Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere verrückte Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uruha????

Diese FF ist meinem Kai-chan gewidmet*_*

Ich hab dich lieb süße^--^
 

Es war am späten Nachmittag als es vor der Türe von Kai klingelte.

Kai öffnete diese gespannt und sah Uruha dastehen. "Komm doch rein ruha"

grinste Kai ihn wie immer breit an und ging etwas auf die Seite.
 

"Danke Kai,hier riecht es so verdammt lecker was ist denn das?"

er schnüffeln durch die Wohnung geht und bevorr Kai nur einen Ton rausbrachte

schrie Uruha los

"AHHH du hast den neuen Baby-Tee gemacht?" fragte er diesne Glücklich

und sprang Kai um den Hals.
 

"Ja hab ich weiß doch wie gerne du auf das Abfahrst" grinste er und

ging Richtung Küche um denn Tee zu holen. Uruha machte es sich schon

mal auf dem Sofa bequem und wartete gespannt auf seinen Tee.

"Ich bin gespannt wie er schmecken wird" meinte Uruha lächelnd.
 

"Du Kai-chan kann ich dich was fragen? Kann ich heute bei dir schlafen?

Ich hab morgen nen wichtigen Termin hier in der Nähe weißt du"sah er Kai bettelnd an als der die Küche verließ und ins Wohnzimmer kam mit dem Tee für Uruha in der Hand.
 

"Vorsicht Heiß!"warnte Kai ihn vor, wusste er doch was Uruha für ein Schussel sein konnte.

"Und zu dem anderen sicher kannst du hier schlafen, ich richte dir dann das Bettzeug her und geh dann duschen"wuschelte er durch Uruhas Haare und strahlte ihn an.
 

"Irgendwie fehlen mir die anderen seit dem Gazette Urlaub hat"sagte Uruha leicht traurig und sah zu Kai."Na also ruki und reita machen einen Liebesurlaub

in Paris und Aoi ist sicher wieder in Mie am mehr und surft, also mach dir keine sorgen großer" legte er die Hand auf Uruha´s Schulter.
 

"Ich bin dann aber mal duschen"lächelte Kai Uruha an und verschwand im Badezimmer und schloss die Türe hinter sich. Er zog sich aus und stellte das

Wasser an.

Als er dabei war sich die Haare zu waschen hörte er schreie aus dem Wohnzimmer.

"Uruha ich bin gleich da" sagte Kai seuftztend*

//Man kann sich nicht mal mehr in ruhe duschen//
 

Er ging aus der Dusche und zog sich seine Shorts an undwickelte seine Haare

in ein Handtuch ein.Als er das Wohnzimmer betrat "Du hast mich gerufen Uruha da bin..........ach du scheiße",sein Kinn draf den Boden "Uruha??????????"
 

Er ging auf die Bekleidung seines Freundes zu "Das ist doch jetzt nicht

wahr oder?"er kneifte sich selbst das musste doch nur ein Traum sein.

Nein es war kein Traum er spürte den Schmerz und eeilte zu seinen Handy

und Tippte schnell eine SMS an jeden Member:
 

Hallo,

Haltet mich für verrückt!

Und nein ich hab mir nix eingworfen

Aber wir haben ein Problem......Es geht um Uruha.....

Er ist ein........Baby
 

Er drehte sich wieder zu dem kleinen Wesen mit den kleinen Fingerchen

un den großen Kulleraugen um die ihn gespannt anschauten.
 

"Scheiße...was hab ich getan?" seuftzte Kai verzweifelt auf.

"Ich hab Uruha in einen Baby verwandelt!" er klatschte sich mit

der Hand auf die Stirn.Freute er sich doch schon auf die Reaktion der anderen Member wenn sie die SMS lassen.Überfordert setzt er sich neben Uruha und sah ihn

verzweifelt grinsend an.
 

"Dann muss ich eben jetzt Papa spielen....Papa Kai!"
 

So das war das erste Kapitel einer verrückten GeschichteXD

ich werde mich ransetzten und das 2 Kaptiel erarbeiten*_*

bis dahin viel Spaß^-^

Leute ich brauch eure Hilfe

So hier ist das 2 Kapitel von der FF

Ich hoffe das es euch gefallen wird ich geb

mir auf jedenfall jede Menge mühe damit.-.
 

Kai rannte mit Uruha auf dem Arm durch die Wohnung. Er hatte noch nie Erfahrungen gehabt im Umgang mit kleinen Kindern oder sogar Baby´s

das zeigte sich gerade jetzt. Er versuchte Uruha durch Schaukeln zu beruhigen

was ihm nach einer halben Stunde,die ihm viel Kraft raubte,hin und her.
 

Schnell griff er nach seinem Handy und wählte Aoì`s Nummer und wartete

das dieser ans Handy ging.

"Hallo hier ist Aoi was gibt es denn Kai?"fragte dieser grinsend Kai "Ach ja sag Uruha er soll den Schnuller nicht vergessen...hahahha" schmiss sie Aoi an der

anderen Leitung weg.Selbst
 

Kais Geduld hatte ein Ende" ICH HABE DAS ERNST GEMEINT DU VOLLIDIOT" schrie er in das Telefon dass sich selbst klein Uruha erschrock und wieder anfing zu schreien.

"Eh Kai ich bin gleich bei dir" sagte er und legte auch schon auf.
 

Er legte auf und sah wieder auf das quackende Uruha das er wieder auf seinen Arm nahm "Shhhhttt ist schon gut kleiner" küsste kurz seine Stirn "Papa ist doch bei dir und wird auch auf dich aufpassen" streichelte er sanft über das kleine Bäuchlein worauf er bald in seinem Armen eingeschlafen war.
 

Er legte Uruha ,in das Babybett welches sein Dad auf seine Bitte bei ihm vorbeigebracht hatte, hinein und deckte ihn zu. "Irgendwie bist du süß auch wenn du so viel schreist"grinste Kai ihn verträumt an.
 

