Zum Inhalt der Seite

The promise...

...that I could not keep.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2010
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1151 Wörter, 1 Kapitel
Die Hauptperson dieser Geschichte ist Hinata Hyuuga, ein Mädchen, das seine Familie und sein Gedächtnis bei einem Autounfall verloren hat und seitdem unter seiner extremen Schüchternheit leidet.
Auf die Diagnose ihres Arztes hin zieht die Schülerin deshalb nach Sapporo, dem Wohnort ihrer Oma… ins frühere Haus ihrer Eltern. Hinata hofft, dort ihre Erinnerungen wiederzufinden. Ob ihr da die Enkelin des perversen Nachbarn helfen kann? Und wie sieht es mit dem Enkel des Nachbarn aus, der Hinata mehr als nur weiche Knie bereitet…?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Welcome to our lifes! E: 10.07.2010
U: 10.07.2010
Kommentare (0)
1205 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    # 0.0. Little Children

  • Charakter
    # 0.1. Princess Of Fairytails

    Name: Hinata Hyuuga
    Alter: 7
    Auftritt: Prolog/ Vergangenheit

    "Meine beste Freundin. Sie ist sooo süß, glaubt mir! Ich werde sie nicht gehen lassen, nein- sie kann doch bei uns wohnen! Dann kommt sie halt zu mir ins Zimmer, kein Problem! Ich schlaf für Hina-chan auf dem Boden oder sogar in der Badewanne! Aber sie darf nicht fort!" (Naruto, 8 Jahre alt)

    "Warum? Warum warum warum?! Ich will nicht, dass Hina-chan geht! Sie soll hier bleiben!... Nii-san ist bestimmt auch traurig, wenn sie nicht mehr bei uns ist. Hoffentlich mag sie die Kette, die er ihr gebastelt hat! ... Ich verprügel Kiba-kun, wenn sie nicht hier bleiben darf! Jawoll!" (Kagero, 8 Jahre alt)
  • Charakter
    # 0.2. Little Prince Charming

    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 8 Jahre
    Auftritt: Prolog/ Vergangenheit

    "Mein liebster Freund, mein Naru-kun. Nie werde ich ihn vergessen, sondern immer daran denken, wie er mir zum sechsten Geburtstag eine Packung Ramen gemacht und es dann geschafft hat, sie sich anschließend selbst über den Kopf zu kippen... zum Glück war die schon kalt! Ich mag seine lustige Art. Er bringt mich immer zum Lcahen, egal, wie traurig ich bin... sein Mut ist sooo groß! Er ist mein Vorbild. Und ich hab ihn sogar noch mehr lieb als meine Mama, aber pssst!" (Hinata, 7 Jahre alt)
  • Charakter
    # 0.3. Royal Tomato

    Name: Kagero Uzumaki
    Alter: 8
    Auftritt: Prolog/ Vergangenheit

    "Ka-chan, meine allerliebste Freundin und Nachbarin. Ich will sie nicht vermissen müssen! Hoffentlich darf sie mich mal besuchen... Tante Kushina wollte ja eh mal zu uns kommen, da kann Ka-chan doch sicher mit? Ich hab sie ganz doll lieb..." (Hinata, 7)
  • Charakter
    # 1.1. The Fallen Angel

    Name: Hyuuga Hinata
    Alter: 16
  • Charakter
    # 1.2. The Snowy Lake

    Name: Kagero Uzumaki
    Alter: 17
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare