Zum Inhalt der Seite

Sasuke nii-san

Es ist nicht leicht ein großer Bruder zu sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darf ich dich nii-san nennen?

Da bin ich mal wieder.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 5: Darf ich dich nii-san nennen?
 

Sasuke schloss die Tür auf und trat total fertig, mit einem immer noch quirligen und energiegeladenen Naruto das Zimmer. Der ging sofort zum Bett und legte seinen Fuchs darauf. «So schön schlafen Plüschi.» Sasuke hätte beinah los gelacht. //Kyuubi Plüschi zu nennen...Wenn das der Echte spitz kriegt. Der wird sauer wie nur was.// Doch was kümmerte ihn Kyuubi und was für komische Namen Naruto seinem Fuchs gegeben hat. Er brauchte erst mal ein heißes Bad und dann nichts wie ins Bett. Er holte aus seiner Tasche ein paar Handtücher und seinen Schlafanzug und schlurfte ins Bad.
 

Sasuke lies sich ins heiße Wasser gleiten und schloss seine Augen. //Man tut das gut.// Er entspannte sich und langsam löste sich auch die Anspannung in seinen Muskeln, die er wegen der Suche nach Naruto bekommen hatte. Da viel ihm etwas auf. Es war viel zu Ruhig. Und das bedeutet höchste Alarmbereitschaft.
 

Sasuke wollte gerade aus dem Wasser springen, da ging die Tür auf und Naruto kam mit seinem Schlafanzug ins Bad. Sofort fing der kleine an zu strahlen. Er schmiss seinen Schlafanzug auf einen Stuhl und fing an sich auszuziehen. //Was hat er den jetzt wieder vor?...Und was hat er eben getrieben.// «Du Naruto?» «Ja!» «Was hast du eben gemacht?» «Meinen Schlafanzug geholt!» Sasuke schwante übles. //Sicher sieht das Zimmer jetzt aus wie ein Schlachtfeld.// «Geht es dir nicht gut?» Sasuke schreckte aus seinen Gedanken. «Wie?» «Du bist so blass Sasuke-kun. Geht es dir nicht gut?» «Äh...Doch...Mir geht es gut.» //Und bitte lieber Gott dem Zimmer auch.// Naruto nickte und kam zu ihm. «Darf ich mit baden?» Naruto sah Sasuke wieder mit seinem Chibiblick an und da konnte er nicht anders. «Ja, komm her.» Er hob den Kleinen hoch und setzte ihn zu sich in die Wanne. Naruto fing sofort an etwas zu planschen. «Das Wasser ist schön.» «Mhm.» Sasuke lehnte sich wieder zurück und schloss seine Augen.
 