Nach kurzer Zeit kam auch Aoi bei Kai Zuhause an. Dieser öffnet schnell die Türe

damit Aoi nicht klingeln musste oder besser gesagt er den kleinen Uru nicht wecken sollte nachdem er erst vor kurzer Zeit eingeschlafen war.
 

"Komm rein Aoi aber sei bitte leise Uruha schläft", zeigte er auf die Babywiege die dort stand.Aoi ging schleichend auf leisen Füßen zu der Wiege und schaute hinein.

"AHHHHHH ist das süßßßß!" quieckte er sofort los sodass Uruha im schlaf zusammenzuckte und sich leicht unruhig bewegte. Als er zu Kai aufsah ernetete er einen bösen Blick.
 

"Kai sag aber jetzt mal ernst wo ist Uruha? Und woher kommt das Baby?" meinte Aoi nun in einem ernstem Ton. "Ich werd dir beweisen das dass Uruha ist und sonst niemand "sagte er Kai in einem ernsten Ton und zog vorsichtig die Decke weg und zeigte auf den Punkt an dem kleinen Oberschenkel wo auch Uruha sein Muttermal hatte, aber auch die Narbe die Uruha hatte nach einen Op war sichtbar.
 

Auch jetzt machte Aoi`s Kinn bekanntschaft mit Kais Parkettboden.

"Aber wie geht es weiter?, Was haben Ruki und Reita dazu gesagt?

Wissen sie überhaupt davon? Und wie konnte das passieren? Was wird aus Gazette?

Und wer kümmert sich um......" sieht wieder ins Bettchen und so in die noch kleinen,verschlafenen,braunen Augen "diesen süßen Engel?
 

"Kai er braucht dringen Kleidung und Windeln sowie auch Fläschen und Brei. Ich passe auf ihn auf und du gehst einkaufen. Aoi ging mit Uruha verliebt anlächelnd durch die Wohnung.
 

"Okay ich werde das gleich erledigen auf die Fragen antworte ich wenn Reita und Ruki wieder zurück sind" ging er nochmals auf die beiden zu und küsste Uruhas Stirn. "Wenn was sein sollte ruf mich an" sagte Kai und verlies seine Wohnung.
 

"Irgendwie solltest du immer so süß und klein sein" stupste auf die kleine Nase und musste lachen als er eine Schnutte zog.

"Oh ja du bist unser Uruha" grinste Aoi ihn breit an.
 

so das war es von mir heute^^

freu mich schon aufs nächste MalXD

uruha~

Zwischen Musik und Windeln

So das Kapitel 3 ist nun auch fertig^^

hab mich diesmal zu viel von einem Lied

inspirieren lassen.-.

hoffe das hat die Sache nicht verschlechtertx.x

Aber nun viel Spaß^-^
 

Ein langes und schrilles Klingeln halte durch die Wohnung des Drummers. Aoi hatte sich mit klein Uruha ins Schlafzimmer gelegt um etwas miteinander zu kuscheln. Wenn Aoi etwas wusste dann das, dass Baby´s viel Nähe und Wärme brauchten.
 


 

"Der Klingler wird ab jetzt nur noch den Boden von unten sehen...das Garantier ich" sagte der schwarzhaarige sauer und hifte sich aus dem Bett.Aber daraufbedacht den schlummernden Uruha nicht zu wecken.
 

Er riss die Türe auf "Verdammt nehmen sie den nicht Rücksicht....Reita?....Ruki was macht ihr denn schon hier ? Ich meine ihr wart doch im Urlaub?" schaute Aoi sie mit großen Augen an. Ging aber dann auf die Seite damit die beiden in die Wohnung eintretten konnten.
 


 

"Wir haben uns sorgen um unseren Drummer gemacht..nach der SMS dachte ich das er irgenwie krank sein musste" sagte Ruki besorgt "Aber wo ist der den Überhaupt?" sah er Aoi fragend an.
 


 

"Na der ist für klein Uruha Baby-Sachen kaufen gegangen sollte aber gleich zurückkommen. Er wollte mit uns dann eh noch über Sachen sprechen!" meinte Aoi in einem verliebten Ton als er an das süße, kleine und schlafende Baby dachte das in den großen Bett vor sich hin schlummerte.
 


 

"Aoi hör bitte auf zu spinnen! Uruha ist 26 Jahre alt und sicher kein Baby mehr", sagte Reita ernst. "Außer vielleicht ein Riesenbaby " sagte Ruki breit grinsend und erntete gleich darauf von 2 Seiten böse Blicke die sein grinsen verstummen lies.
 


 

"Kommt mit aber seit bitte leise wir wollen ihn doch net aufwecken" sagte Aoi leise und sah wie Reita mit den Augen rollte. Er führte beide in Kais Schlafzimmer wo alle drei ruhig stehen blieben.

Aoi nahm das schlafende Uruha auf den Arm " Seht ihr es ist Uruha" streichelte er sanft über die kleine und zerbrechliche Hand.
 


 

"Ich brauch einen Stuhl das kann ich nicht fassen!" sagte Reita mehr aus verzweiflung und geschocktheit. Er lies sich auf den Stuhlen fallen den Ruki aus schneller Reaktion hinter Reita gestellt hatte.
 

"Was hast du den Reita? Er sieht doch so süß aus!" meinte Aoi in einem immer wiederkehrenden Gesichtsausdruck.
 

"WAS ICH HABE? URUHA IST EIN 5 MONATE ALTES BABY DAS NOCH IN DIE WINDELN MACHT!!! UND DA SAGST DU MIR ICH SOLL RUHIG BLEIBEN???" schrie Reita etwas lauter auf.
 

Aoi drückte Reita noch das schlafend Uruha in die Arme und verließ den Raum um Kai anzurufen. "Aber Aoi hat doch Recht Reita er sieht doch echt süß aus" sagte Ruki lächelnd

Uruha gähnte kurz auf und verlor dabei seinen Schnuller aus dem Mund welcher Ruki sofort aufhebte und kurz sauber machte um ihn dann Reita entgegenzustrecken.
 

