Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere verrückte Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung auf Uruhas Geburtstag

"Guten Morgen, Jungs steht alle auf wir haben heute einen wichtigen Tag" schrie Kai durch die ganze Wohnung. Und aus allen Türen der Member kam ein verschlafener Kopf hervor. "Kai was schreist du denn so rum und das schon in der Früh?" fragte Aoi während er Ruki an sich drückte. "Habt ihr es etwa schon vergessen? Uruha hat seinen 1 Geburstag!" sagte er lächelnd und zeigte auf das schlafende Baby
 

"AHHH scheiße" brüllte Reita und schlug die Türe zu sodass selbst Uruha zusammenzuckte. Ja die Member hatten das total vergessen und so sahen sie auch alle Kai bettelnd an. "Okay ihr dürft einkaufen gehen ich mach die Deko dann schon mal alleine aber beeilt euch bitte!" drehte sich Kai um und verschwand mit Uruha in der Küche.
 

Die Member zogen sich an und gingen zusammen in das nächste Einkaufscenter in dem es Babybekleidung gab. Sie stöberten alles durch bis sie nach fast 2 Stunden was hatten machten sie sich auf den Weg nach Hause. "Haben wir noch Sake daheim? fragte Aoi und bekam ein nicken von Seiten Rukis.

"Uruha hat die doch gelagert bis zum abwinken" meinte der kleine Vocalist und sperrte die Türe zu Kai´s Wohnung auf.
 

Der Drummer rannte von einem Ende des Raumes zum anderen das selbst den Membern beim zusehen schon schlecht wurde. Auch Uruhas Köpfchen ging leicht mit den Bewegungen von Kai mit. Langsam krallte er sich an der Krabbeldecke ein und drehte sich so auf den Bauch und krabbelte auf die Member zu.
 

"Kai!" sagte Reita und zeigte ,als er seine Aufmerksamkeit hatte, auf den kleinen Ausreißer. "Na wohin haben wir es so eilig kleiner?" nahm Reita ihn auf den Arm und trug ihn mit aufs Sofa. "Jetzt wirst du großer Junge schon 1 Jahr alt" streichelte Reita ihm durch die hellen und kurzen Haare. "Na Kai hast du schon alles erledigt?"

fragte Aoi der grad dem Geruch von Kuchen nachschlich"HMMMM Schokoladenkuchen!" bekam er große Augen und sah Kai an. "Denn gibt es später jetzt werden wir erstmal Mittagessen machen!" grinste er Aoi an.
 

"Ich leg mich dann mal mit Uruha hin" sagte Ruki und schnappte sich den kleinen mit in sein Zimmer. Er legte sich mit ihm aufs Bett und kuschelte sich in die Decke ein. Er wusste das Uruha nur mit einem Ritual einschlafen konnte und dieses war das man ihm die Hand hielt. So schliefen beide schnell ein.
 

Reita und Aoi kämpften in der Zwischenzeit mit dem Geschenkspapier.

"Rei könntest du kurz das Band da an das Papier drücken?"

"Hai klar ist kein Problem". Nach kurzer Zeit war der Tesa am Band befestigt.

" Wäre nur schön wenn du meinen Finger nicht mit hin geklebt hättest" grinste Reita und zog vorsichtig seinen Finger raus.

"Tut mir Leid Reita war noch nie gut im Einpacken", entschuldigte sich Aoi.
 

"Es gibt Essen!" rief Kai aus der Küche. Sofort sprangen beide auf und deckten den Mittagstisch. "Ich denke Ruki wird später Essen wenn er wieder wach ist"

Nach dem sie mit dem Mittagessen fertig waren, räumten sie gleich die Spülmaschine ein.
 

"So und nun lasst uns die letzten Kleinigkeiten noch beenden" grinste Kai und machte sich mit den anderen ans Werk alles für Uruhas Geburtstagsparty vorzubereiten.
 

Gome ne das es nicht viel geworden ist.

Und das es so lange gedauert hat

*verbeug*

Ich versprech es wird bald besser!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evallina
2009-01-18T11:41:05+00:00 18.01.2009 12:41
~yuhu n neues kapi ^____^

aye wie süß~ Uru-pons first Birthday x3~
*giggle*
ich bin mal gespannt ob sich Ruha über die geschenke freut x'D
mouh~ ich hoff nur bis zum nächsten Kap. dauerts nich wieder 'so~' lange ;A;
*sich aber schon freut*

Yume~



Zurück