Nach einiger Zeit war es wieder so ruhig. //Sag bloß Naruto ist eingeschlafen?// Sasuke öffnete seine Augen und fand das Bild seltsam. Naruto hatte seinen Kopf auf seine Arme gestützt und hing so auf dem Badewannenrand. Doch was Sasuke komisch fand war das der Kleine total nachdenklich aussah. Sasuke wollte gerade Naruto ansprechen. «Du Sasuke-kun?» «Mhm.» «Darf ich dich nii-san nennen?» Das warf Sasuke nun voll aus der Bahn. So etwas hatte er nun nicht erwartet. «Äh...Ähm...Warum willst du mich nii-san nennen?» Naruto setzte sich so hin das er Sasuke direkt ansehen konnte. «Naja. Mir hat das heute gefallen, wo die Frau gedacht hat du bist mein nii-san! Und du bist mir ja gegenüber auch so wie einer!» «Also...Ich finde nicht das ich wie ein nii-san bin.» «Ich schon. Ich weiß nicht ob ich einen richtigen nii-san habe. Aber falls doch, sollte der genauso sein wie du.» «Am Besten sollte der nicht so sein wie ich.» Das verwirrte etwas Naruto. «Warum? Du bist doch sehr nett und lieb zu mir. Und du bist ein guter Mensch.» Sasuke starrte ins Wasser. Das fand er irgendwie schmeichelnd, aber es stimmte nicht. «Naruto...» «Ja?» «Es ist schön das du das so siehst...Nur leider trifft das nicht auf mich zu. Ich bin kein guter Mensch. Und das ich so lieb und nett auf einmal bin...Kann ich mir nicht erklären.» «Aber...» Sasuke hob seine Hand und gebot so Naruto das er schweigen sollte, weil er noch nicht fertig war. «Du solltest eins von mir wissen. Ich habe Dinge in meinem Leben getan die nie ein guter Mensch tun würde. Und ich war in meinem Leben noch nie so nett und lieb zu einer Person...» «Dann bin ich ja was besonderes.» strahlte Naruto und Sasuke starrte ihn an. «Wie kommst du denn jetzt da drauf?» «Weil du zugegeben hast außer zu mir noch nie zu jemanden so gewesen bist!» //Da hat er Recht...An Naruto liegt wirklich irgend etwas das mich dazu bringt so zu sein...Aber was es ist weiß ich bis jetzt immer noch nicht.// «Aber ich bin dann auch kein guter Mensch.» Naruto sah betrügt ins Wasser. «Wie kommst du jetzt da drauf?» //Was geht in seinem Kopf nur vor?// «Ich hab auch böse Dinge getan!» «Das stimmt doch nicht. Und was für Dinge sollten das gewesen sein?» «Zum Beispiel das ich mal weggegangen bin obwohl du es gar nicht wollte!.» Das fand Sasuke echt süß von Naruto. «Deswegen bist du noch kein schlechter Mensch. Außerdem wusstest du vorher noch nicht was du darfst und was nicht...Und das kannst du leider nicht vergleichen mit den Dingen die ich getan habe.» Naruto sah Sasuke fragend an. «Was waren das für Dinge?» Sasukes Blick huschte durchs Zimmer und versuchte dem von Naruto auszuweichen. Der fand das komisch. «Sagen wir es mal so...Ich habe in meinem Leben schon sehr vielen Menschen furchtbar weh getan!» «Haben sie dir auch weh getan?» «Äh...Manche schon...Bei anderen war es meine Aufgabe.» «Also hast du dich doch nur gewährt und Befehle befolgt?...Ich versteh dann aber nicht warum du kein guter Mensch sein sollst?» Das warf Sasuke nun total aus der Bahn. //Ich hätte vielleicht doch nicht die zensierte Version nehmen sollen...Aber die hätte er wahrscheinlich auch so zurecht gerückt das ich nicht als böser Mensch rüber kommen würde.// Sasuke seufzte. //Das ist halt wieder mal typisch Naruto. Er sieht immer nur das Positive und nette bei einem Menschen und versucht seine dunkle Seiten und Taten außen vor zu lassen.// «Du bist wahrscheinlich der Einzige der das so sieht.» «Findest du?» «Mhm.» «Aber dann spricht doch nichts dagegen das ich dich nii-san nennen darf...Außer das du es auch möchtest.» Und wieder kam der berüchtigte Naruto Chibiblick. //Diesmal nicht...Ich kann ihm das nicht erlauben...Auch wenn es mich irgendwie...auf eine sehr verwirrende Weise doch schmeichelt...Aber er wird nur riesen Probleme haben wenn ich ihm das erlaube...Arg dieser Blick...Tu es nicht...Tu es nicht...Bleib standhaft...// «Von mir aus...» Und schon verfluchte sich Sasuke selber das er so schwach ist. Naruto hingegen freute sich wie ein Honigkuchenpferd. «Danke nii-san.» strahlte der Kleine Sasuke an. Und der musste zugeben. Das ihm das irgendwie gefiel. Auf eine Sehr verkorkste und verdrehte Weise.

«Ok...Lass uns schnell noch unsere Haare waschen und dann fürs Bett fertig machen.» «Ok.»
 

Sasuke hob Naruto aus der Wanne und wickelte ihn in ein großes Handtuch ein und begann ihn abzutrocknen. Der Kleine fing an zu kichern. «Was ist den so lustig?» «Das kitzelt nii-san!» «Ach du bist kitzelig.» grinste Sasuke fies und fing an Naruto durch zu kitzeln. «Nicht kitzeln...Hahahaha...Das ist gemein....Hahahahah...nii-san» «Daran musst du dich leider gewöhnen. So sind nii-san auch.» //Was mach ich da eigentlich?// Sasuke hörte auf. «Komm zieh dich an. Es wird Zeit.» «Ja.» lachte Naruto und schlüpfte in seinen Schlafanzug. Danach gingen beide wieder rüber ins Zimmer, das Sasuke dankte Gott, noch so aussah wie er es verlassen hatte. Sasuke und Naruto gingen ins Bett. Der Kleine drückte seinen Fuchs dicht an sich und kuschelte sich an Sasuke. «Gute Nacht nii-san.» «Gute Nacht.»
 