"Reita? Reita?" fuchtelte Ruki vor seinem Gesich umher, doch dieser hatte die Augen auf die braunen und großen Kulleraugen gerichtet welche ihn grad so anstarrten. Reitas Herz schmolz danin bei diesem süßen Blick. Wie in Trance streckte er ihm einen Finger hin welches sofort von einem kleinem Händchen verschlossen wurde. Reita lächelte diesen sanft an.
 

"Jetzt wissen wir wie er als Baby war" kam es von Kai der hinter Reita stand.

"Und wenn ich ehrlich bin will ich das er für immer so süß und klein bleiben wird" streichelte er kurz über Uruhas strin und küsste diese wieder.

Ein Baby hat die Männer im Griff

Nachdem Kai die eingekaufen Sachen alles ausgepackt hatte und soweit verstaut kam Reita mit Uruha auf dem Arm zu ihm. Er hatte einen Blick den Kai nicht zuordnen konnte. So einen Blick hatte er bei

Reita noch nie im Leben gesehen.
 

"Er hat in die Windeln gemacht" meinte Reita ratlos und sah Kai an.

"Schnapp dir Aoi und Ruki sie sollen dir beim Windeln wechseln helfen" meinte Kai ruhig zu ihnen und zeigte auf die Badezimmertüre.

"Aber Kai ich hab das noch nie gemacht....also ich meine wie geht das?Hey". Aoi zog Reita sowie auch ein sich wehrendes Ruki hinter sich her.
 

"Also Jungs jetzt helft ihr mir mal!" meinte Aoi und blödelte mit Uruha auf der Wickelauflage.

"Aoi du benimmst dich grad wie ein Depp" murrte Ruki auf und zog seine Augenbrauen nach oben.Klein Uruha schien es zu gefallen wie Aoi mit ihm blödelte den von seiner Seite kam nur ein glucksen von sich.
 

Er spielte mit Aois Haaren welche durch dessen Gesicht strichen.

"Wenn er jetzt mal dran zieht sind deine Haare ab Aoi" kicherte Ruki neben ihm los."Ne das wird er nicht machen Uruha ist kein grober Mensch bzw Baby", sagte Aoi wieder lächelnd.
 

Langsam zog er die Nase hoch und seine Augen wurden immer kleiner.

Das nächste was sie hörten war ein kleiner Nieser und wie die 3 gleichzeitig Gesundheit riefen was selbst Kai in der Küche zum schmunzeln brachte.
 

"Nun aber ran ans Werk" lächelte Aoi Uruha an welcher herzhaft gähnte. "Bist du schon wieder müde,kleiner?"fragte Aoi ihn und streichelte über sein Bäuchlein. Langsam öffnete er die Windel wollte er den kleinen doch nicht erschrecken falls er ihn mit zu kalten Händen an der Warmen Haut berühren sollte. Reita und Ruki machten einen Schritt zurück. "Man der hat es aber drauf!" meinte Ruki und hielt sich die Nase zu. Reita hatte einen Vorteil das er ein Nasenband trug.
 

Aoi machte klein Uruha soweit sauber und verschloss die schmutzige Windel. Er legte die saubere Windel vorsichtig unter Uruhas Hintern.

"Man ist der klein" grinste Ruki breit und ernete einen hieb von Reita.

"Er ist ja auch noch ein Baby meinst du da hängt ein Mosterteil dran?" sah Reita diesen an.
 

"Nein aber sag mal warum steht er jetzt so hoch?" fragte Ruki gespannt

"WEIL ER PINKELN MUSS" schnappten sich Aoi und Reita die Windel und hoben sie so gegen den Strahl.
 

"Ruki gib mir mal einer der frischen Klamotten" bittet Aoi diesen. "OHHH Ist das süße!!!" Aoi quieckte wiedermal auf worauf Ruki die Augen verdrehte. Kai hörte dieses und ging zu seinen Freunden ins Badezimmer. "Und wie geht es unserem Baby?" sah Kai auf seine Freunde die leicht fertig aussahen und dann auf das lächelnde Uruha welches sehr zufrieden aussah.
 

"Jungs ich fahr dann mal in die Company und versuche mit unserem Manager zu reden wenn was sein sollte ruft mich bitte an" küsste Kai wie immer zu verabschiedung klein Uruha auf die Stirn.
 

"Aber Kai du kannst uns doch nicht alleine lassen?" sagten wieder alle 3 gleichzeitig.

"Ich habe dich Milch fertig im Kühlschrank falls er Hunger bekommen sollte macht sie ihm warm und testet an der Wange ob es net zu heiß ist...ihr schafft das schon Jungs" lächelte er diese an und verabschiedete sich.
 

Ruki setzte sich vor Kais Playstation 3 um zu zocken, Aoi spülte solange ab und Reita kümmerte sich weiterhin um Uruha.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist irgendwie leicht ein Baby zu schreiben

aber es umzusetzen von Real und Geschichte ist etwas schwere

nachdem bald Ferienende ist kann sein das es ab jetzt

etwas länger dauern wird bis wieder ein neues Kapitel da sein wird.

Das Problem mit dem Papa sein

Eine Zeit lang ging alles gut bei den Jungs. Ruki zockte glücklich und regte sich auf wenn er verlor, Aoi hatte mehr als nur Abgespült sondern auch noch gleich Kais nasse Wäsche aufgehängt und Reita hatte klein Uruha auf eine krabbeldecke gelegt und spielte mit diesem.
 

Ein lauten Schreier ging durch die ganze Wohnung und alles schrocken zusammen. Aoi kam vom Balkon ins Wohnzimmer zurück.

"Was ist denn nun passiert?" fragte Aoi und eilte in die Küche.

"Ich weiß nicht auf einmal schrie er los" schaute Reita unschuldig an .

