Zum Inhalt der Seite

Mystery Memory - Victims of darkness

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2009
abgebrochen
Deutsch
15159 Wörter, 9 Kapitel
Soo Naruto und eigene Charaktere ^^
Die Bilder zu meinen Charakteren male ich noch also habt noch ein bisschen gedult jaa. Ich weiß meine Bilder sehen bekifft aus ^^

Hier in der FF geht es um einen "3. Weltkrieg"...

http://www.geocities.com/u.izzy/Europa_-_Globus.mp3

Das Lied ist i-wie passend

UND WICHTIG !!!
Ich bin zu der FF hier noch eine Vorgeschichte am schreiben die von Xao`s Vergangenheit handelt.
Mystery Memory - Before Darkness

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.09.2008
U: 26.05.2009
Kommentare (23 )
15159 Wörter
Prolog Der erste Schlag! E: 05.09.2008
U: 07.09.2008
Kommentare (3)
478 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vorbereitungen.... Wird es jemals enden? E: 08.09.2008
U: 08.09.2008
Kommentare (2)
1377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Ruhe vor dem Sturm E: 16.09.2008
U: 16.09.2008
Kommentare (3)
1347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Feinde, neue Freunde E: 27.09.2008
U: 27.09.2008
Kommentare (3)
1586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Alle nerven! E: 08.10.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (3)
2170 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Training E: 21.10.2008
U: 21.10.2008
Kommentare (2)
2033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Versteckte Gefühle? Vertrauen? Liebe? E: 16.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (2)
2168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Alte Bekannte. Das Wiedersehen E: 06.03.2009
U: 06.03.2009
Kommentare (2)
2122 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Memory from the past E: 26.05.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (3)
1813 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von _TheRomancerKaran_ Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    A) Favo Listeeeee


    - fahnm
    - GoldenAngel
    - Kira__Chan
    - _Izumi-chan_

    Und hoffentlich folgen noch mehr ^^
  • Hauptcharas

  • Charakter
    Ai Mikoto

    Alter :: 19 Jahre

    Sie ist ein aufgewecktes schlaues Mädchen das nie stillsitzen kann und das Team zusammenhält. Sie basiert eher auf den Fernkampf und kann gut Genjutsus durchschauen und sie auflösen.
    Ihre Familie ist vor Jahre aus Konoha ausgewandert und sie ist froh ihr Heimatdorf wiederzusehen. Aber für wie lange ... ?
  • Charakter
    Xao

    Alter :: ... aaaaaaaaaalt ...

    Xao ist der Sensei von Sao, Raidon und Ai. Er ist einer der letzten überlebenden Dämonen und wird wegen seinen Fähigkeiten sehr geschätzt. Er basiert auf den Kräften der Natur.
    Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter :: ... alt ...

    Sie ist immernoch der Hokage der fünften Generation und hat alte Freundschaften wieder hervorgekramt um Unterstützung von ihnen zu bekommen. Dadurch werden auch alte Erinnerungen wieder wach un bringen sie zum verzweifeln ...
  • Ronin Uchiha

    Alter : : am Anfang 4 Jahre

    Er ist der aufgeweckte Sohn von Sasuke und Sakura. Leider wird er stark mit der Sache zwischen Orochimaru und Sasuke konfrotiert und seine Eltern müssen einen hohen Preid bezahlen damit ihm nichts geschieht ...
    Den Charkter und die Fähigkeiten hat er von seinem Vater doch die Denkweisen von seiner Mutter.

    (Bild kommt Noch)
  • Charakter
    Shai

    Alter: so um die 200 Jahre

    Ein mysteriöser Junge der von Orochimaru sehr gefürchtet wird. Er hat gefährliche Fähigkeiten die er gegen jeden ausübt der ihm nicht gefällt.
  • Charakter
    Raikou

    Alter:: 21 Jahre

    Er ist bekannt als der Dieb der Nacht, weil er immer nachts seinen Diebstählen nachgeht und ihn durch die Dunkelheit und die Gefahren die in ihr stecken nicht erwischen lässt, denn er kennt die Nacht besser als jeder andere. Jedoch verbindet ihn vieles mit der Geschichte des Dorfes und ihren Einwohnern was jedoch in Vergessenheit geraten ist. Sein ständiger Behleiter ist der Falke Shai der ihm aus so mancher verzwickten Situation heraus hilft.
    So lebt er als Dieb in den Gossen des Dorfes, bis zu einem Zwischenfall der alles ändert ...
  • Charakter
    Sao Sakurai

