Zum Inhalt der Seite

Sasuke nii-san

Es ist nicht leicht ein großer Bruder zu sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter

Jetzt gehts weiter.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 5: Ein alter Bekannter
 

Es regnete in Strömen. Man konnte kaum etwas durch den dichten Wasserschleier sehen der aus den schwarzen Wolken drang. Der Boden war der reinste Morast und alles und jeder versuchte einen Unterschlupf zu finden. Naruto und Sasuke hatten es sich in einer Höhle an einem Lagerfeuer gemütlich gemacht. Der kleine spielte mit seinem Plüschi und Sasuke starrte raus in den Regen und hing seinen Gedanken nach. Die letzten drei Wochen waren für ihn die seltsamsten gewesen in seinem Leben. Seit Naruto angefangen hat ihn nii-san zu nennen, wurde er jeden Tag netter und fing auch an Naruto irgendwie als seinen kleinen Bruder zu betrachten. Das war aber auch der Grund warum er sich jeden Tag den Kopf zerbrach. Er wusste immer noch nicht warum er auf einmal so ist, oder besser geworden ist. Es musste etwas mit Naruto zu tun haben. Das war schon mal sicher. Doch da war noch etwas anderes. Etwas das Sasukes selbst betraf und diese seltsame Wandlung unterstützte. Doch kam er einfach nicht darauf was es sein könnte. //Etwas Hilfe könnte ich gebrauchen. Vielleicht sollte ich mal zu einem Spezialisten gehen. Sicher ticke ich langsam oben in meinem Kopf nicht mehr richtig.// «Guck mal nii-san. Ist Plüschi nicht hübsch?» Sasuke drehte sich zu Naruto um und hätte beinah los gelacht. Naruto hatte seinem Stofftier viele rosa Schleifchen um die Schwänze gebunden und eine ganz große um den Hals. «Ja...Sieht sehr hü...hübsch aus.» Sasuke lächelte Naruto an, doch innerlich kugelte er sich vor lachen, da er sich vorstellte das Naruto das auch mit dem echten Kyuubi machen könnte. Naruto fing an zu strahlen. «Siehst du Plüschi. Nii-san sagt auch das du hübsch bist.»
 

Eine bleiche Mondsichel stand am Himmel und wurde hin und wieder durch ein paar Wolken verdeckt, die noch übrig waren. Sasuke schreckte aus dem Schlaf und war sofort in höchster Alarmbereitschaft. Ein ihm sehr bekanntes Chakra näherte sich langsam der Höhle. Sasuke sah zu Naruto. Der schlief ganz tief und fest. Also konnte er ruhig die Lage checken. Leise stand er auf und verließ die Höhle.
 

Wie ein Schatten huschte Sasuke durch den Wald. Es war verdammt ruhig. Und das gefiel ihm ganz und gar nicht. Das war immer die Ruhe vor einem Sturm. Und dieser Sturm war eine Möglichkeit ein paar Antworten zu bekommen. Das war der einzige Grund warum er sich noch nicht Naruto geschnappt und das Weite gesucht hat.
 

Genau wie Sasuke gespürt hatte. Er hatte sich im Schatten eines Baumes versteckt und beobachtete einen Jonin. Aber keinen gewöhnlichen und X- beliebigen. Sein alter Sensei Hatake Kakashi war es. Und genau wie früher hatte er seine Nase in sein Flirtparadies gesteckt. Doch eine Sache fand Sasuke seltsam. //Was macht der so weit weg von Konoha und das dann auch noch allein?// Doch da gab es nur eine Sache die er tun konnte um es heraus zu finden. Er wollte sich gerade bemerkbar machen, da flog schon ein Kunai haarscharf an seinem linken Ohr vorbei. «Komm raus Sasuke ich weiß das du da bist. Sasuke musste lächeln. «So scharfsinnig wie immer Kakashi.» Sasuke trat ins Mondlicht.

Kakashi hob sein Stirnband von seinem linken Auge und fixierte Sasuke mit dem Sharingan.