"Schau mal nach ob er vielleicht Hunger hat" rief Aoi aus der Küche.

"Ja und wie soll ich das bitte gehen? Ich kann ihm ja schlecht die Brust geben" rief er Aoi zurück.
 


 

"hahaha an die Brust nehmen" kugelte sich Ruki durch die Wohnung.

Reita schnaufte gestresst auf und bekam Aois Antwort

"Wenn er an deinem Finger saugt hat er Hunger" meinte Aoi der sich lächelnd an den Türrahmen gelehnt hatte.

"Man ist Uruha aber pervers" kullerte sich Ruki weiter umher.

"Ja und er macht dir stark Konkurrenz ,Ruki" sagte Aoi als er zu dem quackenden Baby kam. Reita hatte in an der Schulter gelehnt und versuchte diesen zu beruhigen.
 

"Na wusste ich es doch unser kleiner Engel hat Hunger, ich mach die Milch warum und ihr könnt sie ihm dann geben" streichelte er sanft und beruhigend über das Köpflein von Uruha und verschwand in der Küche.

Reita schnappte sich das nächste Lätzchen und hängte es Uruha um.

"Gleich gibt es was zu essen kleiner Schatz" lächelte und streichelte über seine Wange.Ruki gähne auf und ging an Reita vorbei und zeigte auf die Uhr und ging in Richtung Schlafzimmer um sich dort hinzulegen.

Er sah auf die Uhr, es war ja auch schon nach 22 Uhr.
 

"Hier die Flasche ich geh mich kurz duschen und bin gleich wieder da" sagte Aoi und düste schnell ins Badezimmer.
 

"Na dann müssen wir beide das wohl alleine schaffen!" lächelte Reita und strich sanft mit dem Nuk über seine Lippen die sich auch sofort öffneten und er auch gleich kräftig dran zum saugen begann.

"Du hast ja einen großen Hunger" grinste er und beobachtete gespannt wie die Flasche immer leerer wurde.
 

Uruha drückte die Flasche mit seinen Handchen weg und sah unruhig und sich bewegtend Reita an.

"Dich drückt wohl was hmm?" lächelte er ihn an. Vorsichtig nahm er ihn hoch und legte ihn wieder gegen seine Schulter und brachte die leere Flasche zurück in die Küche. Leicht strich er über Uruhas Rücken bis sich ein kleiner aufstoßer bemerkbar gemacht und ein gähner nachfolgte.

"Ich bring dich ins bettchen". Er zog Uruhas Strampler aus und rief Aoi zu er sollte einen Strampler für die Nacht mitbringen, was dieser auch sofort Tat.
 

"Shhht kleiner beruhig dich doch" streichelte Aoi über Uruhas kleinen Fingerchen während Reita ihn Anzog. Beiden taten diese Schreie im Herzen weh. "Jetzt geht es ab ins Bettchen du kleiner Engel" fasste er nach dem Schreienden und wiegte ihn. Ruki kam aus der Türe, selbst ihm tat es leid wie Uruha so schrie. Er setzte sich aufs Sofa und senkte den Kopf. Viel ihm in diesem Augenblick doch ein was seine Mutter ihm immer vorgesungen hatte wenn um ihm zum schlafen zu bringen.

So fing er an zu singen und es zeigte Wirkung auf Uruha.
 

Reita setzte sich zu Ruki und legte seinen Kopf auf die Schulter und sah zu wie Uruhas Augen immer kleiner wurden und sich zuletzt ganz schlossen.
 

"Danke Ruki" flüsterte Aoi leise und brachte ihm mit ins Schlafzimmer. Er legte den kleinen in die Mitte. Reita legte sich Rechts und Aoi links neben klein Uruha. Ruki schlief auf dem Futon das auf dem Boden vor dem Bett lag. Und so schliefen sie auch ein und merkten nicht wie Kai kurz vor Mitternacht die Wohnung betrat. Er schlich sich ins Schlafzimmer und bei dem Anblick der sich da bot musste er schmunzeln. Uruha lag auf den Bauch und seine Händchen auf der einen Hand von Reita und die andere auf Aois. Vorsichtig schloss er die Türe um keinen von ihnen zu wecken.
 

Wie würden sie die Nachricht vertragen?

Wie würde es mit Gazette weiter gehen?

Mit diesen Gedanken schlief Kai auf seinem Sofa ein.

Der Kinderarzt besuch

Kai schlief noch seelenruhig als ein aufgeweckter Ruki auf ihn hüpfte.

"KAIII-chan Rei und Aoi brauchen deine Hilfe Uruha geht es nicht gut"

bei diesem Satz war der Drummer auf einmal hell wach. Seinem Baby

ging es nicht gut? Was sollten sie nur machen? Mit krankheiten kannte

er sich bei Babys nun gar nicht aus."Danke kleiner ich werd gleich nach

ihm schauen gehen"wuschelte er durch Ruki´s Haare der auf das Wort

klein böse schnaufte.
 

Kai zog sich schnell was an und ging in die Richtung in der er schon das quacken

von Uruha vernahm.Langsam öffnete er die Türe und sah Aoi sowie Reita

an und wie diese langsam verzweifelten."Er hat auf einmal angefangen zu

schreien und wollt nicht mehr aufhören" sagte Aoi und brachte Uruha zu

Kai.
 

"Hmmm seit wann ist er denn so heiß?" fragte Kai und legte die Hand auf die kleine Stirn.

"Aoi bringst du mir mal ein Thempo seine Nase läuft ja wie ein Fluss aus

seiner Nase" bittete er Aoi was dieser auch sofort tat.

"Danke dir Reita ruf du bitte den Arzt an Uruha atmet sehr komisch und bei schreien klingt er so rau..ich mach mir sorgen"

Reita nickte nur und ging zum Telefon und sprach mit dem Arzt der ihm gleich einen Termin in der nächsten Stunde gab.
 