    Alter :: 20 Jahre

    Sao ist der unsterbliche Ninja der Konoha mit seinem Team vor dem Untergang retten soll. Er kann sich in eine schwarze Katze verwandeln und so unbemerk durch die Straßen laufen.
    Seine Spezialfähigkeit ist es, Dinge (der Größe bedingt) in Tiere zu verwandeln.
    Leider weiß er nichts über seine vergangenheit und möchte gerne den Fluch der auf ihm lastet (die unsterblichkeit) abwimmeln ^^.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter :: 20 Jahre

    Sasuke ist wieder nach Konoha zurückgekehrt und hat sich von seinen Racheplänen gegen Itachi verabschiedet, da er jetz den wahren Grund dafür kennt.
    Er ist immer für seinen Sohn Ronin da und kümmert sich so viel wie mögleich um ihn.
    Jedoch trifft ihn der Schock als er jemand verstobens auf einmal vor einem steht und ihn wieder auf die Beine treibt...
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter :: 20 Jahre

    Er ist auch ein hervorragender Ninja der sich aber entschieden hat bei seinem Team zu bleiben und kein neues zu gründen.
  • Charakter
    Chack

    Alter :: 20 Jahre

    Er ist ein berüchtigter Massenmörder und Meisterdieb. Von ihm weiß man so gut wie gar nichts und seine Fähigkeiten sind unbekannt, da jeder der sich ihm in den Weg stellt sofort von ihm umgemetzelt wird. Er soll Orochimaru helfen Konoha zu stürzen. Ob er das auch tut ... ?
  • Charakter
    Yazuo

    Typ:: Elfe
    Alter:: 78 Jahre

    Élfen werden wegen ihrer Hinterlistigkeit gejagd.
    Sie stehlen alles was wertvoll ist oder tauschen es gegen magisch erschaffene Gegenstände die sich in kurzer Zeit wieder ind Luft auflösen.
    Sie besitzen auch ein wenig Magie und werden auch daher gefürchtet.
    Begegnet man einem Elfen sollte man laut Gesetz ihn entweder töten oder ihn fangen und dem Landesherren bringen.
    Elfen erkennt man an ihren Haaren und Augen, da diese nur in ungewöhnlichen Farben auftreten. Auch die Kleidung unterscheidet sich zu den der Menschen. Je nach Rangordung ist die Kleidung entweder bunt und beschmückt (reichere) oder aus braunem Leder (ärmere und Jäger).
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter :: 19 Jahre

    Leider ist sie immer noch so ruhig und zurückhaltend aber ihreFähigkeiten haben sich ernor verbessert und sie ist nicht mehr ganz so zurückhaltend.
    Unsterblich in Naruto verliebt ist sie auch immer noch. Wird sie es ihm eines Tages sagen bevor es zu spät sein könnte ? ...
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter :: 19 Jahre

    Sie ist nichtmehr hinter Sasuke her sondern hat sich schon ein neues Opfer rausgesucht. (wer wird noch nicht verraten)
    Sie ist mit Shikamaru un Choji ein super Team was Konoha sehr hilft.
    Doch ihre zickigkeit ist über die laufe der Jahre dann doch noch geblieben ^^.
  • Charakter
    Iorek Trais

    Alter :: 26 Jahre

    Er war genau wie Sasuke in der Gewalt Orochimaru`s und konnte sich befreien.
    Sein Mal des Fluches bildet sich irgentwie nicht mehr ganz zurück und ist immer sichtbar.
    Er ist einer der besten Ninjas aus seinem Dorf Furay-Gakure (erfunden).
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter :: 18 Jahre

    Sie ist nattürlich überglücklich das Sasuke wieder da ist und hat es sogar geschafft mit ihm zusammenzukommen.
    Sie hilft tatenkräftig mit Konoha zu beschützen und muss noch auf ihren kleien Sohn Ronin aufpassen. Lässt man ihn einmal aus dem Auge kann schon einiges schief gehen, wie es sich herausstellen wird ...
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter :: ... alt ...

    Er möchte Sasuke wieder zurückbekommen um jeden Preis das er sogar einen "3 Weltkrieg" beginnen will.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter : : 23 Jahre

    Er ist einer der besten Ninjas aus Konoha-Gakure. Jedoch ist er im Kampf gegen Sasuke gestorben. Doch trotz seinem Tod spielt er eine wichtige Rolle ...
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter :: 35 Jahre

    Er ist eigentlich wie immer ^^.
  • Charakter
    Lex

    Alter :: so um die 200 Jahre ...