Naruto war schon lange eingeschlafen. Doch Sasuke bekam kein Auge zu. Ihn beschäftigte es die ganze Zeit was er da getan hatte. //Ich hab mich wirklich kurz...für einen winzigen Moment...Als ich Naruto da durch gekitzelt habe...So komisch gefühlt...Als währe es das Normalste auf der Welt so mit Naruto rum zu albern...Was war da nur mit mir los?...Besser sollte ich mich fragen. Was ist überhaupt mit mir los? Seit ich Naruto aufgenommen habe mutiere ich zu einem totalen Weichei...Ich muss mir des öfteren verkneifen zu lachen...Ich finde Dinge toll die eigentlich total albern sind.// Sasuke sah auf Naruto. Der sah noch unschuldiger und hilfloser aus als ohnehin schon und da kam wieder in Sasuke der Beschützerinstinkt durch. «Was machst du nur aus mir Naruto.» seufzt er und stricht dem Kleinen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

Jetzt hat die Welt einen nii-san mehr.^^

Auch wenn der noch nicht genau weiß was er mit dem Titel anfangen soll.XD

Freu mich auf ein paar Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokuchen
2010-04-07T17:57:21+00:00 07.04.2010 19:57
soooo süß x33333333
das ist ein tolles FF *_*
P.S: du bist gemein ich bin seid vorgestern süchtig nach deinen FFs xD
Von:  IntoTheDeath
2008-09-28T11:20:28+00:00 28.09.2008 13:20
das selbe wie bei " -Saskaeylein- " blos das ohne ens!!!^^

shinny
Von:  Mike
2008-09-16T13:18:35+00:00 16.09.2008 15:18
omg ich brauch wohl gar nix mehr zu dem kapitel sagen ne die anderen ahben schon meine meinung über das kapitel gesagt xDDDDDD schreib schnell weiter naruto und sasuke und du 4ever^^

lg:Mike
Von:  LinUchiha
2008-08-29T15:57:40+00:00 29.08.2008 17:57
OHHHHHH KAWAIIII!!!!!
mach schnell weiter!!!!^^
Von: abgemeldet
2008-08-28T13:01:55+00:00 28.08.2008 15:01
einfach putzig.
Von:  -Saskaey-
2008-08-28T10:02:40+00:00 28.08.2008 12:02
Waaaa~
die ganze Story ist so kawaiiiiiiiiiiiiiiiii >////////////////////<
ein ganz dickes fettes großes mega Lob an dich!!!
ich find das sooo niedlich wie Sasuke sich um Naruto kümmert...
das ist ja soo putzig >//<
du hast auch einen sehr tollen schreibstil und beschreibst die situationen sehr gut!
ich kann mir alles richtig bildlich vorstellen >//<
mach bloooß weiter!!
kannst du mir vlt auch eine ENS schicken, wenn ein neues Kapi kommt?
ich möchte das nicht verpassen x3
Gruß
-Saskaeylein-
Von: abgemeldet
2008-08-27T14:45:55+00:00 27.08.2008 16:45
Super
meger
gigantisch
süß
mach schnell weiter
Von:  Jessa_
2008-08-27T12:11:44+00:00 27.08.2008 14:11
Das war süß^^
Sasuke tut mir leid...das der denkt er wäre ein böse mensch. Nyo einerseit ist er das ja auch *drop* aber eben dafür kann er nichts und naruto macht ihn lieb! Ja so ist es^^
Glg Jessa
Von:  Habakuk
2008-08-27T11:46:40+00:00 27.08.2008 13:46
*kreisch* Naru - chan nennt Sasu nii - chan *mit den Händen wedel*
Wie süüüüüüüüüüüüüß >//////////<
Aber Naru hat Recht, Sasu ist gar nicht soooo böse wie er denkt.
Sonst hätte er niemals Naru mitgenommen^^
*sich Sasu und Naru- chan in der Badewanne vorstell*
*an Nasenbluten sterb*
*hüstel*
Aber eines muss man sich mal vorstellen:
Naru steht als vierjähriger vor dem echten Kyuubi und nennt ihn Plüschi...Was der wohl dazu sagen würde *so darüber nachdenk*
Obwohl es Naru - chan zuzutrauen wäre ^^°
Danke für die Ens *knuddel*
hdl
Habakuk



Zurück