 

"Aoi und Ruki ihr beiden bleibt hier und wartet auf den Anruf von unserem Manager und ich werde mit Reita zum Kinderarzt fahren und Uruha untersuchen lassen".

Reita und Kai machten sich fertig und zogen dann auch Uruha an.

"Rei ich mach mir sorgen er ist so müde und sieht gar nicht gut aus" sagte

zu ihm besorgt als sie ins Auto stiegen. "Ich hoffe es ist nichts ernstes" streichelte Reita über seine Fingerchen und sah auch besorgt zu Kai.

Die letztere Autostrecke schwiegen sich die Beiden nur noch an.
 

Reita hielt für Kai die Türe auf und ging nach ihm hinein. Als er Uruhas blasses

und nasses Gesicht sah schnürrte sich sein Herz zusammen. Er lief sofort

zu der Dame hinter der Theke wobei die bei dem Anblick Uruhas Zustandes

sofort aus Kais Arm nahm und zu dem Arzt rannte.

Kai und Reita standen dort ohne zu wissen was los ist.

Noch wie es weitergehen würde. Beide liesen sich verzweifelt und traurig auf einem Stuhl nieder.
 


 

Nach einiger Zeit warten und 3 Tassen Kaffee konnten beiden nicht mehr still stehen und waren Glücklich als die Schwester ihnen das Okay gaben das sie nun zum Arzt gehen konnten.Uruha lag immer noch sehr müde und fertig auf der

kleinen Wickelauflage. Der Arzt bittete die beiden sich hinzusetzen.
 

"Also Uruha hat Keuchthusten ist für diese Alter zwar nichts besonderes aber

sie sollten sich nun gut um ihn kümmern." sagte der Arzt leise.

Reita sah denn Arzt fragend an "Was kann man sich darunter vorstellen?"fragte

er denn Arzt gespannt. Konnte nicht glauben das sowas passieren konnte.

Hatten sie doch so gut auf Uruha geachtet.
 


 

Der Arzt beugte sich nach vorne und fing an ihnen die Krankheit

zu erklären.
 

"Keuchhusten ist eine schwere Infektionskrankheit der Atemwege,die zu Atembeschwerden führt. Verursacher der Krankheit sind Bakterien. Charakteristisch ist das laute, keuchende Geräusch, das nach den

Hustenanfällen auftritt und durch tiefes Atemholen entsteht.

Keuchhusten ist eine der ansteckendsten Krankheiten".
 


 

"Auf was sie achten sollten bei Uruha ist da er immer Luft bekommt denn

bei Kindern unter sechs Monaten kann es zu plötzlichen Atemstillständen kommen, die lebensbedrohlich sind. Nur in einem Prozent der Fälle verläuft Keuchhusten tödlich." meinte der Arzt dabei besorgt.

Auch Kai sowie auch Reita schluckten und sahen auf Uruha der eingeschlafen war.
 


 

"Und was kann man dagegen tun?" fragte Reita und ballte seine Hände zur Faust.
 

"In schwersten Fall muss Uruha im Krankenhaus behandelt werden, ansonsten ist eine Behandlung zu Hause in ruhiger Atmosphäre ausreichend. Babys brauchen manchmal eine Notfallbehandlung, damit der Schleim nicht die Atmung behindert. Manchmal der Schleim aus der Nase und den Atemwegen abgesaugt werden." sagte der Arzt. "Aber ich denke das eine Behandlung zu Hause für sie in Ornung geht" meinte der Arzt.
 


 

"Sorgen Sie nachts für kühle Raumluft, ziehen Sie Ihr Kind warm an. Es sollte viel trinken und weiche Kost essen. Gehen Sie mit Ihrem Kind viel an die frische Luft" .meinte der arzt und stand auf. Er reichte Reita Uruha und gab Kai noch

ein absaugte gerät mit. Aber zuvor zeigte er wie man damit umging falls der Notfall eintretten sollte. Reita ging mit Kai ins Auto und seutfzt aus,
 


 

"Ich kann das nicht tun mit dem Gerät er würde mir viel zu leid tun als das ich dass machen könnte Kai". dasselbe dachte sich Kai auch und fuhr wieder nach Hause.

Dort stand Aoi sofort an der Türe mit besorgten Augen

"Kai wir brauchen für Uruha einen neuen Guitaristen das meinte der Manager"

das war der 2 Schlag den die ganze Band zu treffen schien.

"Aber das können wir doch nicht machen?" meinte Kai entsetzt und setzt sich auf das Sofa. Reita brachte Uruha in die Wiege und setzt sich zu ihnen.

"Wir müssen jetzt gut auf ihn aufpassen ich will nicht das er stirbt" sagte Reita und

sah auf die anderen.
 


 

"Was?was meinst du damit Rei?" sagte Ruki und kuschete

sich an ihn. "Wir müssen für ihn rund um die Uhr da sein also sollten wir uns

abwechselnd um ihn kümmer" sagte Kai und teilte die Aufsicht unter den Membern auf. "Wenn es Uruha wieder besser geht werd ich mit unserem Manager reden macht euch darüber keine Sorgen wir müssen nun erstmal ihn wieder gesund bekommen". seuftzte Kai und machte sich ans Kochen. Aoi setzte sich besorgt

neben Uruha wiege und Ruki kuschelte sich an Reita an der immer noch auf den

Tisch vor sich starrte.
 

Alle waren angespannt und hatten Angst davor irgendetwas falsch

zu machen sie hatten Angst um ihr Baby um Uruha.

Ein schwere Nacht und der Notfall

Erstmal möchte ich mich für das lange Warten lassen entschuldigen!.-.

Es war letzte Zeit einfach viel zu viel Stress und Kummer da das

ich es nicht geschafft habe etwas zu schreiben.

Aber das wird nun nachgeholt.
 


 

Also Uruha dennoch eingeschlafen war setzten sich die Member an den

Esstisch und nahmen stumm ihr Essen zu sich. Keiner wusste genau was er denn nur machen sollten.Allein schon der Gedanke Uruha könnte was passieren brachte alle um den Verstand. Schon bei der kleinsten Bewegung der Wiege oder dem leistestden Geräusch sahen alle in die Richtung der kleinen Wiege.
 