    Er ist ein mächtiger stummer Vampir der es meistens schafft aus den kniffligsten Situationen rauszukommen.
    Es ist am anfang noch nicht klar an welcher Seite er kämpft ...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter :: 20 Jahre

    Naruto ist immer noch unser aufgesrehter Fuchsjunge der alles daran setzt Orochimaru zu besiegen.
    Er hat es schon geschaft mit Sakura Sasuke zurück zu holen und ist endlich mit Hinata verlobt. ^^
    Jedoch sucht er auch nach Antworten über seine Eltern...
  • Nebencharas

  • Charakter
    Asuma Sarutobi

    Alter :: 31 Jahre

    Asuma ist nie ohne Zigarette im Mundwinkel zu sehen . Er ist immer für seine Schüler und Kolegen da.
    Er will seinen Vater an Orochimaru rechen was ihm alleine jedoch nicht gelingt. Wird das Schicksal mit ihm sein (jetz kling ich schon wie Neji -_-) ?
  • Charakter
    Ayumi Raiyuuhi

    Alter :: 19 Jahre

    Sie ist ein zickiges Mädchen das immer auf allen herumtrampelt und jedem bestimmen will, was er machen muss. Ayumi lässt sich von niemanden unterkriegen und macht sich gerne über alle lustig, was ihr nicht immer spaß machen wird.

    Das Bild hat eine Freundin für mich gemalt da ich keine Weiber malen kann ToT
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter :: 20 Jahre

    Sein Hund Akamaru ist sehr stark gewoorden genau wie sein Herrchen. Für Konoha kämpft er bis auf letzte. Ob das dann nicht doch zu viel wird ? ...
  • Charakter
    Kabuto Yakushi

    Alter :: 20 Jahre

    Er ist immer noch der treuste Diener von Orochimaru und ist noch stärker geworden.
  • Charakter
    Gai Maito

    Alter :: 36 Jahre

    Das aufgeweckte Latexmännchen versucht mit allen Mitteln Konoha zu schützen was auch mal mit einem teuren Preis gezahlt werden muss ...
  • Charakter
    Kurenai Yuuhi

    Alter :: 32 Jahre

    Sie hat meisterliche Gen-Jutsu_Fähigkeiten die sich als sehr nützlich erweisen können. Kurenai hat von Tsunade auch noch Heilfähigkeiten erlernt und hat sich so nach ganz oben geschafft.
  • Charakter
    Lee

    Alter :: 20 Jahre

    Das jüngere Latexmännchen äfft seinen Trainer perfekt nach (hätten wir ja jetz nicht gedacht x3). Er ist immer für seine Freunde da und findet manchmanl eine gute Lösung für ein Problem ...
  • Charakter
    Jiraya

    Alter :: ...alt ...

    Er ist immer noch hinter Orochimaru her und versucht Naruto mit den Problemen wegen dem Fuchsungeheuer zu helfen.
  • Charakter
    Raidon Suigatu

    Alter :: 20 Jahre

    Er ist der Sohn eines mächtigen Königs. Jedoch möchte er ein Kämpfer werden um sein Land zu beschützen und ist von zuhause weggekaufen um das zu ermöglichen. Raidon ist mit Sao und Ai in einem Team.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter : : 20 Jahre

    Er ist immer noch der gelangweilte faule Shikamaru wie vorher jedoch sogar noch schlauer was einem einen riesen Vorteil verschaffen kann.
  • Charakter
    Tai Takurai

    Alter :: 20 Jahre

    Tai ist mit Ayumi und Tarek in einem Team. Er Basiert auf Luft-Jutsus.
    Er stammt aus einem Bauerndorf nahe bei Kiri-Gakure und bekam eineige der Machenschaften von Orochimaru mit.
  • Charakter
    Tarek Inutai

    Alter :: 20 Jahre

    Er ist ein redefreudiger Hundedämon der für allen Scheißdreck zu haben ist. Im Kampf ist es jedoch ganz anders. Seine Gegner werden von seiner schnelligkeit nur sehr wenig mitbekommen bevor sie außer Gefächt gesetzt werden. Er kommt aus der gleichen Familie wie Xao, doch von ihm weiß er nichts ... oder ?
  • Charakter
    Tenten Ame

    Alter :: 19 Jahre

    Sie ist unsterblich in Neji verknallt, traut sich es jedoch nicht ihm zu sagen, am Anfang.
    Doch das Leben ist nicht immer gerecht und sie muss sich auf einen großen Schrecken gefasst machen...
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akazie
2010-06-17T11:28:31+00:00 17.06.2010 13:28
*Stern-Zirkel*
Was ich direkt sagen möchte, Daumen hoch für deine selbst gemalten Charabilder. Sie sind wirklich wunderschön, man merkt, dass du dir Mühe gibst. Aber ich bin nicht hier, um deine Bilder zu bewerten. Ich werde mir die Logik, Rechtschreibung und den Ausdruck genauer ansehen. Ich hoffe, dass du dich wirklich verbessern willst und das nicht nur so gesagt war ^^°

<<Soo das hier ist meine erste Naruto FF. Ich bitte nur um ein paar Kommentare un Verbesserungdvorschläge (die kann ich gebrauchen). Für jese 50 Kommis gibts ein gemaltes Bild von mir ^^. Söö ich hoffe euch gefällts ein wenig.>>
Vorschlag: „Das hier ist meine erste Fanfiction über Naruto. Ich bitte nur um ein paar Kommentare, sowie Verbesserungsvorschläge. Für jedes 50ste Kommentar gibt es ein gemaltes Bild von mir. Ich hoffe, es gefällt es ^^“

<< Draußen auf den leeren Straßen Konohas>>
Das kleine Wörtchen „draußen“ ist hier völlig fehl am Platz, denn das erübrigt sich von selbst. Es gibt nämlich keine Straßen in Konoha, die innen sind. Verstehst du? Hört sich ziemlich lustig an und deshalb würde ich dir raten, „Draußen“ wegzulassen. Nachher nimmt man dich nicht mehr ernst oder macht sich vllt auf deine Kosten lustig. Ich denke, das will doch keiner ^^°

<< wehte ein ruhiger kalter Wind.>>
Vorschlag: „wehte ein ruhiger und zugleich kalter Wind.“

<< Niemand war sein Tagen auf der Straße gewesen>>
An dieser Stelle kann ich nicht erkennen, was du sagen willst. Meinst du vllt „seit“ anstatt „sein?“ Oô

<< niemand hatte in letzter Zeit gelacht.
Oben im Büro des Hokages saß Tsunade und suchte eine Lösung für das große Problem.>>
Hier fehlt die Folge. Jeder, der das liest, stellt sich die Frage, warum keiner mehr gelacht hat und dein Sprung zum Büro des Hokages ist alles andere als geschickt. Der Leser fühlt sich erschlagen. Er ist gerade in dieser Situation, wo er mehr darüber erfahren will und anstatt weiter zu schreiben, machst du einen Cut und fängst ganz woanders an. Es gibt keinen ruhigen Lesefluss, was ich sehr schade finde. Du erschwerst einfach das Lesen, das Folgen der Geschichte. Aus diesem Grund würde ich dir raten, noch 2 Sätze hinzufügen

<< denn alle zählten auf
sie.>>
Ist der Absatz beabsichtigt? Und was mir noch auffiel? Links vom Fragezeichen gehört kein Leerzeichen ;)

<< Tsunade sah aus dem Fenster auf die Stadt.>>
An dieser Stelle würde ich dir raten, mehr auszuschmücken mit Adjektiven. Der Leser braucht mehr Beschreibungen, um in die Geschichte einzutauchen und immerhin ist genau das ein Ziel.
Vorschlag: „Verwundert/Gelangweilt/Müde/Gähnend sah Tsunade aus dem Fenster auf die Stadt.“
So ein Satz würde viel besser klingen, außerdem hätte der Leser viel mehr Spaß den Text zu lesen ^^

<< Es fühlte sich an als würde ein Messer sich durch das Herz von ihr bohren und es zerreißen.>>
Dieser Satz ist mehr als verquer.
Vorschlag: „Es fühlte sich an als würde sich ein Messer durch ihr Herz bohren und es zerreißen.“
Abgesehen davon möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ein Messer nur durchbohren oder durchschneiden kann. Reißen kann es nicht ;o

<< Sie sah schon dem Tod in die Augen, die Augen einer Schlange.>>
Warum die Augen einer Schlange? Verwendest du schon Beispiele, dann solltest du welche Verwenden, die jeder versteht, denn diese Stelle ist mehr als unverständlich. Solltest du die Sachlangensache behalten wollen, möchte ich dir raten, näher darauf einzugehen, denn ohne Erklärung versteht man es nicht ^^°

<< So konnte es jetzt doch nicht Enden.>>
enden wird klein geschrieben ;)

<< "Tsunade, Ich habe einen Brief für dich." , meltede sich Kurenai.>>
Schau dir bitte die Regeln zum Dialog an, denn alleine in diesem Satz finde ich 6 Fehler.
Vorschlag: „Tsunade, ich habe einen Brief für Sie“, meldete sich Kurenai zu Wort.

