Mantel auf.

„Schön. Naruto wollte unsere Schokomasken essen!“; grinst Sakura als sie Hinata in ihr Zimmer trägt.

„Nicht wahr!“; grinst Temari und trägt Tenten in ihr Zimmer.

„Doch Tenten hat ihn jedoch davon abhalten können, in dem Hina ihm Kekse hingestellt hat!“, grinst die Haruno.

„Naja morgen ist Schule wir sollten schlafen gehen! Nacht ihr süßen!“, lächelt Ino und verschwindet in ihr Zimmer.
 

„Nacht!“, ertönt es von Temari und Sakura und auch die beiden gehen schlafen.
 

~*~
 

Gegen 6 Uhr morgens wacht die Rosahaarige von selber- man bedenke man muss sie immer fünf Minuten wach schütteln!- auf und setzt sich an das Bettende, von welchem sie sich aufrichtet und etwas auf ihrem Notizblock notiert. Danach geht sie sich duschen.

Putzmunter liegt sie auf ihrem Bett und singt wieder leise beim Radio mit, als ihre Cousine leise ins Zimmer kommt und sie wecken will.
 

„Du bist schon wach?“, lächelt die Sabakuno fragend.

„Ja war auch schon duschen! Ist es schon halb 7?“, erkundigt sich die Haruno und blickt auf ihre Weckeruhr.
 

Sakura richtet sich auf und grinst ihre Cousine an.

„Ich mach mir noch die Haare und pack dann unsere Taschen, lass die anderen noch ein bisschen schlafen-außer Ino, die braucht ja immer länger im Bad!“
 

Temari nickt und geht aus dem Zimmer.

Sakura schreibt sich eine kleine Notiz und pinnt sie an ihre Pinnwand.

Dann nimmt sie sich ihren Lockenstab und lockt sich die Haare.
 

Verlässt dann das Zimmer.

„Weckst du die Mädels und ich pack die Taschen.“, lächelt die Haruno als sie auf ihre Cousine trifft.

„Hatte ich gerade vor Süße! Hina und Teni sind schon wach und haben ihre Schulsachen schon gepackt.“, grinst ihre Blonde Cousine.
 

Die Grünäugige nickt und geht dann in das Zimmer ihrer blauhaarigen Freundin wo sie die Fitness-Training-Tasche packt, sowie bei ihren andern Freundinnen auch.
 

Dann zieht sie sich um packt die Schultaschen ihrer zwei Freundinnen und ihre eigene. Schiebt sich einen blauen Haarreifen ins Haar und lässt die Haare über ihren Schultern fallen.
 

Sie schaltet den Radio aus und geht in den Flur, wo sie auf ihre Freundinnen trifft.

Alle ziehen sich ihre Stiefel an, binden sich ihren Schal um und schlüpfen in ihre Mäntel.
 

Sie verlassen um Punkt 7.25Uhr die Wohnung.
 

„OK ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und etwas nachgeforscht. Was ich herausgefunden hab zeig ich euch wen wir uns fürs Fitnesscenter umziehen. Gut also. Ich plane zwei Choros und Outfits für den Wettbewerb die zweite Choro und das zweite Outfit sind -falls wir es dort hinein schaffen- fürs Finale.“, lächelt die grünäugige Haruno und betritt mit ihren Freundinnen das Café.
 

„Also…“, beginnt Sakura als sie das Café verlässt, „Wir machen jetzt zwei Wochen lang Fitnesscenter-Training und dann trainieren wir uns die Moves an- die zwei Wochen darauf halt; und dann sind die Sem-Ferien vorbei und Lucie kommt auf die Schule da müssen wir doppelt acht geben, dass sie ersten nicht an Kai oder einen anderen von unserer Clique gelangt und zweitens nicht unsere Moves abschaut.“, erklärt die Haruno ihre Überlegungen.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeitvorhang
2009-05-16T00:55:18+00:00 16.05.2009 02:55
Hey ho! Cooles Chap!
Ich find den Sasu zur Zeit total dooooooof!!!!!!
Wieso denkt der nur an diese "aus dem Camp" oder an wen auch immer??!!!
Saku tut mir jedenfalls totaaaaaaal Leid... :(
Ich find das mit der Clique (Naruto, Ino & Co.) voll toll, aber Sasu's "Gedankengänge" würden mich mal interessieren....
Saku hat Liebeskummer, wie ich ... und ich benehm mich FAST genauso! Ich muss mich auch immer erst abreagieren...
Aber... was stand denn da auf diesem Zettel, den Hina Sasu ans Glas gelegt hat und Saku ihn dann entsorgt hat?!
Bitte lass' Sasu AN SAKU DENKEN, ja?! BITTE!!!
Ach Mensch...

Schreib' bitte schnell weiter!!
Krieg' ich 'ne ENS? Wäre lieeep.!! :)


HDGDL

Saku_Uchiha007
Von: abgemeldet
2009-04-11T06:28:57+00:00 11.04.2009 08:28
heyy houu
tolle storry

aber eines würde mich schon interessieren an wen oder was denkt sasu die ganze zeit??

kissy nadine

PS.: ne ens wäre nett wenns weiter geht
Von:  Florida-beachgirl
2009-02-08T13:15:44+00:00 08.02.2009 14:15
Das Kapitel is super...aber ich weis nicht so wirklich was an bowling so rmantisch sein soll hehe :P
Schreib bitte schnell weiter ja?
LG F-B
Von:  xxx
2009-02-07T22:11:50+00:00 07.02.2009 23:11
hey
super kappis
mach schnell weiter
und danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  Carameldream
2009-02-07T22:03:20+00:00 07.02.2009 23:03
Wow^^
DA swar auch toll^^
Bin echt stolz auf dich!!!
Diese FF wird spannend =)
Ich frage mich echt we r Sasukes Herz gestohlen hat...
Und wieso hat er sie nicht im Camp angesprochen?
Schließlich ist er Mr. perfect^^ XDDDD

LG Sarhona_Misaki


Zurück