 

"Ich bin eine Rauchen" kam es aus der Richtung von Aoi und sah die Member an."Warte ich komm mit Aoi" sagte Ruki und stand ebenfalls leise auf um den kleinen nicht zu wecken. Kai sah verzweifelt zu Reita der nur den Blick senkte und in seinem restlichen Essen rumstocherte. Er seufzte laut auf und stand ebenfalls von dem Tisch auf um das schmutzige Geschirr aufzuräumen.
 


 

"Reita leg dich schlafen du sieht blass aus! Ich werde heute mal deine Schicht mitmachen aber dafür musst du morgen wieder fit sein" lächelte Kai ihn müde an.

Er schlich sich in die Küche um anzufangen das Geschirr zu spülen bis er ein schniefen aus dem Wohnzimmer vernahm. Er streckte den Kopf bei der Küchentüre raus und sah wie Reita vor der Wiege saß und immer wieder mit dem Ärmel über sein Gesicht wischte. Langsam schlich sich Kai zu Reita und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Hey er wird schon wieder ja? Mach dir keine Sorgen dafür sind wir alle da um! Damit ihm nichts passiert Rei okay?" Strich er Reita sanft durch die Haare.
 


 

Aufeinmal sprang er auf, so schnell konnte Kai nicht mal reagieren, lag Reita schon in seinen Armen und schniefte in sein Shirt. "Ach Reita....." seufzte er leise auf und legte seine Arme um ihn. Er wollte seinem Bassisten einfach nur zeigen das er nicht alleine war mit dieser Angst um Uruha, dass alle Angst hatten einen schlimmen Fehler zu machen.
 


 

Als Aoi und Ruki wieder vom Rauchen zurückkamen sah Kai zu Ruki und deutete auf Reita. Ruki wusste genau was Kai meinte und fasste nach Rei`s Hand um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen.

"Kai ich würde gerne die erste Schicht machen und du dann die 2 wäre das okay für dich?" sagte Aoi leise. Ja Aoi war noch am fitersten von allen Member gewesen. "Ja geht klar kannst du gerne machen wecke mich einfach um 3 Uhr auf" sagte Kai dankend und ging dann auch Richtung Schlafzimmer.
 


 

Irgendwann gehen 2 Uhr stürmte Aoi aufgeregt das Zimmer des Drummers.

"KAIIII WACH AUF LOSSS URUHA SCHNAPPT SO KOMISCH NACH LUFT!"

Der Braunhaarige saß aufrecht im Bett und hatte große Augen auch die anderen beiden Member hatten das Geschrei von Aoi nicht überhört.

"Reita hol das Absauge Gerät, Aoi mach am besten gleich ein Fläschen und Ruki du kommst bitte mit ich brauche dich" meinte Kai mehr als unruhig.
 


 

Er stand vor der Wiege in dem Uruha quiekte und nach Luft schnappte. Das Strampeln war so unruhig als würde er grad einen Kampf mit dem Tod bestreiten.

Als Reita das Gerät brachte Atmete Kai nocheinmal durch und schaltete das Gerät mit zittrigen Finger an. Er sah nochmal allen in die Augen und näherte sich damit Uruhas Mund. Reita und Aoi fassten nach der kleinen Händchen von Uruha und streichelte diese sanft.
 


 

Also Kai mit dem saugen anfing streckte der kleine immer wieder zusammen auch Reita und Aoi standen angespannt da,konnten aber nicht wirklich hinschauen.

Sie mussten sich zusammenreisen um Uruhas Leben zu retten. Als Kai soweit fertig war mit Absaugen nahm Aoi das kleine Bündel an die Schulter und versuchte ihn zu beruhigen.
 


 

"Kai sieh mal" sagte Reita mit großen Augen auf Uruha. Er kam sofort und sah Uruha dessen erste Träne über das Gesicht floss. Alle waren erleichtert. Kai schickte Aoi mit den anderen wieder ins Bett, er wollte sich weiter um seinen kleinen Engel kümmern. Lächelnd wiegte er Uruha in den Schlaf und freute sich auf die weiteren Tage die sie zusammen verbrachten. Den er merkte genau das die

Band durch dieses Geschehen immer mehr zusammen wachsen.

Der erste Schnee

Danke für die süßen Kommentare

*verbeug*

das bringt mich wieder dazu das ich weiterschreibe!

Und zu der Frage der MutterollexDDD

ich sag jetzt mal Aoi und Rei teilen sich diexDDDD
 


 

Am Morgen streckte sich Kai kurz denn das lange sitzen vor Uruha´s Wiege war schon sehr anstrengend gewesen. Als er ein klacken hörte,welches nur die Türe von Reita sein konnte, stand er auf und machte sich in der Küche ans Frühstück bereiten. Ja er wusste nach so langer Freundschaft was jeder für Sitten pflegte und dieser hielt er jedesmal ein.
 


 

Doch das komische was war diesmalkam Reita nicht an den Esstisch sondern ging wieder zurück in sein Zimmer. Kai sah verwundern Reita hinterher was sie wohl da drin vorhatten. Das was er sah als die Türe aufging lies seine Augen groß werden.