<< "Jaa, dann bring ihn mir. Ich werde ihn sofort lesen.">>

<< Tsunade lnahm den Brief>>
Tsunde nahm den Brief…

<< könnte, nei, musste alles verändern.>>
…nein, musste…

<< Kureni weiß du was hier drinn steht?!"
„Kurenai, weißt du, was hier drin steht?“

An dieser Stelle vergeht mir die Lust, deine Fehler zu korrigieren, aber ich denke, du erkennst von selbst, dass ein Beta notwendig wäre. Du hast wirklich eine Lücke, was die Rechtschreibung angeht oder – was auch möglich wäre – du liest dir deine Texte nicht durch, nachdem du sie geschrieben hast. Ich finde das sehr schade, da man die Lust des Lesens verliert, weil du zu viele Fehler reinhaust. Die Idee ist nicht schlecht. Du hast dir einen Kopf gemacht, was in diesem Kapitel vorkommen soll, welche Stimmung herrschen soll. Man merkt, dass du dir Mühe gibst, jedoch solltest du den Willen haben, dies und das zu vergessen. Ich würde mir sehr wünschen, wenn du mit den Beschreibungen anfängst. Als Leser will man die Emotionen spüren, was denken deine Charas? Was fühlen sie? Sind sie wütend, traurig oder etwa glücklich? Wenn ein Charakter lächelt, weiß man sofort, wie er sich fühlt. Du solltest mit Hilfe von „Verwirrt sah sie ihn an, überrascht schreckte sie auf, wütend ballte sie eine Faust“ deine Story verbessern. Durch reine Handlungen versteht der Leser, wie sich deine Charas fühlen, verstehst du, was ich mein? Darauf solltest du dich konzentrieren und vergiss nicht, nach einen Beta Ausschau zu halten. Ich wette – wenn du dich verbessern willst – du es auch schaffen wirst ^^
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Von: abgemeldet
2009-12-21T13:40:42+00:00 21.12.2009 14:40
Sau GEilo oO
ich hasse das ende :D
Ich will jetz wissen wies weiter geht !
Ich hab ewig nich mehr gelesen !
Aber sau coal ^^
ld <3
Von:  -Izumi-
2009-05-28T14:57:39+00:00 28.05.2009 16:57
Aww.... wasn Ende, wie kannst du da aufhören? Oo'
Aber der Anfang war rulig, wo die Kinder ihn genervt haben XDD
Fand das Kappi tollig, schreib SCHNELL weiter =3

hdgdl, Izzy
Von:  fahnm
2009-05-27T00:57:12+00:00 27.05.2009 02:57
Oh oh das ist nicht gut.
Mal sehen wie es weitetr gehen wird.
Frue mich schon darauf.

mfg
fahnm
Von:  -Izumi-
2009-03-07T18:09:49+00:00 07.03.2009 19:09
XDD Clifhanger!!!!!11einself11!!
Boah, machst du an einer scheiß Stelle Schluss, du Baka Xx"
Verlass dich drauf, dass ich dich jeztz jeden Tag damit nerven werde, weiter zu schreiben, muhahahaha!
XDD
hdl
Von:  fahnm
2009-03-07T02:46:51+00:00 07.03.2009 03:46
Na das kann ja noch was werden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2008-11-25T21:53:29+00:00 25.11.2008 22:53
Na sowas. Hat sich Tsnade etwa in Xao verliebt? sieht mir nämlich danach aus. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  -Izumi-
2008-11-16T16:40:06+00:00 16.11.2008 17:40
Erste! ^.^
XDD Uhu, jetzt gehts aber los, ne? Süüüß! XDD
Und ja, schreib mal schneller, so geht das nicht ó__ó"
Und hey, es war dein längstes kapitel!
HDL, Izzy
Von:  fahnm
2008-10-26T20:19:09+00:00 26.10.2008 21:19
Tsunade hat den Kampf gegen diesen Typen verloren. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  -Izumi-
2008-10-22T15:56:33+00:00 22.10.2008 17:56
Ich schlag dich gleich. Was hast du denn, du kannst doch sau gut beschreiben! Besonders die Stelle mit dem kleinen Vogel am Nest war gut eingebracht. Und es war auch spannend ^.^ Das einzige, was ich jetzt wüsste, wäre, dass du vielleicht in den nächsten Kappis aufpassen solltest, dass deine Krieger nicht zu übermächtig wirken (da reagieren die meisten Leser nicht so gut drauf). Und was noch äh... kann es sein, dass ich weiß, um wen es sich da im ersten Abschnitt handelt? ^^
Schreib mal schnell weiter! ^.^
HDL, Izzy