«Nur die Ruhe. Ich hab nicht vor mit ihnen zu kämpfen.» «Und was willst du dann? Du hast doch sicher etwas im Hinterkopf. Sonst hättest du dich verkrümelt und wärst mir nicht unter die Augen getreten.» zischte Kakashi. «Ich wollte nur mal nett sein und ein paar Worte mit meinem alten Sensei wechseln! Ich habe nichts im Hinterkopf.» Sasuke sah Kakashi ganz kühl an und noch eisiger war seine Stimme. «Das ich nicht lache. Du und mit mir reden? Und das nur aus Nettigkeit? Sicher. Für wie blöd hältst du mich eigentlich Sasuke?» «Ich halte sie ganz und gar nicht für blöd. Und ich gebe es zu. Ich habe mich nur gezeigt, weil ich sie etwas fragen wollte.» //Das ist die Chance herauszubekommen was mit Naruto passiert ist.// «Und das währe?» «Wie geht es eigentlich Naruto und Sakura?» Kakashi hätte am liebsten los gelacht. «Das ist doch wohl nicht dein Ernst?» «Und ob das mein Ernst ist.» Und das bemerkte auch Kakashi. Er konnte nichts an Sasuke bemerken das darauf schließen ließ das er es nicht ernst meinte. «Was gehen dich die Beiden an?» «Ich wollte ja nur wissen ob es ihnen gut geht! Aber so wie sie sich anstellen haben sie keine Ahnung.» Kakashi schnaubte. «Ich weiß sehr wohl wie es den Beiden geht. Das werde ich Dir aber nicht auf die Nase binden.» «Wie sie meinen. War nett mit ihnen zu plaudern. Ich hab noch was zu tun.» Sasuke wand sich zum gehen. «Du meinst deine Rache? Bist du es nicht langsam Leid Itachi hinterher zu rennen?» Sasuke trete sich wieder zu seinem Sensei und lächelte ihn an. Das jagte Kakashi einen Gänsehaut ein. «Itachi gibt es schon lange nicht mehr.» Das überraschte Kakashi. «Du hast ihn also endlich getötet? Wie fühlst du dich jetzt? Sicher total mies und leer?» «Im Gegenteil. Mir geht es blendend. So gut ging es mir seit langem nicht mehr. Und jetzt entschuldigen sie mich. Jemand wartet auf mich.» Sasuke wand sich wieder ab. «Und wer ist die Glückliche die sich mit einem Nuke-nin abgibt?» «Ich habe keine Freundin die auf mich wartet. Da fällt mir etwas ein. Vermissen sie in Konoha zufällig was?» Kakashi brauchte nicht lange zu überlegen was, oder besser wen er meinte, doch ging er nicht drauf ein. «Nicht das ich wüsste.» «Ok. Das auf wiedersehen.» Damit verschwand Sasuke im Wald. //Ob er ihn sich geschnappt hat? Dann währe alles aus...Aber es hat nicht so geklungen als würde er schon Tod sein...Ich muss wissen ob Sasuke weiß wo er ist.// Kakashi rannte Sasuke hinterher.
 

Nach einiger Zeit hatte er den Uchihaerben eingeholt. «Sasuke warte!» Der angesprochene drehte sich um. «Was wollen sie noch von mir?» «Bitte sag mir wo Naruto ist!» //Jetzt habe ich ihn soweit.// «Keine Ahnung. Sie haben doch eben noch gesagt sie wüssten wie es ihm geht.» «Hör auf mit den Spielchen. Sag schon. Weißt du wo Naruto ist?» «Wieso? Ist er den weg?» «Ja, er ist weg! Sonst würde ich doch nicht fragen.» fauchte Kakashi. «Eventuell. Wie ist er denn verschwunden?» «Ach Gott...Was solls. Vor einem Monat ist Naruto spurlos über Nacht verschwunden. Doch eigentlich war das unmöglich. Darum dachten wir das er entführt wurde. Und jetzt sag mir wo er ist.» «Wie kommen sie darauf das er nicht selbständig das Weite gesucht hat? Und das ich ihn entführt haben soll» «Weil er nicht konnte!» Das jagte Sasuke nun Angst ein. «Was meinen sie damit? Weil er nicht konnte» «Ich meine damit das Naruto schon seit einem Monat bevor er verschwunden ist im Koma gelegen hat!»
 