Da saß Reita mit seinem Bass in der Hand und Ruki vor ihm mit geschlossenen Augen und einem Text in der Hand. Doch als Kai dem Summen Rukis mehr lauschte wusste er genau welcher Text es war und blieb an der Türe stehen als Ruki anfing die erste Zeile zu singen.
 

toukyou de hitori kurashitara
 

Neben Kai hatte sich auch Aoi zum lauschen gelegt wollte er doch wissen was Kai so interessant fand.
 

kaasan no yasashisa kokoro ni shimita

toukyou ni hitori de ita kara

aitsu wo suki ni nareta no
 

shitsuren shichatta wa naite mo ii ka na

tsugi no yasumi ni

sukoshi kaeru kara
 

namida tomaranakutemo

mukashi no you ni shikatte My Mother

namida tomaranai kamo

wagamama na musume de gomen ne

Mother
 

toukyou de hitori kurashitemo

watashi wa mukashi no watashi no manma

okeshou suru no oboeta wa

anmari umaku nai kedo
 

tanoshii hi ga atta aitsu ga ita kara

koi wa SUTEKI ne

samishiku nakatta
 

namida tomaranai no wa

anshin shita sei da yo My Mother

namida tomaranai kedo

mata koisuru keredo ii desho

Mother
 

nagareboshi wo mitara

nani wo inorou ka na...

Sha la

Sha la la la

Sha la la la la la la la la
 

namida tomaranakutemo

mukashi no you ni shikatte My Mother

namida tomaranai kamo

wagamama na musume de gomen ne

Mother
 


 

Kai schloss die Türe und ging wieder ins Wohnzimmer. "Sie beide haben ein Schlaflied das wir schon von unseren Müttern gehört haben überarbeitet" sagte Kai lächelnd und nahm den schon wachen Uruha aus der Wiege. Aoi machte sich auch gleich an die Flasche zubereiten denn nach der anstrengenden Nacht konnte er doch nur Hunger haben.
 


 

Nach einer weile Verliesen auch Reita und Ruki ihr Zimmer um sich ins Wohnzimmer zu gesellen. Uruha war grad fertig mit der Flasche und sollte ein bäuerchen machen doch als er Reita sah er lockte es ihm eher ein leises kichern.
 

"ahhh du kleiner Strolch" sagte Reita und nahm ihm auf dem Arm um mit ihm etwas durch die Wohnung zu laufen. "So klein und schon wieder richtig am Fanservice machen nicht! " hauchte er ihm einen Kuss auf das kleine Köpfchen. Aoi und Ruki richteten den Tisch her und Kai machte sich schnell an die Spiegeleier und das Friends Toast.
 


 

"Uruha scheint es heute wieder richtig gut zu gehen so wie er mit Reita flirtet" sagte Aoi grinsend und poke in Rukis Seite. "Das ist das wichtigste das es ihm wieder besser geht" meinte Kai und schaltete den Radio ein.
 


 

"Und nun zum Wetter heute soll es in Teilen Japans zum ersten Mal schneien bis zu Minus 5 Grad werden heute nicht erreicht..also ziehen sie sich warm an" sofort schaltete Kai das Radio wieder aus "Man wieso muss das so kalt werden" seufzte Aoi und sah zu wie Reita mit dem kleinem am Boden blödelte.

"Wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht mehr das Uruha groß wird..so wie er ist will ich ihn für immer behalten" sagte Aoi lächelnd zu allen.
 

"Aber Aoi du weißt auch das wenn er für immer ein Baby bleibt Gazette zu Ende gehen wird! Wir haben geschworen das wir nur in der Besetzung bleiben wollen!" sagte Ruki zu ihm und klopfte auf seine Schulter. "Reita kommst du Frühstücken" rief Kai und Reita nahm das kleine Uruha mit auf seinen Schoss." Aber bitte nicht in meinem Essen matschen okay?" sagte Reita ernst und Uruha sah ihn mit großen Augen an.
 


 

Alle am Tisch fingen an zu lachen als sie dieses Gesicht sahen. "Ich glaube Uruha will dich verarschen" brüllte Ruki los und hielt sich am Bauch fest.

"Und ich glaube er weiß genau was wir reden" meinte Kai und stand auf. "Rei iss in Ruhe ich gehe etwas mit ihm raus" nahm er den kleinen auf den Arm und zog ihm kurz eine Jacke drüber um mit Uruha auf den Balkon zu gehen. Uruha nuckelte an seinem Lila Schnuller und sah interessiert durch die Gegend. Der Drummer strich leicht über Uruha Bauch und lächelte. Als er merkte das Uruha zum strampeln begann sah er verwirrt um sich. " Ja Uruha der erste Schnee dieses Winters" Beide sahen zum Himmel und hatten ein Funkeln im Augen.
 


 

"Versuchen wir mal einen Flocke zu fangen" sagte der Braunhaarige und hielt Uruhas Hand so hin das eine Flocke genau auf seine Handfläche landete. Leicht grinste der kleine unter dem Schnuller. Auch der Rest der Band gesellt sich zu den beiden und sahen zu wie eine Flocke nach der anderen zu Boden fiel.

Vorbereitung auf Uruhas Geburtstag

"Guten Morgen, Jungs steht alle auf wir haben heute einen wichtigen Tag" schrie Kai durch die ganze Wohnung. Und aus allen Türen der Member kam ein verschlafener Kopf hervor. "Kai was schreist du denn so rum und das schon in der Früh?" fragte Aoi während er Ruki an sich drückte. "Habt ihr es etwa schon vergessen? Uruha hat seinen 1 Geburstag!" sagte er lächelnd und zeigte auf das schlafende Baby
 

"AHHH scheiße" brüllte Reita und schlug die Türe zu sodass selbst Uruha zusammenzuckte. Ja die Member hatten das total vergessen und so sahen sie auch alle Kai bettelnd an. "Okay ihr dürft einkaufen gehen ich mach die Deko dann schon mal alleine aber beeilt euch bitte!" drehte sich Kai um und verschwand mit Uruha in der Küche.
 

Die Member zogen sich an und gingen zusammen in das nächste Einkaufscenter in dem es Babybekleidung gab. Sie stöberten alles durch bis sie nach fast 2 Stunden was hatten machten sie sich auf den Weg nach Hause. "Haben wir noch Sake daheim? fragte Aoi und bekam ein nicken von Seiten Rukis.

"Uruha hat die doch gelagert bis zum abwinken" meinte der kleine Vocalist und sperrte die Türe zu Kai´s Wohnung auf.
 

Der Drummer rannte von einem Ende des Raumes zum anderen das selbst den Membern beim zusehen schon schlecht wurde. Auch Uruhas Köpfchen ging leicht mit den Bewegungen von Kai mit. Langsam krallte er sich an der Krabbeldecke ein und drehte sich so auf den Bauch und krabbelte auf die Member zu.
 

"Kai!" sagte Reita und zeigte ,als er seine Aufmerksamkeit hatte, auf den kleinen Ausreißer. "Na wohin haben wir es so eilig kleiner?" nahm Reita ihn auf den Arm und trug ihn mit aufs Sofa. "Jetzt wirst du großer Junge schon 1 Jahr alt" streichelte Reita ihm durch die hellen und kurzen Haare. "Na Kai hast du schon alles erledigt?"

fragte Aoi der grad dem Geruch von Kuchen nachschlich"HMMMM Schokoladenkuchen!" bekam er große Augen und sah Kai an. "Denn gibt es später jetzt werden wir erstmal Mittagessen machen!" grinste er Aoi an.
 

"Ich leg mich dann mal mit Uruha hin" sagte Ruki und schnappte sich den kleinen mit in sein Zimmer. Er legte sich mit ihm aufs Bett und kuschelte sich in die Decke ein. Er wusste das Uruha nur mit einem Ritual einschlafen konnte und dieses war das man ihm die Hand hielt. So schliefen beide schnell ein.
 

Reita und Aoi kämpften in der Zwischenzeit mit dem Geschenkspapier.

"Rei könntest du kurz das Band da an das Papier drücken?"

"Hai klar ist kein Problem". Nach kurzer Zeit war der Tesa am Band befestigt.

" Wäre nur schön wenn du meinen Finger nicht mit hin geklebt hättest" grinste Reita und zog vorsichtig seinen Finger raus.

"Tut mir Leid Reita war noch nie gut im Einpacken", entschuldigte sich Aoi.
 

"Es gibt Essen!" rief Kai aus der Küche. Sofort sprangen beide auf und deckten den Mittagstisch. "Ich denke Ruki wird später Essen wenn er wieder wach ist"

Nach dem sie mit dem Mittagessen fertig waren, räumten sie gleich die Spülmaschine ein.
 

"So und nun lasst uns die letzten Kleinigkeiten noch beenden" grinste Kai und machte sich mit den anderen ans Werk alles für Uruhas Geburtstagsparty vorzubereiten.
 

Gome ne das es nicht viel geworden ist.

Und das es so lange gedauert hat

*verbeug*

Ich versprech es wird bald besser!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evallina
2009-01-18T11:41:05+00:00 18.01.2009 12:41
~yuhu n neues kapi ^____^

aye wie süß~ Uru-pons first Birthday x3~
*giggle*
ich bin mal gespannt ob sich Ruha über die geschenke freut x'D
mouh~ ich hoff nur bis zum nächsten Kap. dauerts nich wieder 'so~' lange ;A;
*sich aber schon freut*

Yume~

Von:  Nikooru
2008-11-14T15:43:58+00:00 14.11.2008 16:43
*auf meine FF favos guck*
*kein Abgebruchen mehr seh*
*Freu*
ja ^_________^
es geht weiter X3
Von:  psycho-kissen
2008-11-09T08:48:00+00:00 09.11.2008 09:48
ich krieg hier noch nen zuckerschock xDDD
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-02T23:25:09+00:00 03.11.2008 00:25
O_O
Grammatik....Interpunktion.....Satzbau.....
lass das mal betan....dann les ichs auch weiter
Von:  Evallina
2008-11-02T16:07:59+00:00 02.11.2008 17:07
oh wie süß ^^
Kapi is klasse geworden~
Uruhas erster Schnee... das mit seiner Hand und der Schneeflocke war süß, kann man sich gut vorstellen >:3
..oder das mit dem Lilafarbenem Schnuller, passend zu Uruha <3~
Von:  Nikooru
2008-11-02T11:10:10+00:00 02.11.2008 12:10
ich glaub ich wiederhol mich aber ...
OMG wie süß >///<
aber auch richtig gebial war wo Ruki gesagt hat das Uruha Reita verarschen will XDD
Von:  Evallina
2008-11-01T21:58:48+00:00 01.11.2008 22:58
zwetää x3

endlich n neues Kapitel T^T
*sich total derbst gefreut hat*

...ich denke Aoi oder Reita übernimmt die Mutterrolle <3

armes Uruha, ich bin froh wenns ihm wieder besser geht ;__;
freu mich aufs nächste Kapitel x3
Von:  Nikooru
2008-11-01T17:17:09+00:00 01.11.2008 18:17
erste ^^

so~
ich hab die FF jetzt erst gefunden und ich muss sagen ..
Uruha is ein Baby .... SÜß
aber da hab ich noch eine Frage wenn Kai der Papa is wer is den ...
Von: abgemeldet
2008-09-21T15:45:37+00:00 21.09.2008 17:45
siehe oben<3
aber...ich find die idee süss^^ und ich werds weiterlesen *nick*
Von:  Terra-gamy
2008-09-21T08:21:07+00:00 21.09.2008 10:21
Also davon abgesehen, dass die Idee verückt ist, muss man aber sagen, dass dir die Umsetztung nicht wirklich gut gelungen ist. Die FF ist nur so gespickt von Rechtschreib-, Interpunktion- und Gramatikfehlern. Zu dem ist der Satzbau eine Kathastrophe, sodass einige Sätze sehr hölzern klingen. Außerdem hast du viele logische Fehler eingebaut.

Am Besten du suchst dir einen guten Beta für die Geschichte. Achte aber darauf, dass es wirklich ein guter Beta ist, da es bekanntlich auch bei denen schwarze Schafe gibt.


Übrings haben Dialekte und Mundarten nichts in der schriftlichen Sprache zu suchen. In Schluaufsätzen benutzt du die doch auch nicht oder?


Zurück