Ich weiß ich bin fies

genau hier aufzuhören.XD

Aber dafür steigt die Spannung fürs nächste Kappi.^^

Würde mich über ein paar Kommis freuen.:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-03T18:44:44+00:00 03.07.2011 20:44
uuuuuuuh Koma O.o

Kakashi mochte ich mal, aber er wird mir unsymphatisch^^

mfg woaini
Von:  IntoTheDeath
2008-09-28T11:28:51+00:00 28.09.2008 13:28
naruto im komi *heul*
was ist mit ihm passiert
wer hat ihn das angetan
sasu sag kakashi das er wohl auf ist
*daumen haoch*hammer kapi aber gemein das du da aufgehört hast!!!
mvlg shinny
Von:  -Saskaey-
2008-09-01T14:27:27+00:00 01.09.2008 16:27
Moah eh, das ist ja gemein da aufzuhören >3< -mecker-
aber du hast das wieder seeehr gut beschrieben ^^
aber wieso lag er im Koma?!
ich hoffe im nächsten Kapitel gibts es eine Antwort auf diese und viele anderen Fragen, die ich zu faul bin aufzuzählen xD
mach weiter so~
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  Sepuku
2008-09-01T06:51:00+00:00 01.09.2008 08:51
Ahhh... jetzt kommt langsam etwas Licht ins Dunkel. Naruto lag also im Koma. *nachdenk* Frage mich echt was das mit seiner Verjüngung zu tun hat.
Naja, jetzt kommt es hoffentlich heraus. oder??? *super chibiblick >.<*

Schreib schnell weiter, denn ich will wissen was mit Naruto passiert ist...
Sepuku

ps: PLÜSCHI!!! HAHAHA!!! ICH BRECH AB!!! ^^
Von:  Mike
2008-08-31T21:31:28+00:00 31.08.2008 23:31
man bist du fies ey an der spannendsten stelle aufgehört ads gibt es doch net=)schreib wenigstens schnell weiter damit die spannung mich net zu tode quält^^

lg:Mike
Von: abgemeldet
2008-08-31T16:18:22+00:00 31.08.2008 18:18
das ist fies von dir.
aber gutes kapi.
warte schon sehnsüchtig auf das kommende.
Von: abgemeldet
2008-08-31T12:43:57+00:00 31.08.2008 14:43
Du bist so gemein *böseideeausdenk*
ich will net, das Kakashi das weiß, weil Kakashi Sasuke sowieso nciht glaubt, was man wiederum bei deinem Kapitel gesehen hat. Ich will das alles net *anfangzuheul*
Aber das mit dem Plüschi war cool.
Ich darf mir Kyuubi nur nicht vorstellen, sonst bin ich wieder böse
*böseauflach*
Und weshalb um alles in der Welt lag Naru im Koma?
Du sprichst so sehr in Rätseln!
Wie solle ich das denn verstehen?
Och herrijeses nei! Das gibt es doch nciht!
*kopfauftischhau*

Okay, ich sag mal bye!

KaTo^^
Von:  Habakuk
2008-08-31T09:49:50+00:00 31.08.2008 11:49
Wie bitte?
Naru lag im Koma?
Was war denn da los?
Ist irgendwas auf einer Mission passiert?
Och mennooooooooooo
Ich wills wissen *quengel*
Du bist gemein!
Schreib schnell weiter.
hdl
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-08-31T09:04:52+00:00 31.08.2008 11:04
Fies das ist ober Fies
Naruto war in Koma ?????????????
Wieso , Warum ??????????????????

mach schnell weiter
Von:  Namika
2008-08-30T21:13:42+00:00 30.08.2008 23:13
Was?
;__________;
Naruto war im Koma?
Wieso?
Weshalb?
Warum?
Och nee, das ist so spannend ><
Dann las aber mal ganz schnell das neue Kapitel hoch!
^.~
*sich mal kurz fass*

glg
ihka


Zurück